Sotirios005
14850
#
Sotirios005
Bei einem möglichen Einzug in die Gruppenphase: Wird es dann DK für die EL geben? Und wird die Eintracht ticketing-seitig wieder vollkommen überrascht werden und denen fällt dann vor Schreck die Kaffeekanne aus der Hand?
Auch als "Kassenpatient" kann man selbstverständlich "Privatleistungen" in Anspruch nehmen. Dann muss man die eben auch extra aus der eigenen Tasche bezahlen, z. B. auch die IGEL-Leistungen. Oder man hat eine Zusatzversicherung, die den über den Kassenanteil hinausreichenden Teil ganz oder zum Teil abdeckt.
Im vorliegenden Fall scheint ein "Kassenpatient" "privatärztliche Leistungen" in Anspruch genommen zu haben. Ich fürchte - obwohl Nicht-Jurist - , dass hier der Kassenpatient um das Zahlen nicht herumkommt. "Wer die Musik bestellt, muss sie auch bezahlen", leider.
Im vorliegenden Fall scheint ein "Kassenpatient" "privatärztliche Leistungen" in Anspruch genommen zu haben. Ich fürchte - obwohl Nicht-Jurist - , dass hier der Kassenpatient um das Zahlen nicht herumkommt. "Wer die Musik bestellt, muss sie auch bezahlen", leider.
Was mich vom Enkhammer mal interessieren würde:
Den Schröck habe ich seit Fürther Zeiten als positiven "Verrückten" auf dem Fussballplatz in Erinnerung. Wie stellt er sich denn in dieser Hinsicht an?
Den Schröck habe ich seit Fürther Zeiten als positiven "Verrückten" auf dem Fussballplatz in Erinnerung. Wie stellt er sich denn in dieser Hinsicht an?
Schalke sollte jetzt aber auch die Schwarzhändler vorm Stadion, die überteuerte Preise verlangen, in Ruhe lassen und dafür im Gegenzug mit ihnen einen Sponsoren-Vertrag abschließen.
Nevermeyer-1 schrieb:
Ist das die Homepage von Arsenal?
Einzig die Kanone lässt darauf deuten, zumindest für mich
Das ist eine Fanpage von Arsenal, die können dort schreiben, was sie wollen.
Das hat in etwa die gleiche Bedeutung, wie wenn ich hier an dieser Stelle schreibe: "Joselu ab sofort zur Eintracht!"
goldenerball schrieb:
Schade, dass es nicht geklappt hat.
Machs gut und viel Glück in Kaiserslautern
Ja, danke und alles Gute!
Haut jetzt Mo Idrissou eigentlich aus Lautern wieder ab?
HeinzGründel schrieb:
Statt sich über den Boten zu beschweren, wäre es vielleicht mal angebracht über den einen oder anderen aus der Führungsebene nachzudenken.
Entweder ist der besagte eine oder andere intellektuell etwas eingeschränkt oder boshaft. Ich glaube eher ersteres. Für den Erfolg der Eintracht sollte man sich manchmal kräftig auf die Zunge beißen, bis sie wehtut. Damit man nicht Dinge ausplaudert, die später dann viel mehr Geld kosten und/oder den Erfolg insgesamt gefährden.
Die nicht mehr vorhandene Berechtigung für den RMV beim Erwerb einer OFX-Eintrittskarte hat den Vorteil, dass die Zuschauer beim Erklimmen des Berges schon wieder einiges vom die Woche über getrunkenen Alkohol ausschwitzen können und damit auch was für ihre persönliche Fitness tun.
HeinzGründel schrieb:Parodie schrieb:HeinzGründel schrieb:
Soso, Maulwürfe lassen Transfers platzen und die Amis waren nie auf dem Mond. Sollte man eigentlich in den Bilderbergerbeitrag verschieben. Dahin passen solche Schlußfolgerungen doch etwas besser.
