>

Sotirios005

14851

#
MrBoccia schrieb:
verdammt, was mach ich denn jetzt mit meinen Emotionen, wenn ich nicht auf den Platz rennen darf? Wie soll ich denn meine Gefühle ausleben, wenn ich nicht runnerrennen darf? Ich bin verwirrt, enttäuscht, empört.

Die Eintracht sollte einen Psychologen damit beauftragen, den Fans wichtige Empfehlungen zu geben, wie mit solchen Problemen am besten umgegangen werden soll.  
#
prothurk schrieb:
Sehe es auch relativ entspannt, noch!

Ich auch. Ich war gestern mal am Trainingsplatz und habe die letzten 20 Minuten gesehen, da spielten sie Fussballtennis, alles sehr entspannt, fast schon ein wenig "Urlaubsathmosphäre" mit aktiver Erholung wie im Club-Urlaub.

Jetzt vertraue ich deshalb voll und ganz auf Armin Veh und sein Trainerteam, dass sie der Mannschaft die Fähigkeit einreden, morgen ab 15.30 h von der ersten Sekunde an dem neuerdings leider wieder spiel- und auswärtsstarken VfL Wolfsburg sehr entschlossen und zielgerichtet entgegentreten zu können.

Nur mit der Methode "aktive Erholung" wird das sonst nämlich morgen mit Punkten nix werden...  
#
pelo schrieb:
Hab mal ne Frage an Euch.

Diese Sendungen wie Spieltagsanalyse,was da am Samstagabend  immer mit Promis  ausgestrahlt wird,schaut ihr das regelmässig an  ?

Ich meine wenn Eintrachtspieler dabei sind ok -aber sonst ?

Oder diese Sky Besuche in der Kneipe nach Spielen ?
Diese Promis kriegen doch auch Gage u. verteuern dadurch Sky ja auch.

Dann dieses gänztägig laufende Informationsportal,was im  übrigen Sport so geboten wird  ?

Wird das von Euch regelmässig genutzt ?

Ich persönlich finde diese Sendungen ziemlich überflüssig.

Was denkt ihr denn darüber ?

Ich lese im www die News und schenke mir grundsätzlich die Zeitverschwendung mit Vor-, Rückschau- und Nachgelaber-Sendungen im TV. Das Leben ist zu kurz, um Zeit zu verschwenden. Ganz, ganz selten gucke ich ausnahmsweise mal Sky 90, neulich war der Effenberg da und ein Bild-Heini, der verkündete, dass Effenberg Schalke-Trainer werden würde..., absolut lächerlich dieses aufgebauschte Getue. Da sind die Rentner bei uns am Trainingsplatz 1000 mal interessanter mit ihren Kommentaren.
#
Horten schrieb:
sotirios005 schrieb:
[Deshalb: Oben bleiben, Zäune nicht öffnen und nicht überklettern, nicht zündeln, keinen anderen Unfug anstellen!

Bitte mal die Begrifflichkeit "Unfug" genauer definieren! Bitte-Danke  

Bezüglich "Unfug" musst Du am besten den DFB fragen, die wissen das offenbar dort alles sehr genau...  
#
Dirty-Harry schrieb:

Aber ich merk wieder mal an dieser Einbeziehung von Hoeneßu hasts druff ,-)

Ich musste halt an Hoeneß "klassisches" Sportstudio-Duell mit C. Daum denken (gibts auch irgendwo auf Youtube...) und an Hoeneß Attacken gegen Daum später, wegen des Kokains und dem Bundestrainer -Posten. Da ist der Hopp doch sehr viel weniger kämpferisch im öffentlichen Bereich, wahrscheinlich wirkt er sehr viel mehr, sehr beharrlich hinter den Kulissen, sonst hätte er es nicht zu einem Milliardenvermögen gebracht.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
sotirios005 schrieb:
Nursiesgelol schrieb:
Also wie ich heraus lesen durfte darf gezündelt werden    

Nein! Es ist bereits vor Wochen und Monaten gesagt worden, dass es die Eintracht Unsummen an Strafe bzw. Einnahmeausfällen kosten würde.

Deshalb: Oben bleiben, Zäune nicht öffnen und nicht überklettern, nicht zündeln, keinen anderen Unfug anstellen!

Ganz ruhig, Brauner.

Ich hab' nur noch mal kurz für die "Schnell-Leser" unter uns die Highlights des Vorstandsbriefes in zwei, drei Sätzen zusammengefasst...  
#
Kurvenfan schrieb:
Also ich finde das ein Neuer Trainer für die Nationalmannschaft mal angebracht wäre. Löw hat es einige Jahre Vergebens Versucht der kann sich nicht mehr entwickeln...  

Ansonsten kann ich mich mit der Nationalmannschaft schon viele Jahre nicht mehr Identifizieren. Das würde auch nicht viel besser werden wenn da mal ein Frankfurter ein Spiel mitmacht weil einige Abgesagt haben.

