>

Sotirios005

14943

#
Benfica wird heute noch einen Mann weniger auf dem feld haben...
#
Geil! Aber der scheint einen Wadenkrampf zu haben, hoffentlich holen die jetzt nicht den Kolodziej!
#
Der wird nicht reingehen...  
#
SGE_Werner schrieb:
sotirios005 schrieb:
Benfica tut mir leid. Sie werden hinterher für die Mannschaft den Fado singen...

Ne, leid tun sie mir nicht. Sie belohnen sich nicht und daran sind sie selbst schuld. Mir tut es aber für den Fußball leid, dass sowas wie Chelsea wieder gewinnen wird.

Ich hab mal vor ein paar Jahren ein WM- oder EM-Qualispiel in längeren Ausschnitten aus Lissabon gesehen, Portugal gegen Italien. Portugal spielte so toll und so schön und offensiv und die Leute auf den Rängen waren begeistert und ich am Bildschirm auch. Und musste dabei an manche gute Eintracht-Mannschaft denken. Doch am Ende stand es in Lissabon 1:3. Heute scheint sich diese Story zu wiederholen.
#
Benfica tut mir leid. Sie werden hinterher für die Mannschaft den Fado singen...
#
EF-74 schrieb:
Geile Stimmung.

Und das alles ohne Klatschpappen. Daumen hoch .

Zwei absolute Traditionsvereine, das sieht man dann eben auch am Publikum, dort der legendäre "Eusebio-Klub", dort der Europapokalsieger der Pokalsieger von u. a. 1971, englischer Fußball-Meister von u. a. 1955. Da war der Abramowitsch noch als Quark im Schaufenster.
#
iran069 schrieb:
Warum benutzt der Herr Kilchenstein so gern das Wort "Halali"?  

Weil Wolfsburg die Jägerfarbe "grün" in den Vereinsfarben enthalten hat.  
#
SGE_Werner schrieb:
Zwar kein wirkliches Superniveau, aber spannend und hektisch ist es ja das Spiel. Besser als Porto-Braga etc. und so nen Mist aus den Vorjahren.

Mich hat es auch ganz gut unterhalten, vor allem die beiden Fussballkulturen: Hier die Portugiesen, die schön spielen und den einen oder anderen Kringel zuviel drehen, dort die Engländer mit ihrem pragmatischen Denken und Handeln, ihrem Einsatzwillen in den Zweikämpfen, auch wenn viele Spieler aus anderen Ländern im Team stehen, sie haben jedoch in der englischen Liga jedes Wochenende diese Herausforderung, sich behaupten zu müssen.

Ich finde solche "interkulturellen" Vergleiche immer sehr interessant, interessanter, als wenn z. B. Barca gegen Porto spielt.
#
GreenWhiteVfL schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ihr gebt euch ernsthaft mit ner Radkappe ab?
Und das bei dem Unsinn, den er hier schreibt. Kaum zu glauben.

Ist ja schön, wie hier mit Fans anderer Vereine umgegangen wird.
Wolfsburger sind also Untermenschen, oder wie?

Wolfsburger sind nette Leute. Nur: Im Fussball sind die Sitten und Gebräuche manchmal rauh, insbesondere auch in der Ansprache. Die wird manchmal von "Bastarden", "Russen-Mafia" (Gazprom, Chelski) usw. gesprochen, das ist jedoch stets lieb und partnerschaftlich gemeint...    
In der Schachabteilung des VfL Wolfsburg dürfte von daher die persönliche Ansprache etwas freundlicher ausfallen.
#
... Jürgen Klopp über wichtige Spiele sagt, es gäbe Spieler, die dann "Angst im dunklen Wald" hätten und denen könne er als Trainer diese Angst nicht ausreden. Unsere Spieler hingegen trainieren und spielen sehr, sehr häufig in unserem Wald und haben darin deshalb null Angst!  
#
Wo ich gerade den Luisao sehe: Da ist doch bei einem Testspiel in Düsseldorf mal der (deutsche) Schiri umgefallen, weil der Luisao ihm bis auf 5 Millimeter nahe gekommen ist...  
#
AnitaBonghit schrieb:
sowas rächt sich, meine portugiesischen kupferstecher

