Sprudel
16356
Tex-Hex schrieb:Pretorianer1979 schrieb:
So Leute!
Die Punkte waren wichtig, ich habe auch mehr erwartet aber es war unter den Umständen sicher nicht mehr drin, und Hauptsache ist das wir erstmal Gewonnen haben. Was nun wichtig ist, das man darauf aufbaut und die nächste mal eine Steigerung erlebt und spürt. Der Grund warum ich gegen Funkel (mittlerweile) bin ist folgender: Ich glaube nicht das er noch viel aus dem Hut zaubern kann, wir brauchen dringend neue Ideen. Jemanden der unsere Spieler neu einschätzt und neuen und frischen Wind in das Spiel bringt. Dazu würde sicher ein richtiger Führungsspieler gut passen. Klar Ochs und Ama machen da schon viel, aber wir brauchen eben einen richtigen (sorry für den Ausdruck) Drecksack, einer der den Spielern in den Hintern tritt wenn er das Gefühl hat das sie nachlassen eine Art Kahn oder Effenberg... Sie waren sicher nicht beliebt aber sie konnten Ihre Mitspieler zu Höchstleistungen treiben, und sowas fehlt uns. Ich hoffe nur das wir nun endlich die Kurve kriegen und langsam anfangen richtig Fussball zu spielen...
Sehe ich ähnlich!
Auch wenn in den letzten, sehr zähen Jahren, immer wieder gehofft wurde, und so lieb wir die aktuellen Spieler auch haben.
Die Subztanz ist low und low ist wenig!
Wenn hier einige Ideen/Hoffnungen untergehen bzw. Spieler verletzt/gesperrt sind stehst Du mit offenem Visier einer Übermacht entgegen
Wer hochgradig in andere Richtungen/Vorgaben denkt ist Mainzer!
Trotzdem, ich habe vor diesem Spieltag mit 12 Punkten in den nächsten Spielen kalkuliert (inklusive Drucksituation)...
Effenbergfohlen schrieb:SGE-Silbi schrieb:
FUNKEL RAUS!!!!!
Wer is noch meine Meinung????
Ich denke JEDER der Ahnung hat!
FF
Ich sage es als Gästefan sehr ungern, wer aber nach dem 1. Bundesligasieg ständig den Trainer fordert sollte sich mal hinterfragen ob er noch am eigenen Verein hängt oder es ihm nur darum geht seinen Willen durchzubringen.
Als Frankfurter würde ich mich für sowas sehr schämen.
Fresse halten, nicht Deine Baustelle mein lieber....
AdlerClus schrieb:Eintracht23 schrieb:
Die Karlsruher spielen keinen Deut besser als wir. Die sind genauso verunsichert wie wir ( nur leider mit 6 Punkten)
Stimmt, und von diesen beiden schwachen Mannschaften sind wir in der ersten Hälfte noch die bessere gewesen, auch wenn das vor allem nur mit Kampf zu tun hat und auch keine große Leistung ist
Die Manschaft spielt im Soll (leider ohne Vollstrecker), der KSC wird heute bezwungen. Unsicherheit ist hier normal, soviel Druck (trotz Vielverdiener) haben hier die wenigsten durchlebt!
Grüße
SpaX schrieb:Breezer schrieb:batscher schrieb:
... erklärte 1899-Manager Jan Schindelmeiser und ist überzeugt: „Es wird sich totlaufen.“
Ich befürchte er hat Recht. Schau mal Spiele gegen Wob oder Lev an. Haben die noch denselben leidenschaftlichen Hass? jaja ich weiß Hass im Fussball
Na klaaaaaaaar !!!batscher schrieb:
Genau so, wie sich der Verein in ein PAAR Jahren selbst tragen wird!
Und auch hier hat er Recht, oder glaubst du nicht an einen Erfolg dieses künstlichen, millionenschweren Konstruktes? Ich schon...leider...
jop... Der scheiss Verein wird leider immer interessanter für Sponsoren
SAP Aktien fallen.....
Enkheimer_Adler schrieb:michaelmutzel4 schrieb:
Bei ebay gibt es schon die ersten Karten für dieses Spiel!!!
Ein gewisser Herr aus dem Rhein-Neckar-Raum bietet diese an.
Obwohl es bisher ja nur Dauerkarten gibt.....
Die ham weil seh ja nach der Winterpause im "Wir machen den Fußball kaputt Park" spielen,nur Dauerkarten als Blockkarten rausgegeben
Das Stadion ist so schön, wie komme ich an diesen Dealer/Karten dran?
naggedei schrieb:
Was ich nicht bei der ganzen Transfergeschichte verstehen möchte ist, dass wenn Racing Geld benötigt, Sie den Spieler nicht schon längst an zahlkräftiger Vereine wie in z.B. die Engländer verkauft haben.
Mag sein, dass Racing natürlich auch noch abwartet, aber normalerweise ist doch in der Premier League 5-8 Millionen kein wirklicher Batzen?!?
Naja warten wir es ab, wie es sich weiterentwickelt.
Wir kriegen diesen Mann nicht!
Werner verdient mit €. Ich sage das er einschlägt, hoffentlich einer der auch aus 11 - 18 Meter trifft wie selbstverständlich....