>

Sotirios005

14849

#
Kadaj schrieb:

Und laufen können zweitligisten auch. Sehr gut sogar. Aber das sagt ja auch schon alles wenn man hervorheben muss dass die Mannschaft 90 minuten lang in bewegung is.

Ja. Ich hab' Sandhausen gesehen im Stadion und da siehst du am Ende, wer  die Erstligaspieler und wer die Zweitligaspieler hat. Der mit den Erstligaspielern macht dann eben ein, zwei Tore mehr in so einem Spiel.
#
Hasenfuss schrieb:
Weder die Schiedsrichter noch der DFB noch Eckfahnen und/oder Torpfosten sind für die Leistungen der letzten Spiele verantwortlich.  

Richtig. Beim Sieg in Leverkusen vor einer Woche wurde ordentlich, objektiv gepfiffen und da reichte unsere konzentrierte Leistung zum Sieg. Es fällt seit Wochen auf, beginnend mit dem Heimspiel gegen Bayern im August, dass wir Fehlentscheidungen in Schlüsselszenen durch die "Unparteiischen" nicht ergebnismäßig wegstecken können. Und dann fehlen zur Halbserie eben ein paar Punkte, um im tabellarischen Mittelfeld zu stehen. Ein Aufsteiger des Jahres 2012 tut sich dann eben schwerer.
#
Mainhattener schrieb:
sotirios005 schrieb:
Mainhattener schrieb:
sotirios005 schrieb:
Tschüss Mirko Slomka in Hannover, Freiburg bereits 2:0.

Hannover will wohl egal wie das Spiel ausgeht an Slomka festhalten.

Dann hätte der Herr Kind über Nacht eine 180-Grad-Wendung gemacht..., kann ich mir bei diesem konsequenten Mann nur schwer vorstellen... Er sagte doch: Nach dem Freiburgspiel zieht  er Bilanz. Wenn sie an Slomka auf alle Fälle festhalten wollen, dann hätten sie bereits VOR dem Freiburgspiel Bilanz gezogen. Glaube ich jedoch nicht dran...

Hatte nur gelesen, dass man sich zusammen setzten will um den Kader für die Winterpause zu bespreche.
Hab dann eben noch mal geschaut wo das gestanden haben soll, war "nur" die ****.
Mal schauen, wir werden es ja dann nach dem Spiel merken, ob er dann noch Trainer ist oder nicht.

Gleich nach dem Spiel werden sie Slomka nicht schassen, das wird innerhalb der nächsten 14 Tage passieren. Der Kind hat ihn doch schon systematisch demontiert, weil er alle Gespräche mit Neuzugängen gestoppt habe, weil man nicht wisse, welche neuen Spieler "ein eventuell neuer Trainer" wolle. Absurd...
#
Kadaj schrieb:

Willst du jetzt ernathaft sagen dass die Leistungen gegen Hannover hopp und augsburg irgendwas mit bundesliganiveau zu tun hatten?  

Augsburg hatte Bundesliganiveau, ja. Ein Team, das nicht bundesligareif ist, gerät spätestens bei Miliks Chance in Rückstand und verliert. Und es flankt auch in der 92. nicht mehr dergestalt, dass es Handelfmeter zum Siegtreffer geben muss.

Und selbst beim Hoppenheimspiel musst du trotz schlechter Leistung nicht verlieren, wenn der Linienrichter beim Hoppenheimer Siegtor seine Hausaufgaben ordentlich macht und das erst passive und anschließende aktive Abseits von Firmino richtig beurteilt. Denn unsere Mannschaft ist immerhin 90 MInuten lang gelaufen, auch wenn sie es nicht immer richtig getan haben.
#
Mainhattener schrieb:
sotirios005 schrieb:

Hannover will wohl egal wie das Spiel ausgeht an Slomka festhalten.

Dann hätte der Herr Kind über Nacht eine 180-Grad-Wendung gemacht..., kann ich mir bei diesem konsequenten Mann nur schwer vorstellen... Er sagte doch: Nach dem Freiburgspiel zieht  er Bilanz. Wenn sie an Slomka auf alle Fälle festhalten wollen, dann hätten sie bereits VOR dem Freiburgspiel Bilanz gezogen. Glaube ich jedoch nicht dran...
#
#
Hasenfuss schrieb:

Akzeptiert, nur, wie geht es mit der Eintracht weiter? Irgend welche Ideen waren in den letzten Spielen nicht erkennbar. Ich denke auch nicht, dass es am Trainer liegt. Die gesamte Mannschaft spielt unter Durchschnitt und nicht bundesligareif!

Aah..! Du sprichst von Eintracht Braunschweig!  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Hasenfuss schrieb:
habe 90% der Spiele gesehen, alle schlecht.

Einer der beiden Satzteile ist falsch.

Sind das nicht 3 Satzteile? Ich meine ja nur.

Dann sind 90 % der Satzteile falsch.    

Also gut, ich korrigiere anstelle von "schlecht" jetzt "grottenschlecht".  

Tut mir leid, die Zeit war abgelaufen. Du bist durchgefallen.

