Sprudel
16357
Acet schrieb:
Schlechtes Spiel beider Mannscharften. Kroatien spielt wie Griechenland und hat damit Erfolg weil die Deutschen nicht clever genug waren um über ein geordnetes und gut strukturiertes Spiel Druck aufzubauen und den Gegner zu zermürben.
Und ja ich glaube die Polen waren wirklich soooooo schwach. Wer sich grad Österreich Polen anschaut weiß was ich meine.
War beim Public viewing in Berlin und muss echt sagen so assige Fans hab ich noch nie gesehen. Auf beiden Seiten. Da machen die Kroaten das 1:0 und da schreit ein Kroate: "Ihr deutschen seid [bad][bad]****[/bad][/bad]nsöhne" Seitdem haben paar Fans die ganze Zeit "Scheiß Kroatien" und "Verpisst euch ihr Mafia schweine" gesungen. Echt traurig.
Was erwartest Du? Kroaten sind cool, aber Kuscheln?
Gregor04 schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Ein toller Spieler. Freut mich dass er in die Bundesliga kommt. Allerdings auch etwas verletzungsanfällig zuletzt. Bleibt er fit, hat er das Potential zu einem der Topspieler der Liga zu werden.
Ich bin auch der Meinung dass es ein toller Spieler ist, er wird die Bundesliga aufmischen und zeigen dass er sein Geld Wert ist. Ich bin mir sicher das er sogar das Zweifache einbringen wird was er gekostet hat. Schon allein an Trikotverkauf wird Schalke viel, viel Geld verdienen und der Wert des Kaders wird auch damit steigen.
Das ist auch wichtig, weil wir uns ein neues Mini Stadion bauen wollen. Da wo das alte Parkstadion steht neben der Arena soll ein neues Stadion für die Jugend und die zweite Mannschaft entstehen.
Gute Reise...
r.adler schrieb:
Ist ja unglaublich, wieviele österreicher hier in den höchsten Tönen über unser neuen Kicker schwärmen! Ich hoffe ja nicht, daß ihr den weglobt???
Wie auch immer: Herzlich willkommen in unserer Stadt, hier gibts Österreicher, Türken, Italiener, Polen, Franzosen, Spanier und den Rest der Welt!
as
Your Welcome!
Sprudel schrieb:
Herzlichen Glückwunsch Tony!!!!
Du hast überal Fans, ich wünsche Dir alles gute!!!!!
Damals hatten wir ihn zu einem lächeln gewzungen! Irgendwo in Maintal haben wir ihn beim joggen erwischt, unter einer Autobahnbrücke. Wir waren allle so heiß das wir bei voller Fahrt aus den Seitenfenstern heraus den Asphalt gesucht haben und gebrüllt haben: Tony Du bist geiler als Pabst!!
Diese Aktion haben wir, durch einfache Drehungen auf der Straße 4x wiederholt.
Wir hätten damals alles gemacht!
Tony ist der BESTE!!!
Diegito schrieb:
das brauch ich dir wohl nicht näher erläutern... die Rivalität zu Offenbach gibt es seit Jahrzehnten und hat seine Ursprünge nicht beim Fussball!
Köln hat mit uns im Prinzip überhaupt nix zu tun, warum die Abneigung gegen diesen Verein bei manchen so groß ist gibt mir Rätsel auf.... wahrscheinlich ist es grad Mode gegen die Kölner zu sein! Also ich persönlich hab überhaupt nix gegen die und hoffe das sie aufsteigen... d.h. aber nicht das ich nicht mitsinge bei "colon colon die sch... vom Dom" ,-)
Hier gab es schon ziemlich hitzige Gefechte, auch ausserhalb des Platzes, und das auch in den neunzigern.
Ausserdem die Nähe, was sind schon 180 km (soviel wie nach Karlsruhe bzw. nach Ktown sind es nur 70 km weniger)
Also alles ziemlich einfach...
maexchen schrieb:
Sponsoring ist kein Mäzenatentum, sondern Leistung :/: Gegenleistung.
Es gibt auch Grenzen dafür, was ein Unternehmen mit Sponsoring erreichen kann. Für einige Unternehmen mag das eine Zeit hochattraktiv sein, z.B. den Bekannheitsgrad in der Region (sofern nicht international gespielt wird) zu erhöhen.
Bestenfalls national. Bei entsprechenden Leistungen. Paar Top-Kunden einladen.
Sehr kurzfristig werben.
Nein, dafür ist kein Geld mehr da. Überschätzt Frankfurt nicht. Im Düsseldorfer Raum, z.B., sitzt viel mehr Industrie, Geld. Könnte mehrstellig Großunternehmen nennen.
Der berühmte 'Image-Transfer'. Jeder gesunde Marketing-Verantwortliche musste in den letzten Jahren die Finger von der Eintracht lassen.
Es bleibt also nur der Weg der belegbaren Kontinuität, Seriosität, langsam, stetigen Erfolges.
Wenn der weiter so beschritten wird, dann finden wir auch weitere potente Geldgeber, die sich gerne mit 'Der Eintracht' identifizieren. Alle Weichen sind gestellt, aber das Geld liegt im Moment nicht auf der Straße.
Düsseldorf ist ein Kaff, das Geld ist hier!
Holt, ausserhalb von Ffm, wen Ihr wollt. Es interessiert dann auch niemand, versprochen...