Horst Hrubesch schrieb:
. Als ich 1978 von Rot-Weiss Essen in die Bundesliga wechseln wollte, war ich eigentlich schon mit Eintracht Frankfurt einig. Die Verkündung sollte nach den Aufstiegsspielen mit Essen folgen. Als ich mit meiner Frau damals von den Verhandlungen zurückfuhr, hörte ich plötzlich im Autoradio die Meldung über meinen Wechsel. Ich bin sofort bei der nächsten Raststätte rausgefahren, habe in Frankfurt angerufen und denen gesagt, dass ich nie im Leben für sie spielen werde. Ich bin dann nach Hamburg gegangen. Im Rückblick lag ich mit meinem Gefühl richtig.
aus http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/im-gespraech-horst-hrubesch-junge-leute-wollen-gefuehrt-werden-1893353.html
So wirklich Unrecht hat der Veh wohl nicht...
Die Episode kenne ich. . Gerade hier wurde aber neulich eine andere Version veröffentlicht . Die erscheint mir plausibler ,-) Steht auf Seite 2.. Wird heute nicht viel anders sein..
http://www.11freunde.de/artikel/wie-holger-klemme-den-beruf-des-spielerberaters-erfand
Es geht um Kohle um sonst nix.
Die damalige Abstandssumme, die der HSV an die Eintracht für die Aufhebung des Vertrages mit Horst Hrubesch zahlen musste, nennen die 11Freunde eine "Kleinigkeit". Es waren nach meiner Erinnerung 500.000 DM. In Zeiten, in denen der Rekordtransfer bei ca. 2 Millionen DM lag (1977 der frischgebackene CL-Sieger Kevin Keegan von Liverpool zum HSV), eine gewaltige Summe für einen Spieler, der keinen einzigen Ball für die Eintracht getreten hatte. Dennoch: Der Manager des HSV, Netzer, bleibt in dieser speziellen Eigenschaft für mich auch heute noch eine Sa..u.
Zur Situation um Joselu: Wenn Hoppenheim den Spieler loswerden möchte, dann sollen sie bitte einen Teil der Leihgebühr von 800.000 pro Saison an das "Konsortium" abtreten. 800.000 gibt es für 100% Joselu, wer nur angenommen z. B. 80 % besitzt soll bitteschön 20 % an das "Konsortium" abdrücken.
Wie der Oka!
complice schrieb:RedZone schrieb:Mittelbucher schrieb:complice schrieb:
Na, dann werde ich doch auch mal versuchen, ob ich diesen Preis bekomme. Meine Kündigungsfrist ist auch bald erreicht.
Schmeiss alle Briefe und Emails, die sie schicken, weg und warte, bis sie Dich in der letzten Woche anrufen.
HB macht das auch immer so bei der Stürmersuche ,-)
Ich weiß nicht, ob ich auch solche Nerven habe...
Meiner Oma hat damals der alte EDEKA-Kaufmann empfohlen: Wenn se' Erdbeern wolle', dann geh'n se' am beste samstachs gesche ein Uhr uf' de Wochemarkt, dann sinn' se' am billichste!
Glückwünsche zum 100sten nach Innsbruck zu Wacker!
Es ist für mich "der Verein Bruno Pezzeys", der damals - nach der WM 1978 - unbedingt von Wacker zur Frankfurter Eintracht wollte und nur zur Eintracht. Wir, die den Bruno haben im Frankfurter Trikot spielen sehen, denken immer noch mit großer Dankbarkeit und Ehrfurcht an ihn zurück, er hat selbstverständlich in seinen späteren Frankfurter Jahren das Amt des Mannschaftskapitäns als Nachfolger seiner Vorgänger Grabowski und Hölzenbein übernommen gehabt.
Und es ist jammerschade, dass Bruno das Innsbrucker "Spiel der Legenden" im Rahmen der 100-Jahrfeier nicht mehr mitmachen kann, weil er viel zu jung verstorben ist. Denn Bruno ist eine Innsbrucker und eine Eintracht-Legende. Aber: Bruno wird gewiss oben auf seiner Wolke 7 sitzen und mit Begeisterung runter schauen zu den Innsbrucker Jubiläumsfeierlichkeiten.
