>

Sotirios005

14848

#
Stichwort "Schämen"... Wir sollten den DFL-Terminmenschen nicht vergessen, der den ach so tollen Terminplan mit einem Auswärtsspiel bei Hertha BSC und den ersten beiden heimspielen gegen Bayern und den BVB verbrochen hat. Dieser Mensch kann eigentlich nur Eintrachthasser sein und  hat sich die Hände geribbelt, als sein Machwerk offiziell raus war... DER sollte sich schämen. 5 Minuten Ballgeschiebe sind da Kindergarten dagegen. Lächerlich, sich über diese 5 Minuten auch nur eine Sekunde lang aufzuregen - im Vergleich.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Der Pepe tut mir leid. Der ist ja total unterfordert.

Das ist nur gerecht, dass er geschont wird, denn im Hinspiel haben die Bayern ihn noch dermaßen malträtiert, dass er kurz vor Schluss angeschlagen ausgewechselt werden musste...
#
Seppl Rode scheint erneut wieder alles richtig gemacht zu haben: Der richtige Mann zur richtigen Zeit am richtigen Ort.  
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Der Rummenigge durchlebt nun seine Hölle

Hat der Bayern-Mannschaft eigentlich keiner mal gesagt, dass sie heute Abend in einem Halbfinale der CL spielen??  
#
Man muss aber auch sehen, dass die Eintracht seit Jahren Mannschaften auf dem Platz hatte, die sehr viel über ihre physischen Leistungen "gekommen" sind. Und das führt nun einmal dazu, dass am Ende einer langen Saison verschiedene Spieler entweder verletzt ganz ausfallen oder aber eine Reihe von verschleppten Verletzungen mit sich rumschleppen, dass 100%-ige Matchfitheit schlicht und ergreifend nicht mehr drin ist.

Im aktuellen Fall: Rode, Flum, Barnetta fallen ganz aus, Jung, Joselu wahrscheinlich, Schwegler hat seit Wochen kein Spiel mehr gemacht, Celozzi genauso. Djakpa schleppt seit Wochen Verletzungen mit  sich rum , Oczipka hat seit Wochen keine 90 Minuten mehr spielen können, Alex Meier hat längere Verletzungspausen hinter sich...

Inui ist komplett außer Form, dem Schröcki ist der Ball im Offensivspiel nicht unbedingt sein Freund...

So. Und dann kann ja mal Waldschmidt spielen und Stendera (auch der monatelang als Rekonvaleszent kein Spiel mehr gemacht) und Kadlec sowie Rosenthal.

Gegen  den CL-Aspiranten Leverkusen und in Augsburg, wo sich die Eintracht 2013 auswärts sehr schwer getan hat. Das könnten interessante Erfahrungen für die jungen Spieler sein. Aber Punkte holen die da nicht 100%-ig....
#
In "transfermarkt.de" habe ich mir am Wochenende die Liste der "freien" Trainer angesehen und empfand sie leider (!) als "Gruselkabinett"...  
#
Carlos Zambrano hat kein "Glück", sondern ist ein umgänglicher junger Mann, der in Gesprächen und Interviews stets einen besonnenen und höflichen Eindruck hinterlässt. Und dieses positive Erscheinungsbild wird auch von Schiedsrichtern, Chefanklägern usw. registriert, diese Leute sind ja auch Fussballfans und gucken die TV-Berichte, in denen Carlos hin und wieder auch mal interviewt wird.
#
michi-k82 schrieb:
jede woche versucht die presse irgendwas von zambrano zu finden damit man den bestrafen kann
die habens echt auf den abgesehen
selbst ne tätlichkeit soll er schon über sich ergehen lassen weil er so ein harter verteidiger ist

würd mich nicht wundern wenn sky heute nen inside report über (gegen) ihn zeigt    

Der Kontrollausschuss kann kein "ermittlungswürdiges" Verhalten von Carlos nach Betrachten der TV-Bilder erkennen, so wird Nachreiner zitiert.

Was unter dem Strich bleibt: Der Herr Gisdol scheint ein verdammt schlechter "2-Punkte-Verlierer" zu sein und ist offenbar ganz groß im Nachtreten - via BLÖD-Zeitung...
#
Klassenerhalt 2014. Bruno hat jetzt drei Jahre lang sehr viel mehr richtig, als falsch gemacht. Kompliment und weiter so! Und immer ein Quentchen Glück bei zukünftigen Entscheidungen, wünsche ich ihm!
#
Armin Veh sollte die menschliche Größe haben, in "seinem" letzten Heimspiel dem Publikum mal den jungen Waldschmidt vorzuzeigen.

