Sotirios005
14850
Detari1987 schrieb:
Ich habe mir beide Spiele angeschaut. Tolle erste Halbzeit ( 4:0 ) und Heute gute zweite Halbzeit.
Gegen den Zweitligisten VfR Aalen (4:1 nach Halbzeitrückstand von 0:1) war ebenfalls lediglich die zweite HZ gut.
Inui hatte CONFED-Cup und dann noch Urlaub, er steht persönlich erst ganz am Anfang der Vorbereitungsphase, also abwarten!
Aigner ist ein Kämpfer und Rackerer, er wird sich im Laufe der Saison steigern und auch ins Team "reinbeißen". Vielleicht sogar auf der "9"?
Frankfurt050986 schrieb:
Bremen ist auf einem guten Weg
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/589721/artikel_werder-unterliegt-den-roten-bullen.html
in Liga 2
Vorbereitungsergebnisse haben keinen Stellenwert. Werder wiegt die Bundesligakonkuurenz durch die Testspielniederlagen in Sicherheit - und, schwupps, schlagen sie dann in der Liga vollkommen überraschend anfangs die unkonzentriert auftretende Konkurrenz!
Jetzt, wo Sparta den Vertrag mit Kadlec schön verlängert hat, könnten sie ihn uns doch auch für ein Jahr ausleihen, mit oder ohne KO.
Es ist nicht außergewöhnlich, dass Spieler mit Eintracht "heiß" verhandeln, um dann ihren Vertrag beim bisherigen Verein zu besseren Konditionen zu verlängern. Das hat es bereits zu Zeiten gegeben, als Trainer Dietrich Weise bei der Eintracht in den 1970er Jahren tätig war, da verhandelten wir mit den deutschen Nationalspielern Erich Beer (Hertha BSC), Bernard Dietz (MSV) und Bernd Franke (Eintracht Braunschweig). Alle haben die Frankfurter Eintracht nur benutzt gehabt, um ihre Bezüge bei den alten Vereinen kräftig aufstocken zu können. Europa wächst zusammen, jetzt machen sie es in Tschechien mit der Eintracht.
Ibrakeforanimals schrieb:
Hab gerade auf der zweiten offiziellen Homepage von den Bauern (sport1.de) gelesen, dass die Polizei davon ausgeht, dass unsere Ultras den KSC Bus demoliert haben. Sie begründen diese Aussage auf Grund der Frankfurter Ultras Aufkleber auf dem demolierten Bus.
Wenn ich den Bus demoliert hätte (habe ich jedoch nicht!), dann hätte ich aus aktuellem Anlass mal einen Mainz 05-Aufkleber draufgebabbt. Sollen die doch auch mal ein wenig ins schlechte Licht gerückt werden...
An die Kurzurlauber: Es lohnt sich auch, in der alten Römerstandt und Geburtsstadt von Karl Marx, Trier, zu übernachten und dort Moselwein zu trinken und für's Spiel die paar Km nach Luxemburg rüber zu fahren.
ThorstenH schrieb:
...
Ach und die schweren Jungs aus West Ham sind auch ganz harmlos (Fakt, Fakt und nochmals Fakt!). ,-)
Klar, denn in England sind schließlich die Stehplätze schon länger abgeschafft!
Bakalorz find ich gut. Der Papa hat hier bereits ordentlich gekickt und Bruno Hübners Sohn hat wohl bei Borussia II mit dem jungen Bakalorz zuasammengespielt, da konnte Bruno bei einer absoluten Vertrauensperson fundierte Erkundigungen einholen. Ich freu mich, wieder mal einen Bakalorz bei der Eintracht zu haben!
K. dürfte ein ähnliches Niveau wie Bursaspor haben, ich bin jetzt schon gespannt, wie ein Flitzebogen!
Noch zu (besseren) Skibbe-Zeiten wurde hier zu Recht angeprangert, dass die Mannschaft keinerlei taktische Variabilität aufzuweisen hat und alles nach Schema F abläuft.
