Sotirios005
14850
#
Sotirios005
Ach, könnten die Blockupy-Leute denn nicht mal morgen auf dem Marienplatz ein bischen vorbeischauen...?
Sogar der Franz war eben unten auf dem Rasen, ein Triple hat auch er nie gewonnen, weder als Spieler noch als Trainer. Sachen gibt's...
Den Ibisevic jetzt hoch anspielen im Strafraum!
Wenn unser Lakic heute vorm Fernseher sitzt, "macht" der heute abend bestimmt noch das Tor zum 3:3!
O. k., dann spielen wir halt auch schon am 1. 8. E-Quali!
Hessenpower schrieb:
Ich habe gerade ne Frikadelle gegessen. Jetzt hängt so ein scheiß Fleischfaden zwischen meinen Zähnen. Wie bekomm ich den wieder raus. Zahnstocher hilft irgendwie nicht...
Zahnseide nehmen und mit einem Bierchen nachspülen.
Auf ihr Bayern, jetzt noch auf den europäischen Supercup gegen Chelski vorbereiten und noch einen vierten Titel nach München holen! Und vorher wird nicht gefeiert!
Da holt mal ein deutscher Verein das so arg seltene Triple und manchen haben nur sexuelle Orientierungen von Leuten im Kopf...
Machridro schrieb:
Der Scholl, ein Experte vor dem Herrn.
Schade, dass er nicht Trainer in Bremen geworden ist...
Was ist eigentlich "Weltbetertag"...?
Ja, der Stepi ist ein wunderbarer Unterhalter der Öffentlichkeit, wenn er dann bei der Eintracht auch noch einen wunderbaren Fussballtrainer an seiner Seite gehabt hätte, wer weiß, was wir dann alles hätten erreichen können...
Adler-Fan79 schrieb:sotirios005 schrieb:
Morgen hat die Queen 60-jähriges Thronjubiläum und am Montag wird in Kronberg der verstorbene Prinz Moritz von Hessen beigesetzt, man rechnet damit, dass Prinz Charles als weitläufiger Verwandter zur Trauerfeier kommt. Auch interessante Ereignisse...
Was hat das mit dem DFB-Pokal-Finale zu tun?
Alle drei Ereignisse finde ich persönlich in etwa gleich aufregend...
Morgen hat die Queen 60-jähriges Thronjubiläum und am Montag wird in Kronberg der verstorbene Prinz Moritz von Hessen beigesetzt, man rechnet damit, dass Prinz Charles als weitläufiger Verwandter zur Trauerfeier kommt. Auch interessante Ereignisse...
Ja, mir fallen spontan auch nur einige gute Dänen anderer Vereine vor meinem geistigen Auge ein:
Simonsen und Jensen bei Gladbach, Ole Björnmose und später Lars Bastrup beim HSV, Sören Lerby und von Ajax Amsterdam, Peter Schmeichel von Manchester United...
Simonsen und Jensen bei Gladbach, Ole Björnmose und später Lars Bastrup beim HSV, Sören Lerby und von Ajax Amsterdam, Peter Schmeichel von Manchester United...
DBecki schrieb:schobbe schrieb:
Aus Mangel an Alternativen schaue ich mir das auch mal an.
Was ne Ausrede. Geh doch ein bisschen an die frische Luft.
Ich hab' deshalb den Fernseher auf der Terrasse aufgebaut und die Nachbarn dazu eingeladen...
Stieg der rote Rauch nicht am Marathontor auf? Da stehen doch die Gäste = VfB?
raideg schrieb:
Bengalos im Bayern-Block!
Bestraft der DFB sich jetzt auch selbst?
Früher war es einmal so, dass einer der am Finale beteiligten Vereine "Veranstalter" war, zumindest 1981 war es die Eintracht in Stuttgart und wir durften deshalb in die Cannstatter Kurve...
ismirdochegal! schrieb:
Es ist nicht zu glauben - wegen eines Formfehlers!?!
Offenbar ja. Vor einigen Jahren hat man sie wegen des Formfehlers "ein Tag zu späte Abgabe des Lizenzierungsantrags" aus der 2. Liga geschmissen. Manche werden aus ihrem ersten Fehler leider nicht schlau...
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:sotirios005 schrieb:erwin stein schrieb:
Die Wahrheit wäre jetzt schon interessant...wer spricht hier die Unwahrheit?(...)
Die Polizeiverantwortlichen vor Ort dürfen nicht mit der Demo-Leitung sprechen. Einziger Ansprechpartner für die Demo-Leitung ist die Polizeileitung in Wiesbaden.
von Redaktion hr-online 16:05
Die "Wahrheit" muss schließlich von der obersten hessischen Polizeileitung in Wiesbaden einem Lektorat unterzogen werden...
Fragt doch mal den Herrn Rhein
hr-online meldet um 17.40 h: "Polizei hat Linken-Abgeordnete aus Landtag und Bundestag abgeführt."
Wahrscheinlich haben die drei oder vier Abgeordneten durch ihr Herumstehen auf der Straße "polizeiliche Maßnahmen behindert" oder "Straftäter beschützt" o. ä. Es ist davon auszugehen, dass der Herr Innenminister in Wiesbaden vorsätzlich seine Kollegen aus den Parlamenten einer solchen speziellen Behandlung durch die Einsatzkräfte vor Ort in Frankfurt hat unterziehen lassen.
Oder er hat schlicht darauf spekuliert, durch diese Aktion der Staatsmacht weniger prominente Demonstranten einzuschüchtern, damit die "endlich" nach Hause gehen und damit auch ihr Recht auf Demonstration verfallen lassen...
DBecki schrieb:
Du meinst, den Verein, der sich mit miesen Mauscheleien immer wieder Vorteile verschafft? Der einen Verbrecher zum Vereinspräsidenten hat? Der den Eintracht-Mörder, bei dem die Uhren anders gingen, als Trainer beschäftigt? Ja, über den Verein kann ich mich aufregen.
Ich auch. Sollten sie unglücklicherweise mit dem Flieger mal alle zusammen abstürzen, dann tun mir vor allem die Familienangehörigen der Absturzopfer sehr, sehr leid.