>
Avatar profile square

Sportfrei2006

3524

#
Heute zieht der Vadder von Ochsi in der BILD Frankfurt über die med. Abteilung her.

Zitat: "Ich kann überhaupt nicht verstehen, dass es so lange dauert Er müssten längst wieder spielen. Als Patrick mal einen Bänderriß hatte war das Knie nach 4 Wochen wieder stabil, da wurde er von A. Katzenmeier vom DFB behandelt. Bei der nächsten Verletzung schicke ich meinen Sohn zu Dr. Müller-Wohlfahrt...."

Auch wenn Vadder Ochs kein Mediziner ist, so zeigt es doch, dass es noch ganz andere Leute gibt, die sich unsere Ausfallzeiten nicht erklären können. Und ich gehe mal davon aus, dass Vadder Ochs vorher mit seinem Sohn über das Thema gesprochen hat und damit auch die Meinung eines Spielers wieder gibt, die dieser nicht öffentlich äußern darf.
#
schenk uns einen auswärtssieg!!

alles gude adi, uff die nächste 50!
#
sgefan@hamid schrieb:
Sportfrei2006 schrieb:
 

......(...).....aber eines muss auch mal gesagt werden: ich wette alles was ich habe, dass jeden tag mehr deutsche von türken oder sonstigen ausländern auf´s maul kriegen als umgekehrt, insbesondere in frankfurt und anderen großstädten!  


was willst du uns damit sagen? worauf willst du hinaus?


du willst doch diese tatsache nicht ernsthaft bestreiten oder? wer was anderes behauptet hat jeden blick für die realität verloren.

das ändert nichts -daher mein erster satz- das jeder rassist -übrigens auch auländische rassisten, wie etwa türken, die gegen kurden oder griechen hetzen- für mich ein ********* ist. es gibt leider überall auf der welt zu viele rassisten, extremisten und sonstige vernebelte, die glauben das ihre hautfarbe / religion usw. die tollste ist und alle anderen minderwertig sind.

hier ist von allen zivilcourage gefordert - und zwar sowohl wenn jemand ausländer im stadion oder sonstwo anmacht, als auch wenn ausländer in der s-bahn oder sonstwo andere menschen anmachen. ich werde jedenfalls nicht daneben stehen und das maul halten - wer mich kennt, der weiß, dass dies kein leeres geschwätz ist....
#
Freecastle_Adler schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
TimeWarp schrieb:
Man kann auch nicht sagen rechts ist schlecht,aber EXTREM ist das Problem.
Patriotismus hat jeder Auländer,warum nicht auch ein deutscher?
Es gibt rechte die sind politisch mitte,haben ausländische Freunde und wählen ganz bestimmt nicht NPD oder DVU... Also man kann nicht alle über einen kam scheren.
Aber ich würde mich über neue Verfassungsfreundliche Parteien mit neuen Ideen freuen,die auch mal was für die Menschen hier tun!!!
Und nicht wie ein "Laurenz Meyer",der fürs nichts tun von RWE tausende im Jahr kassiert! Andere Geld geile Politiker der 5 großen Parteien haben sogar mehrere sitze in verschiedenen Unternehmen,sowas muß unterbunden werden.
Denn wir werden auch nicht zum Schein bezahlt oder?
Sondern müssen auf andere weiße hart schuften.
Außerdem wollte ich für die oben genannte Partei keine Propaganda machen,sowie es mir hier einige schwachmaten unterstellen wollen!
Was soll die Hetze,gegen mich???  
Nur weil ich eine eigene gesunde Meinung habe???
Habe niemanden beleidigt oder so.
Wollte nur beide Seiten der Medaille aufzeigen!
Lasse mir von keinem deppen vorschreiben, wie ich zu denken habe!
Gewohnheits Menschen die nicht selber denken können gibt es hier genug.
Ideen nach vorne!




hier geht es um rassismus und nicht um patriotismus! darüber kannst du woanders diskutieren!