Nachdem ich die Mannschaft gegen Aalen und heute im Stream gesehen habe, muss ich sagen, dass ich eine Reihe von taktischen Feinheiten in den vier Halbzeiten sehen konnte. Alleine nur durch die beiden Freiburger hat sich das enorm erhöht.
Nachdem ich die Mannschaft gegen Aalen und heute im Stream gesehen habe, muss ich sagen, dass ich eine Reihe von taktischen Feinheiten in den vier Halbzeiten sehen konnte. Alleine nur durch die beiden Freiburger hat sich das enorm erhöht.
Da seht ihr mal, wie oberflächlich die jungen Journalisten bei der TZ arbeiten! Vielleicht einen Äppler zu viel getrunken, die junge Leut'?
Gesehen habe ich heute die 1. HZ im Stream sowie die letzten 35 Minuten, außerdem war ich letzten Samstag in Höchst gegen Aalen.
Insgesamt bin ich sehr entspannt. Letzten Samstag hat die vermeintlich erste Mannschaft (allerdings ohne Rode) in HZ 1 enttäuscht, mit Rode kam Pfeffer rein in HZ 2 gegen Aalen.
Heute hat die vermeintlich erste Mannschaft (mit Rode) in HZ 1 überzeugt.
Letzten Samstag hat Rosenthal manchen Zuseher enttäuscht, heute hat er ein Tor gemacht..., letzten Samstag hat mich Flum persönlich nicht überzeugt, heute hat er ein oder zwei Tore gemacht...
Heute wird Aigner kritisiert, letzten Samstag hat er ein schönes und - vor allem - sehr wichtiges Kopfballtor zum 1:1 gemacht gehabt...
Fazit: Guter Weg, in der Mannschaft ist - das ist nicht überraschend - spielerisch einiges drin, die Offensivabteilung, wenn sie einmal ins Rollen kommt, bringt viel zuwege. Wir können froh sein, hier in Frankfurt nach vielen Jahren des mageren Fussballs mal wieder eine so spielstarke Offensivabteilung zu haben. Wie gesagt, ich bin im Moment sehr entspannt.
Insgesamt bin ich sehr entspannt. Letzten Samstag hat die vermeintlich erste Mannschaft (allerdings ohne Rode) in HZ 1 enttäuscht, mit Rode kam Pfeffer rein in HZ 2 gegen Aalen.
Heute hat die vermeintlich erste Mannschaft (mit Rode) in HZ 1 überzeugt.
Letzten Samstag hat Rosenthal manchen Zuseher enttäuscht, heute hat er ein Tor gemacht..., letzten Samstag hat mich Flum persönlich nicht überzeugt, heute hat er ein oder zwei Tore gemacht...
Heute wird Aigner kritisiert, letzten Samstag hat er ein schönes und - vor allem - sehr wichtiges Kopfballtor zum 1:1 gemacht gehabt...
Fazit: Guter Weg, in der Mannschaft ist - das ist nicht überraschend - spielerisch einiges drin, die Offensivabteilung, wenn sie einmal ins Rollen kommt, bringt viel zuwege. Wir können froh sein, hier in Frankfurt nach vielen Jahren des mageren Fussballs mal wieder eine so spielstarke Offensivabteilung zu haben. Wie gesagt, ich bin im Moment sehr entspannt.
AirHarry schrieb:
18.06.2013: VFR Bockenheim - U23 2:19
21.06.2013, 18:00 Uhr TuS 09 Dorfprozelten 0:6
23.06.2013, 15:00 Uhr FC Bayern Alzenau - U23 1:4
26.06.2013, 18:30 Uhr SC Waldgirmes - U23 ( Waldgirmes ) Abgesagt !!
