>

Sprudel

16359

#
mickmuck schrieb:
gebt dem tuchel bitte keine plattform, dafür ist er zu lächerlich.

Pest Heidel hat in den TV Aufnahmen (ARD ect.) auch wie ein großer mit den offiziellen nach Spielschluss diskutiert.
[bad][bad]*****[/bad]er[/bad] !!!!
#
Haliaeetus schrieb:
Lajos81 schrieb:
Tuchel ändert zweimal in einem Spiel das System, das zeichnet einen großen aus und wir habne seither keine Antwort mehr, warum kann Skippe ein Spiel nicht so leseen.

Tuchel kann das auch nicht. Aber er steht doch in permanentem Austausch mit dem Vierten Offiziellen. Der sagt ihm sowas.

Tuchel is ne Foze! Deshalb macht er es so gut  
Heidel will wahrscheinlich 120 mio für ihn, als ehemaliger Autohausbesitzer mit Fantasien...
Wir ermauern uns einen Punkt ausser es trinken genug leute Ouzo !!
#
Hunter181 schrieb:
Schöne Choreo eben......  

wir verlieren, Wetten werden noch angenommen  
sollte es so kommen bitte ich alle Live zugeschalteten Anhänger, nach Spielschluss zur Schlagzeilen Produktion  
#
Maik spielt nicht, es kommen also noch 2000 Ticks zurück...
#
DocMoc schrieb:
Bin am WE in Würzburg, hat da jemand einen Tip?

http://www.neustaedter-trichter.de/

Bayern Bar aber gut zum pöpeln

http://chelsea-wuerzburg.de/index.html
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Dass ich mal den Thread eröffne hätte ich nie gedacht. Aber da ihr das bisher nicht übernommen habt, werdet ihr schon sehen, was das für Folgen hat.
Also mein lieber Maik FranzBranndwein kann ich dir empfehlen. In den nächsten Wochen müssen wir sowieso alle auf den Wein achten.

Die nächsten 2000 Karten aus Mainz kommen zurück, auf ein friedliches umarmen mit den MZér Helden  
#
mickmuck schrieb:
der friedrich hat nen knall

Rheinhesse bzw. Mainzer...
#
Wo sind eigentlich die vielen Schalker Muschis?
#
DBecki schrieb:
Brady schrieb:
jona_m schrieb:
Magath droht mit Konsequenzen

So eine Pleite haben Schalke-Fans seit mehr als 18 Jahren nicht erleben müssen: Fünf Tore hat die Mannschaft in Kaiserslautern kassiert - und keines geschossen. Erste "Magath raus!"-Rufe schallten von den Tribünen. Der Trainer kündigte Konsequenzen an.

Warum beziehen die sich eigentlich immer nur auf die Bundesliga?

Weil meines Wissens diese 0:5-Pleite auch gegen uns war... Kann mich noch genau dran erinnern, da kamen die Schalker ich glaube das erste Mal mit ihrem "Attacke"-Shice ins Waldstadion. Ist denen während des Spiels aber ziemlich vergangen.

Es war glaube ich ein 5:1, aber das kann man ja prüfen..
#
bitte ein Eigentor von den Bayern...
#
Adlertreu4ever schrieb:
mickmuck schrieb:
anno-nym schrieb:
Leute, zieht die Laufschuhe an. (Ultras Hoffenheim - OHNE SPAß !!)

http://www.ch07.de/pics/saison0809/2008-12-05_Muenchen1.jpg

das kann doch nur selbstironie sein

irgendwie goldisch aber lasst se ihren spaß haben  

Das sind die Kiddis aus dem Rhein Neckar Raum (Potenzial) die nichts mehr mit Waldhof + Co anfangen können. Des Weiteren sind die Erzeuger FCB, Gladbach, DO, S04, VFB Fans ect, nur mit mehr Potenzial als bei unseren Freunden aus der Verreck Stadt......
#
yannick94 schrieb:
Gude
bin ez es zweite mal in münchen un hab leider nur karten für en mittelrang bekommen
ist da stimmungstechnisch au was los?
weil eig spielt sich alles im oberrang ab

Wenn die Eintracht da ist ja. Es kommt darauf an wie viele?
Soweit ich weiß fahren nicht mehr so viele in dieses Zuchtochsen Stadion mit Bierverbot auf dem Gästeblockrang und Ibiza Disko Anlagenbeschallung.

