Sotirios005
14941
#
Sotirios005
Der S 06-Schatzmeister heult schon im Januar, wenn er Gehälter zahlen muss und keine Extra-Einnahmen aus dem Vorverkauf von Eintrittskarten und TV-Rechten für die nächste internationale Runde mehr hat!
Ich stelle mir das so vor:
Werner Lorant zu Holz am Telefon: "Wenn ihr Schlafmützen jetzt nicht endlich mal kommt und Euch den Kweuke holt, dann muss ich den zum Verein xy empfehlen!"
Werner Lorant zu Holz am Telefon: "Wenn ihr Schlafmützen jetzt nicht endlich mal kommt und Euch den Kweuke holt, dann muss ich den zum Verein xy empfehlen!"
HeinzGründel schrieb:
Betroffen gemacht haben mich die mit dem Megaphon verbreiteten " Funkel raus " Rufe direkt nach dem 1:1 gegen Karlsruhe. Vorne jubelt die Mannschaft und hinten toben die Fans.
Ja, das war für mich der schlimmste Moment in allen meinen Jahren im Waldstadion! Schlimmer als jeder Abstieg, als die verpasste Meisterschaft.
Solch einen Hass gegenüber dem eigenen Trainer in einem Erfolgsmoment hab ich hier noch nie erlebt. Für mich sind Menschen, die sich gegenüber "den eigenen Leuten" derartig verhalten, einfach nur ... krank im Kopf!
Ich zähle mich auch zu den kritischen Leuten gegenüber FF. Aber man darf nie die Person direkt angreifen. Nach dem 1:1-Tor gegen Karlsruhe wollten diese Rufer aber bewusst die Person FF beschädigen. Das war unterste Schublade. Leider!
concordia-eagle schrieb:sotirios005 schrieb:
HB, danke für die vorweihnachtlichen Worte: Wenn Werder drei Jahre lang hintereinander nicht international spielt, dann gelangen sie in unsere Reichweite!
So was tröstet den gemeinen Frankfurter Fussballfan ausserordentlich!
Es sieht fast so aus, als würde HB auf das eine oder andere, was hier im Forum gesagt wird, reagieren!
Na ja, wenn er gesagt hätte, wir können auch Bayern kriegen, wenn die absteigen und dann 3 Jahre nicht wieder aufsteigen, wäre das genauso richtig aber halt auch nicht sehr wahrscheinlich, oder?
Man auch auch - es wäre dann etwas krittelig gegenüber HB - von "populistischen Sprüchen" reden...
Die FR hat heute früh schon so schön geschrieben: "Der Name Wolfgang Frank geistert durch die Wälder des Taunus"!
HB, danke für die vorweihnachtlichen Worte: Wenn Werder drei Jahre lang hintereinander nicht international spielt, dann gelangen sie in unsere Reichweite!
Es sieht fast so aus, als würde HB auf das eine oder andere, was hier im Forum gesagt wird, reagieren!
Das Lorant-Interview ist schon klasse!
Der Werner Lorant ist eigentlich ein sehr bodenständiger Typ, besonders im Umgang mit seinen Spielern immer direkt und geradeaus.
Wenn auch nur die Hälfte seiner Lobeshymnen zutreffend ist, bekommen wir einen guten Mittelstürmer.
Der Werner Lorant ist eigentlich ein sehr bodenständiger Typ, besonders im Umgang mit seinen Spielern immer direkt und geradeaus.
Wenn auch nur die Hälfte seiner Lobeshymnen zutreffend ist, bekommen wir einen guten Mittelstürmer.
Zwei Momente, die mich am tiefsten berührt haben, fallen mir spontan ein:
1. Mein Besuch des Abschlusstrainings am Vortag des Heimspiels gegen Bielefeld im September: Erstes Laub fiel von den Bäumen, die Sonne stand tief hinter der Wintersporthalle und ich dachte über das (damals schnell mögliche) Ende der Ära FF bei der Eintracht nach: "FF, Sie haben einen großen Job in den Jahren für uns gemacht! Danke!"
2. Der Slalomlauf von Ümit im Gladbacher Strafraum parallel zur Torauslinie und dann der präzise Rückpass auf Fenin: Das war großer Fussball, da bekam ich doch feuchte Augen vor Entzücken am schönen Spiel. So was hab ich von einem Eintrachtspieler schon viele Jahre nicht mehr gesehen. In dieser speziellen Art eigentlich noch nie!
1. Mein Besuch des Abschlusstrainings am Vortag des Heimspiels gegen Bielefeld im September: Erstes Laub fiel von den Bäumen, die Sonne stand tief hinter der Wintersporthalle und ich dachte über das (damals schnell mögliche) Ende der Ära FF bei der Eintracht nach: "FF, Sie haben einen großen Job in den Jahren für uns gemacht! Danke!"