So sieht´s aus. Gegen Patriotismus ist nichts einzuwänden. Eine Gruppe Türken zu verklopfen hat  aber nichts mit Patriotismus zu tun...



ich hasse rassisten und werde auch jeden im umkreis meiner DK eigenhändig aus dem block werfen, der sprüche gegen ausländer macht.

aber eines muss auch mal gesagt werden: ich wette alles was ich habe, dass jeden tag mehr deutsche von türken oder sonstigen ausländern auf´s maul kriegen als umgekehrt, insbesondere in frankfurt und anderen großstädten!
#
sir_rhaines schrieb:
Sportfrei2006 schrieb:
marcel heller ist das nächste beispiel für die qualität unserer medizinischen abteilung.

sorry, aber wie kann man nach 8 wochen feststellen, dass der bruch nicht zusammen gewachsen ist?!?!?! voher keinen termin für kernspin gefunden?

ist mal wieder ein beispiel für einen spieler, der mit der selben verletzung doppelt so lange ausfällt wie er üblicherweise bei anderen clubs ausfallen würde. ich bin ziemlich sicher, dass wir den vor oktober nicht auf dem platz sehen.



Dieter Nuhr (dt. Comedian) www.nuhr.de


hut ab! medizinstudent im ersten semester?  
#
marcel heller ist das nächste beispiel für die qualität unserer medizinischen abteilung.

sorry, aber wie kann man nach 8 wochen feststellen, dass der bruch nicht zusammen gewachsen ist?!?!?! voher keinen termin für kernspin gefunden?

ist mal wieder ein beispiel für einen spieler, der mit der selben verletzung doppelt so lange ausfällt wie er üblicherweise bei anderen clubs ausfallen würde. ich bin ziemlich sicher, dass wir den vor oktober nicht auf dem platz sehen.
#
Maabootsche schrieb:
Wedge schrieb:
tobago schrieb:
Sportfrei2006 schrieb:
bin gespannt, was die ganzen "wir brauchen keinen stürmer mehr"-jünger zu der nachricht sagen! so eine scheisse....


Wieso werden User anderer Meinung eigentlich in Jünger A und Jünger B usw. unterteilt. Ich z.B. panike noch nicht herum wegen zwei Zerrungen, bin ich deswegen ein "wir brauchen keinen Stürmer Jünger" ?

tobago



Also ich bin ein "wir brauchen jetzt sofort keinen Stürmer nur um die Ausfälle von Ama und Taka für ein Spiel zu kompensieren Jünger"



Ich hingegen zähle mich ja zu den "Solange FF nur mit einer echten Spitze spielen läßt brauchen wir keinen neuen, sobald aber regelmäßig 2 Spitzen spielen, sollten wir einen holen, soweit wir einen qualitativ besseren finden"-Jüngern.
(Alle anderen sind nur Spalter )


der sekte von Maabootsche schließ ich mich an, zu der gehöre ich auch! ommmmmm  
#
schlusskonferenz schrieb:
Sportfrei2006 schrieb:
bin gespannt, was die ganzen "wir brauchen keinen stürmer mehr"-jünger zu der nachricht sagen! so eine scheisse....

Das will ich gerne tun: Ich könnte mich schwarz ärgern, dass bei uns mal 3 Torleute, mal 3-4 "Sechser", auch gerne 3 RVs, dann 4 Innenverteidiger und jetzt 3 Stürmer verletzt sind. Und ich ärgere mich, dass Leute wie Du hier Schuldige dafür suchen und völlig ahnungslos mit blasphemischen Forums-Unworten wie "Jünger" hantieren. Ich interpretiere mal, dass Du gerne jede Position vierfach besetzt hättest, also mindestens einen 40er Kader mit ausschließlichen "Krachern".

Statt dass hier diskutiert wird, wie man zusammensteht und wie man z.B. Thurk unterstützen könnte (NOCH haben wir ja Stürmer), werden hier die eigenen Windeln einfach ins Forum ausgeleert.  


hört hört, kühne worte....

nein falsch "interpretiert" (bist du ein interpret?). wie so oft, wenn man interpretiert anstatt einfach zu lesen.

3 stürmer für ein -zumindest von mir bevorzugtes- 4-4-2 system sind meiner meinung nach einfach zu wenig, nicht mehr und nicht weniger. heller zähle ich nicht zu den "vollwertigen" stürmern, da er zum einen in der entwicklung ist und zum anderen meines erachtens nach von seinen stärken her eher über die außenbahn kommt.

sollten dir die 3 stürmer im kader ausreichen, dann sag´s doch einfach und werde hier nicht persönlich. ich habe thurk übrigens immer unterstützt, oder war das bei dir mal anders? das ist das einzig "gute" an der verletzung, das thurk spielt. wenn es nach mir ging, hätte er schon gegen hertha gespielt.