So wie einst Friedhelm Funkel in seinem letzten Heimspiel den von ihm so viel kritisierten Caio von Anfang an gebracht hatte, den große Teile des Publikums stets gefordert hatten und wegen ihm hatte ja FF auch gewissen Stress mit Teilen der zuschauer in seinen letzten Wochen gehabt. Das letzte FF-Heimspiel ging seinerzeit übrigens gegen HSV, fällt mir gerade ein, der saß damals noch auf einem hohen Ross...
#
eagle-1899 schrieb:
Djakpa: "Kevin Trapp ist unser Boss"

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?jmpage=1&rubrik=38120&mediakey=rubrik-nachrichten/20140427_djakpa_audio_128k&type=a&jm=5&key=standard_document_41431325

Ich finde es schon gut, dass der Kevin nicht nur durch Leistung glänzt, sondern auch manchmal wie von der Tarantel gestochen aus dem 5er rennt und irgendwelchen Leuten, egal ob sie unserer Mannschaft angehören oder nicht,  mal lautstark die Meinung geigt! Das sind Situationen, wo er schon "boss-mäßig" drauf ist. Und das ist gut so!
#
Aragorn schrieb:
Komisch...wo sind denn die ganzen Heulsusen von gestern?

Die sind alle zum Freuen über unseren Klassenerhalt in den Keller gegangen...!  
#
ich würde es Braunschweig wünschen, dass sie am Ende die Relegation spielen dürfen. Vom ersten Spieltag an Abstiegskandidat Nr. 1 zu sein und dann Relegation, das wäre tatsächlich die "Champions League des kleinen Mannes"!
#
Man sagt immer, dass man als Aufsteiger im zweiten Jahr es schwerer hat, als im ersten Jahr nach dem Aufstieg. Das hat sich bewahrheitet und auf Grund der vielen internationalen Einsätze ist die SGE ganz besonders gefordert gewesen. Insofern war es insgesamt eine sehr gute Saison 2013/14.

Und ich bin sehr froh, dass wir in Armin Veh einen Trainer hatten, der eindringlich die noch hinzugeholten Spieler zur Verstärkung des Kaders in der Breite sehr eindringlich beim Vorstand eingefordert hat, wir sehen ja jetzt gegen Saisonende, wie doch verschiedene wichtige Leute entweder ganz ausgefallen sind bzw. sich im Formtief befinden. Manch anderer Trainer hätte sich vom HB belabern lassen, dass man den einen oder anderen Spieler doch gar nicht zu holen bräuchte...
#
Danke Armin, jetzt auch Klassenerhalt geschafft! Du kannst auch "Abstiegskampf", Kompliment!

Tolle drei Jahre! Super! Gerne denke ich an das erste "Kennenlernen" aus der Ferne auf den Sandhöfer wiesen zurück, im Sommer 2011. Von den Sandhöfer Wiesen bis nach Porto und zurück in die 1. Liga, ganz starker Job, Armin!!
#
Noch 5 Minuten, dann geh' ich eine Tasse guten Filter-Kaffee trinken, auf den Klassenerhalt!  
#
friseurin schrieb:
dj_chuky schrieb:
reggaetyp schrieb:
dj_chuky schrieb:
Ich glaube, wenn der zu uns kommt, gibt es hier Randale.    

Wieso das denn?

Weil einige Fans ihm gegenüber mehr als kritisch sind. Und das ist auch verständlich selbst TV-Experten sehen seine Leistung bei Nürnberg eher........ Er soll ein Sturkopf sein und totalunflexibel. Man sieht gerade in Nürnberg wie toll er eine Mannschaft umbauen kann, wenn ein paar Spieler ausfallen. Nämlich gar nicht. Wenn so einen Trainer, der in der Buli null erreicht und gezeigt hat einem Schur, Oskar und Co vorgezogen wird, verstehe ich die Welt nicht mehr. Dann können wir stark davon ausgehen, dass wir unter ihm jede Saison im tiefen Abstiegskampf stecken, bis es uns irgendwann wieder erwischt.

Was haben eigtl. Schur oder Oskar groß bewiesen???

Schui war Deutscher Meister mit der U-17, der Trainer der Bonbonwerfer Deutscher Meister mit deren U-19. So riesengroß ist der Unterschied zwischen U-17 und U-19 in der Art der Menschen- und Mannschaftsführung gar nicht. Meister reicht.
#
"Wir bleiben drin und kaum einer merkt's!"  
#
goodKID schrieb:
Barnetta und Joselu verletzt

Gut, dass Augsburg heute die Arbeit für uns schafft. Wir rollen leider wieder mal auf den Felgen Richtung Ziellinie...
#
dj_chuky schrieb:
Den Trainer zu entlassen nach den Leistungen ist total verständlich. Es ist allerdings reichlich spät passiert. Nun muss sich Bader aber auch die Frage stellen, ob er mit Verbeek überhaupt ausreichend gesprochen hat um ihn zu kennen und ein zu schätzen.  

Möglicherweise wird Bader bald ganz viel Zeit dafür haben, über diese Fragestellung in Ruhe nachzudenken.