>
Profile square

Sprudel

16086

#
spassbolzer schrieb:
MagischesViereck schrieb:
Nach dem HR Video zu urteilen, hält seine Freundin die Fäden schön in der Hand. Ich bin, ehrlich gesagt, ganz erleichtert, dass der Junge (er ist ja gerade mal 21 Jahre alt) nicht alleine diesen für ihn wahnsinnig grossen Schritt macht. Er wirkt eigentlich ziemlich aufgeräumt, so dass ich mal einen Fall Carlos Alberto ausschliessen möchte.

So eine Spielerfrau bewirkt Wunder!

Die Dramaturgie dieser Winterpause kann man ja nicht mehr überbieten: Wie die Beteiligten diese Asse aus dem Ärmel geschüttelt haben; und das zu diesem Zeitpunkt. Damit hat doch keiner gerechnet. Zuerst Fenin und jetzt Caio. Wenn sich die beiden Spieler hier gut entwickeln, wird das auch weitere Talente an den Main locken können.



Ich denke angesichts des Alters jedoch noicht, dass beide Spieler sofort einschlagen werden. Mittelfristig haben jedoch beide das Zeug dazu, ihren Weg nach oben zu machen....und die Eintracht mit ihnen.




MagischesViereck schrieb:
Nach dem HR Video zu urteilen, hält seine Freundin die Fäden schön in der Hand. Ich bin, ehrlich gesagt, ganz erleichtert, dass der Junge (er ist ja gerade mal 21 Jahre alt) nicht alleine diesen für ihn wahnsinnig grossen Schritt macht. Er wirkt eigentlich ziemlich aufgeräumt, so dass ich mal einen Fall Carlos Alberto ausschliessen möchte.

So eine Spielerfrau bewirkt Wunder!

Die Dramaturgie dieser Winterpause kann man ja nicht mehr überbieten: Wie die Beteiligten diese Asse aus dem Ärmel geschüttelt haben; und das zu diesem Zeitpunkt. Damit hat doch keiner gerechnet. Zuerst Fenin und jetzt Caio. Wenn sich die beiden Spieler hier gut entwickeln, wird das auch weitere Talente an den Main locken können.

Ich denke angesichts des Alters jedoch noicht, dass beide Spieler sofort einschlagen werden. Mittelfristig haben jedoch beide das Zeug dazu, ihren Weg nach oben zu machen....und die Eintracht mit ihnen.




Ich konnte mir, ganz ehrlich, auch nicht vorstellen daß die Winterpause die derzeitige Situation ergeben wird. Aber schaut Euch doch mal ehrlich betrachtet an wohin der Weg gehen soll,ob schnell oder langfristig einschlagend.  Das ist der Punkt, der mich seit langem mal wieder mehr als den Klassenerhalt im Fokus sehen lässt. Ich bin superpositiv überrascht von dem (oftmals negativ) verschrieenen Handlungen der Vereinsführung . Ich persönlich finde das "SUBBÄ", und glaube daran, daß wir wieder mal da stehen werden wo wir mal standen: Ganz oben dabei !!  



Wenn das ähnliche Entwicklung verspricht wie damals als wir mit  3 neuen Spielern (Stein, Bein + Falkenmayer) alles von hinten aufgeräumt haben, dann herzlichen Glückwunsch an alle 2 Millionen +/- Sympathisanten, Freunde und leidenschaftliche Fans...
#
Bitte keine Mainz Diskusion... :neutral-face
#
PhilMohr schrieb:
Da hier ja viele der Meinung waren, dass sich durch rauchfreie Kneipen neue Kunden akquirieren ließen und das man es uns im Ausland bereits vorgemacht hätte, wie es im positiven Sinne funktionieren kann, ein kleines Beispiel:
Eine Kneipe in unserem Ort konnte den Kunden bzw. Stammgästen keinen seperaten Raucherraum bieten, den räumlichen Begebenheiten wegen versteht sich. Diese Kneipe hat in den letzten Wochen, bevor sie endgültig den Rolladen runter lassen musste, weil keine Kundschaft mehr kam, auf das Gesetz geschissen. Folge war, dass man in den letzten Wochen vor der Schließung ein gewaltiges Umsatzplus zu verbuchen hatte. Naja, jetzt ist Schluss. Das ist sicher nur ein Einzelbeispiel, doch egal mit welchem Gastwirt man sich unterhält, die neue Kundschaft scheint nirgens angekommen zu sein.

PS: War am WE in Mainz, da darf noch bis Achermittwoch geraucht werden, wer nochmal in den Genuss kommen möchte...  



War im Urlaub in der Schweiz (Wallis), dort kannst Du überall Rauchen, selbst im Hallenbad!
Da zuckt nich mal jemand  
#
Gregor04 schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
JJ_45843 schrieb:
haras schrieb:
Um mal wieder zum Threadtitel zu kommen:

Ich hoffe das Schalski 06 niemals Meister wird und auch nicht unter die ersten 5 kommt!