Die letzten "guten" Bundestrainer/Teamchefs waren aus meiner (Eintracht-)Sicht Helmut Schön und später Franz Beckenbauer, letzterer allerdings nur bis   zu dem Zeitpunkt bei der WM 1990, als er Uwe Bein aus der Anfangsformation entfernte. Ansonsten waren diese Leute der Eintracht und ihren Spielern gegenüber recht aufgeschlossen und loyal. Die anderen Bundestrainer/Teamchefs konnte man in dieser Hinsicht in der Pfeife rauchen.
#
Nursiesgelol schrieb:
Also wie ich heraus lesen durfte darf gezündelt werden    

Nein! Es ist bereits vor Wochen und Monaten gesagt worden, dass es die Eintracht Unsummen an Strafe bzw. Einnahmeausfällen kosten würde.

Deshalb: Oben bleiben, Zäune nicht öffnen und nicht überklettern, nicht zündeln, keinen anderen Unfug anstellen!
#
Möwe schrieb:
Echte Führungskräfte gehen voran und er kneift weil ihn jemand nicht mag?
Frag mich wie der nen Konzern leiten konnte und damit Milliarden gemacht hat.

Ja, ja, der Hoppi bekommt etwas Gegenwind und schon knickt er ein..., das wäre dem Wurscht-Uli nie passiert!  
#
Heute hat mich eine Sky-Tussi angerufen, nachdem ich die letzten Tage den Brief im Kasten hatte ("Wir wollen Sie behalten, rufen Sie uns an!"). Sie bot mir an "nur BL" für 26,90 pro Monat ab 1.7.13. Ich lehnte dankend ab ("beruflich bedingt keine Zeit mehr für Bundesliga!") und warte ab, ich habe Zeit bis 30.6.13.  
#
anno-nym schrieb:
"Der DFB hat letzte Woche allen Vereinen schriftlich und ausdrücklich mitgeteilt, dass Platzstürme zu unterbleiben haben."

Gott was sind das nur fuer ekelhafte Gestalten. Ich hasse diesen Kackverein

Die Platzvereine sollen laut zuverlässig informierten Kreisen seitens des DFB künftig angehalten werden, an den Eingängen Beruhigungspillen an die Besucher zu verteilen. Ausgenommen davon sind lediglich Hoppenheim, Wolfsburg und die Red-Bull-Vereine sowie der FC Ingolstadt.  
#
GreenWhiteVfL schrieb:
...ich meinte die behauptung, dass wir die Ersten sind.

Die Ersten im sinnlosen Geld-Rausschmeißen seid ihr allemal...  
#
SGEFrankfurt1899 schrieb:
Ich hoffe mal das niemand den Platz stürmt wenn es nicht klappt.

...oder auch, nicht, wenn es klappen sollte. Wir sind unter sehr scharfer Beobachtung und müssen - um Schaden von der Eintracht abzuwenden - oben bleiben. Im Tabellenbild und auf den Rängen.
#
...und nochmals nachträglich herzlichen Dank an die Braunschweiger Eintracht, die haben nach 0:4 noch das (für uns) sehr, sehr wichtige eigene 1:4 gemacht und vor allem nach dem Spiel mit dem Mainzer Torhüter Dimo Wache auf dem Zaun der Braunschweiger Fankurve "gefeiert"...  
#
Tomasch schrieb:
Wir schicken die Leute in die Wüste, weil sie zu klein sind. Und heute gewinnen sie den UEFA-Cup....Wahnsinn! HB raus! Und Funkel! Und Skibbe!

Immerhin dürfen unsere kleinen Leute die Koffer des EL-Siegers in die Kabine tragen und auch wieder heraus.  
#
Sie tun mir leid. Sehr!  
#
Die physische Kraft englischer Klubmannschaften beeindruckt mich immer wieder aufs Neue.  
#
EvilRabbit schrieb:
sotirios005 schrieb:
Die Benfica hat also 6 europäische Endspiele seit 1961 am Stück verloren, der Fussballgott sollte bitte, bitte mal wieder ein Einsehen haben!    

Meinst du der ist diese Saison so gut drauf, dass er uns nach Europa, Hoffenheim in die zweite Liga und Lissabon zum EL-Sieger mogelt?    

Eintracht nach Europa, reicht nach kurzem Nachdenken eigentlich...  
#
Die Benfica hat also 6 europäische Endspiele seit 1961 am Stück verloren, der Fussballgott sollte bitte, bitte mal wieder ein Einsehen haben!  
#
Hessenpower schrieb:
was freu ich mich nächstes Jahr auf Turin...

Da passen leider nur 41.000 Leute rein, es kann aber passieren, dass wir mit ca. 70.000 Leuten runterfahren.