übrigens: sind bei dir alle menschen mit anderer meinung ahnungslos?
#
bin gespannt, was die ganzen "wir brauchen keinen stürmer mehr"-jünger zu der nachricht sagen! so eine scheisse....
#
also ich hab mir in der HZ eine worschd geholt und ich fand die auf jeden fall besser wie letztes jahr. aber wie einige hier schon geschrieben haben, kann man das nicht pauschal sagen. mein DK-kumpel hat vorm spiel auch eine gehabt und die war halb roh.

fazit: material von grasmehr ist auf jeden fall besser, aber was nützt das beste material, wenn man es nicht gescheit grillt....
#
Ist auf jeden Fall schon mal positiv -falls man zu den "imstadionessern" gehört- dass es die schäbige Worschd von letztem Jahr nicht mehr gibt. Kann ja nur besser werden....
#
MS-DOS schrieb:
SamuelMumm schrieb:
Bischter81 schrieb:
Ich boykottiere die mannschaft seit November 2006 und solange dieser UNFÄHIGE Trainer weiter seine Schandtaten mit meiner Eintracht verübt wird das auch so bleiben.
Hoffentlich bleibt FF noch SEEEEHR LANGE unser Trainer.  





Er ist da nicht der einzige.
Ich für meinen Teil halte das Potenzial des Spielerkaders für besser, als die Leistungen, die unter der aktuellen sportlichen Leitung erbracht werden.
Nach dem Berlinspiel habe ich mir vorgenommen, erst mal nicht mehr ins Stadion zu gehen. Vermutlich werde ich aber doch irgendwann wieder kommen. Ist halt doch ne Sucht irgendwie. Zumindest auswärts habe ich schon die ein oder andere Fahrt eingeplant.


was seid ihr denn für "fans"? ist mir doch scheissegal wer trainer, spieler oder sonst was ist. die sind austauschbar. ich gehe wegen meiner liebe zum club hin und nicht weil funkel oder sonst wer trainer oder thurk oder sonst wer spieler ist.

eintracht frankfurt "boykottieren"? selten so ein schwachsinn gehört. wer den adler in der brust trägt, lässt sowas nicht los.

gerade wenn es nicht läuft, bin ich da. aber ihr kommt schon wieder, wenn es gegen bayern geht. ihr seid halt gute kunden....
#
Alder Alder

ich bin ja kein FF freund, aber was hier abgeht....

habt ihr euch mal die aufstellung angeschaut? die zwei stürmer würde ich net mal uff de strass erkennen, der rest war bis auf ein paar ausnahmen dem oberligateam zuzuordnen.

ich finde es auch scheisse, weil man sich auch in vorbereitungsspielen das selbstvertrauen holen soll. aber so ein pech wie wir im moment haben, ist ja nicht mehr normal.

eines ist glaube ich jetzt schon klar: an den reaktionen in medien, forum, freundeskreis etc. auf ergebnisse in freundschaftsspielen etc. wird jetzt schon klar, dass FF`s kredit bei 0 ist. nicht bei allen aber bei den meisten. ich bin sicher, dass es ganz schnell eskalieren wird, wenn wir bei union patzen und gegen hertha nicht gleich ein ordentliches heimspiel abliefern.

heißer herbst....
#
ich habe kurz dem zweiten abstieg 2001 bei irgendeinem zweitligakick bei -10 grad mal zu meinem seit 20 jahren neben mir stehenden/sitzenden DK-kuddel gesagt: "ich hätte einmal gerne eine truppe, in der 11 echte frankfurter stehen. Die würden uns verstehen und sich immer den ***** aufreißen, auch wenn wir verlieren."

als HB den weg mit "jungen deutschen spielern, wenn möglich aus der region" einführte, sprach er mir aus der seele. jones (ja, damals fand ich ihn geil, wie alle hier!!), du-ri, chaftar, huber, cimen, russ, preuss usw. fand ich geil. das waren vielleicht nicht die besten kicker, aber sie waren "welche von uns". aus dieser identifikation heraus wurden dann aktionen wie du-ri in OB oder arie (ja ich weiß, keiner aus der region, aber ein geiler typ!) gegen erfurt geboren, weil man das gefühl hatte, dass man diese spieler bedingungslos unterstützen muss.

