Sotirios005
14941
SGErob schrieb:
Zu den Höhepunkten der Hinrunde würde ich auch noch den Sieg in Gladbach zählen, die tolle Stimmung mal zur Bewertung hinzugezogen. Das 1:1 in diesem Spiel war für mich auch eines oder vielleicht sogar das am schönsten herausgespielte Tor der Hinrunde.
Ja, die Vorbereitung von Ümit, der als echter Flügelstürmer da parallel zur Torauslinie durch den Gladbacher Strafraum gekurvt ist, war eine Vorbereitung, die allererste Sahne war, einfach Fussball-Lust pur! Ümit, werde schnell wieder gesund!!
Wenn wir heute beim HSV glücklich ein 1:1 oder 0:0 geholt hätten, hätte uns FF wieder Honig um den Bart geschmiert.
So kann man sagen: Normal gelaufen. HSV mit Chancenplus, deshalb auch mit Torplus, das geht schon o. k.
Ärgerlich wieder die Hasenfuss-Auswechseltaktik nach dem 0:1. Caio hätte spätestens nach 70 Minuten drauf gehört, wenn er kommt, geht meist ein Ruck durch die Mannschaft. FF hat (mal wieder!!) versäumt, dieses Signal 10 Minuten vorher zu setzen.
Dieses Ärgernis zieht sich durch das ganze Jahr 2008 wie ein roter Faden durch.
So kann man sagen: Normal gelaufen. HSV mit Chancenplus, deshalb auch mit Torplus, das geht schon o. k.
Ärgerlich wieder die Hasenfuss-Auswechseltaktik nach dem 0:1. Caio hätte spätestens nach 70 Minuten drauf gehört, wenn er kommt, geht meist ein Ruck durch die Mannschaft. FF hat (mal wieder!!) versäumt, dieses Signal 10 Minuten vorher zu setzen.
Dieses Ärgernis zieht sich durch das ganze Jahr 2008 wie ein roter Faden durch.
hansi90 schrieb:
Demütigung Part XVI...
Klasse FF, nach Hamburg fahren mit dem Plan nich zu hoch zu verlieren.
Wenn man da heut zugesehen hat, da wurde man echt wütend.
FF raus
Wehe, wenn HB den Vertrag verlängert! Am 30.6.09 sollte ein friedliches Ende gefunden werden.
Frankfurter-Bub schrieb:
funkel gleich im interview: "ich kann meiner mannschaft keinen voruwrf machen, sie hat leidenschaftlich gekämpft...."
O-Ton FF: Frankfurt könne "stolz sein" auf diese Mannschaft, wobei er die Gesamtleistung der Hinrunde gewürdigt sehen möchte.
Die Vertragsverlängerungs-Werbemaschinerie läuft auf hohen Touren...
90 Minuten sind rum, ich wünsche schon mal der Mannschaft schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch!
monk schrieb:
Rot für Oddo! Stuttgart jetzt in Überzahl!
Ha, ha, ha, wieviel Minuten den noch!
Tex-Hex schrieb:
8 min. vor schluß kommt der Spiemacher! Beim 0:1
Viel zu spät reagiert!
FF hat sich im Jahresverlauf 2008 nicht wirklich verändert... !
Bigbamboo schrieb:
ER kommt. ER wird es richten.
Er hat eben schon mal an der Seitenauslinie seinen Körper in den Weg gestellt! Geht doch!
Der beste und schönste Moment bisher heute: Mehdi kriegt Appplaus vom HSV-Publikum und Caio kommt!
mzadler schrieb:
Auf jetzt, mach was Funkel! Dieses 0:1 halten ist echt das allerletzte! Dann sollen sie lieber 0:3 verlieren, wenn vorher alles versucht wurde!!!
FF's Vertrag wird auch bei 0:1 verlängert!
WienerAdler schrieb:monk schrieb:grinch schrieb:
Wann macht Leverkusen endlich mal das 1:0 gegen Cottbus???
Schon passiert.
Wann macht die Eintracht eigentlich mal das 1:1 gegen Hamburg?
(Vielleicht klappts nochmal)
Vielleicht rutscht nach einem Standard mal einer rein...
Sieht jetzt stark nach dem Auswärtsspiel auf Schalke aus, nur dass wir heute mit 11 Mann ein 0:1 halten wollen.
dk2004 schrieb:
Das dumme ist nur, dass Jol ein noch größerer Fuchs ist als unser FF, deshalb bringt er jetzt auch den frischen Guerrero, der das 2:0 machen wird.
Dann müssten wir ja noch ZWEI Tore machen!?!
Toski hat doch Angst, wenn die Hamburger mal eine Grätsche auspacken.
Ich vordere von Vunkel jetzt Caio! (Grundschüler bitte weggucken...!)
Ich vordere von Vunkel jetzt Caio! (Grundschüler bitte weggucken...!)
Noch mal 5 Minuten gucken, was der HSV jetzt so alles macht und DANN: Caioooo!!
Hoffentlich denken unsere jetzt noch net' an den Weihnachtsurlaub! Bitte noch eine halbe Stunde konzentriert arbeiten!
Unhaltbar war der aber auch net'! Oka, oka! ,-)
monk schrieb:
0:0 zur Halbzeit, damit können wir zunächst zufrieden sein.
Jetzt tritt Satz 2 von meinem Post # 118 in Kraft.
LustigerGeselle schrieb:sotirios005 schrieb:
Den schnellen Konter eben mit 5 gegen 5 bis dann 7 hätten wir schneller und präziser durchziehen müssen, schade!!
Was? Ein schneller Konter, der noch schneller hätte sein müssen?!?
Nicht abbrechen hätten sie sollen!
Volle Zustimmung! Angenommen, Galindo würde uns verlassen, wäre Reinhardt eine ideale "Übergangslösung", bis die jungen IV's Russ und Bellaid zu einer konstanteren Dauerform gefunden haben. Bei Vasi hab ich in Anbetracht erheblicher gesundheitlicher Probleme in den letzten eineinhalb Jahren leider Bedenken, ob er in der Lage wäre, nochmals 34 Spiele am Stück (mit Unterbrechungen durch Gelbsperren natürlich... ) in konstant guter Form durchzuspielen.