Sotirios005
14849
Verbeek geht nicht zur Pressekonferenz, aus Protest gegen den Kollegen Streich, der 90 Minuten lang Schieds-, Linienrichter und den 4. Offiziellen bearbeitet.
Danke an den Holländer, endlich mal einer der das offen anspricht. Streichs Theater hat fast schon Klopp-/Susi-/Buvac-Format bei Dortmunder Heimspielen erreicht.
Danke an den Holländer, endlich mal einer der das offen anspricht. Streichs Theater hat fast schon Klopp-/Susi-/Buvac-Format bei Dortmunder Heimspielen erreicht.
Nach ca. 60 Minuten wurde der Oxxenbacher Balljunge hinter Özers Tor abgezogen, 5 Minuten vor Ende wurde der Ball, den sich Aykut als Ersatz neben sein Tor gelegt hatte, von einem Oxxenbacher Menschen still und leise weggeholt.
Ein Glück, dass dieses Pack inzwischen in die 4. Liga abgesteiegen ist...
Aber alles Kindergarten gegenüber Gagelmanns (wieder einmal) Benachteiligung der ersten Mannschaft in Wolfsburg.
Ein Glück, dass dieses Pack inzwischen in die 4. Liga abgesteiegen ist...
Aber alles Kindergarten gegenüber Gagelmanns (wieder einmal) Benachteiligung der ersten Mannschaft in Wolfsburg.
OP-Online schreibt heute, dass die Gästekasse am Samstag geöffnet ist, nur sollte man wegen der umfangreichen Kontrollen bitte früh erscheinen. Man kann also noch spontan hingehen und siuch Gästekarten holen:
http://www.op-online.de/sport/kickers-offenbach/ofc-eintracht-frankfurt-bloecke-gesperrt-intensive-kontrollen-3439850.html
http://www.op-online.de/sport/kickers-offenbach/ofc-eintracht-frankfurt-bloecke-gesperrt-intensive-kontrollen-3439850.html
Ffm60ziger schrieb:
Dreckspack, alles wie immer. Auf der Rückfahrt von Mainz.
BPOL-F: Bundespolizei leitete Ermittlungsverfahren gegen Offenbacher Fußballfans ein.
"Was anfänglich ruhig verlief änderte sich, gegen 21.45 Uhr, zwischen Frankfurt-Niederrad und dem Frankfurter Hauptbahnhof schlagartig, als zehn Personen aus dieser Gruppe plötzlich anfingen volksverhetzende Sprüche zu brüllen.
Nachdem es Beschimpfungen der übelsten Art gab und die "Fans" auch ihre volksverhetzenden Sprüche nicht einstellten, kam es beim Versuch die Personalien festzustellen zu Widerstandshandlungen, in Form von Schlägen und Tritten gegen die Beamten."
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/63987/2697653/bpol-f-bundespolizei-leitete-ermittlungsverfahren-gegen-offenbacher-fussballfans-ein/rss
"Volksverhetzend" bedeutet in diesem Fall "antisemitisch".
Ich werde mich am Samstag auf den Bieberer Berg begeben und sehr genau hinhören. Und hinterher soll bitte, bitte kein Oxxenbacher Funktionär oder Kommunalpolitiker uns und mir erklären, das sei "alles nicht so gemeint gewesen" und "die große Ausnahme" und "nur eine kleine unbelehrbare Minderheit", "Einzelfälle" usw....
Im "Streikland" Italien habe ich in Bahnfahrplänen schon gesehen den Zusatz bei Zügen, die in extremen Tagesrandzeiten, z. B. arg frühmorgens fahren: "Bei Streik gewährleisteter Zug". Dann komme ich ohne Auto von A nach B und bin halt 14 Stunden früher vor Ort, z. B. am Stadion um 06.00 h bei Anstoß 20.00 h...
Bitte nicht wieder den Oxxenbacher Friedhof vollpinkeln!
Adlersupporter schrieb:
Nochmal was zu Harald Stenger nach seiner Attacke gegen HB..
