>

Sotirios005

14850

#
Hyundaii30 schrieb:
Das wäre mal eine echte Enttäuschung.
Den kann man ablösefrei als backup holen, aber mehr nicht.
Seine Scorerpunkte sind sehr gering.

Das ist ein "Weltmeister von morgen"! Bitte ein wenig mehr Respekt!  
#
Crung schrieb:
Tomasch schrieb:
Zum 01.11. würde mein Vertrag auf 66,90,- gehen, also habe ich nun noch rechtzeitig gekündigt. In deren Bestätigungsmail stand nun folgendes:

"Wir möchten, dass Sie weiterhin Besseres sehen, wann immer Sie wollen. Können wir Sie mit einem passenden Angebot umstimmen? Dann rufen Sie gleich an und sparen Sie sich so die Aktivierungsgebühr für einen neuen Vertrag in Höhe von 99 Euro. Wir sind 24 Stunden täglich unter 0180 6 11 00 00* für Sie da."

Anrufen? Lohnt sich das? Oder wie üblich bis kurz vor knapp abwarten?

Warten, immer schön warten    

Auch die Aktivierungsgebühr wird sich am Ende nur als leere Drohung herausstellen, so wie bei mir im Juni...
#
betzebow schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also Hübner muß ja anscheinend ganz schön einstecken.
Na neuesten Interviewaussagen, würde der ja seine Meinung hier- und herwerfen.
das können Fans im Forum machen, aber nicht Manger die im Öffentlichen Licht stehen.

Traurig die Aussage:

Wir haben unseren Wunschstürmer im kopf und das verfolgen wir weiter.
Und dafür lässt man sich jetzt Zeit.

Vor ein paar Tagen hies es noch, bis zum 15 Juli soll der Kader
komplett sein.
Armer Veh.

Das heißt für mich, man wartet so lange bis der Preis bei Kadlec fällt und wartet zur Not bis 31.08. oder man macht gar nichts mehr.

Ich hoffe, Kadlec wird sehr bald !! von einem reichen Verein gekauft und wir schauen als Strafe in die Röhre.
Dann muß man sich früzeitig einen anderen Stürmer suchen, den man vielleicht auch zu einem faireren Preis bekommen kann.

Das soll kein Hübnerbashing sein, sondern eher ein Beitrag für mehr Rechte für Hübner.
Anscheinend haben die anderen doch die Fäden noch in der Hand.  

Du bist ein opportunistischer spalter ohne jedes feingefuehl - weder auf menschlicher noch auf wirtschaftlicher ebene!
man man man

Der "Hyundai" kann eigentlich nur der Bernd Reisig sein...  
#
Hübner (im sportlichen Bereich, wie bisher erfolgreich) und Mister X (im Finanzmittel-Akquise-Bereich) machen Dampf und Herri lenkt das Ganze von oben her in geordnete und seriöse Bahnen. So stelle ich mir das eigentlich vor.  
Und das man bei den Logenkunden auch öfters mal guten Tag sagt, ist eigentlich eine Selbstverständlichkeit. Auch wenn vom vielen Guten-Tag-sagen der Blutdruck mal ein wenig höher steigt: Dafür gibts heutzutage ganz gute Mittelchen...
#
tobago schrieb:
sotirios005 schrieb:
Überrascht bin ich nicht, dass "er" nicht kommt. Wer sich ein wenig mit den Finanzzahlen der Eintracht beschäftigt, erkennt sehr leicht, dass ein Herunterhandeln von Arsenal und gleichzeitig von Bendtner selbst auf  ein "eintracht-gemäßes" Finanzvolumen der Versuch der Quadratur des Kreises ist. Dass Bruno Hübner mit allen gesprochen hat und einen Vorschlag an den Vorstand gemacht hat: Großes Kompliment! Das wäre vor zwei Jahren noch reines Traumgetanze gewesen. Alleine das Sprechen eines Eintrachtoffiziellen mit den entscheidenden Personen (Arsene Wenger, Bendtner persönlich), meine ich.

