>
Profile square

Sprudel

16086

#
miep0202 schrieb:
Es ist kaum noch zu ertragen.


Korrekt!
#
JJ_45843 schrieb:
bei dem was die Schalker 'stürmer' so verballern, geht das irgendwann auch mal in die andere richtung los. hoffe das ich dann im stadion bin, um mal wieder bis 6 zählen zu dürfen  


Diesmal reichen 3 für euch, wenn Du ne Karte hast musst Du Dich also nicht so anstrengen...

Spiel Frei!
#
es war nicht mehr zu erwarten!!!
Ich hatte das gefühl das was geht, es war die falsche Einstellung!
Was HB sagt hat 100% Bestand!!
Egal wie es ist. Unsere Spieler sind im normalen Spiel zu schwach !!!
#
Versuchen die meisten Stressfaktoren runterzufahren.
Du Studierst doch noch, wenn das zu anstrengend ist, würde ich versuchen zu bescheissen!

Klingt bei Dir nach Angstdruck wegen Deinem Studium. Da gibts doch bestimmt paar clevere Studi Kollegen/innen..
#
Die Italiener haben es wie (fast) immer durchgezogen!
Es wird das nächste Endspiel kommen, und dann...
#
Sprudel schrieb:
Ich bin für Possmann oder Coca Cola. Warum sollte Possmann nicht mal bundesweit den dicken machen...



und natürlich BINDING Römer Pilsener Spezial (auch wenn Sie schon seit einiger Zeit nicht mehr eigenständig sind. Dann sollen halt Radebergerger oder Oetker die Zeichen der Zeit erkennen)  
#
Ich bin für Possmann oder Coca Cola. Warum sollte Possmann nicht mal bundesweit den dicken machen...
#
John_Zigarillo schrieb:
fanatic77 schrieb:
ganz klar.....die schotten müssen das machen!



Echt. Und warum eigentlich?

Schiss vor einem erneuten "04.07.2006" oder bist dur gar Schotte. Dann ist's klar und verständlich.



Ziggi, Du hast schon Recht.
Die Giacomo´s haben schon leidenschaftlich gute und saubere Kicker!

Trotzdem will ich das auch Du verstehst das eine gewisse Art und Weise der persönlichen Darstellung nicht überall gut ankommt bzw. verstanden wird..

Also, Spiel Frei Bruder
#
10 €
#
JJ_45843 schrieb:
das kann ein lustiges spielchen werden, die ffm'er pfeifen wenn JJ am ball ist (Jungs, da braucht ihr aber viel luft, also ab jetzt keine zig. und alk. mehr), die Schalker beklatschen Albert Streit. Den Albert müßtet ihr dann ja auch auspfeifen oder wie? der ist ja zumindest sehr wechselwillig. na hauptsache wir können bei 2 Toren jubeln.



Irgendwie gut das Du Dich herabläst (als Schalker) Deine Emotionen und Kommentare hier zu posten.

Lass es, zieh Dir ein zweites GAZPROM Shirt drüber und verpiss Dich!
#
boy schrieb:
seven-of-nine schrieb:
fastmeister92 schrieb:
boy schrieb:
Ich bin mir sicher, dass wir auch noch das 1:1 so bekommen hätten. Es wäre wahrscheinlich dann in der 90min gewesen !!!
So wie wir gebettelt haben, sicherlich.  



Schwachsinn. Entscheidet der Schiri richtig gibts einmal gelb-rot udn das Tor zählt nicht unsd das wars dann auch.. man man man


Du weisst doch gar nicht ob wir dann trozdem gewonnen hätten!! So wie wir eingeengt wurden, hätten die auch mit 10 mann noch nen Punkt geholt!



Wäre diese transparente Aktion von Kringe nicht gewesen hätte Biene Maya verloren und wir eine sehr schöne Zeit! :neutral-face
#
NurDieSGEFRA schrieb:
Nordadler_HH_79 schrieb:
NurDieSGEFRA schrieb:

Sind hier zwar leicht verhasst aber werden oft seh runterschätzt wenn es um Support geht. Für mich mit das Beste der Bundesliga


         

Meine ich nicht gegen Dich persönlich ,-) , aber die Jungs vom HIV als "mit das Beste der Bundesliga" zu bezeichnen, hat mich schon sehr zum lachen gebracht!



Und genau das meine Ich....

Is ja nichts gegen dich persönlich, aber ich weiß ja nicht wo du dich so rumtreibst. Ich habe auch schon neutral Spiele beobachtet mit den H!Vern als Gastmannschaft und was da eigentlich immer für ein gewaltiger Mob von denen Auswärts fährt ist shcon beachtlich. Die Lautstärke ist bei denen auch immens und das das ganze Spiel über, ich hab da noch keinen gesehen der da als Heimmannschaft dagegen halten kann, selbst wir nicht wirklich.
Das muss man trotz der Verachtung einfach objektiv anerkennen.


Glückwunsch ,-)
#
FFM Bornheim sammelt sich schon! Wahrscheinlich brauchen wir OF gar nicht mehr...
#
Schoppenpetzer schrieb:
Fan_ü40 schrieb:
Na gut dann hier herein, auch wenn ich finde es einen neuen Eintrag Wert.