es war klar, dass dieser weg nicht ewig gehalten wird. taka, kyrgiakos & co. sind zwar gute kicker, aber entsprechen eben nicht mehr dem einstmals vor gegebenen ideal. ob das richtig ist oder nicht, darüber will ich jetzt nicht diskutieren.

aber als vor der letzten saison thurk kam, fand ich das geil. "endlich widder enn gebürddische frankforter uffem platz". mir ist scheissegal, ob er vorher in MZ oder sonst einem kaff gekickt hat. was interessiert mich MZ? wir ham den thurk doch vorher net gewollt! sonst hätter doch schon lange bei uns gekickt. mir ist doch thurk lieber wie streit, der auf gar nix stolz ist, außer sein haarsträhnen und sein kontoauszug.

wenn ich jetzt höre, dass er so nieder gemacht wird, tut mir das einfach leid. für ihn, für uns, für den club. und das von arschgeigen, die immer "für identifkation", "gegen kommerz" und "für echte frankfurter bube" im team sind. thurk hätte das zeug zum kult, aber wir machen es (mit) kaputt.  klar hatter oft scheisse gekickt, aber eines werde ich ihm nie vergessen: das ich 11 jahre nach turin meine eintracht so lange im eurobabooggal sehen durfte. bröndby war thurk. dafür danke.

ich bin sicher, dass viele so denken wie ich. also lasst es uns ihm auch zeigen. laut und überall. der nächste, der im stadion neben mir gegen thurk das maul aufmacht, hat für den spieltag den letzten ton raus gelassen. versprochen.
#
Das eine hat mit dem anderen eigentlich nix zu tun. Hedge-Fonds streichen meistens Arbeitsplätze ohne Not und gefährden kerngesunde, wirtschaftlich arbeitende Unternehmen aus Renditedruck und Gier in ihrer Existenz. Das ist das, was ich verachtenswert finde.
Die NFLE ist dagegen nie aus ihrer Verlustzone herausgekommen, sondern machte jährliche Miese von 40 Mio. EUR. Die Arbeitsplätze waren unter diesen Gegebenheiten nie sicher.


das ist doch sehr flach betrachtet: das eine hat mit dem anderen sehr viel zu tun, nämlich dass menschen ohne eigenes zutun ihren job verlieren. und das finde ich -egal aus welchen gründen- sehr bedauerlich! wenn du deinen job verlierst, dann juckt es dich wenig, ob es wegen einem hedge-fonds oder aus sonstigen gründen passiert oder?

das arbeitsplätze nicht sicher sind, das geht doch millionen von menschen so. ist es deshalb weniger schlimm, wenn beispielsweise menschen bei opel ihren job verlieren, nur weil es "nie sicher" war, dass sie ihn behalten?

Eintracht und Galaxy kann man nicht vergleichen. Uns gibt es seit 1899 aus der Freude am Fußball. Die Galaxy und die NFLE hat man dagegen aus kommerziellen Gründen aus dem Boden gestampft. Das war von Anfang an klar. Natürlich ist dies für einige Fans scheiße, aber die Begeisterung hielt sich doch wirklich in Grenzen. Sonst hätte die Liga nicht jährlich zweistellige Millionenverluste geschrieben. Ohne Freikarten und verbilligte Tickets wären noch viel weniger Zuschauer hingegangen, als ohnehin schon da waren. Und so viele Spiele pro Saison gab es ja auch nicht. Die Liga ist in den 90ern schon mal dichtgemacht worden. Statt zu expandieren, beschränkte man die NFLE nur noch auf 6 deutsche Vereine. Football war (zum Glück) in den Medien kaum präsent, in den USA war die NFLE so bedeutungslos, daß nichtmal die mittelgroßen Zeitungen überhaupt die Spielergebnisse abdruckten. Klar ist das trotzdem für einige Fans scheiße, aber wenn eben der Bedarf nach Football nicht da ist, dann kann man da halt auch nix machen.