Ja. Hasenfuss muss jetzt zur Strafe nach New York fliegen und Cocktails schlürfen. Den FC Porto mit seinen acht Brasilianern im Kader dürfen nur wir uns angucken.
#
Hasenfuss schrieb:
Hasenfuss schrieb:
habe 90% der Spiele gesehen, alle schlecht.

Einer der beiden Satzteile ist falsch.

Sind das nicht 3 Satzteile? Ich meine ja nur.

Dann sind 90 % der Satzteile falsch.    

Ja. Das reicht leider nicht mal mehr für eine "5"...  
#
Hasenfuss schrieb:
Hasenfuss schrieb:
sotirios005 schrieb:
Hasenfuss schrieb:
...

Deine Reaktionen sind an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten!  ...

Es fällt auf, dass der Herr "Hasenfuss" anlässlich des Spieles in Leverkusen am vorigen Sonntag und dem dort errungenen Dreier keinerlei Anlass gefunden hatte, auch nur ein einziges Haar in der Suppe zu suchen.

Entweder hatte "Hasenfuss" da wieder einmal "keine Zeit" - wie einst anlässlich des Einzugs in die EL beim Wolfsburgspiel im Mai - oder er hatte einfach keinen Spass dran gehabt, dem Armin Veh und seinen Spielern mal irgend etwas Positives ins Stammbuch zu schreiben.

Ach, eine interessante Beobachtung. Richtig, da ich dieses Spiel nicht gesehen habe, habe ich mir auch keine Bemerkung hierüber erlaubt. Schlimm?

Du guckst dir halt nur die schlechten Spiele an.    

Irgendwie richtig, habe 90% der Spiele gesehen, alle schlecht.

Empfehlung: Nicht  mehr gucken, dafür lieber nach New York fliegen und in einer Bar Cocktails schlürfen...    Oder - billiger, aber noch schlechter - die schlechten Spiele von Mainz 05 oder vom OFX oder vom FSV angucken...
#

Egal wie. Nur weil Altintop jetzt für Augsburg spielt ist er noch lange kein Elfmeterschinder.

Natürlich nicht. Der Elfmeterschinder beim FCA heißt Werner und hat es bekanntlich gegen Braunschweig am vorigen Samstag durchgezogen. Der arme Altintop muss halt jetzt ein wenig ausbaden, dass ein Kollege erst kürzlich eine solche Schmierenshow angezogen hatte. Aber ich bin sicher, Altintop wird und kann das auch einmal aushalten, zumal ja jetzt erst einmal Winterpause ist.

Es fällt auf, dass Altintop hinterher nur leise von "etwas gespürt" erzählt und nicht lauthals loszetert, dass ihm da ein glasklarer Vorteil geraubt worden ist..., aber womöglich wollte er auch unmittelbar nach Abpfiff beim Interview nur den Ball flach halten angesichts des nicht gegebenen Handelfmeters für die Eintracht in der Nachspielzeit.
#
Hasenfuss schrieb:
...

Deine Reaktionen sind an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten!  ...

Es fällt auf, dass der Herr "Hasenfuss" anlässlich des Spieles in Leverkusen am vorigen Sonntag und dem dort errungenen Dreier keinerlei Anlass gefunden hatte, auch nur ein einziges Haar in der Suppe zu suchen.

Entweder hatte "Hasenfuss" da wieder einmal "keine Zeit" - wie einst anlässlich des Einzugs in die EL beim Wolfsburgspiel im Mai - oder er hatte einfach keinen Spass dran gehabt, dem Armin Veh und seinen Spielern mal irgend etwas Positives ins Stammbuch zu schreiben.
#
sotirios005 schrieb:
Bei Altintops Flugeinlage in der 5. Minute, als Schwegler stocherte, musste ich sofort an Werners Schauspielerei vor einer Woche gegen Braunschweig denken, als er einen Elfer erhielt und hinterher zugab, über seine eigenen Beine gestolpert zu sein. Ich glaube sogar inzwischen, die Augsburger über diese fiesen Sachen.

Da möchte ich mal unseren Ralf Weber in Rostock zitieren: welchen Grund sollte ich gehabt haben, umzufallen, wenn ich den Ball ins Tor schießen kann?
Altintop war in aussichtsreicher Position und wollte nichts anderes, als den Ball ins lange Eck schießen. Ich bin ziemlich sicher, wäre da nicht Schweglers Bein gewesen, es hätte vermutlich 1:0 gestanden.
Gucks dir nochmal an.

In dieser Vorrunde hatte wir mal einen Schiri, der meinte hinterher, es hätte ihm bei Betrachtung des Foulspiels "nicht gereicht", einen Elfer zu pfeifen. So war das gestern offenbar ebenfalls, nur auf der andere Seite halt. Altintop hat in einem Interview gestern gesagt, er habe "etwas gespürt" (und daran anschließend ein Luftloch gehauen). Ralf Weber sagte einst, er sein "umgesäbelt" worden. "Umsäbeln" reicht normalerweise...
#
wegjubler schrieb:
Ja das Spiel ohne Ball muss eindeutig besser werden! In der zweiten Halbzeit war
es schlecht bis sehr schlecht. Ich denke  Veh sollte in der Winterpause daran arbeiten lassen. Denn in der Aufstiegssaison war dies der Grundstein zum Erfolg.
Gerade gegen gut organisierte Mannschaften wie Augsburg hat man sonst keinen
Erfolg. ...

