>

Sotirios005

14850

#
Dass Lautern noch 2013 aufsteigt, glaube ich zu dem jetzigen Zeitpunkt nicht mehr wirklich.  
#
reihe14 schrieb:
Frau Merkel hat dem Uli in Wembley zum Sieg gratuliert. Alles wird gut  
Den kleinen Schwarzarbeiter würden die am liebsten einbuchten , die großen Hinterzieher machen Shake Hands mit der Kanzlerin.

Sarazzin sagte mal sinngemäß, ihm seien Schwarzarbeiter lieber, als Leute, die ganzen Tag nur im 12. Stock vor dem TV-Schirm herumsitzen würden.

Frau Merkel sagt sich wohl: Mir sind Steuerhinterzieher lieber als Leute, die den ganzen Tag nur in ihrer Villa am Tegernsee tatenlos herumsitzen...  
#
Filzlaus schrieb:
ich will endlich den loddar sehn

Der würde zusammen mit Effenberg ein ideales Manager/Trainer-Gespann abgeben.  
#
geoffrey_5 schrieb:
Kilchenstein und Durstewitz at their best.
Schon lange nicht mehr einen solch gründlichen Artikel in der FR gelesen. Gute Analyse und gute Perspektivzeichnung.

Der Armin Veh würde nach den positiv gezeichneten Aussichten durch die FR jetzt wahrscheinlich sagen: "Die beschreiben schon positive Aussichten jetzt zu einem Zeitpunkt, zu dem noch gar nicht feststeht, welche Mannschaft mit welchen Spielern ich überhaupt zu Saisonbeginn genau zur Verfügung haben werde!"  
#
brockman schrieb:
reggaetyp schrieb:
Meier ist fort.
War zu erwarten.

Das wär doch auch was für den Friedhelm. Von Neuss auch nicht so weit.

Ich tippe auf den Ur-Düsseldorfer Mike Büskens, er kann den Verein seiner Jugendjahre trainieren und hat seine im westdeutschen Raum wohnende Familie schön der Nähe. Letzteres war bereits lange ein kritischer Punkt, bevor er in Fürth seinerzeit dann doch für die 1. Liga verlängerte.
#
Personell scheint es aktuell so auszusehen, dass die ganzen WM-Teilnehmer 2014 und 2018 und die ganzen CL-Sieger 2014, 15 usw. nicht zur Eintracht kommen wollen bzw. es sie von ihr wegzieht.

Also, BH, bitte die EURO-League-Sieger 2014, 15 usw. zur Eintracht holen!  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
grabiforever schrieb:
nein, Bayern ist mein Hass, ich hab eim ganzern leben nur im Kopf die zu vernichten

OMG! Mit Verlaub, Du solltest einen Fachmann zu Rate ziehen!

Aus dem medizinischen Bereich?    

Vielleicht hilft auch heute ein wenig Holzhacken, Kaminholz z. B. Dann ist der Alkoholpegel wieder unten und der Berg Feuerholz oben.  
#
SGE_Werner schrieb:
Hut ab vor Klopp.

Stark! Der Mann will ja auch mit diesen Fans und dieser Mannschaft nächste Saison wieder von vorne anfangen. Lebbe geht schließlich weider.
#
prinz_otter schrieb:
Dortmund, Bayern, scheißegal
Eintracht Frankfurt international!

Wir sehen uns dann in Turin am 14. Mai 2014!
#
Der Niersbach hat eben beim Klopp geguckt, als wäre er besoffen.
#
Der BVB hat beim Weg übers Treppchen aber einen starken Jubel verdient!!
#
Ja, ja, der Franz freut sich über den CL-Gewinn "innerlich"..., der sammelt CL-Siege wie andere Leute Briefmarken.  
#
SGE_Werner schrieb:
Aber. Malaga. Malaga. Malaga.

ich nehm' dann Nuss, Pistazie, Erdbeer!
#
Susi Zorc hat eben geguckt, als wäre jetzt alles vorbei...  
#
Bei mir zeigt die Spieluhr etwa 88:30 an..., da muss der BVB jetzt aber Gas geben!  
#
concordia-eagle schrieb:
schobbe schrieb:
Ich fürchte Bayern macht noch eins

Ja, das sehe ich auch so.

Es würde uns zumindest nicht überraschen.
#
Das ist schon geil: Da steht der einstige Eintracht-Amateurspieler Jürgen Klopp heute Abend in Wembley an der Seitenlinie. Aber er wird nicht eingewechselt, hat nur Zivil an...  
#
Eben hab' ich gedacht, "was macht denn der Weidenfeller so weit draußen an seiner Torauslinie", war aber nur der Torrichter...    Ich muss mich erst noch an die internationalen Spezialfälle gewöhnen.
#
Subotic, gut!!
#
yeboah1981 schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Kann mir einer sagen warum es keine Gelbe/Rote karte gab?

Der Schiri hat Angst.

Vor den Ausbrüchen des Steuersünders?