>

Sotirios005

14941

#
Zur Diskussion der 90er Jahre:

1994 ging Uwe Bein nach Japan, ein adäquater Ersatz wurde nie gefunden.
Thorsten Legat kam und bekam die "10", der Mann war damit überfordert, klar, er war einen anderer Typ Fussballer als Uwe Bein.

Yeboah bekam 94/95 Probleme mit seinem Übergewicht, das fand Osram gar nicht gut. Dennoch kein Grund, Yeboah abzuservieren, wie es dann geschehen ist. Yeboah wollte Freitag mittags vor dem HSV-Heimspiel, ebenso wie Gaudino und Okocha, die sich mit ihm solidarisiert haben, keinen Extrawaldlauf im Stadtwald machen, den Osram angeordnet hatte. Das ging dem Afrikaner gegen die Ehre.

Eine saftige Geldstrafe hätte es auch getan, Osram forderte den Rauswurf, der dann auch erfolgte.

Bernd Hölzenbein ließ Heynckes gewähren + erfüllte dessen Wunsch.

Der gleiche Heynckes hatte anfangs der Saison vom Abwehrsystem mit Libero auf Viererkette umgestellt, die keiner kapierte. Da gab es im September ein Heim-0:3 gegen Bayer Uerdingen, da hätte ich Osram bereits am liebsten nach 8 Wochen rausgeworfen. Er ging im Frühjahr 1995 aus freien Stücken und hinterließ einen Scherbenhaufen. Zusammenkehren mussten ihn dann andere.

Jupp Heynckes ist ein Mann, der offenbar eine extrem überhöhte Meinung von sich selbst hat und deshalb unter Wahrnehmungsstörungen leidet. Beim letzten Gladbacher Abstieg hat sich das erneut gezeigt: Eigentlich wollte er mit Gladbach in den UEFA-Cup...
#
Der "kicker" hilft uns nur mit seinen Noten, dass nicht ausländische Scoutingabteilungen auf den Caio unnötig früh aufmerksam gemacht werden.  
#
Schätze so 5 - 6 Leute, die eben DSF gucken...
#
SachsenadlerDD schrieb:

Und selbst mit Fenerbace-Trikots liefen die Leute rum.  

Die waren wahrscheinlich mehrheitlich für Hertha BSC...
#
Larruso schrieb:
Schaut keiner außer mir Nürnberg vs. Rostock?

Tippe ein 1:1

Gruß
Larruso

2:1 für den Glubb ist mein Tip.
#
Hey, bhoys from Ireland!

Please announce your next visit at Commerzbank-Arena some days before your journey!
We will try to arrange a little musical welcome for you in the stadium.
#
Mike4SGE schrieb:
Ich bin sicher das kein anderer Trainer mit dieser Mannschaft und den vielen Verletzten 19 Punkte geholt hätte. FF kann aus wenig viel machen.

Ob FF aus "viel viel machen kann", bezweifeln in Frankfurt und rund um die Eintracht herum - welch ein Wortspiel - VIELE Leute.
#
jetztgehtslos schrieb:
Es sollte eine Überlegung wert sein, Amanatidis im Sommer (nach erfolgreicher OP) zu verkaufen.

Im Bundesligamanagerspiel würde ich Dir für diesen Vorschlag eine Schulnote "6" geben. Libero ist bereits 33 Jahre alt, Ama einige Jährchen jünger! Libero wurde ausdrücklich als "dritter Stürmer", der auch bereit ist, sich mal hinten anzustellen, geholt.
#
freundDERsonne schrieb:
Streit ist leider zwei Klassen besser als Steinhöfer.  

Herr Gerster, sind Sie es??
#
Pedrogranata schrieb:
... Gebt also endlich Ruh !

Dem FF ist es doch angabegemäß schnurzegal, was alles im Forum und in der Zeitung steht!    Und Caio kann kein Deutsch.  
#
pallazio schrieb:
sotirios005 schrieb:
Beim  2:0 dachte ich, dass wir auch schon Spieler hatten, die so einen wunderbaren Ball doch noch einen Meter am Tor vorbeigeköpft haben.

Die haben wir auch immer noch....  