Gestern hat mir nur das Tempospiel in der Viertelstunde vor der HZ-Pause gut gefallen. Ein solches haben wir in der Vorrunde der Vorsaison in den Spielen gefühlt über längere Zeitabschnitte hinbekommen, dafür müsste man sich diese Spiele alle noch einmal angucken und das mal analysieren. Vielleicht hat ja irgendeiner über die Feiertage Zeit dazu...  

Letztlich ist dieser Mangel, Spiel ohne Ball nicht befriedigend und Tempospiel nicht lange durchhaltbar, eben ein hoher Preis, den wir für die Vielzahl der Spiele durch Europa und den DFB-Pokal bezahlen müssen. Insofern wird der Februar in der Tat leider wieder ein "Horrormonat" werden.

Den Handelfmeter sollte der Weiner schon geben, denn auch wenn ich die Arme hinter meinen Körper halte, vergrößere ich als Abwehrspieler die Fläche, die den Flug des Balles bei der Flanke "künstlich" verändert. Damit hatte der Augsburger Abwehrspieler Callsen-Bracker sein Ziel erreicht, da der Ball später im Toraus landete.

Bei Altintops Flugeinlage in der 5. Minute, als Schwegler stocherte, musste ich sofort an Werners Schauspielerei vor einer Woche gegen Braunschweig denken, als er einen Elfer erhielt und hinterher zugab, über seine eigenen Beine gestolpert zu sein. Ich glaube sogar inzwischen, die Augsburger über diese fiesen Sachen.

Die Altintopsche Flugeinlage hatte Weiner bestimmt noch im Kopf, als das Handspiel in der Nachspielzeit erfolgte und da meinte der Schiri eben, Augsburg habe "noch einen gut"... Insofern hat sich für Altintop das Abheben ganz am Ende dann doch noch ausgezahlt.

Der 13er, Werner, scheint eh' ein fieser Typ zu sein, sein Theater beim Ausführen des Eckballes in der Schlussphase gestern hätte er sich ebenfalls schenken können.

Fazit: Unsere Spieler scheinen insgesamt auch ein bisserl zu "brav", zu ehrlich halt, zu sein. Mit einem Kotzbrocken im Team kann man offenbar auch mal auf Platz 8 der Tabelle stehen.
#
Erst einmal "danke!" an Eintracht-TV und an die Eintracht für die tollen DVD's, ich habe sie mir eben angesehen und war begeistert!

Die Verteilung war, ja leider, etwas chaotisch, wie oft bei solchen Massenereignissen. Dennoch: Die junge Frau am Haupteingang war total überfordert und da sah ich lauter schöne rote und schwarze Sticker in ihrem Kästchen und da bin ich einfach mal ein paar Meter abseits gegangen unter Inkaufnahme des Nichterhalts einer DVD und - Überraschung - da stand ein weiterer Helfer mit einem Kasten voller Sticker und auf Nachfrage erhielt ich sogar meine DVD. Damit ist der vorweihnachtliche Friede wieder hergestellt worden, den Herr Weiner und auch der der Augsburger 13er, der Schwalbenkönig vom letzten Wochenende (Werner), bei seinem nicht enden wollenden Theater am Eckpunkt im Spiel vorher doch leider arg strapaziert hatten...
#
Die Straßenbahn Linie 15 fährt heute ab Südbahnhof zum Stadion, eine gute Alternative für die entfallenden 80er/61er Busse. Man muss gut eine Viertelstunde Fahrtzeit, eher 20 Minuten,  mit der "15" einkalkulieren. Gefühlt etwas langsamer als mit dem Bus.
#
Vor Gericht wäre es wahrscheinlich billiger gekommen, den Bayern lediglich den Inhalt eines vollen Bierbechers in den Block zu schütten und den den leeren Becher zu behalten.  
#
Man sollte seitens der Eintracht über einen Teilausschluss der Anzahl der anwesenden BLÖD-Journalisten bei einem der nächsten Heimspiele der Eintracht nachdenken. Und wenn sie sich danach immer noch nicht bessern, gibts für die BLÖD einmal ein Geisterspiel.
#
schusch schrieb:
"Hehler" ist nicht der passende Begriff, es wird ja keine gestohlene Ware verkauft. Zieh ich zurück.

"Verbrecher und Ganoven" - jeweils nicht im strafrechtlichen Sinne, sondern umgangssprachlich gemeint, triffts m. E. auch ganz gut...  
#
Ich finde, die Eintracht ist ungefähr ein Fünftel so gut wie Manchester United:
Die haben bei den Pillen 5:0 gewonnen, wir 1:0...