Benfica spielt schön und offensiv fürs Auge und unterhält uns Fussballfans gut, Chelsea arbeitet hart in der Abwehr und wird - fürchte ich - am Ende den Pokal hochhalten.
#
Die südländische Begeisterung in der Kurve bringt heute auch Rauch hervor.    Das kann eigentlich nur von Benfica kommen, Engländer sind schließlich keine Südländer (Beckenbauer einst: "Man sieht, dass die Dänen keine Holländer sind, oder so ähnlich...").
#
Der so wundervolle Abend im Mai 1980 ist jetzt bereits 33 Jahre her..., mein Gott, wie lange ist das schon her!  
#
pelo schrieb:
Ich habe da eher den Verdacht,dass Sky jetzt langsam die Daumenschrauben anzieht,nachdem wie man so liest,die Gewinnzone erreicht  ist.

Umgekehrt: Die haben inzwischen die Gewinnzone erreicht, gerade weil sie die Daumenschrauben angezogen haben.    Und jetzt werden die Kunden immer weiter ausgequetscht, man testet die (also unsere) Schmerzgrenzen aus.
#
JoeSkeleton schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Was war eigentlich genau los bei dem Zambrano-Foul? Im Stadion hatte ich das nicht mitbekommen und in den Zusammenfassungen, die ich gesehen habe, wurde das nicht erwähnt.

hat keiner so wirklich mitbekommen (nich ma der Düsseldorfer,sonst wär der Amok gelaufen,und der Meier erst....)
.Carlos ist dem "aus Versehen" von hinten in die Haxen gestiefelt.Hier machen manche ein Fass auf,unglaublich.Da wird über "saudumm" über "hirnverbrannt" bis zu "geistesgestört" alles aus der Schublade geholt was denen da so an Beleidigungen eingefallen ist.Schämt euch....
p.s. ich hab auch nix gesehen    

Der Jo-Gi soll mal den Simon vom WDR fragen..., der kann ihm dann daztu auch noch ein bissel vom Platzsturm nach unserem Köln-Heimspiel 2011 erzählen...  
#
Ich persönlich rechne so: Wir brauchen noch 2 Unentschieden oder einen Sieg und sind "drin" in der EL. Am besten gleich in Bremen anfangen mit dem Punktesammeln. Dann können die anderen machen, was sie wollen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
...

Im Zuge der Steueraffäre jedoch jetzt Verleumdungen, Unwahrheiten und "hier hab ich noch was gehört..." zu verbinden ist unterstes Stammtisch-Niveau, was auch dir fremd sein sollte. Kann man nicht einfach beim Thema bleiben?

Ich mache das jetzt im Fall Hoeneß wie die FR im "blog g":
"Subjektiv, unqualifiziert und völlig unreflektiert"...  
#
Meierei schrieb:

Schon eine verrückte Geschichte mit Neururer, vor einem Jahr nach einem Herzinfakt im Koma und jetzt so eine Rückkehr.    

Ist schon ein Positivverrueckter....  [/quote]

Unser Ex-Trainer Gyula Lorant, als Spieler mit Ungarn in der WM-Endspielelf von 1954, ist nach seiner Eintracht-Zeit in Griechenland mit Herzschlag tot von der Trainerbank gefallen. Ich könnte mir bei Neururer den Eintritt eines solchen Ereignisses auch vorstellen, auch wenn ich es ihm keinesfalls (!) wünsche.
#
Südattila schrieb:

Immer nur unreflektiert draufhaufen und alles schwarz/weiß sehen zeugt von einem sehr schlichten Geist. Und ja sotirios005, du darfst dich angesprochen fühlen.

Die "guten Taten" blende ich aktuell sehr bewusst und vorsätzlich aus. Ich verfahre aktuell so, wie es Herr Hoeneß getan hat, als er wochenlang den Kokain-Sünder C. Daum öffentlich durch die Manege geschleppt hat. Da war auch von dessen guten Taten in den Jahren zuvor keine Rede. Von mir kommt jetzt halt mal ein wenig zurück...  

Ich verhalte mich mal wie ein Politiker, in Bayern gibts davon auch eine Menge, die auch noch dazu in die öffentlichen Kassen reinlangen...