Sotirios005
14944
Ich war heute früh am Waldstadion, die gestern eingesetzten Spieler waren aus-radeln. Ama habe ich nicht auf dem Radl gesehen, es ging freilich auch sehr schnell...
Meinen/unseren persönlichen Dank konnte ich bei Vasi, Spycher und Russ loswerden ("...und weiter so bis Weihnachten! Zumindest leistungsmäßig!").
Meinen/unseren persönlichen Dank konnte ich bei Vasi, Spycher und Russ loswerden ("...und weiter so bis Weihnachten! Zumindest leistungsmäßig!").
Für Özil war "es" die beste Lösung, alle Passwege waren komplett zugestellt. Er hätte alternativ nur ein parr Pirouetten drehen können und dann wäre die Situation ganz vorbei gewesen.
Tackleberry schrieb:
Özil hat (leider) abgezockt ausgenutzt, dass Vasi einen Schritt zu spät kam. Seine Aktion ging somit eher Richtung Gegner als Richtung Ball. Und ob er den Spieler dabei getroffen, gestreift oder verpasst hat, ließ sich auch in mehreren Zeitlupen schwer erkennen. Daher kann man mit dem Pfiff des Schiris an dieser Stelle leben.
Viel schwerwiegender war dagegen, was Rafati gestern beim Spiel Hoffenheim gegen Bayern so alles gepfiffen - oder zu Gunsten der Bayern nicht gepfiffen - hat.
Özil ist für mich - auch nach einmal Überschlafen immer noch - ein Betrüger. Das freche Grinsen nach dem Pfiff spricht Bände. Genauso ein Linkmichel wie Marrin, als der mit Gladbach im Frühjahr hier im Waldstadion Elfer geschunden hatte. Diese Beiden sollten nächstes Jahr in Südafrika mal persönlich kräftig auf die Schnauze fallen...
uefa_schaub schrieb:
...
Jetzt bin ich gespannt wie es gegen Nürnberg aussieht. Da ist die Eintracht Favorit und wird gegen eine defensive Mannschaft das Spiel machen müssen. ...
Gut, dass wir einen wie Ümit in der Hinterhand haben: Der kann dann auch mal gegen zwei, drei Glubberer ein Dribbling wagen, wenn die nur hinten drin stehen (was ich jedoch nicht glaube, die werden recht munter mitkicken).
Vael schrieb:MrBoccia schrieb:Vael schrieb:
Sehr sehr sehr gutes Los, also ab wann kann man mit der zwoten Runde rechnen? Hoffe net im September, da bin ich nämlich im Urlaub
2. Runde 22./23.09.2008
Hrm, verflixt, ich fürchte da bin ich wohl in Irland innem INetcaffee
Wenn an dem Abend im "Croke Park" Gaelic Football oder Hurling oder so was gespielt wird, würde ich mal da hingehen. Hill 16 oder der Hogan Stand sind legendäre Tribünen: Auf den Trümmern des Osteraufstands von 1916 gegen die Engländer errichtet, bzw. der Hogan wurde während eines Spiels von den Engländern auf dem Spielfeld erschossen... Gänsehaut-Feeling...
Anthraxes schrieb:
Hab mal ein bisschen im Aachener Forum rumgestöbert, was die so über uns denken, wen es interessiert:
...
Das wir da als Underdog auftreten könnte uns gut tun. Gueye macht da 3 Kisten! Diese überhebliche Arroganz muss doch bestraft werden[/i]
Den Beitrag holen wir drei Tage vorm Spiel hier noch mal hoch!
wir - Aaachen !! Uiihh!
1860 - Hertha
Trier - Bielefeld
Lübeck - VfB Stuttgart
Osnabrück - HSV
Jetzt Schalte nach Trier zu Mario...
Eben Gespräch mit der Glücksfee...
WuerzburgerAdler schrieb:
So. Der erste Schritt ist getan.
Jetzt muss nur noch gegen Nürnberg verloren werden, dann ist die Diva endlich wieder zurück!
Früher haben bei solchen Spielen unsere Zuschauer VORM Spiel nur die Höhe des Sieges diskutiert... 3:0 ? 4:0 ? ... 5:0?...
sotirios005 schrieb:
Eben labert noch der Worschtfabrikant...
...ha, ha, ha, dieser Schönredner! Die kicken unter van Gall den gleichen Mist wie unter Osram und der Uli labert mit hochrotem Kopp von Verbesserung...
Eben labert noch der Worschtfabrikant...
RoYYalTS schrieb:sotirios005 schrieb:RoYYalTS schrieb:
hat einer premiere (Sky) und kann mal sagen wann die mal anfagen???
Schätze um ca. 9 Uhr.
Da heute ein Glückstag ist, dürften wir ein sehr gutes (Heim-)Los ziehen...
sitzen grad hier auf irgend nem Rasthof in der Nähe von Hannover auf der Rückfahrt, was machen die dann da als???
In Sky? Der Kaiser labert noch über Gott und die Welt, muss gleich losgehen! Wenige Minuten Geduld noch!
RoYYalTS schrieb:
hat einer premiere (Sky) und kann mal sagen wann die mal anfagen???
Schätze um ca. 9 Uhr.
Da heute ein Glückstag ist, dürften wir ein sehr gutes (Heim-)Los ziehen...
1993 in Gladbach 4:0, letztmals ein Auswärtssieg in der 1. Liga an einem 1. Spieltag, damals mit Stein, Bein, Gaudino, Yeboah, Okocha, das reichte am Ende für Platz 5. Trainer war anfangs Toppi.
Didi Beiersdorfer als Sportlicher Leiter wäre eine sehr sinnvolle Investition in Hinblick auf die Nachfolgeregelung, wenn HB in Rente geht. Und der Tag kommt (leider) unwiderruflich.