In Nürnberg ist mal ne richtig geile Stimmung!
Also ich muss sagen die geben Heute richtig Gas.
Hut ab

Tja wenn wenn...   dann würden wir Heute spielen


Dun weisst schon, daß das DSF gerne mit den Mikros manipuliert?  ,-)
Nürnberg hat sehr stark nachgelassen über die letzten Jahre. Während bei uns die GT schon mal mitzieht, wenn es unentschieden steht, geht dort erst die Party ab, wenn es 4:0 steht. Zudem sollte man den Europapokalfaktor berücksichtigen. Die waren wie wir auch schon über zig Jahre hinweg weg von solchen Tunieren. Unsere Unterstützung gegen Bröndby kann man ja auch nicht gerade als alltäglich bezeichnen (obwohl wir fanmäßig einen sehr würdigen Gegner hatten).


Und wenn schon, kennen wir doch alles schon.

Alles nur schlechte Kopien...
#
Isaakson schrieb:
Galaxypaule schrieb:
Dann lest mal hier:

http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=3865775

Irgendwann werden wir wieder in der Kopfschmerz-Arena sein. Dann könnt ihr wieder heulen "Die machen unseren Rasen kaputt"! Viel Erfolg beim Klassenerhalt wünsche ich euch. Wer von euch mir was zu sagen hat kann dies ja am WE 02.-04.11.07 in München machen. Ich werde dort sein und euch verlieren sehen!!!


Och du Armer, erst nimmt man dir deine Ersatzkirmes in Form der Galaxy weg und dann siehst du uns noch nichtmal in München verlieren. Seeeeeehr schade für dich.  



Oh Mann, was müssen das für Schmerzen für Galaxypaule sein.

Hoffentlich ist er sonst gefestigt und seine Lieben stehen ihm bei...  
#
genial!
#
STAU, viel Geld ausgegeben und die Erkenntnis das DO hinter uns, am Ende der Saison, abschließen muss!
#
Die armen Bullen, Aua  
#
dawiede schrieb:
isnmfde schrieb:
Thallus schrieb:
isnmfde schrieb:
Thallus schrieb:
@a.saftsack
Großen Dank an Dich, du hast Dir wirklich noch mal die Mühe gemacht, auf diese "Ausreden" und absurden Rechtfertigungen bzw. Vergleiche einzugehen!
Wenn man schon nicht konsequent ist in seinen Entscheidungen, sollte man wenigstens wissen, wann man zu schweigen hat, um sich nicht lächerlich zu machen...

Ein "echter" Schalker würde momentan nicht mehr ins Stadion gehen und schon gar kein gazprom-Fähnchen schwenken! Damit meine ich nicht nur die Leute, welche sie dann auch tatsächlich in der Hand halten...

Ein weiterer aufklärender, interessanter Artikel ist übrigens dieser hier;
http://www.11freunde.de/bundesligen/18930





Gehts noch?Warum soll ich nicht mehr ins Stadion gehen?Mir gefällt Gazprom im Sponsor in keinster Weise und zumindest im wirklich aktiven Teil der Fanszene hast du auch die von dir besagten Gazpromfahnen nicht gefunden.Aber das ist doch kein Grund den Verein den man jahrelang treu war nicht mehr zu unterstützen.Wenn ein goßteil sich von den scheiß Fahnen beeindrucken lässt bitte das kannst du denen (leider) nicht verbieten.Aber davon lass ich mich doch nicht aus den Stadion treiben.Selten so nen Sch... gelesen.Der letzte Teil deines Zitates war wohl ein Eigentor.Wahrscheinlich hättest du dich lieber an den letzten Teil deiner Aussagen halten und schweigen sollen



Ja, es geht noch!
Ich behaupte, es gibt genügend Leute die weiter am Verein hängen, deshalb aber trotzdem die Konsequenzen gezogen haben.
Ich denke aber, dass der Altersdurchschnitt derer dein tatsächliches Alter um mindestens das doppelte übertrifft! Was seit dem glorreichen Uefa-Cup-Sieg vor 10 Jahren bis heute passiert ist, kannst du sicherlich - sei mir nicht böse - in persona nicht nachempfinden!
Außerdem gibt es starke und schwache Charaktere bzw. Menschen, die Prinzipien haben.


Ich bin Schalkefan seit ungefähr 1993-1994 und seit 1995 mehr oder weniger regelmäßig im Stadion.Wie du vielleicht weißt , waren wir kurz vorher noch in der zweiten Liga.Und eines der Prinzipien jedes Fan sollte es sein immer den Verein zu unterstützen und nich sich zu verpissen wenn ein irgendwas nicht passt.Aber du hast ja leicht reden , aber hoffentlich wirst dich dran erinnern wenn ihr auch mal in eine solche Situation geraten solltet.Wird es für die Eintracht mal sportlich bergauf gehen , werdet ihr früher oder später vor den selben Problemen stehen.Und ich glaub kaum das man dich dann vorm Stadion sehen wird.


Ausreden ueber Ausreden. Eine abolut kritiklose Uebernahme von einem Hauptsponsor mit dem man besser nichts zu tun haben sollte. Aber so seid ihr Uschis halt, hauptsache der Manta rollt



Bravo  
#
Container-Willi schrieb:
Es reicht doch schon,dass wenn se Pech haben die CL.schon abschreiben können und wenn so noch mehr Pech haben net mal UEFA-Cup spielen,die Kappen.
mfg
Container-Willi.



S06 steigt ab (als übergeordnete und verknüpfente Sache)!!!
Macht´s gut Ihr unglaublichen