>
Profile square

Sprudel

16082

#
igorpamic schrieb:
Seltsam nur, daß Karlsruhe im Gegensatz der Theorie "Aufsteiger spielen am Anfang euphorisch" am 2. und 3. Spieltag gegen Hannover(1:2) und Leverkusen(0:3) ihre mit Abstand schlechtesten Saisonleistungen gezeigt haben und jetzt erst von Spiel zu Spiel besser werden. Ich bin der festen Überzeugung, daß die mit dem Abstieg nix zu tun haben und nicht wie Aachen letztes Jahr noch total abstürzen.


KA wird diese Saison sehr gut abschließen!

Die spielen sowas wie einen spanischen Ball, und die können meines erachtens am besten spielen (primera divison)....

I like EINTRACHT FRANFURT very very much!!!
#
S06 vs. KSC 0:2
#
Jones ist einfach eine geile SAU, wir haben nichts mehr davon.
Thema ist "eigentlich TOT.

Ich hoffe/glaube kein Schalker stürtzt mehr in diese Diskusion!

Happy Weekend...
#
Ich versuche auch zu kommen (mit Frau) was sollte/soll  mann mitbringen?
#
Darth schrieb:
Naja, hat wohl kein Zweck, aber ich versuche es trotzdem.

Sprudel schrieb:
erstens Schalker, und Schalker sind nun mal nicht die coolsten, Du wirst wissen was ich meine (Ihr seit einfach in den meisten Disziplinen des Lebens, zusammenhängend mit eurem Vereinswahn, zu stumpf)..


Ne, ich weiß nicht, was Du meinst. Wir haben zwar einige Probleme, weil Schalke Hip geworden ist und nun so Leute vom Licht des Erfolges angezogen werden wie die Fliegen von der Scheixxe, aber es gibt noch genügend alteingessenen Fußballadel, der mit "Schalke" noch sehr viel anfangen kann und das Ganz nicht nur für eine Marke, sondern auch für eine Art von Lebenseinstellung hält, so wie es schon früher war. Noch ist die Vereinsfamilie stark genug, obwohl ich die Befürchtung habe, daß der Kommerz vollends das Ruder übernimmt - bis sie in der Eiswüste landen und merken, die Faszination Fußball funktioniert ohne verrückte, herzblutende Fans nicht.

Mein Ihr alle, wir Schalke sind total blöde und dem Kommerz verschrieben? Oh, die CL, die CL, die ist total toll, dat iss dat wichtichste vonne Welt. Wenn wir weiterkommen, gut, aber ich will lieber diese scheixx Schale, anstatt die CL zu gewinnen. Gut an der CL ist die fette Kohle. Aber darum geht es ja nur, um Kohle, um Mios.
Nehmen wir mal an Schalke holt diese Saison die CL. Ja, toll wäre das schon. Aber was bringt mir das ohne die Schale? Dieser künstlich hochgezüchtete Milionärswettbewerb, macht der mich an? Ne! Deutscher Meister, das ist es.

Sprudel schrieb:
drittens Schalker, und zwar einer von der Sorte die spätestens in den Neunzigern jeglichen Hang zur Realität verloren haben.
Du bist Anhänger eines Fußballvereins der sich zumindest in meinen Augen, trotz der langen Historie, zu einer Retorte entwickelt hat...Also Kollege mach die Augen auf, vielleicht kannst Du im Pott ja noch was verändern.
Dazu brauchst Du allerdings die Kraft die Du u.a. hier im Forum lässt...


Du hast zwar nicht mich gemeint, aber Du irrst Dich. Wie ich schon oben schrieb, wir sind nicht verblödet. Die alteingesessenen Fans, die die zweite Liga noch kennen und auch die jüngeren, die nicht viel Geld haben, die registrieren genau wie Schalke die Preise höher treibt. Ich selbst bin kein Ultra, aber die Ultras machen kräftig Alarm wegen der ungerechtfertigen Stadionverbote. Noch ist der Schalker Adel aktiv und wir machen uns große Sorgen, was um uns herum geschieht, was der Verein uns vorsetzt. Es wird keinesfalls kommentarlos hingenommen. Keine Bange, auf Schalke sind die Fußballsfans immer noch in der Mehrzahl. Die, die die zweite Liga kennen, für die der Club, der beste Freund der Liga ist, die sich auch mit den arbeitslosen Bierleichen auf Schalke, die in der Ecke liegen, unterhalten, welche früher selbst auf Schalke gingen, für die Schalke mehr als Fußball ist. Diese Leute gibt es alle noch und wir wehren uns gegen gewisse Entwicklungen. Könnte mehr sein, aber wir wehren uns, aber es wird wohl nicht ernst genommen.

