Sprudel
16359
Lass doch die blöden BVX´ler. Von meinem Standpunkt aus in den Top 4 der Klubs die mich in meinem Alter noch zu aggressiven Höchstleistungen auflaufen lassen.
Zusammengefasst: Die sind scheiße und der aktuelle Trainer tut sein übriges dazu.
Wenn ich einen Pseudo- Anhängerkreis von ca. 15 mio hab bleibt so was wie jetzt, als Respekt vor der Support Leistung beschrieben wird, nun mal nicht aus und dann noch nach mind. 15 Top Spielen, so far. Völlig normal und dementsprechend überbewertet.
Fuck Off BVB...
Zusammengefasst: Die sind scheiße und der aktuelle Trainer tut sein übriges dazu.
Wenn ich einen Pseudo- Anhängerkreis von ca. 15 mio hab bleibt so was wie jetzt, als Respekt vor der Support Leistung beschrieben wird, nun mal nicht aus und dann noch nach mind. 15 Top Spielen, so far. Völlig normal und dementsprechend überbewertet.
Fuck Off BVB...
lieber_gott schrieb:
kann sich wohl jeder seine eigene meinung drauf bilden.....
http://www.express.de/news/politik-wirtschaft/polizeigewerkschaft-fordert-absage-alle-bundesliga-partien/-/2184/4818850/-/index.html
Totaler Bullshit! Ich und viele/alle anderen auch bezahlen horrende Summen an Steuern!
Wenn einer stöhnt ist es der Staat, zero Verständnis!!!
(über die sinnlos verschwendeten Gelder will ich keine Diskuson anfangen)
general_chang schrieb:
Hab gestern Videos von ihren Zug vom Eiffenturm gesehen. Fand ich persönlich eher schwach. Kreis bilden 3 Reihen machen mit der Rest hat Handys zum filmen draußen. Mob setzt sich in Bewegung bestimmt 30 Leute haben ihr Handy zum Filmen draußen. Klar gibt es bei uns auch. Ich mach auch mal Bilder, aber die Masse überrascht dann doch. Und wirklich laut ist echt anders.
Sag ich doch, Scheiß BVB und alle gegen Klopp, bis zum Schuss
Foofighter schrieb:
Ich werd´s nie vergessen.
Es war im Mai 1992. Wir probten in einem alten VW-Bus für eine anstehende Abi-Party. Gesang, 2 Gitarren, Baß, Schlagzeug ging nicht in der Enge, als Bongos.
Nebenbei Fußball auf HR1 gehört.
Rostock - Eintracht
Sieg und wir wären Deutscher Meister gewesen. Und genauso war die Stimmung. Bei jeder Live-Schaltung :
Instrumente aus und Fresse halten.
Keiner von uns rechnete damit, daß an diesem Samstag noch was schiefgeht. Rostock war de facto abgestiegen. Und wir ? Wir mussten doch einfach nur gewinnen...
Es kam alles anders...
und ich hatte keinen Bock mehr, abends noch ein Konzert zu geben.
Wir habens dann natürlich trotzdem gemacht.
Aber von diesem Nachmittag hab´ ich mich lange nicht erholt.
Und genau deshalb :
2010/2011 gehört endlich mal wieder der
Eintracht !!!!!
Ich habe mich und andere "Totalkiller, SGE Fanatiker von aller feinster Form (Handwerker, Dealer, Verbrecher, Selbständige, Banker + Co" beim weinen erwischt, es war der schlimmste Tag in meiner Eintracht Geschichte, damals, im Niemandsland, wo alle Kneipen in Rostock noch Rote russische Teppische auf dem Boden hatten" eingehen sehen.....
Wir wiederholen das mit einem besseren Ausgang!
Forza SGE
FR auch endlich wieder zurück zu den Wurzeln
http://www.fr-online.de/sport/mainz-05/reichlich-spaete-mainzer-einsicht/-/1473452/4812702/-/view/asFirstTeaser/-/index.html
http://www.fr-online.de/sport/mainz-05/reichlich-spaete-mainzer-einsicht/-/1473452/4812702/-/view/asFirstTeaser/-/index.html
sotirios005 schrieb:
Heute haben sie ihm also den Weichspüler-Gang verordnet. Der Elfer war aus der Sicht von heute früh nunmehr "vertretbar", Taschentuchel soll sich also offenbar bei den Schiris so langsam wieder einschleimen...
Das ganze erinnert in seiner zeitlichen Taktfolge etwas daran, dass beim letzten Spiel Eintracht - Mainz am nächsten Tag denen erst eingefallen ist, dass der Maik Franz rassistische Sprüche beim Spiel gegen die Astrid losgelassen soll.
er hatte auch 1 - 2 Benimmcoaches die neben der Kamera standen, das ein oder andere mal hat er nach links geschaut und kurz geschmunzelt die kleine *****.
Ich hoffe sehr das sein Problem in Zukunft wirklich sichtbar wird.
mickmuck schrieb:n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Ich wette mit dir dass min. 80% der Leute nicht wissen was sie da geschrien haben, es war wohl "[bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad]" oder so was auf Dzekos Muttersprache (?). Dzeko hat es auf jeden Fall zur Kentniss genommen
und das ist lustig? dzeko ist ein klasse typ, der mir noch nie negativ aufgefallen ist.
Es bleibt jedem selbst überlassen ob er sich mit der Frankfurter Fankkultur anfreundet oder nicht. Es ist ein Fußballspiel und da ist verbal fast alles erlaubt. Ich kenne die SGE Supporter nicht anders, das macht Sie u.a. einfach aus.
Ich finds gut, das Spiel ist ja irgenwann wieder vorbei.
Ich hasse Bienen!!