Finde sowas geht überhaupt nicht, wüsste auch nicht was ihn dazu veranlasst
sich zu dem Thema so zu äußern. Auch wenn Stenger vielleicht in der Sache
Recht hat.. Wenn ihm als ehem. Frankfurter-Sportjournalist die Eintracht nicht
ganz so unwichtig wäre, hätte er HB seine Meinung ja gerne unter Vieraugen
sagen können.. Solche Nebenkriegsschauplätze in der Öffentlichkeit kann die
Eintracht jetzt mal gar net gebrauchen...
Der Stenger trägt den Sportverein im Herzen und nicht die Eintracht, da haut(e) er doch immer gerne nur drauf...
Die eigenen Leute auszupfeifen, während das Spiel noch läuft, finde ich selbst unangebracht und kontraproduktiv. Jeder unserer Spieler weiß auch ohne Kommentare von außen selbst sehr genau, dass sein Fehlpass Schei..ße war, dass sein verlorenes Laufduell Schei..ße war, dass sein versprungener Ball Schei..ße war und auch, dass seine vergebene Torchance Schei..ße war.
Andererseits kann ich die Menschen ringsrum verstehen, die erst unruhig werden und später pfeifen. Nur halte ich persönlich nichts davon, weil für mich eine leistungsfördernde Athmosphäre - und für mich heißt in manchen Situationen "leistungsfördernd" eben auch (nur) "Schadensbegrenzung" - durch akustisches Niedermachen der eigenen Leute nicht hergestellt werden kann.
Aber ich gebe auch zu, dass ein hohes Maß an Selbstdisziplin dazugehört, eben keine Missfallenskundgebungen loszulassen.
Ach und das Argument, dass die Millionäre unten auf dem Rasen die Pfiffe aushalten können müssen..., das ist doch Quatsch. Letzten Endes sind die Fussballer doch nur große Kinder, unsere "Kinder". Und erziehen tust du Kinder nicht, wenn du sie niedermachst. Du musst sie stärken und aufbauen, auch wenn sie gerade den Turm mit Bauklötzen, den sie gerade so schön angefangen hatten, mal wieder umschmeißen...
Andererseits kann ich die Menschen ringsrum verstehen, die erst unruhig werden und später pfeifen. Nur halte ich persönlich nichts davon, weil für mich eine leistungsfördernde Athmosphäre - und für mich heißt in manchen Situationen "leistungsfördernd" eben auch (nur) "Schadensbegrenzung" - durch akustisches Niedermachen der eigenen Leute nicht hergestellt werden kann.
Aber ich gebe auch zu, dass ein hohes Maß an Selbstdisziplin dazugehört, eben keine Missfallenskundgebungen loszulassen.
Ach und das Argument, dass die Millionäre unten auf dem Rasen die Pfiffe aushalten können müssen..., das ist doch Quatsch. Letzten Endes sind die Fussballer doch nur große Kinder, unsere "Kinder". Und erziehen tust du Kinder nicht, wenn du sie niedermachst. Du musst sie stärken und aufbauen, auch wenn sie gerade den Turm mit Bauklötzen, den sie gerade so schön angefangen hatten, mal wieder umschmeißen...
Gestern war unser Publikum in wesentlichen Teilen zu sehr traumatisiert, um überhaupt nur ans Pfeifen zu denken..., "Schockstarre" war da eher angesagt.
Unser Abwehrverhalten war gestern in manchen Aktionen nicht erstligareif, leider... Das eine oder andere taktische Foul hätte Gegentore verhindert, um den Preis der einen oder anderen gelben Karte mehr. Diesbezüglich (gelbe) hatte Freiburg mit ca. 6 zu 2 ebenfalls die Nase vorne, das ist dann eben Abstiegs-KAMPF.
Unser Abwehrverhalten war gestern in manchen Aktionen nicht erstligareif, leider... Das eine oder andere taktische Foul hätte Gegentore verhindert, um den Preis der einen oder anderen gelben Karte mehr. Diesbezüglich (gelbe) hatte Freiburg mit ca. 6 zu 2 ebenfalls die Nase vorne, das ist dann eben Abstiegs-KAMPF.
Gute Besserung!
Zum Glück gehört er einer Fussballmannschaft und nicht einer Handballmannschaft an..., stöhn!!
