Sotirios005
14941
complice schrieb:
Ich bemerke hier vor allem eins:
Es ist sehr ruhig hier im Forum nach diesem Sieg.
Vorweihnachtliche Ruhe in der großen Eintrachtfamilie. Die hat uns das Christkind bereits heute geschenkt!
Eben guck ich nach Rückkher aus dem Stadion nochmal die Premiereaufzeichnung von heute mittag: Wir haben heute ein BuLi-Spiel mit hohem Tempo und rassigen Aktionen gesehen, vor allem in der 1. HZ. Wir haben unsere Buden in HZ 1 gemacht, der VfL hatte zwei/drei größere Chancen, die er nicht gemacht hat. Nach dem 3:0 gegen "Kalamitäten-Renno" haben die Bochumer aufgesteckt.
Wer Caio beobachtet hat, hat in der Schlussphase auch gesehen, wie er zwei mal kurz hintereinander Eckbälle /Freistoßflanken der Bochumer hochkonzentriert aus dem eigenen Strafraum Richtung Seitenaus mit dem Fuss "rausgeblasen" hat. Da hat der Junge schon gearbeitet, wie es FF gerne sieht!
Die Premiere-Übertragung gestern abend hat einige Emotionen übermittelt:
Beim 2:1 hat der Rangnick ein Gesicht gemacht, als hätte er in eine Zitrone gebissen. Dann war er minutenlang verschwunden und nicht beim "Trainer-Stammtisch" mit Klinsmann zugegen.
Erst spät ist er zu einem Kurzinterview doch noch aufgetaucht: Der hat ausgesehen, als hätte er die Minuten zuvor zum Heulen genutzt gehabt... der "Zitronenblick" war nämlich weg und ein ganz anderer Blick war da...
Beim 2:1 hat der Rangnick ein Gesicht gemacht, als hätte er in eine Zitrone gebissen. Dann war er minutenlang verschwunden und nicht beim "Trainer-Stammtisch" mit Klinsmann zugegen.
Erst spät ist er zu einem Kurzinterview doch noch aufgetaucht: Der hat ausgesehen, als hätte er die Minuten zuvor zum Heulen genutzt gehabt... der "Zitronenblick" war nämlich weg und ein ganz anderer Blick war da...
Ich freue mich schon tierisch aufs Frühjahr, wenn erst die Liga insgesamt die Rangnick-Truppe "bearbeitet" und dann auch irgendwann die hier im Waldstadion antanzen müssen. Hoffe so ein bissel dann auf eine ähnliche Effizienz der Eintracht wie beim 1:0-Spiel gegen Werder dieses Frühjahr. Die sind auch gut "bearbeitet" worden...
MrBoccia schrieb:sotirios005 schrieb:Dann aber bitte auch Freds für Alois Schwartz und Peter Vollmann - die sind auch erster in Ihren Ligen. Noch besser wäre natürlich Sven Köhler, der ist mit seiner Mannschaft sogar noch ungeschlagen.adlerkadabra schrieb:Man braucht nur die Tabelle der RL Süd sich anzugucken, die ist selbsterklärend.
Na bitte, jetzt hat's der Herr Leicht sogar schon zu einem eigenen Wunschkonzert-Fred gebracht. Geht doch
Warum soll man immer nur neue Führungskräfte von "ausserhalb des Unternehmens" holen??
Man muss auch mal qualifizierten Leuten von innerhalb des Unternehmens die Chance geben, aufzusteigen! Das ist ein Argument pro Leicht/Schur. Die haben sich schon (sehr eindrucksvoll!) von der U-19 zur U-23 hochgearbeitet. Warum solls nicht weiter hochgehen mit ihnen?
SGEjobra27 schrieb:No.18 schrieb:
Ja war ein klasse Tor! Ich denke mal wir haben heute das Tor des Monats Dezember gesehen!!!!
glaub ich nich
Glaub ich auch nicht. Eher hätte TW Rene Renno Chancen auf die "Torhüter-Kalamität des Monats".
Ich bin jetzt schon ganz heiß auf die Spiele im nächsten Frühjahr!
AS kann (inzwischen) bleiben, wo der Pfeffer wächst!
Für mich ist das Glas "Caio" nach fast einem Jahr inzwischen halb voll. Im Frühjahr wird es (hoffentlich) dann ganz voll!
Libero hat einfach eine "Nase", wo er stehen muss, was er machen muss, um die Bude zu treffen. Das hat ihm der liebe Gott mit in die Wiege gelegt. Beim 2:0 dachte ich, dass wir auch schon Spieler hatten, die so einen wunderbaren Ball doch noch einen Meter am Tor vorbeigeköpft haben.