nochmal: es gibt galaxy-fans. die tun mir leid, denn sie verlieren ihren club. nicht mehr und nicht weniger. alles andere seh ich genau so wie du. schon der titel NFL europa war ja zum totlachen....
#
Also ich weiß gar net, wie man sich so über das "aus" freuen kann. so scheiss-egal wie galaxy mir als "event", "verein" oder wie auch immer man das gebilde bezeichnen will war und ist, so gibt es doch -wenn es mal völlig objektiv betrachtet- zumindest drei gründe, die mich das ganze bedauern lassen:

1. die 120 mitarbeiter
sie verlieren ihre jobs, was mir wirklich leid tut. wer schon mal arbeitslos war und dabei vielleicht noch haus, kinder uns sonst was bezahlen muss, der weiß von was ich rede. hier gab es doch tatsächlich einen user, der hedge-fonds (zu recht) beschimpfte und gleichzeitig das galaxy-ende bejubelt. denk nochmal drüber nach, denn das was hedge-fonds in der regel indirekt tun, nämlich arbeitsplätze vernichten- wird hier aus anderen gründen für 120 menschen realität. und wenn ich das wort sozialplan schön höre.... wer schon mal bestandteil eines sogenannten sozialplans war, weiß was ich meine. und wenn der sozialplan dann noch "amerikanisch geprägt" ist, dann wird es nicht besser.

2. stadionmiete
muss nicht mehr großartig erklärt werden, haben viele vorredner gemacht. die stadt hat die galaxy als festen bestandteil in die finanzierung des stadions eingeplant. die kredite laufen weiter, ob eier geschmissen werden oder nicht. wie auch immer das ganze konstrukt dann aussieht, ich bin mir ziemlich sicher, dass wir fans an irgendeiner stelle gearscht sind. ob höhere eintrittspreise etc. oder auch indirekt über weniger geld in der kasse bei unserer eintracht, es könnte uns schaden.

3. galaxy-fans
ich weiß, die meisten eier-gucker waren irgendwelche partyvolk-members ohne bezug zu der sportart und dem "verein". und doch wird es nach 15 jahren einige tausend menschen geben, die galaxy-fans sind. es gibt ja auch wolfsburg- oder hoffenheim-fans. für die ist eine welt zusammen gebrochen. und wir als fans der eintracht wissen doch was es heißt, wenn die große liebe von der existenz bedroht ist. wer von uns hat nicht sämtliche fingernägel abgekaut, als die lizenz für die 2. liga 2002 quasi im ***** war? im galaxy-fall ist es ja für deren fans noch beschissener, denn hier löst sich die ganze liga, der club einfach alles auf. für die echten fans des sports und des "vereins" tut es mir wirklich leid, das muss so beschissen sein....


wie gesagt, galaxy war mir immer sowas von egal, aber aus o.g. gründen finde ich es bedauerlich. trotz des ramponierten rasens.
#
mal abgesehen von inhalten der zeitungen:

wenn die FNP als "premium-partner" gegenüber der FR, die laut website "nur" partner ist deutlich mehr zahlt, dann ist das doch genau richtig so. die FNP wird deswegen nicht anfangen nur noch wohlwollend über uns zu berichten, genau so wenig wird die FR jetzt nur noch drauf hacken.

wenn es uns deutlich mehr kohle bringt, dann bitte schön.
#
crusher schrieb:
Sportfrei2006 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Kachaber schrieb:
NUFC1978 - a fake?


I don't think so. Some of his mates used this forum to get some more information about Frankfurt before the match Frankfurt-Newcastle. All of them were polite, friendly and amazed of the atmosphere in our stadium.

"We love you Frankfurt, we do...!"


A fake! Original college english....


So what?


irony....
#
smoKe89 schrieb:


nja besser als das eklische gelb


vor allem frankforterisch!!  
#
cobi schrieb:
gut gut

aber:
Eintracht schrieb:
Zudem belegt die Frankfurter Neue Presse als erstes Unternehmen überhaupt die großflächigen "Off-Roll-Ups" (ausführbare Großbanner) in den Eckbereichen der Commerzbank-Arena.

ist da nicht momentan jack wolfskin drauf? oder meinen die was anderes?


ich glaube die meinen die andere seite in den ecken der haupttribüne, jack wolfskin hängt ja in den ecken der gegentribüne. steht ja da "als erstes unternehmen überhaupt".