28.06.2013, 18:30 Uhr TSV Lohr - U23 ( Lohr ) 2:7
30.06.2013, 14:00 Uhr Bayer Leverkusen U23 - SGE U23 ( 65594 Runkel - Dehrn ) 0:1
03.07.2013, 18:30 Uhr FSV Fernwald - U23 ( Fernwald ) 0:1
05.07.2013. 18:30 Uhr Viktoria Aschaffenburg - U23 ( 63840 Hausen ( Bei Aschaffenburg ) 1:1
.07.2013, 13:00 Uhr Fraport Cup bei der SKV Mörfelden
SKV Mörfelden - Eintracht U23 0:6
Eintracht U23 - 1. FC Eschborn 3:0
10.07.2013, 19:00 Uhr SSV Reutlingen - U23 ( Reutlingen ) 1:2
13.07.2013, 14:00 Uhr Karlsruher SC U23 - SGE u23 ( Elmendingen bei Pforzheim ) 1:3
17.07.2013, 19:00 Uhr Spvgg Bad Homburg - U23 ( Bad Homburg ) 0:11
20.07.2013, 14:00 Uhr 1. FC Köln U23 - SGE U23 ( 65597 Hühnfeld - Mensfelden )
TZ schreibt heute:
SpVVg Bad Homburg - U23 ( Bad Homburg ) 0:12
Gestern beim Freundschaftsspiel ist Hübner in der HZ über die Lautsprecheranlage vom Moderator interviewt worden. Die Frage ging dahin, ob Kadlec jetzt "der" Kandidat sei, um den sich alles drehe. Hübner sagte, Namen würden ab sofort nicht mehr kommentiert werden...
Den Bruno selbst habe ich im Sommer 2011 auf der Sandhöfer Wiese im Schatten eines schönen großen Baumes vertrauensvoll mit den üblichen Journalisten plaudern hören, weil ich drei Meter danebenstand. Die Gesprächsathmosphäre zwischen den Beteiligten war damals - wie schon gesagt - vertrauensvoll und angenehm, man stellte sich in dieser frühen Phase der Hübner-Tätigkeit für die Eintracht gegenseitig offenbar (sinnvollerweise) auf eine konstruktive und längere Zusammenarbeit ein. Ich kann mir insofern gut vorstellen, dass der Bruno in der jüngeren Vergangenheit den einen oder anderen Namen höchstpersönlich "vertraulich" rausgelassen hat (z. B. Prib) und sich hinterher über seine eigene gesprächige Art dann schwarz geärgert hat, da ihm andere dann das Wasser doch noch abgegraben haben. Deshalb habe ich den gesetzt, als Hübner gestern sagte, Namen würden von jetzt an nicht mehr kommentiert werden.
Den Bruno selbst habe ich im Sommer 2011 auf der Sandhöfer Wiese im Schatten eines schönen großen Baumes vertrauensvoll mit den üblichen Journalisten plaudern hören, weil ich drei Meter danebenstand. Die Gesprächsathmosphäre zwischen den Beteiligten war damals - wie schon gesagt - vertrauensvoll und angenehm, man stellte sich in dieser frühen Phase der Hübner-Tätigkeit für die Eintracht gegenseitig offenbar (sinnvollerweise) auf eine konstruktive und längere Zusammenarbeit ein. Ich kann mir insofern gut vorstellen, dass der Bruno in der jüngeren Vergangenheit den einen oder anderen Namen höchstpersönlich "vertraulich" rausgelassen hat (z. B. Prib) und sich hinterher über seine eigene gesprächige Art dann schwarz geärgert hat, da ihm andere dann das Wasser doch noch abgegraben haben. Deshalb habe ich den gesetzt, als Hübner gestern sagte, Namen würden von jetzt an nicht mehr kommentiert werden.
Nach meiner Einschätzung hat der clevere Uli einen professionellen Medien-Krisen-Beratungs-Manager beschäftigt, der sich um positive Einflussnahme und Bündelung von Einflussnahmen kümmert. In dem Sinne, den Gutmenschen in den Vordergrund zu stellen und die Negativmeldungen abzuschwächen, z. B. es droht "nur" eine Bewährungsstrafe auf 2 Jahre.
Mit einer solchen Bewährungsstrafe wäre ich persönlich meinen schönen Job los und könnte fortan auf Jahrmärkten gebrannte Mandeln verkaufen gehen oder dem Zirkus beim Ausmisten der Tierwaggons helfen...