So direkt wollte ich das halt jetzt in der Adventszeit nicht sagen...  
#
SemperFi schrieb:
DelmeSGE schrieb:

Der hat so eine sympathische Auffassung vom Fußball und eine Philosophie,die attraktiv UND erfolgreich ist.
Das Gegenteil des FF

Wieso scheiterte Leicht dann als Co-Trainer von Rapolder mit diesem in Köln?
Einen Abstieg würde ich nämlich nicht als Erfolg werten.

Warum spielt unsere U-23 an der Tabellenspitze?  Lauter gute Einzelspieler müssen erst einmal zu einer schlagkräftigen Mannschaft kombiniert werden.
#
Pedrogranata schrieb:
Mir hat Mehdi auch gut gefallen. Ich finde, er hat sich empfohlen.

Mehdi hat ja auch ein "großes Ziel" noch in diesem Jahr: Bei seiner "alten Liebe" HSV will er natürlich für uns zum Einsatz kommen, nachdem er sich im Frühjahr kurz vorm dortigen Spiel verletzt hatte
#
Caio wird immer ein strittiges Thema bleiben, auch wenn ein Trainer 110 % zu ihm stehen würde.
Spieler dieser Klasse polarisieren nun einmal. Die einen wollen einen, der rennt, die anderen wollen einen, der auch mal einen Ball direkt dem Mitspieler zentimetergenau in den Fuss spielt.

Am besten wäre natürlich , wenn Mutter Natur Caios Fähigkeiten mit denen von Lothar Matthäus (nur denen auf dem Spielfeld natürlich!   ) kombiniert hätte. Dann würde Caio aber heute schon bei Milan, Real oder ManU kicken.
#
Am nächsten Samstag wird er beim HSV - seiner alten Liebe - spielen + dort hoffentlich unseren Siegtreffer mit einem Flankenlauf vorbereiten.  
#
SemperFi schrieb:
Leicht war bereit Co-Trainer in der BuLi...

Macht sich keiner hier schlau???

Na also, warum sollte er nicht mal Chef werden?? Warum nicht mal bei Eintracht? Oder "gilt der Prophet im eigenen Lande nichts"?
#
emjott schrieb:
Mir fiel auf, dass die beiden tätlichen angegangenen Karlsruher NICHT hinfallen wie vom Blitz getroffen. Find ich sehr gut! Und ne Sperre gibt's für Pizarro und Diego trotzdem.    

Die haben halt ein paar mehr Worschtbrote gegessen gehabt als unsr Sotos damals....
#
Feigling schrieb:
sotirios005 schrieb:
mzadler schrieb:
Hab leider nur die Zusammenfassung gesehen, auf der Sporschau haben sie ja gesagt, er sei "erneut blass geblieben",  
javascript:void(0);
Der ist bekanntlich bekennender OFX-Anhänger und macht sich natürlich einen einen Sau-Spass draus, durch gezielte Negativaussagen zu Caio bei uns kräftig Öl ins Feuer zu schütten und damit Unfrieden in der Eintrachtgemeinde anzuheizen!

Mal abgesehen davon, dass ich Schmitts Ansicht nicht ganz teile, scheint mir der Rest dann aber arg konstruiert.

Der Kerl ist halt ein rotes Tuch für mich... deshalb hab ich so draufgehauen...  
#
Wenn ama wieder da ist, wird bestimmt wieder irgend ein anderer verletzt ausfallen...  
Wie sagte doch Marco Russ: Das mit den vielen Verletzungen wäre in etwa so, wie wenn für morgen Regenwetter gemeldet ist...
#
AllesWirdGut schrieb:
Freut mich, dass er sein erstes Bundesligaspiel in seinem Lebenslauf hat. Hoffentlich entwickelt er sich zu einer Spycher-Alternative.

Vor allen Dingen freuts mich für Krük, der im Frühjahr bei Kickers Emden sich den Fuss gebrochen hat, dann in einem einem der ersten Testpiele mit der Eintracht in Seligenporten (oder so ähnlich ...   ) wieder einen kräftigen Schlag da drauf bekommen hat und dann Wochen später nachoperiert werden musste.
Insofern sind die ersten zwei BuLi-Minuten wie Weihnachten und Ostern auf einmal für den guten Mann.