Sotirios005
14944
Frankfurt050986 schrieb:
Ist ja zum Glück am Freitag, na dann werd ich mal hingehen
Die "neue" Mannschaft des Sportvereins hab ich mir gegen Gladbach am Hang angesehen. Die Presse hat das von mir Gesehene zutreffend kommentiert, die Journalisten und ich waren offenbar beim gleichen Spiel.
Acht Tage später lief der Sportverein bei mir zu Hause in "Sky" gegen den MSV: Hingeguckt hab' ich kaum, eigentlich Stromverschwendung...
sotirios005 schrieb:Programmierer schrieb:
...
Auch FF hätte Caio m. E. hinbekommen.
Aber FFs Zeit bei der SGE war wohl abgelaufen. Das kann man betrauern. Aber es ist besser nach vorne, als zurück zu schauen.
Und Skibbe halte ich für 'nen guten Nachfolger. ...
Nach dem guten Start kann man sogar sagen: FF hat hier 5 Jahre lang eine großartige Aufbauarbeit geleistet, auf der sein Nachfolger innerhalb von 6 Wochen direkt aufbauen konnte. Insofern gebührt auch FF indirekt ein Anteil am guten Saisonstart.
Das sage ich als jemand, der FF unbedingt bis zum 30.06.09 hier weghaben wollte. Aber seine Zeit war halt abgelaufen.
sorry, war zu korrigieren!
Programmierer schrieb:
...
Auch FF hätte Caio m. E. hinbekommen.
Aber FFs Zeit bei der SGE war wohl abgelaufen. Das kann man betrauern. Aber es ist besser nach vorne, als zurück zu schauen.
Und Skibbe halte ich für 'nen guten Nachfolger. ...
Nach dem guten Start kann man sogar sagen: FF hat hier 5 Jahre lang eine großartige Aufbauarbeit geleistet, auf der sein Nachfolger innerhalb von 6 Wochen direkt aufbauen konnte. Insofern gebührt auch FF indirekt ein Anteil am guten Saisonstart.
Das sage ich jemand, der FF unbedingt bis zum 30.06.09 hier weghaben wollte. Aber seine Zeit war halt abgelaufen.
Es ist ärgerlich, dass es gerade dem starken Schwegler passiert ist. Aber so eine Bänderverletzung kann auch in jedem Training passieren. Gute Besserung!
Matzel schrieb:sotirios005 schrieb:Toni_HolzBein schrieb:
Reserviere lieber mal deine Karten für das CL-Finale 2011 im Wembley-Stadion...
Selbst wenn die Eintracht dieses Finale nicht erreichen sollte, wäre Wembley auf jeden Fall ein einmaliges Erlebnis!
Musst Du uns schon wieder schlecht reden?
5 Jahre FF haben halt ihre Spuren in meinem Denken hinterlassen...
Matze1204 schrieb:Anita1950 schrieb:
Warum spielt England mit Trauerflor?
Zu Ehren von Bobby Robson, der am 31.7. verstorben ist.
Ergreifende Anteilnahme, z. B. mal herausgegriffen: Norwich
http://www.youtube.com/watch?v=BZE3GyRDXNk
Kadaj schrieb:
Spielt überhaupt einer unserer Mannen?
Ama auf der Bank, Libero wohl auch, Schwegler auf der Bank, Fenin (?, ist der überhaupt hingefahren, glaube nicht).
Von Bajramovic konnte ich noch nix recherchieren.
emmelkamper-jung schrieb:
... Spycher wurde ja nicht nominiert weil Ottmar mal die jüngeren Testen wollte. ...
L. Magnin ist also ein "Jüngerer"...
Bigbamboo schrieb:sotirios005 schrieb:
am meisten freue ich mich auf das Abspielen der Nationalhymnen. Beide gehören für mich zu den schönsten.
Und außerdem stammt der besungene "Wilhelmus von Nassau" aus Dillenburg in Hessen.
Na, diese Freude haben sie Dir ja wohl nun völlig versaut.
Stimmt, Gospel hat mir gar net' gut gefallen...
am meisten freue ich mich auf das Abspielen der Nationalhymnen. Beide gehören für mich zu den schönsten.
Und außerdem stammt der besungene "Wilhelmus von Nassau" aus Dillenburg in Hessen.
bin auch dabei. Allerdings erwarte ich ein eher niedriges Tempo.