Es ist für mich "der Verein Bruno Pezzeys", der damals - nach der WM 1978 - unbedingt von Wacker zur Frankfurter Eintracht wollte und nur zur Eintracht. Wir, die den Bruno haben im Frankfurter Trikot spielen sehen, denken immer noch mit großer Dankbarkeit und Ehrfurcht an ihn zurück, er hat selbstverständlich in seinen späteren Frankfurter Jahren das Amt des Mannschaftskapitäns als Nachfolger seiner Vorgänger Grabowski und Hölzenbein übernommen gehabt.
Und es ist jammerschade, dass Bruno das Innsbrucker "Spiel der Legenden" im Rahmen der 100-Jahrfeier nicht mehr mitmachen kann, weil er viel zu jung verstorben ist. Denn Bruno ist eine Innsbrucker und eine Eintracht-Legende. Aber: Bruno wird gewiss oben auf seiner Wolke 7 sitzen und mit Begeisterung runter schauen zu den Innsbrucker Jubiläumsfeierlichkeiten.
Die erste Selbstanzeige war unzureichend formuliert, eine zweite kam erst hinterher, als längst in seiner Villa Akten beschlagnahmt worden waren. Das war dann zu spät. Der Mann, der ansonsten immer alles besser weiß, ist dieses Mal kräftig reingefallen:
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.steuer-affaere-schlechte-aussichten-fuer-bayern-patron-hoeness-hinter-gitter.879a5b9f-f585-46ea-b9db-c5e2a4163a0a.html
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.steuer-affaere-schlechte-aussichten-fuer-bayern-patron-hoeness-hinter-gitter.879a5b9f-f585-46ea-b9db-c5e2a4163a0a.html
I-ADL3R-I schrieb:
http://www.goal.com/de/news/3643/exklusiv/2013/06/22/4065910/bewegung-bei-schalke-04-jurado-weg-adam-szalai-kommt-aus
Weitere 8,5 Millionen € für Mainz 05.
Tradition kann man sich nicht kaufen.
Was mich ein wenig an der ganzen Spielplan-Diskussion stört, vor allem einschließlich der öffentlichen Einlassungen unseres VV: Es besteht ein wenig die Gefahr, dass die Mannschaft das hinterher als Alibi nehmen könnte für etwas schwächere Leistungen. Hohe Hürden geben Anreiz, diese auch zu überspringen. Ist in der letzten Saison anfangs sehr eindrucksvoll gelungen.
Heute hat der neu zusammengewürfelte Haufen des OFX 0:0 gegen den Wieder-Zweitligisten SV Sandhausen getestet.
Wer ist so lieb und schreibt hier rein, wenn Inui eingewechselt wird, Sport1 überträgt Japan gegen Mexiko live und in Farbe...
"Das zweite Jahr Bundesliga ist für einen Aufsteiger des Vorjahres schwerer als das erste", so oder so ähnlich heißt es doch häufig. Und auch zu Recht.
Der DFL-Mensch am Schreibtisch hat es mit seinem Spielplan uns wohl nur noch einmal ganz besonders verdeutlichen wollen.
Der DFL-Mensch am Schreibtisch hat es mit seinem Spielplan uns wohl nur noch einmal ganz besonders verdeutlichen wollen.
Egal, wie der Spielplan auch gemacht wird: Ich denke jedes Jahr erneut, sie haben uns mal wieder schön einen reinwürgen wollen...
Es hängt auch ein wenig davon ab, wie seine weitere Lebensplanung im Hinblick auf Familie, Kinder, Partnerschaft ausschaut. Wenn er einer Familie ein sicheres "Nest" bieten möchte, dann bietet der öffentliche Dienst ein hohes Mass an Sicherheit.
Andererseits: Wenn Familie nicht das große Thema ist, dann mach' eher "wagemutigere" Dinge, sonst kehrt schnell Langeweile ein. Im anderen Fall bieten Dir Kinder, Partnerin im Freizeitbereich eben Abwechselung, Beschäftigung und - Verantwortung.
Andererseits: Wenn Familie nicht das große Thema ist, dann mach' eher "wagemutigere" Dinge, sonst kehrt schnell Langeweile ein. Im anderen Fall bieten Dir Kinder, Partnerin im Freizeitbereich eben Abwechselung, Beschäftigung und - Verantwortung.