Das ist es was mir auch sehr gut gefällt. Es wird ganz anders gearbeitet als das noch vor Hübner der Fall war. Der ist 24 Stunden am Tag für die Zusammenstellung der Mannschaft da und ich bin sicher er spricht jeden Tag mit irgendjemand anders, hat Spieler auf dem Schirm die von anderen als Utopie angesehen würden und traut sich einfach mal was. Der 31. August ist immer noch ein wichtiges Datum aber für Hübner nur weil nach diesem Tag die nächste Saison geplant wird und nicht weil wir zwingend noch drei Spieler kaufen müssen die er Markt übrig gelassen hat. Die Dynamik die dieser Mann verbreitet ist beachtlich. Aus meiner Sicht ist er die Topverfplichtung der letzten Jahre.

Gruß,
tobago

Jetzt brauchen wir "nur noch" einen Mann im Vorstand, der ähnlich gut wie Hübner in seinem Bereich, Tag für Tag Klinken putzen geht, um zusätzliche Finanzmittel für den Spielerkader einzuwerben.
Bruno Hübner hat die typische positive "Staubsauger-Mentalität", beharrlich und nachhaltig am Thema arbeiten, Wadenbeißer sein. So einen brauchen wir noch im Einwerben  von Finanzmitteln. Nicht nur einfach in eine Kreditabteilung einer Bank gehen, sondern Zuschüsse reinholen. Oder Darlehen, deren Rückzahlung nur im Falle von Transfers der mit dem Darlehen finanzierten Spieler fällig wird usw. usf. Es gibt viele Spielarten. Man muss nur sprechen, sprechen, sprechen..., wie der Straubsaugervertreter eben.
#
R. Jovanovic soll in Duisburg ähnlich gut verdienen, wie er es beim FSV Frankfurt hätte können. Heute in einer Zeitung, Printausgabe (FNP oder "kicker") gelesen.
Soo schlimm kann also die Finanzlage in Duisburg gar nicht sein...  
#
propain schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Anscheinend haben die anderen doch die Fäden noch in der Hand.  

Tja, es ist wie im richtigen Leben, grosse Ausgaben bedürfen einer Zustimmung.

Ja. Meine Frau verbietet es mir deshalb leider auch immer bei meinen Vorschlägen, einen Porsche zu kaufen...  
#
Überrascht bin ich nicht, dass "er" nicht kommt. Wer sich ein wenig mit den Finanzzahlen der Eintracht beschäftigt, erkennt sehr leicht, dass ein Herunterhandeln von Arsenal und gleichzeitig von Bendtner selbst auf  ein "eintracht-gemäßes" Finanzvolumen der Versuch der Quadratur des Kreises ist. Dass Bruno Hübner mit allen gesprochen hat und einen Vorschlag an den Vorstand gemacht hat: Großes Kompliment! Das wäre vor zwei Jahren noch reines Traumgetanze gewesen. Alleine das Sprechen eines Eintrachtoffiziellen mit den entscheidenden Personen (Arsene Wenger, Bendtner persönlich), meine ich.
#
Der Sportpark Höchst fasst etwa 4.000 Zuschauer. Also: "Alle" hin am Samstag!!  
#
Der Sportverein hat einen sehr, sehr guten Trainer und ist auch ansonsten sehr professionell aufgestellt. Und seit Reisig weg ist, haben sie wieder meine volle Sympathie. Sie können meinethalben gerne alles gewinnen - außer, es geht gegen uns!    
#
sotirios005 schrieb:
Lieber Grabi,

herzlichen Glückwunsch und viele gute und gesunde Jahrzehnte!