An Alex Meier ebenfalls gute Besserung natürlich. Adduktoren könnte länger dauern, muss aber nicht. War da eigentlich seitens des Freiburger Spielers beim Zusammenprall mit Meier Vorsatz im Spiel? Die haben doch auch an die Wende durch zwei Meier-Tore in der vorigen Saison gedacht...
Zum Glück gehört er einer Fussballmannschaft und nicht einer Handballmannschaft an..., stöhn!!
An Alex Meier ebenfalls gute Besserung natürlich. Adduktoren könnte länger dauern, muss aber nicht. War da eigentlich seitens des Freiburger Spielers beim Zusammenprall mit Meier Vorsatz im Spiel? Die haben doch auch an die Wende durch zwei Meier-Tore in der vorigen Saison gedacht...
Herri und seine Gefühle wegen des Hoeneß-Urteils, ich kann sie sogar nachvollziehen.
Heute früh habe ich noch sehr gehofft, dass er in den Bau muss und hoffentlich keine Bewährung bekommt und ich bin kein "Hoeneß-Freund" und kein Bayern-Freund, im Gegenteil, ich gucke da immer sehr argwöhnisch hin.
Doch als das Urteil gefällt war, da überfiel mich - sehr zu meiner eigenen Überraschung - plötzlich ein wenig eine Melancholie, wie sie vielleicht nur die "Älteren unter uns" empfinden können und da gehört eben der Herri auch dazu.
Da sah ich vor meinem geistigen Auge den jungen Hoeneß in Wembley 1972, bei der Olympiade 1972 in München, im WM-Endspiel 1974, in Belgrad 1976, als er den berühmten Elfer in den Nachthimmel ballerte... Ich sah ihn zusammen mit Grabi, Holz, Netzer, Overath, Beckenbauer, Berti Vogts..., mit Jürgen Kalb und Bernd Nickel bei der Olympiamannschaft...
Der Staatsbürger Sotirios005 freute sich, der Nicht-Bayern-Fan ebenfalls, doch der "Fussballfan" war ein wenig traurig, einer der Helden von einst ist tief abgestürzt... Das stimmte traurig.
Heute früh habe ich noch sehr gehofft, dass er in den Bau muss und hoffentlich keine Bewährung bekommt und ich bin kein "Hoeneß-Freund" und kein Bayern-Freund, im Gegenteil, ich gucke da immer sehr argwöhnisch hin.
Doch als das Urteil gefällt war, da überfiel mich - sehr zu meiner eigenen Überraschung - plötzlich ein wenig eine Melancholie, wie sie vielleicht nur die "Älteren unter uns" empfinden können und da gehört eben der Herri auch dazu.
Da sah ich vor meinem geistigen Auge den jungen Hoeneß in Wembley 1972, bei der Olympiade 1972 in München, im WM-Endspiel 1974, in Belgrad 1976, als er den berühmten Elfer in den Nachthimmel ballerte... Ich sah ihn zusammen mit Grabi, Holz, Netzer, Overath, Beckenbauer, Berti Vogts..., mit Jürgen Kalb und Bernd Nickel bei der Olympiamannschaft...
Der Staatsbürger Sotirios005 freute sich, der Nicht-Bayern-Fan ebenfalls, doch der "Fussballfan" war ein wenig traurig, einer der Helden von einst ist tief abgestürzt... Das stimmte traurig.
DerPossmann schrieb:planscher08 schrieb:
entscheidend wird das Freiburg-Spiel sein. Wenn wir da gewinnen, dann haben wir nichts mit dem Abstieg zu tun, Hab gelesen das ungefähr 33 Punkte reichen für den Nichtabstieg
Wo hast du das denn "gelesen"?
Wahrscheinlich in der Beschlussvorlage zu der letzten DFL-Vorstandssitzung: "In der Saison 2013/14 reichen 33 Punkte zum direkten Klassenerhalt".
realdeal schrieb:
Könnte es sein das Veh schon einen neuen Verein hat.
Bei der PK sagte er, er weiß noch nicht ob er aussetzt odereinen neuenVerein übernimmt.
Dann als die Nachfrage zu seinem Co-Trainer kommt ob der als Nachfolger zur Verfügung steht, sagt Veh den nehme ich mit.