Sollten 6-8 tsd dort sein und das Spiel läuft so wie erwartet (2:0 für die SGE), hast Du auch dort Spaß.
Die 3 % Muc Spakos um Dich herum sind dann auch zu verkraften..
#
chlabnet schrieb:
Weiß da jemand genaues? Wohne zwar da - bin aber erst seit heute aus dem Urlaub zurück:

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/43562/1717861/polizeipraesidium_westhessen_wiesbaden (Meldung 3)

http://www.wiesbadener-kurier.de/region/wiesbaden/meldungen/9636653.htm

Wie bei uns vor 15 - 20 Jahren..
#
niederrheiner_adler schrieb:
Not oder Elend?

Ich wähl den Freitod^^

mit
#
grinch schrieb:
Ein SGE-Trikot mit der Nummer "1" zu überreichen, wäre sowieso das Minimum!

Was die Red Bull Konzernzentrale in Salburg wohl dazu sagen wird  

Vettel sollte mit Bruchhagen auf Akquise Tour gehen, da geht bestimmt was...
#
RoadRunner_de schrieb:
http://www.rhein-zeitung.de/sport/mainz05_artikel,-Mainz-05-gegen-Hannover-_arid,163149.html

"Fantastische Stimmung", tobte Wetklo. "In zehneinhalb Jahren habe ich noch nie im eigenen Stadion ein Auswärtsspiel erlebt. Selbst auf Schalke wird erst gepfiffen, wenn es nach 45 Minuten 0:0 steht. Die 'besten Fans der Welt', die um die Meisterschaft mitspielen wollen, sollen Bayern-Mitglied werden. Ich habe so viele Freunde, die gern unsere Spiele sehen würden, aber keine Karten bekommen. Sie hätten sie eher verdient."

Hihihihi..........
Genau das was ich schon seit Jahren versuche den sogenannten Mainz "Fans" zu erklären. Ihr seid nicht anders oder besser, auch wenn ihr es tausendmal wiederholt. Nein, ihr seid sogar noch viel schlimmer, weil ihr ein heuchlerisches Pack seid, was sich in die eigene Tasche lügt. Schön das die neutralen Fans es langsam merken und die Medien auf die Tour auch nicht mehr reinfallen.

Da ist mir ein Mob von 50 Oxxenbacher die Schmähgesänge über Frankfurt anstimmen lieber, weil es ehrlich ist.

Was ein geiles Gelaber, soviel Kompetenz von Manager und Dorf Schreiberling ist kaum zu fassen...Zitat RZ

[font=Arial Black]"Dennoch: Beide haben Recht. Die Anfeindungen nicht aller, aber einiger Fans, über die Wetklo sich so aufregte, gab es wirklich. Sie resultierten direkt aus dem Spielverlauf. Es scheint, als hätte die Bundesliga herausgefunden, wie man Mainz 05 knackt. "Wir haben den Fußball nicht neu erfunden", sagt Heidel dazu. "Wir haben unseren Stil, als wir noch gewonnen haben, nur besser umgesetzt.""[/font]
#
Wir holen noch 35 Punkte....
#
Dresdner87 schrieb:
lieber_gott schrieb:
wetklo hat die super mainzelmännchen fans grad eben nochmals im sportstudio gelobt    

wie jetz?!
hab das ne gesehen!
Was is passiert?!

in MZ gibts ne Hippi Party, nur diesmal sind auch Rasierklingen dabei  
#
FredSchaub schrieb:
danke fürs löschen    

ok mein Lieber entspann Dich, alles cool
#
Wir reden über den Spieler und über Serbien...