Sprudel
16359
sotirios005 schrieb:
Wie heißt eigentlich bei Mainz dieser Mann, der bei Mainzer Spielrückständen da immer an der Seitenauslinie steht und dann so komische Verrenkungen mit Armen und Händen macht??
Spielt der dann den Akteuren auf dem Rasen Pantomime zur Stimmungsaufhellung vor?
Nein, das ist ein inoffizieller der kaum Geld dafür bekommt,
schon 2 Herzinfarkte hatte (das ist die Wahrheit) und nach jedem Spiel 10 Rindwürste an der Aral Tankstelle in Mz frist!
Ein MZér Orginal...
deddy32 schrieb:
Find ich richtig gut ,was der Wletko da gesagt hat,das wird ab Morgen richtig schön ausgeschlachtet werden in der Heimischen Presse ,das bringt noch mal mehr Unruhe ,bin mal auf die Fortsetzung gespannt .
die wird einzigartig, Heidel kann das nicht stoppen, der Präsi ist eh für die Füße
yeboah1981 schrieb:
An der heutigen spielerischen Armut und dem Fehlpassfestival gemessen, waren ja doch einige Chancen zu verbuchen, Gekas hatte alleine fünf Stück.
Fand aber insgesamt die Mannschaft nicht gierig genug, den Bremern den Knockout zu setzen. Gerade in der zweiten Halbzeit taten sich bei denen riesige Lücken auf, die nicht genutzt wurden.
Auch Richtig, aber so war das Konzept heute, ich denke wenn wir mit offenem Visier gespielt hätten, wär es heute kein Punkt geworden. Ich fand das Spiel taktisch sehr klug!
mickmuck schrieb:TomaszH schrieb:
Leverkusen war doch Anfang letzter Saison auch gut drauf.. Ich übe mich in Geduld und wäre gar nicht überrascht (geschweige denn traurig) wenn die noch einbrechen..
Die Frage ist, wer würde stattdessen hochrücken, da bieten sich ja keine Klasseteams im Moment an..
die leverkusen parallelen sehe ich auch. und am ende werden die bayern wieder meister :neutral-face
Die Bayern verlieren diese Saison 3 x gegen uns, somit haben die für dieses Jahr keine Chance auf irgendein Metall..
SemperFi schrieb:Sprudel schrieb:SemperFi schrieb:Sprudel schrieb:SemperFi schrieb:Sprudel schrieb:SemperFi schrieb:Sprudel schrieb:
Hey hey hey hier kommt Hamburg, nur der .....für heute Abend zumindest
Ich hasse Bienen!!
Lass mal, aktuell ists perfekt.
Noch ein paar rote Karten für beide und gut ists.
Perfekt hin oder her, meine absolute Abneigung bleibt!
Absolute Abneigungen haben hinter dem Wohl unserer SGE hinten anzustehen
Kannst ja als Ausgeleich n paar Bienenkörbe abfackeln :p
So können wir es für den Augenblick machen (ich sammle gerade die Sprydosen aus unserem Haushalt, nehme noch 2 Zippos mit und fahre raus aufs Land ,-) )
Das Wohl von der SGE hängt aber nicht von einem Unentschieden zwischen Scheiße vs. HH ab. Ich mags lieber etwas enger
Dann steck halt ne Hand in nen Bienenkorb und zünde den dann an, dann wirds richtig eng
Wenn was anderes zu eng wird, gibts nur Ärger mit dem Staatsanwalt.
Gute Idee, ich brauch das
Scheiße, Scheiße führt.
Die 6 Punkte auf Dortmund machen wir auch noch gut.
Bin dabei, mit allen Mitteln (Vorschläge dann über PN)
SemperFi schrieb:Sprudel schrieb:SemperFi schrieb:Sprudel schrieb:SemperFi schrieb:Sprudel schrieb:
Ich hasse Bienen!!
So können wir es für den Augenblick machen (ich sammle gerade die Sprydosen aus unserem Haushalt, nehme noch 2 Zippos mit und fahre raus aufs Land ,-) )
Das Wohl von der SGE hängt aber nicht von einem Unentschieden zwischen Scheiße vs. HH ab. Ich mags lieber etwas enger
Dann steck halt ne Hand in nen Bienenkorb und zünde den dann an, dann wirds richtig eng
Wenn was anderes zu eng wird, gibts nur Ärger mit dem Staatsanwalt.
Gute Idee, ich brauch das
Scheiße, Scheiße führt.
SemperFi schrieb:Sprudel schrieb:SemperFi schrieb:Sprudel schrieb:
Ich hasse Bienen!!
im Namen ausgedrückt unser DFB Himmelstürmer Poldi
Was hat er speziell gegen ihn für Spiele gemacht...