2. Der Slalomlauf von Ümit im Gladbacher Strafraum parallel zur Torauslinie und dann der präzise Rückpass auf Fenin: Das war großer Fussball, da bekam ich doch feuchte Augen vor Entzücken am schönen Spiel. So was hab ich von einem Eintrachtspieler schon viele Jahre nicht mehr gesehen. In dieser speziellen Art eigentlich noch nie!
BSCler schrieb:
also ich muss sagen, meine mannschaft spielt ordentlich. ohne kacar, simunic und voronien.... ich glaub piräus hat gehörig respekt sonst würden die nicht so abwartend spieln
ich find das gut. mit nem weiterkommen rechnet hier eh keiner. also das bestmögliche rausholen.
und ich find beide mannschaften locker gleichwertig. wir haben sogar das plus an 100prozentigen chancen... aber ich sag mal so domovchyski kommt noch rein und dann gewinnen wa mit 1:0
Das riecht eher nach 0:0, das ist (leider) das Standard-Hertha-Ergebnis im europäischen Wettbewerb...
Finsterling schrieb:
Mir tut es auch unendlich Leid.
Wenn sie aber auch noch die Rückrunde verkacken geht mir so richtig einer ab.
und wenn dann unser Ex-Kapitän noch ein bissel hohldreht, gibts noch mehr "bunte Nachmittage" auf den BuLi-Feldern!
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Die lassen se aber wirklich hängen. Das wars wohl für Schalke.
vor allem freue ich mich, wenn der S06-Schatzmeister im Januar wieder wegen einer akuten Liquiditätsenge herumheult !
BSCler schrieb:
ja wen es interessiert: zattoo downloaden.... legales programm.. damit kann man rbb empfangen. gute quali.. hab gestern so hsv villa gesehen....
Danke für den Tip! Klappt wunderbar!
In unserer Kabel-TV-Haus-Anlage sind nämlich seit einer Frequenzumstellung diverse dritte Programme der ARD, Phönix usw. nicht mehr empfangbar. Dafür klappts mit Zattoo!
°o° schrieb:
Was ich mich frage ist, wieso leiht ein Aufsteiger einen Spieler aus, der für seine jetzige Mannschaft mit so vielen Toren für die restliche Saison wichtig sein kann?!
Man muss sich vorstellen, wir würden zum jetzigen Zeitpunkt einen Liberopolus ausleihen...
Vielleicht hat ja der Spieler, der jung und ambitioniert ist, in seinem Vertrag eine Klausel drin, dass ein Wechsel in jeder Transferperiode in "eine der großen Ligen Europas" möglich ist? Möglicherweise wäre ein Wechsel, z. B. nach Tschechien oder Ungarn, deshalb gar nicht möglich gewesen.
Zu Jay-Jay Okocha fällt mir ein:
Stepi hat ihn von der BANK bei den Amateuren zu den Profis geholt, weil er bei den Amateuren gerade nicht zum Einsatz kam!
"Was will der Stepi denn mit dem??? Ist der Stepi jetzt total durchgknallt?", hätten sich im Forum damals viele gefragt, wenn es eines bereits gegeben hätte!
Stepi hat ihn von der BANK bei den Amateuren zu den Profis geholt, weil er bei den Amateuren gerade nicht zum Einsatz kam!
"Was will der Stepi denn mit dem??? Ist der Stepi jetzt total durchgknallt?", hätten sich im Forum damals viele gefragt, wenn es eines bereits gegeben hätte!
Wenn die Hackordnung fest zementiert ist, muss ich "mehr machen", als teure und fertige Spieler holen:
In den Nachwuchs investieren (wird aktuell gemacht, Neubau am Ruiederwald, U-23 ist personell aufgerüstet worden und steht vorne),
besser scouten und nicht nur angelieferte DVD's gucken, sondern aktiv die Landstriche abgrasen.
Die Einschaltung von Leuten - die der Eintracht verbunden sind - wie jetzt Werner Lorant in der Slowakei bei Kweuke kann da auch helfen. Lorant konnte ihn der Eintracht empfehlen, 1860 hat zur Zeit kein Geld! Werner Lorant, bitte weiter für uns die Augen offenhalten!
In den Nachwuchs investieren (wird aktuell gemacht, Neubau am Ruiederwald, U-23 ist personell aufgerüstet worden und steht vorne),
besser scouten und nicht nur angelieferte DVD's gucken, sondern aktiv die Landstriche abgrasen.
Die Einschaltung von Leuten - die der Eintracht verbunden sind - wie jetzt Werner Lorant in der Slowakei bei Kweuke kann da auch helfen. Lorant konnte ihn der Eintracht empfehlen, 1860 hat zur Zeit kein Geld! Werner Lorant, bitte weiter für uns die Augen offenhalten!
Also, aus der slowakischen Liga kommen interessante Stürmer:
Mintal, Vittek, Sestak.