Eben guck ich mir die Premiere-Aufzeichung von heute mittag an und da bemerkt der Kommentator bei der Auswechsleung Inas, dass er nach ca. 10 Spielminuten mal angeschlagen war. Es könnte sich um eine Vorsichtsmaßnahme von FF handeln.
freundDERsonne schrieb:
Inamoto sollte gehalten werden. Das Argument, er würde nach vorne nichts bringen, ist eine Fehleinschätzung. Bei zwei 6ern gibt es einen, der sich offensiv eonschalten darf, und eine der absichert. Das ist eine taktische Vorgabe an Inamoto, entweder Chris oder Fink gehen auch nach vorne, Inamoto sichert immer ab.
Taktische Vorgabe.
An Ina gefällt mir, dass er hart und platziert aus der 2. Reihe schießen kann. Manchmal gefällt mir nicht an ihm, dass er von ihm selbst mit hartem Einsatz eroberte Bälle durch einen simplen Fehlpass gleich wieder herschenkt.
Auch gefällt mir an ihm, dass er "englisch" tackeln kann, die Jahre bei englischen Vereinen haben ihn geprägt. Dumm nur,wenn er mal zu spät kommt, dann trifft er manchmal das Bein des Gegners... (dann gibts "gelb")
Die Konsequenz mittelfristig wird sein: Man kann sinnvollerweise nur noch nach "Kleingruppen-Taktik" bei Nacht und Nebel zu Auswärtsspielen fahren, sozusagen im Dunkeln über die "grüne Grenze" der gastgebenden Stadt sich schleichen, natürlich ohne Erkennungszeichen des Gastvereines. Und wenn man sehr großes Glück hat, gelangt man ins dortige Stadion und kann das Spiel sehen.
SGE-Knodderer schrieb:Aineias schrieb:Marlenchen schrieb:
Keiner von denen wäre ein Verlust, nicht mal Oka. Der sollte jetzt endlich einen jungen Mann als Nr. 2 ranlassen und selbst ins Torwarttrainer-Team wechseln.
Mit Preuß wird das eh nichts mehr.
Galindo, Fink und auch Inamoto haben bisher nicht bewiesen, daß sie konstant gute Leistungen abliefern können. Ich würde denen auf keinen Fall einen besseren Vertrag anbieten. Wenn sie ihn ablehnen - Tschüß.
Bei Ljubicic fürchte ich, daß es auch einer von den vielen jungen Leuten ist, die zwar Talent, aber keinen Biss haben. Wenn er sich in der Rückrunde nicht als ernsthafte Alternative aufdrängt, sollte er woanders sein Glück versuchen.
Unabhängig vom Ende der Vertragslaufzeiten muss das Auslaufmodell Mahdavikia wenn nötig mit einem goldenen Handschlag verabschiedet werden.
Klingt hart, aber mit solchen Spielern kommen wir keinen Stück weiter.
Meine Nerven
Tja, die Wahrheit schmerzt manchmal.
Marlenchen hat meine volle Zustimmung.
Tja, wenn ich einen Christiano Ronaldo und einen Xabi verpflichten kann, dann kann ich auch Michael Fink und einen Kreso Ljubicic in die Wüpste schicken...
adlerkadabra schrieb:
Na bitte, jetzt hat's der Herr Leicht sogar schon zu einem eigenen Wunschkonzert-Fred gebracht. Geht doch
Man braucht nur die Tabelle der RL Süd sich anzugucken, die ist selbsterklärend.
Wuschelblubb schrieb:
Die Fürther haben in den letzten Jahren aber so manches gute Talent in die Bundesliga gebracht. Vor allem Westermann, Hilbert und erst diesen Sommer Lanig.
Allagui wird am Ende wieder beim VfB landen...
Fan_ü40 schrieb:
Meine Stimme hast Du!
Ich finde es echt nervig. Ich meine es hat doch sowieso jeder eine Uhr und da sieht er auch wie lange schon nachgespielt wird, warum dann nicht anzeigen. Kann ja sein das es verboten ist, dann wird es höchste Zeit diese schwachsinnige Regelung aufzuheben
Armband- und Taschenuhrenverbot in Deutschen Stadien!
Soll auf dem nächsten DFB-Bundestag beschlossen werden...
Veni-vidi-vici schrieb:
Der Wenczel war doch mal bei uns?
Ja! Für ihn ist das heute ein kleines Frankfurter Stadtderby! Deshalb die Motivation!
In der Sportschau hat genau genommen der Journalist Dirk Schmitt (oder -dt?) diese Aussage getroffen. Der ist bekanntlich bekennender OFX-Anhänger und macht sich natürlich einen einen Sau-Spass draus, durch gezielte Negativaussagen zu Caio bei uns kräftig Öl ins Feuer zu schütten und damit Unfrieden in der Eintrachtgemeinde anzuheizen!