>

Sotirios005

14944

#
"... und schon wieder ungeschlagen, SGE! Und ..."

Tabellenplatz eins zählt eh' erst am letzten Spieltag!  
Im Windschatten segeln, ist gar net mal so verkehrt.
#
ditomaSGE schrieb:
ich war froh, dass es gestern nicht länger nachgespielt wurde...

Ja, ich auch: Der Glubb hätte vielleicht doch noch den Siegtreffer gemacht...  
Gemein wäre es gewesen, wenn der uns eine echte eigene Drangperiode am Ende willkürlich durch zu kurze Nachspielzeit kaputtgemacht hätte.
#
tobago schrieb:
sotirios005 schrieb:
Völler spricht mir nur diesbezüglich aus der Seele:
Jeder Schiri, der im DFB noch Karriere machen will, pfeift beim Verein des 05-Ehrenmitgliedes Dr. Zwanziger gerne mal für die Gastgeber.Und Bancé fällt wie eine Fliege um: Das passt ins das vorbeschreibene Bild rein, die Bonbonwerfer wissen, dass sie Freistöße schinden können.  
Und es ist gut, dass mal eine prominente Persönlichkeit diesen Mißstand klar und deutlich angesprochen hat. Wenn wir das anprangern, interessiert es doch keinen Mensch...

Das hört sich nach einer richtig bösen Verschwörung an.   Die Schiedsrichter sind so schlecht gar nicht, wie sie gemacht werden. Ich schimpfe auch oft im Stadion, um dann in der Nachbetrachtung zu merken, huch das war ja richtig. Und wenn dann mal einer schlecht pfeift dann rufen komischerweise die Großen des deutschen Fussballs (Hoeneß, Völler, Rumgefigge usw.) und schreien Verrat. Ich finde die sollten sich mal zurücknehmen und den Fussball laufen lassen. Ich habe noch nie gehört, dass ein Völler oder ein Hoeneß im umgekehrten Fall gemeckert hätten, dass die Schiedsrichter blind sind, im Gegenteil da kommen dann ganz komische Begründungen. Und ob Zwanziger wirklich viel zu sagen hat bei der Schiriansetzung, das würde ich mal bezweifeln. Ich denke, dass die Schirigilde nicht so blöd ist und für einen alten Sack wie Zwanziger falsch pfeift. Fehler passieren und sind entschuldbar. Ich würde viel eher Bance mit dem Videobeweis im Nachhinen empfindlich bestrafen. Wenn das eingeführt wird, dann hört dieses unsägliche Schauspielern auf und die Schiedsrichter haben es dann auch einfacher.

tobago

Seit diese merkwürdige DFB- oder DFL-Kommission damals die 05er in Fairness-Tabelle, obwohl mit mehr gelben und roten Karten belastet, vor Hannover 96 vorgezogen hat - wegen des "freundlichen" Publikums   , Bonbonwerfer halt - und die 05er damit in den Lostopf einer UEFA-Cup-Teilnahme gerutsch sind, wittere ich da eine Verschwörung... und kanns nur wiederholen: Jeder Schiri, der in Zweifelsfällen nachhaltig gegen die 05er am Bruchweg pfeift, wird unter der Präsidentschaft von Dr. Zwanziger keine Karriere mehr machen.
#
EvilRabbit schrieb:
"Endlich kann er lachen!"

Wenn ich sowas lese wird mir schlecht    

Länger ausgedrückt: Ich freue mich für den jungen Mann in einem fremden Land, der monatelang von seinem alten Chef zwischen die Hörner bekommen hat, dass er unter seinem neuen Chef nunmehr endlich Spass an seiner Arbeit hat.

Wird dir immer noch schlecht... ?
#
1958 schrieb:
Was soll ich an diesem Hang.

Unsere U-23 mal besuchen!?  
#
Danke!!

Besonders gut gefällt mir das Bild mit einem lachenden Caio. Endlich kann er lachen! Das wird auch unserem Spiel guttun.
#
Und wo bleibt eigentlich die vielgepriesene soziale Verantwortung des H. Hopp, wenns um diesen jungen Mann geht???
#
Herzlichen Glückwunsch, Jay-Jay!

Und sei froh, dass dich der Stepi damals von der Ersatzbank der Eintracht-Amateure runtergeholt und dafür in die erste Bundesliga "rei'geworfe" hat!
#
Der Glubb ist auch nicht mehr das, was er einmal war: Noch 700 Gästekarten sind derzeit verfügbar!

"Früher", z. B. 1997 in unserer Aufstiegssaison unter Ehrmantraut, war die ganze Ostkurve rot-schwarz, da waren 15.000 Glubberer hier.
#
djabo schrieb:

Bin schon lange nicht mehr so gespannt auf einen Stadionbesuch mehr gewesen, schon die ganze Woche konnte ich an nichts anderes denken.

EINTRACHT !

Ja, von mir aus hätten wir bereits am Dienstag spielen können!  
#
DeWalli schrieb:

Skibbe wir lieben dich !    