Ich hab mal nachgesehen: Sestak hat dort in seiner letzten vollen Saison vorm Wechsel nach Bochum 15 Tore gemacht, Kweuke soll jetzt bereits schon deren 11 gemacht haben.
Positiv schätze ich auch die Empfehlung von Werner Lorant ein, der ist erstens kein ganz Blinder und zweitens wird er bösen Ärger mit seiner Schwiegermutter in der Gegend von Dieburg bekommen, wenn er uns eine Gurke empfohlen hätte!
Außerdem ist ein afrikanischer Olympiateilnehmer ebenfalls nicht uninteressant. Allerdings hat Kweuke im Spiel gegen Brasilien, bei dem Kamerun in der K. O.-Runde aus dem Turnier ausgeschieden ist, nach meiner Recherche nicht mitgewirkt, auch nicht als Einwechler.
Eines sollten wir hier in Frankfurt meiner Meiung nach aber besser nicht machen: Dem jungen Mann mit dem "Vergleich mit Yeboah" einen Riesen-Rucksack an Erwartungen um den Hals hängen, der ihn erwürgen kann.
Mintal, Vittek, Sestak.
Ich hab mal nachgesehen: Sestak hat dort in seiner letzten vollen Saison vorm Wechsel nach Bochum 15 Tore gemacht, Kweuke soll jetzt bereits schon deren 11 gemacht haben.
Positiv schätze ich auch die Empfehlung von Werner Lorant ein, der ist erstens kein ganz Blinder und zweitens wird er bösen Ärger mit seiner Schwiegermutter in der Gegend von Dieburg bekommen, wenn er uns eine Gurke empfohlen hätte!
Außerdem ist ein afrikanischer Olympiateilnehmer ebenfalls nicht uninteressant. Allerdings hat Kweuke im Spiel gegen Brasilien, bei dem Kamerun in der K. O.-Runde aus dem Turnier ausgeschieden ist, nach meiner Recherche nicht mitgewirkt, auch nicht als Einwechler.
Eines sollten wir hier in Frankfurt meiner Meiung nach aber besser nicht machen: Dem jungen Mann mit dem "Vergleich mit Yeboah" einen Riesen-Rucksack an Erwartungen um den Hals hängen, der ihn erwürgen kann.
peter_aus_wiesbaden schrieb:Doc_Aeppl0r schrieb:
lol
13000 leute im san siro, sehe ich das richtig?!
wahrscheinlich 13 wolfsburger darunter...
Laut ZDF-Text sogar nur 6 000 Zuschauer.
paw
Mit dem Fussball-Begriff "Wolfsburg" kann der fussballinteressierte Italiener offenbar noch viel weniger anfangen als der Fussballinteressierte Deutsche.
Auch wenn die Mannschaft von WOB durchaus attraktiv spielen kann...
Ja, mit "Eintracht Frankfurt" würde der italienische Tifoso doch sehr viel mehr anfangen können!
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Unglaublich. Schon wieder so ein super Zuspiel, Überbrückung des gesamten Mittelfeldes und dann klasse Abschluß.
Da haben wir uns in HH doch clverer angestellt!
Man sollte FF doch mal bei Aston Villa die 1b-Mannschaft betreuen lassen!
peter schrieb:sotirios005 schrieb:
Zufriedenheit mit dem bisher Erreichten bedeutet Stillstand und Stillstand bedeutet letztlich Rückschritt.
das ist richtig.
zufriedenheit würde allerdings bedeuten, dass man sich nicht nach neuen spielern umschaut. dem ist aber offensichtlich nicht so.
ich war nach dem 4:0 gegen bochm zufrieden. bedeutet das stillstand?
Ich war auch hochzufrieden mit diesem 4:0.
Mit meiner Kritik an der "Zufriedenheit" wehre ich mich nur gegen die These:"Wir leben in einer Zwei-Klassen-Gesellschaft, deshalb machen wir es vollkommen richtig, wenn wir mit den bisher erreichten Platzierungen uns für die nächsten 10 Jahre zufrieden (da ist das Wort wieder) geben."
Fussball lebt entscheidend von der Phantasie: Die Leute gehen in die Stadien, weil sie Überraschungen erleben wollen, weil sie vorher nicht wissen, wie es ausgeht.
Und wenn dann Leute erzählen: "Wenn Du ins Waldstadion gehst, wirst Du das und das erleben, und dieses und jenes nicht erleben können und das die nächsten 10 Jahre lang", dann ist die Phantasie weg... dann siehst du "Beamtenfussball" (den schönen Begriff hat mal Otto Rehagel zu seiner Düsseldorfer Zeit über die Fortuna geprägt)... und die Zuschauer bleiben weg...
Zufriedenheit mit dem bisher Erreichten bedeutet Stillstand und Stillstand bedeutet letztlich Rückschritt.