Ich hoffe das dieser großkotzige Drecksclub mal mit den gleichen Maßstäben gemessen wird wie unsereins.

Ich hoffe, dass die die Lizenz entzogen bekommen!  



ich weiß nicht um wieviel deine äußerung überzogen ist, aber sicher um einiges.


die äußerung ist nicht überzogen, sondern das kollektivempfinden des gesamten forums hier!

ihr seid einfach ein überschuldeter drecksverein, der hoffentlich bald über seine eigene großkotzigkeit stolpert.

und jetzt schnell heim in dein dorf!

 


Jetzt reißt auch noch der überschuldeter Verein sein altes Parkstadion ab und baut eine neue kleine Arena für die Amas und die Jugendmannschaften.

Mal zur info, es gebt nichts besseren als in Steine zu investieren wenn ihr es nicht könnt einmach mal still sitzen und nicht neidisch immer aufschreien wenn die anderen Verein mal was auf die Beine stellen, was andere in 100 jahren nicht hinbekommen würden.


Gregor, mach Dich nicht billiger als Du bist

Ich kenne mich nicht wirklich im Fußball BUSINESS aus, aber dafür ein wenig im allgemeinen Geschäftsleben.

Assauer=XXX=dreckiges Geschäftsgebaren=Resultat/IstZustand Schalke heute.
Von ganzem Herzen meinen Glückwunsch dazu. Darauf braucht man nicht stolz sein.
Ist halt so. Punkt.
Das macht jeder Ruhrpott[bad]*******[/bad] genauso gut, auch wenn er Lollis verkauft.

Schlaf weiter

So long...
#
miep0202 schrieb:
Ich kenne Frankfurt noch immer recht gut. Seit 3 1/2 Jahren sehe ich jedoch nicht mehr so viel davon. Und wenn, dann immer die gleichen Ecken. Da freut es mich sehr, Bilder von anderen Plätzen zu sehen. Unbekannte Plätze, oder auch Plätze, die gut bekannt sind, aber sich verändert haben. Noch beeindruckender wird es mit der bekanntermassen schönen Qualität der Bilder. Erneut ein DANKE!

Das Forum könnte ein Reporterquartett Benni (Bild), Beve (Text), Heinz G. (historische Hintergrundinformationen) und Kine (künstlerische Beratung)bestens vertragen.

Spätestens im kommenden Sommer sollte ich mich mal wieder einige Tage am Stück in Bembeltown rumtreiben.



Hier bist Du immer up to date, vor allem was noch so alles kommen wird..

http://www.deutsches-architektur-forum.de/forum/forumdisplay.php?f=170

Viel Spaß
#
Respekt, versucht trotzdem etwas ältere/erfahrenere Vocals/Stimmen einzubauen/zu finden, dann kann ich mir vorstellen das es kein regionales Ding bleibt.....  
#
John_Zigarillo schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Haha jetzt muss Capello die Engländer von Kick&Rush auf Catenaccio umschulen.      


Aber mit dem Unterschied, dass sich die Engländer mit 34 Punkten in ihrer Quali-Gruppe für die WM 2010 qualifizieren.....

1.) Italien spielt schon lange kein Catenaccio mehr!
Das Spiel nennt sich heute so bei denen:
11 Gegnern die Räume eng machen, so dass sich der Gegner selbst verwurschtelt und den Respekt des Italienischen Gegenspielers, einfach nicht beiseite schieben kann.

2.) Die Abwehr muss konzentriert stehen.
So wie man ein Beruf heute erlernt oder in der Schule ERFOLG haben will, dann gibt es nur die eine, zu beachtende Formel:

KONZENTRATION, KONZENTRATION, KONZENTRATION.

Kein Gegentor zulassen, ohne dass das Spiel für 90 Minuten auf Defensive ausgerichtet ist.

Klappt ja wohl seit Jahrhunderten wunderbar. Ich kann mich in meinen Lebzeiten nicht dran erinnern, wo die Italiener mal mehr als 2 Gegentore kassiert haben (gut das eine 1:3 bei den Franzosen letztes Jahr war ne Ausnahme).

Und so wird es Capello auch in England machen. Liverpools Benitez hat es ja auch gestern gesagt.




Johnny, gut das es die Italiener gibt!

Ich hoffe Ihr holt noch 15 WM´s....so kann sich von den Nordalpen bis nach Nordafrika jeder für die nächsten 80 Jahre einen Schleudern..

Auf euch...
#
touch7 schrieb:
http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2007/12/30/schalke-talent/vertrag-zahlen,geo=3373290.html


KRASS


und das von einem Eigengewächs!!!!!!!!!!!
Es bewahrheitet sich immer wieder und lässt mich immer aufs neue erstaunen,was du sähst das wirst du ernten!



