Sprudel
16356
Kimpel schrieb:
Hey.
wir wollen mit nem Teil unseres EFCs nach Dortmung fahren.. sind so ca. 10 - 12 Mann. Is da en Bus geplant bei dem wir mitfahren könnten, oder ein Zug? Wäre das 1. Mal für uns... deshalb so ahnungslos..
( bitte um sinnvolle Posts)
Danke,
ein "Aartal Adler"
Busse werden wie immer fahren, irgendwo bekommt ihr Plätze.
Ich tippe auf 6000 Ffm´ler bei diesem schönen Abendspiel (einige wenigfahrer mit Autos usw.)....
JayG2k1 schrieb:Chriz schrieb:Brainforce11 schrieb:
2. Wann sehen wir mal ein paar technische Rafinessen ,Highlights und spielerische Dominanz?
Streit, Hertha, Bielefeld, Rostock?
Ich glaub der will einfach nur wieder 2. Liga sehen...
Gude Jay,
was machen so schlaue Leute auf Erholungskur im Nordhessischen/Südniedersächsichen Grenzgebiet. Du hast Luft zum atmen ,-)
Chriz schrieb:Brainforce11 schrieb:
2. Wann sehen wir mal ein paar technische Rafinessen ,Highlights und spielerische Dominanz?
Streit, Hertha, Bielefeld, Rostock?
Sehen wir eigentlich des öfteren! Nur halt nicht so oft wie vor 15 Jahren.
Du musst versuchen die aktuelle Nummer mit der von vor.... abzugleichen
Immer wenn es um viel Schotter geht wirds eng.
Basaltkopp schrieb:quantum-music.de schrieb:Basaltkopp schrieb:
Beide werden gehen wollen.
ja, alle gehen, nächste Saison haben wir keine Spieler mehr, wir können einpacken...
Ist hier schon die verfrühte Winterdepresion ausgebrochen oder was??
Nein, nicht alle. Aber die beiden. Kapiert?
Beide? Zumindest unser Deutschrumäne hat kapiert was zu tun ist um Aufmerksamkeit zu erwecken.
Was die Entscheidungsträger aktuell zu machen haben is klar.
Sie genießen ((zumindest mein) vollstes Vertrauen..
:neutral-face
Rudolf schrieb:
Hallo Leute,
ich war beim Einlass dabei und hatte endlose Diskussionen mit Leuten die meinten sie wollten ihre Freunde mit Bremer Trikot mitnehmen. Seitens des Bremer Ordnungsdienstes wurde dies zunächst abgelehnt. Ihr hättet euch dann mal die Beschimpfungen in Richtung der Ordner anhören sollen! Ich habe kein Verständniss für Leute die Anhänger anderer Vereine mit in den Gästeblock oder in Frankfurt in die Heimkurve schleppen, ungeachtet der Probleme die dann auftreten. Im Prinzip haben die Bremer Ordner alles richtig gemacht, sich dann aber leider durch den massiven Druck einiger Frankfurter dazu bewegen lassen dies nicht konsequent durchzuhalten. Wenn in München wieder Fanclubs mit der halben Besatzung an Bayernfans anreisen, die dann in unserem Block rumpöbeln, werde ich empfehlen, diese künftig beim Kauf von Auswärtskarten nicht mehr zu berücksichtigen.
Gruß Rudi
Richtig!!!
auch wenn noch so viel Liebe/Freundschaft zwischen einzelnen besteht.
Im Block ist die SGE, und wir haben ziemlich harte Kollegen, und wenn es nur 80 unter 3000-6000 sind!! Es wird immer massiven Stress geben...
Auch wenn es weh tut, und einige an die 68´ziger Szene glauben. Es bringt nichts...
Ich fahre nicht mehr viel, aber ich möchte (heutzutage) keinen Frankfurter Block mehr hilflos (gegen Bullen mit 22ér Schnitt) ausrasten sehen..
Gruß aus FFm... :neutral-face
Sollozzo schrieb:
EFC Fernsehdiskussion:
da man den das dritte hessische Programm ja eh nur regional empfangen kann und der Altersschnitt der Zuschauer bei 77,3 Jahren liegt, bin ich dafür den hr zum reinen Fussballkanal umzubauen.
da könnte man dann am WE schön Fernwald- Lohfelden etc. zeigen und unter der Woche Trainingseinheiten, Eintracht- Classics usw.
hätte 2 Vorteile:
- die Einschaltquoten des HR würden steigen und wären konstant
- ARD und ZDF können Bayern- Spiele bis zum Wachkoma zeigen, ohne dass sich hier irgendwer beschwert
Korrekt!
Außerdem sollte subventioniertes Fernsehen kurzfristig der Vergangenheit angehören.
Die Abhängigkeiten sind einfach zu transparent...
Im Jahr 2007 gibt es für große und kleine Geldbeutel mittlerweile genügend Möglichkeiten sich das reinzuziehen was man braucht..
untouchable schrieb:
Eintracht Frankfurt mit Neuzugang in letzter Sekunde
Frankfurt (dpa) - Eintracht Frankfurt hat sich überraschend im medizinischen Bereich verstärkt. Nach der Verletzenmisere in der Vorbereitung gelang es Vorstandschef den amerikanischen Spezialisten Dr. Pepper zu verpflichten.
Doc Brinkmann kommt!!
Falls ich mal in Texas bin, werde ich ihn mir in Action anschauen