>

Sotirios005

14939

#
goodKID schrieb:
sotirios005 schrieb:
JJ_79 schrieb:
mickmuck schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
In welchem unterirdischen Nuklear-Labor haben die eigentlich den unfähigen, glücklosen Klon vom Halil hergestellt und uns untergejubelt?

ist der gleiche, nur jetzt auf der richtigen position.  

Was ein Trainer ausmachen kann.

Der Weinzierl hat eben auch den Mölders, den er ganz vorne reinstellt und Halil dahinter. Bei uns musste Halil notgedrungen ganz vorne spielen...

ja ganz vorne links im Mittelfeld

Sorry, ich hab an den Gekas nicht mehr gedacht..., DER hat ganz vorne gespielt.
#
JJ_79 schrieb:
mickmuck schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
In welchem unterirdischen Nuklear-Labor haben die eigentlich den unfähigen, glücklosen Klon vom Halil hergestellt und uns untergejubelt?

ist der gleiche, nur jetzt auf der richtigen position.  

Was ein Trainer ausmachen kann.

Der Weinzierl hat eben auch den Mölders, den er ganz vorne reinstellt und Halil dahinter. Bei uns musste Halil notgedrungen ganz vorne spielen...
#
zimbo_popimbi schrieb:

In Augsburg spielt auch manchmal der mit Bart und manchmal der ohne..., ich versteh' jetzt bald gar nix mehr!  
#
skyeagle schrieb:
JJ_79 schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
eagle-1899 schrieb:
Unglaublich, dass Adler, Westermann und Jansen immer noch im Kreis der Nationalmannschaft sind.  

Deshalb werden die Jobi-Bären auch nicht Weltmeister!  

Nicht nur deshalb.

Das schlimme ist, dass ich wegen Nutella Jogi am liebsten die wm gar nicht schauen möchte und es mir am liebsten wäre, dass die Nationalmannschaft in der Vorrunde rausfliegt. Aber zeitgleich will ich auch, dass Deutschland Weltmeister wird....

ich denke, dann könnte "Endstation Viertelfinale" ein tragfähiger Kompromiss sein...  
#
reihe14 schrieb:
Aragorn schrieb:
Die Abwehr vom HSV ist grottenschlecht! Wenn man die richtig beschäftigt fangen die sich noch zwei!

Das kann nicht sein !
Westermann und Adler, werden  in wenigen Wochen, in Brasilien, mit Jogi ,Weltmeister. :neutral-face          

Andi Köpke und JJ Okocha sind 1996 mit uns abgestiegen, Wochen später wurde Andi Europameister und JJ Olympiasieger. Manchmal ist eben "nur" das Teamwork schlecht und der Einzelne dennoch gut.
#
De' Westermann hat heute auch das Zielwasser vergessen, gut so. Und den Maggi haben sie eben für Zoua runtergenommen.
#
Wuschelblubb schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Ich wette nen 10er, dass der Carlos dafür geflogen wäre!  

Das ist mutig, wo er doch bei uns in fast zwei Jahren noch nie vom Platz geflogen ist.

Deswegen nur ein 10er, ansonsten ein 50er...  
#
tarnkappe schrieb:
im hsv blog gefunden...

Vielen Dank für mein Hochzeitsgeschenk…

Also, ich nehm' das Geschenk heute auch so dankend an, obwohl ich heute gar keinen Hochzeitstag habe!  
#
Jetzt müllt gleich Jimmy Hartwig, der alle Offebacher, in "Sky" rum...  
#
Goil, HSV-Querpass ins Seitenaus über den Schlappen gerutscht...  
#
3:1. In der 2. HZ sollte Augsburg besser noch auf das 4:1 gehen, sie spielen doch so wunderbare Steilangriffe.
#
Puppenkisten-Musik zum Dritten! Wie früher in der TV-"Kinderstunde"!    
#
So langsam gewinnt jeder Fehlpass des HSV einen hohen Stellenwert und löst bei mir richtige Freude aus...
#
Aragorn schrieb:
Zweimal Altintop!  

Nach Augsburg grüßen wir recht herzlich: "Hallo, Torjäger!!"  ,-)
#
reggaetyp schrieb:
Danke, Halil    

"Eine Insel mit zwei Bergen..., ... das ist Lummerland!"  
#
EintrachtimHerzen schrieb:
2:0 FCA

Lummerland-Musik! "Eine Insel mit zwei Bergen...!"  
#
Zum 2. Mal die Lummerland-Musik, wie schön!!  
#
FredSchaub schrieb:
dämlich vom KSC

"Kauczinski raus!"  
#
Eine Relegation Fürth gegen Nürnberg hätte auch was...  
#
Aalen 3:0 in Pauli, viel Sonnenschein dort und dem feierwütigen Heimpublikum mal so richtig in die Feier-Suppe gespuckt...