Der Mann legt dem Ama und dem Pirmin bloß die Hand auf den Kopf - und schwupps können die nach Verletzungen schon wieder spielen!  
#
Entwarnung laut Skibbe (Zitat in hr-online): Schwegler soll spielen können am Samstag

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_37728844
#
Zur Not bei der Deutschen National-Bibliothek in Frankfurt mal recherchieren + dann hinfahren und die notwendigen Seiten aus dem Buch rauskopieren.
#
Spartacus schrieb:

Das Spiel in Stuttgart konnte ich leider nicht sehen, weil ich mit der Schule in London war (schlechtes Timing, zumal kurz nachdem ich dort wieder weg war, mein englischer Lieblingsclub Tottenham im Cup-Finale in Wembley spielte).

Na ja, dafür hat uns Tottenham in der darauf folgenden EC-Saison hier im Waldstadion im Viertelfinal-Rückspiel aus dem Wettbewerb geworfen...
In jenem Spiel hat Ronny das 1:0 oder das 2:0 für uns gemacht (das andere Tor machte Cha-Vater), bereits nach einer Viertelstunde war der Rückstand aus dem Hinspiel in London aufgeholt. Glenn Hoddle hieß der Mann, der uns kurz vor Schluss den k. o. bereitete. Eines der Eintrachtspiele, dass ich ebenfalls nie vergessen werde. Es war dennoch eine große Europapokalnacht unserer Eintracht.
Übrigens praktizierte die Frankfurter Polizei wegen der "gefürchteten" Engländer erstmals im Stadion eine strikte Absperung des Gästeblocks mittels mobiler Zäune. Das war damals total neu und gelang gut. Nur die Autobahnraststätte bei Niedernhausen ging bei der Anreise eines englischen Busses ein wenig zu Bruch...  
#
DeWalli schrieb:
Warum sollte Barca ihn verkaufen ?

Die Scheichs sollten lieber gleich Barca übernehmen! Oder , weil das ja nicht geht und ausserdem  billiger ist : Eine Loge dort lebenslänglich kaufen und immer von dort aus zugucken.
#
Sososo schrieb:

Vielleicht hat der Skibbe aber auch einfach nur riesig Bock drauf, dass er "ihn" hinbekommt, weil "er" (Skibbes Meinung nach) sehr viel Potential hat. Skibbe wird sicher wissen, was für eine Bürde er sich da auferlegt. Gibt sicherlich ein Wort für solch ein Verhalten. Ist es Ehrgeiz?

Skibbe weiß halt, dass ein bestimmter Spieler unter Trainer x verkümmert, unter Trainer y hingegen eventuell durchstartet. Und Caio halt halt gewisse Veranlagungen, die nicht jeder durchschnittliche BuLi-Kicker aufzuweisen hat.
Die "Anwendung" dieser Veranlagungen muss halt nur aus Caio "herausgekitzelt" werden, daran versucht sich Skibbe. Er wäre dumm, den Versuch nicht zu unternehmen und ein Potenzial brachliegen zu lassen.

Und dem ersten Anschein nach geht es ja mit Meier UND Caio, das hat ja FF bereits gegen den HSV großherzig - quasi als sein Abschiedsbonbon und als Geste der versöhnlichen Handreichung - uns vorgeführt.
#
Uwe, alles Gute!
Die Menschen, die - als sich alle anderen vom Acker gemacht haben - in der 2. Liga die Kohlen für uns aus dem Feuer geholt haben, das bist Du und Schui zuvorderst, diese Menschen sind unvergessen, sie sind welche "von uns"!
#
Adlersupporter schrieb:
Was wollen Sie und die Mannschaft den Fans beim ersten Heimspiel bieten?

Wir möchten den Zuschauern, die am Samstag mit großer Lust ins Stadion kommen, ein leidenschaftliches und gutes Bundesligaspiel zeigen. Die Fans sollen Spaß haben.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen...  

Auf Jungs..!!!

Skibbe will "die Euphorie gar nicht bremsen", war irgendwo im SAW zu lesen! Es solle so weitergehen, "wie vor 10 oder 15 Jahren"!
Der Mann wird uns doch nicht noch das Stadion abreissen vor lauter Begeisterung!  
#
"Radfahrertum" nennt man das auch: Egal, wer oben ist, dem werden die Stiefel geleckt. Um die eigene Karriere zu fördern , um selbst Vorteile herauszuholen...

Moralische Aspekte werden dann gerne mal in den Hintergrund geschoben, "zur Not" auch mal Menschenrechte.

Ein schönes Beispiel sind die deutschen Raketenbauer: Unter Hitler in Peenemünde, KZ-Sklaven durften in unterirdischen Stollen zum Schutz vor alliierten Luftangriffen an den Rakten bauen. Die Karrieren der Raketenbauer gingen unter den Amis bei der NASA bzw. unter den Russen in der Sowjetunion weiter. Das Endziel und das Endergebnis war der Flug zum Mond.
#
Morphium schrieb:
am besten ist platz 8, das stadion von dinamo bukarest  

Da finde ich das Stadion am Brentanobad in Rödelheim doch noch viel besser!