Die Schalker sind halt was spezielles, hab ich schon so oft gesagt.

Wenn ich Schalker wäre (Schalke = Gelsenkirchen = 120.000 + Einwohner) würde ich mich so voll saufen wie der berühmten Mann mit zuviel Durst im Stadioninnenraum s.o.

So Long ihr armen Königsblauen Irrläufer....
#
miep0202 schrieb:
touch7 schrieb:
http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2007/12/30/schalke-talent/vertrag-zahlen,geo=3373290.html


KRASS


und das von einem Eigengewächs!!!!!!!!!!!
Es bewahrheitet sich immer wieder und lässt mich immer aufs neue erstaunen,was du sähst das wirst du ernten!



Bravo  

Als Zuschauer sollte man solche Dinge eigentlich zum Anlaß nehmen und sich vom Profi-Fußball abwenden. Dann könnte dieser Spacko demnächst für 1,50€ die Stunde Dönertaschen füllen.

#
ist für mich SOTO...
Auch wenn einige schimpfen, seine ein oder andere Aktion in 2007 hat mich emotional geweckt, begeistert (scheiß aufs Abspiel bzw. Spiel nach vorne) und mich an andere Situationen aus der Vergangenheit erinnert (Fußball mit Selbstvertrauen, Fußball 2000 ect.)

Was eine Tätowierung wert ist, (ist jedem selbst überlassen, gibt ja genug kreative hier   ) war seine Aktion am Bosporus...

..als Soto im gegnerischen 16ér zwei Türken in Istanbul kurz vor Schluss noch insgesamt 3-mal auf die Haxen getreten hat!! (der Frankfurter Mob hat getobt)... VIVA FRANKFURT
#
Bin prinzipiell ne rote Socke (SPD) habe aber die Schnauze voll von der allgemeinen unbeweglichkeit...
#
hpadler schrieb:
Hessen-Blutgrätsche schrieb:
deMaggo schrieb:
15jahreschlechterfußball schrieb:
Hessen-Blutgrätsche schrieb:
deMaggo schrieb:



   



Ich denke das ist der Volltreffer!!



Das ist schon top. Rote Hose, rote Stutzen.



Bitte Nicht!



Dachte eher an schwarze Hose und weisse Stutzen.


das Trikot mit schwarzen Hosen wäre der Hammer würde ich mir sofort hollen aber das von den UF is auch geil für 2009, ich denke man sollte dieses meisterschaft trikot 2009 auf jedenfall tragen (komplette rückrunde) wird aber leider nicht möglich sein das beide trikots kommen werden.

Aber mein absoluter top favourit ist das mim Kreuz und gleich ganz knapp dahinter das von der UF
#
Ich denke das das völlig normal ist für eine Stadt mit fast 400.000 Einwohnern, die lange Zeit von der Bundesliga/Bildfläche verschwunden war.
Die Kollegen erleben aktuell das 9 Weltwunder!
Natürlich will ich hier nichts beschönigen und auch keine Lanze für KA brechen.
Ich freue mich auf die 3 Punkte bei den Badensern. DANKE.
#
Also noch kein Deal...
#
Sorry liebe Kollegen, ist er nun gekauft oder nicht?
Komme grad erst nachhause und hatte keine Zeit zur Recherche. DANKE.
#
Gregor04 schrieb:
DeWalli schrieb:
Will nicht wissen wen die Scheisser noch alles von uns auf der Liste haben .....
Gregor was sagt der Russische Geheimdienst, wen wollt ihr als nächstes holen?


Der M. Pröll währe vielleicht noch ein Kandidat. Der ist aber bestimmt zu teuer für Müller.




Wenn das passiert kommt es zum Blutbad!
#
JJ_45843 schrieb:
Bin gerne bei diesem proletenverein:
http://www.youtube.com/watch?v=horx3LfeNFA

auch nicht so schlecht:
http://www.youtube.com/watch?v=N10r3uuRaZk

zur rückrunde: soweit alles ok, 1 oder 2 plätze in der buli wäre zwar besser, aber wer hätte schon ernsthaft mit dem überwintern in den pokal wettbewerben gerechnet. Und, mit dem glück, das der elfer gegen nürnberg nicht gegeben wurde, ist man eben mal 3 punkte hinter dem hsv.


Damit kannst Du hier niemanden ziehen, Du langweilst!
#
SUPER, wenn mehr Durchschlagskraft erreicht wird holen wir knapp 60 Punkte!
#
norwegerr schrieb:
Schlechtes Omen? Meine Reds liegen zur Pause 0:1 hinten... Tevez nach einer Ecke.



Normalerweise verliert Pool zuhause nicht gegen MUFC, Shit  
#
Frankfurt gewinnt mit 2 Toren Unterschied!