Das Spiel ist doch in Amsterdam? Also NL - ENG
Hat eigentlich schon jemand was gehört, ob Stühle u. dgl. in Straßenkneipen geflogen sind?
Das Spiel ist doch in Amsterdam? Also NL - ENG
Hat eigentlich schon jemand was gehört, ob Stühle u. dgl. in Straßenkneipen geflogen sind?
HeinzGründel schrieb:
...
Einstweilen freue ich mich aber über die gute Stimmung hier. Wir haben alle lange darauf warten müssen.
Zuletzt hatte ich persönlich VOR dem letzten Heimspiel gegen den Glubb eine ähnlich gute Stimmung...
Toni_HolzBein schrieb:
Reserviere lieber mal deine Karten für das CL-Finale 2011 im Wembley-Stadion...
Selbst wenn die Eintracht dieses Finale nicht erreichen sollte, wäre Wembley auf jeden Fall ein einmaliges Erlebnis!
In der Tat sind mir bei den "Funkel-Trainings" und bei den "Skibbe-Trainings" Unterschiede aufgefallen: Bei FF stand das "Räume-engmachen" im Vordergrund, bei Skibbe das offensive Passspiel.
eine mit Chelsea Dagger von Fratellis macht sich nicht schlecht, so wie die hier:
http://www.youtube.com/watch?v=wchH7xL4tdE&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=wchH7xL4tdE&feature=related
womeninblack schrieb:
Mein türkischer Bekannter kann gar net glauben, dass der ehemals bei der Eintracht gelspielt hat.
So ein guter Spieler, bei so einer Gurkentruppe...
Na ja, jetzt kann Finki CL spielen, und braucht sich um Euer unfaires Nachgetrete net kümmern.
Dafür bekommt er ein Spitzengehalt, erheblich besser, als er jemals hier hätte verdienen können. Dieses Spitzengehalt dient u. a. auch als "Schmerzensgeld" für unfaires Nachgetrete hier im Forum...
Maikoff schrieb:
Auch von alles gute zum Geburtstag.
Unvergessen das Pokalendspiel 1981,
wo Er sein Bestes Spiel für die Eintracht machte.
Ja, der Sololauf von Ronny mit dem tollen Heber zum 2:0, kurz nach dem 1:0 durch Willi Neuberger, ein Doppelschlag, der den Lauterern damals gehörig ins Mark ging.
Ich bin dankbar, dass ich damals im Neckarstadion sein konnte. Aus heutiger Sicht die "Gnade der frühen Geburt".
Alles gute Ronny, unvergessen!
sotirios005 schrieb:
Skibbe hat jetzt ein sehr viel leichteres Arbeiten: Die Spieler glauben ihm aufs Wort, was er sagt. Sie sind ganz fest überzeugt von den Anweisungen ihres Chefs, denn diese führen zum Erfolg, siehe FC Kärnten, in Lautern, vor allem in Oxxenbach und Bremen, wo es "zählte".
Das ist - neben einer "Beruhigung" des traditionell ungeduldigen Frankfurter Umfelds - ein ganz wesentlicher Punkt, jenseits von allen Tabellen, Statistiken und Hochrechnungen.
Und ich glaube, dieser Effekt des "Glaubens an den Trainer" trägt jetzt zumindest mal bis Weihnachten. Dann muss man weitersehen, wie es nach der WP weiterläuft.
... ach, an was ich noch erinnern wollte: Lautern ist 1997 unter Rehagel aufgestiegen aus der 2. Liga, das erste BuLi-Spiel gewannen sie in München beim FC Bayern sehr, sehr überraschend 1:0, weiter rede ich jetzt nicht... (...das würde in den Thread "Größenwahn" gehören...)
Skibbe hat jetzt ein sehr viel leichteres Arbeiten: Die Spieler glauben ihm aufs Wort, was er sagt. Sie sind ganz fest überzeugt von den Anweisungen ihres Chefs, denn diese führen zum Erfolg, siehe FC Kärnten, in Lautern, vor allem in Oxxenbach und Bremen, wo es "zählte".
Das ist - neben einer "Beruhigung" des traditionell ungeduldigen Frankfurter Umfelds - ein ganz wesentlicher Punkt, jenseits von allen Tabellen, Statistiken und Hochrechnungen.
Und ich glaube, dieser Effekt des "Glaubens an den Trainer" trägt jetzt zumindest mal bis Weihnachten. Dann muss man weitersehen, wie es nach der WP weiterläuft.
Gute Besserung!