Durch Dich habe ich gelernt, was die "Frankfurter Fussballschule" ausgemacht hat, einen technisch wunderbaren Fussball sehen zu dürfen. Es war für unsere Generation ein Privileg, Dich im Stadion auftreten sehen zu dürfen. Damals war es Alltag für uns, erst heute wissen wir wirklich, welch ein Juwel da in Reihen unserer Eintracht auftrat!
Und nicht nur das, auch Deine langjährige Loyalität der Eintracht - und damit den Menschen in und um Frankfurt - gegenüber, ist beispielhaft. "Jürgen Grabowski, der 'Mister Eintracht'", so schrieb es damals eine Frankfurter Zeitung, mit Recht.

Und wieder herzlichen Glückwunsch und hoch soll er leben, der Grabi!
#
Aachener_Adler schrieb:
... Mariehamn auf den Åland-Inseln wäre im Moment mein Traumlos.

Oder TPS Turku, ist auch ganz in der Nähe. Die Stadt des legendären mehrfachen Olympiasiegers im Langstreckenlauf Paavo Nurmi. Das Fussballstadion von TPS Turku habe ich bereits im leeren Zustand von außen besichtigen können. Als in ihm das Spiel TPS - HJK Helsinki ausgetragen wurde, musste ich mit meiner Familie mit dem Bus daran vorbeifahren..., mein Herz hat in dem Moment ein klein wenig geweint, Groundhopping wäre doch so schööön gewesen...
#
Die "Älteren unter uns" werden sich erinnern: Die von SGE-Werner aufgelisteten Quali-Spiele lesen sich ein wenig so wie früher die Spiele der sommerlichen "Intertoto-Runde"...  
#
Crung schrieb:
sticky schrieb:
wie kommt man an tickets, wenn man kein mitglied is? ausser ebay & co..

Im Zweifel an der Tageskasse.
Da sollte man zumindest neben dem Gästeblock noch etwas bekommen.

Augsburg hat ein 30.000-Mann-Stadion. Und, bei allem Respekt vor Illertissen und unserer Eintracht, da werden niemals alle 30.000 Karten in einer 1. Pokal-Runde verkauft werden... Wenn 15.000 kommen, dann ist das bereits ordentlich.
#
gelnhausen schrieb:
+++ Kickers-Charity vorerst abgesagt +++
Das für Ende August in der Offenbacher Stadthalle geplante Charity-Event "Kichern für die Kickers" zugunsten des insolventen OFC wird vorerst nicht stattfinden. ...

Anstelle von "Kichern für die Kickers" könnte Reisig doch das neue Motto "Kichern über die Kickers" für das Wohltätigkeits-Event installieren...  
#
MrBoccia schrieb:
... Veh (der erwiesenermaßen nicht Stürmer verpflichten kann) ...

Wir brauchen einen Spezialisten für Stürmer-Verpflichtungen. HB hat ja bereits lauthals beklagt, dass innerhalb eines Zeitraums X fünf verschiedene Stürmer geholt und wieder abgegeben worden sind. HB ist jedoch in einem Punkt ungerecht: Die Zweitliga-Stürmer Friend, Hoffer und Idrissou sowie Kouemaha haben alle nicht das Format für erste Liga und EL und spielen schon von daher keine Rolle mehr. OO hingegen war DER Hoffnungsträger, diese Hoffnung hat getrogen.
#
MrBoccia schrieb:
propain schrieb:
sotirios005 schrieb:
Der "Fall Bendtner" wird hier so ähnlich enden, wie einst der "Fall Lincoln". Das ist mein Bauchgefühl...    

oder Helmes.

gut so

...andererseits habe ich wiederum ein wenig  Hoffnung, dass V. Kadlec am Ende doch noch kommt.
#
Danke, alles Gute, viel Glück und bleib' vor allem gesund! Ansonsten wünsche ich Dir alles, was Du Dir wünschst...  
#
Der "Fall Bendtner" wird hier so ähnlich enden, wie einst der "Fall Lincoln". Das ist mein Bauchgefühl...  
#
Aus unserer Sicht momentan sehr erfreuliche Nachrichten aus HH. Da kann man nur sagen: Weiter so!