Mit wohin ? ? ?
Da Jens Keller auf Schalke nicht noch weiter beschädigt werden soll, sagen sie dort noch nichts über den Nachfolger im Sommer. Armin Veh weiß derzeit offiziell noch nicht, ob er ab Sommer aussetzt oder doch einen Verein übernimmt. Seinen Co-Trainer Rainer Geyer nimmt Veh aber auf jeden Fall mit... Das würde alles zumindest zusammenpassen, wenn es ein Puzzle wäre.
Ibanez schrieb:
p.s. Ich entschuldige mich bei Herrn Veh für den Sarkasmus.
Oooch..., ich denke, diese Sprache versteht ein Armin Veh eigentlich ganz gut...
micl schrieb:
... Alexander Schur ... sollte man ihm einen Vertag als Cheftrainer anbieten. ...
Schur hat Kompetenz, er hat die U-17 zur Deutschen Meisterschaft geführt.
An alle, die jetzt meckern, "nur" eine U-17...: Der Tuchel hatte vor seinem ersten Bundesligaengagement auch "nur" die U-19 der Bonbonwerfer zur Deutschen Meisterschaft geführt. Für so groß halte ich den Unterschied in der Menschenführung einer U-17 oder U-19 nicht.
Schui darf nur einen Fehler nicht machen: Er darf sich keinen "Billigkader" aufschwätzen lassen, weils die liebe Eintracht mit dem lieben Herri ist...
Schui muss klipp und klar Ansagen machen, welche Spieler und welche Spielertypen er braucht. Oder er muss sagen, wenn die nicht kommen bzw. gehalten werden können, dann mache ich es nicht!
In der 88. Minute noch Wadenkrämpfe und in der 89. Minute die tolle Vorarbeit zum 2:1. Respekt vor dieser Willens- und Energieleistung!!
Johannes Flum hat mitgeholfen, einen unheimlich wichtigen Sieg für die Moral (und fürs Punktekonto natürlich ...) einzufahren und ist dabei über die Schmerzgrenze gegangen. So etwas vergisst ein Publikum nicht.
Johannes Flum hat mitgeholfen, einen unheimlich wichtigen Sieg für die Moral (und fürs Punktekonto natürlich ...) einzufahren und ist dabei über die Schmerzgrenze gegangen. So etwas vergisst ein Publikum nicht.
sotirios005 schrieb:uefa_schaub schrieb:
... Im Winter sollten sich aber auch alle Verantwortlichen darüber klar werden ob sie weiter (länger als bis Saisonende) mit der Eintracht arbeiten wollen und dies auch kommunizieren. ...
Ich gehe fest davon aus, dass Bruno Hübner in jedem Fall verlängert. Ob Armin Veh freilich 2014/15 noch unser Trainer ist, dafür lege ich nicht die Hand ins Feuer. Es ist denkbar, dass sich Armin selbst unter bestimmten Umständen nicht mehr motivieren kann, hier die Tagesarbeit zu machen.
Mein Post aus dem November 2013 mal aus aktuellem Anlass hochgeholt:
Bei Personalie Nr. 1 freue ich mich, es richtig eingeschätzt zu haben, bei Personalie Nr. 2 bin ich ein wenig traurig darüber, dass ich auch da Recht behalten habe...
Seit wann hospitiert eigentlich Babbel bei Veh?
Seit dem Wintertrainingslager...???
Seit dem Wintertrainingslager...???
Chaos-Adler schrieb:saphiro schrieb:
Laut eines Freundes, der gerade SWR gehört hat, soll Benno Möhlmann ein Kandidat sein.
Hurra altbackener Fussball, wie ich dich vermisst habe.
Otto Rehagel einst mit Europameister Griechenland: "Modern ist, wer gewinnt!" (Otto ließ mit Libero hinten drin oprerieren, als der ansonsten lnängst out war...)
Der Steuerhinterzieher hätte schon längt ein Kesseltreiben auf allen TV-Kanälen und in allen Zeitungen angezettelt, dass dem Bremer Hören und Sehen vergangen wäre. Da die Eintracht zu brav ist, passiert so was nicht und das "System Gagelmann" treibt zu unserem Bedauern weiter sein Unwesen.