Mit einer solchen Bewährungsstrafe wäre ich persönlich meinen schönen Job los und könnte fortan auf Jahrmärkten gebrannte Mandeln verkaufen gehen oder dem Zirkus beim Ausmisten der Tierwaggons helfen...
DBecki schrieb:
Und was soll jetzt diskutiert werden?
Z. B. ob es dieser hochverschuldete Klub schafft, eine aufstiegstaugliche Truppe mit wenig Geld zusammenzustellen und ob es sinnvoll war, Ablöse für einen österreichischen Trainer zu latzen, wenn man eh' nur wenig Kohle zur Verfügung hat. Von außen (Ffm.) aus betrachtet, macht das alles nur wenig Sinn...
WuerzburgerAdler schrieb:raideg schrieb:
"Sunderland soll bereit sein, fünf Millionen Euro für den 24-Jährige zu bezahlen. Bei einer Anfrage aus dem Nordosten Englands soll der Bundesligist aber erklärt haben, Oczipka stehe nicht zum Verkauf"
Kann mir bitte einer das erklären?
Gerne. Sunderland liegt im Nordosten Englands.
Der ist gut!
(zum ersten Mal, nachdem ich über Stenderas Kreuzbandriss gelesen habe, konnte ich eben wieder lachen)
Stendera: Bitter, bitter, bitter! Gute Besserung, nimm dir ein Vorbild an Seppl Rode, der hatte auch mal Kreuzband. Arbeite hart wie Seppl, dann wirst du umso stärker zurückkommen.
Ansonsten: Aalen hart sehr hart gespielt in ein paar einzelnen Szenen, das war häßlich von denen. Die sollte man sich nicht mehr einladen...
Gut gefallen von den Neuen hat mir Rosenthal, da sieht man, dass er kicken kann. Flum wirkte für mich manchmal noch wie ein Fremdkörper, das wird aber noch werden im Zeitlauf.
In der mannschaftlich stärkeren HZ 2 sehr stark für mich Schröck, alleine seine Vorbereitung zum 2:1 - parallel zur Torauslinie gedribbelt im Aaalener Strafraum und dann die genaue Vorlage - war das Eintrittsgeld wert. Joselu, weiß, wie man Tore macht und hat es uns gezeigt.
Stenderas Verletzung hat einem schönen Fussballnachmittag einen düsteren Abend folgen lassen. Ich bin immer noch fassungslos.
Ansonsten: Aalen hart sehr hart gespielt in ein paar einzelnen Szenen, das war häßlich von denen. Die sollte man sich nicht mehr einladen...
Gut gefallen von den Neuen hat mir Rosenthal, da sieht man, dass er kicken kann. Flum wirkte für mich manchmal noch wie ein Fremdkörper, das wird aber noch werden im Zeitlauf.
In der mannschaftlich stärkeren HZ 2 sehr stark für mich Schröck, alleine seine Vorbereitung zum 2:1 - parallel zur Torauslinie gedribbelt im Aaalener Strafraum und dann die genaue Vorlage - war das Eintrittsgeld wert. Joselu, weiß, wie man Tore macht und hat es uns gezeigt.
Stenderas Verletzung hat einem schönen Fussballnachmittag einen düsteren Abend folgen lassen. Ich bin immer noch fassungslos.
In Sachen Bendtner hat Bruchhagen mal wieder die Nummer "Lincoln/Skibbe/Transfer platzen lassen" abgezogen. Normal hätte HB intern längst die Verhandlungen mit Arsenal/Bendtner früher stoppen müssen, als er die Zahlen gesehen hat, die da auf dem Tisch lagen. Und HB hat ja vor einigen Tagen bereits verlauten lassen, dass zu 90 % Bendtner nicht zu stemmen ist. Insofern werfe ich HB lediglich ein wenig vor, dass er zu spät das hochoffizielle "Aus" verkündet hat. Und zwar mußte Bendtner im Donnerstags-"kicker" lesen, was Sache ist. Das scheint unprofessionell gelaufen zu sein. Verantwortlich ist hier - "politisch" gesehen - der Vorstandsvorsitzende. Natürlich.
Schade, ich bin eher für Milchrahm Osei!