Wenn Eintracht in der Lage wäre von der "Marke" her so finanzielle Sschwergewichte anzuziehen - obwohl Gazprom Schalke wohl mehr als nettes Trallala sieht, wir sind einfach zu unbedeutend - dann würde ich gerne mal sehen, wie das bei Euch abläuft. Der "alte Schalker Bruchhagen" (hehe, das mußte jetzt sein) hätte wohl nicht mehr ein so arg enges finanzielles Korsett usw. Dafür hättet Ihr ein neues Publikum. Und was dann? Will man die ganzen Business-Kunden rausschmeißen? Mal abgesehen davon, daß es auch reiche Leute gibt, die so richtig Fan sind. Oder ist man ab einem gewissen Vermögen tot, nicht mehr begeisterungsfähig? Kann passieren, aber es ist kein muß.

Laßt mal die Arroganz stecken auf Schalke gehen nur so verwöhnte hippe neureiche, die keine Ahnung haben. Unserer Zeit ist zwar schwierig und vielleicht werden die richtigen Schalker über den Preis alle aus der Arena gejagt - das traue ich dem Verein, dem Geschäftsführer zu - aber unkritisch und doof sind wir nicht. Wir, die wir Schalke lieben, werden wohl nur keine Chance haben, wenn die fette Kohle winkt.

Deshalb, wenn einem selbst so etwas nicht widerfährt, sollte man etwas vorsichtiger werden. Wenn das dicke Geld winkt, werden die dummen, blöden Fans, die jahrzehntelang die Treue gehalten haben, einfach weggedrückt. Nicht Fans regieren die Fußballwelt, sondern die Kohle. Wir sind nur Statisten. Es sei denn, es gibt keine Stimmung mehr, weil die wahrens Fans nicht mehr kommen. Dann macht es keinem mehr Spaß und dann würde man ans überlegen kommen. Denn die ganzen Eventfans, die Sponsoren, das Fernsehen usw. die kommen nur, weil immer was los ist und wer macht was los?

Jeder Verein sollte den Vereingruppierungen eine gewisse Form von Wildheit zugestehen. Diese Wildheit, die Unruhe fördert zwar einigen Schrott zu Tage, den niemand sehen will, aber auch kreatives, unvorhergesehnes, etwas, was einmal auftauchte und dann festes "Kulturgut" wurde. So etwas kommt nur zustande, wenn den Fans Freiheiten eingeräumt wird. Sonst git es nur eine installierte, kunstiliche Kommerzschow, die niemanden beigestert.

Also, Sprudel, reiß mal den Maul nicht zu weit auf, Du weißt nicht, was auf Dich zukommt. Uns wird der Fußball genommen und gegen Geld eingetaucht.

Wenn die durchge***** ... **** Fußball keine mehr haben will, weil sie keine Kohle einbringt und nicht mehr zieht, dann dürfen die asozialen Fußballfans wieder auf den Plan treten und die "durchge***** ... ****" gesund pflegen. Und die "asozialen Fußbalfans" werden das wahrscheinlich auch machen. Egal, ob die **** Schalke, Frankfurt, Köln, Hamburg, B'MGladbach, Kaiserslautern oder sonstwie heißt. Wir Fans wissen zwar, wir werden verarscht, aber wir wollen unsern Klub nicht wie eine **** behandeln, wir sehen unseren Klub immer ander, wir sehen etwas anderes in ihm,{und das ist mein letztes Wort um auszudrücken, was auszudrücken ist}

wir lieben ihn.



Gude Schalker,

is ja alles schön und gut was Du an philosophischen Statements abgibst und ist auch So akzeptiert.

Trotzdem steht das was ich geschrieben habe.
Mein Maul reise ich nicht auf, aus dem Alter bin ich raus Kollege  

Viel Erfolg bei Deiner/Eurer Mission.

So Long
#
reburgsflow ist auch nur FAN
#
deTom schrieb:
womeninblack schrieb:
Nur kurz zum Thema Fraport und Arbeitsplätze:
Hier in Niederrad bekomme ich einiges von deren Schweinereien mit.
Die machen prinzipielle nur noch Kurzzeitverträge um die Leute dann bei Bedarf noch weiter runter zu stufen oder rauszuschmeißen.
Schaut Euch nur mal eine Bilanz von denen an....
Immer mehr Leute beschäftigt, aber immer weniger Geld für diese bezahlt.

Aber net, dass Ihr jetzt meint ich würde den Wolfsburger irgedwie mögen... .


sorry wob, er hat Recht... :neutral-face
Willkommen im Jahr 2007.
#
@zolo,

geb Gas, und bitte anfassen!
#
snowboard-adler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
In der Commerzbank-Arena bei Aramark  

*duck-und-weg*


mein erster gedanke als ich diese Überschrift las


cool bleiben........
#
downwheel schrieb:
Sprudel schrieb:
Metzgerei im HIT Markt in Sachsenhausen, Ziegelhüttenweg.


nö,oder? das ist nicht dein ernst....  


Kein Witz, mir hat es dort lange Zeit geschmeckt, bevor ich wieder zurück auf die andere Main Seite gezogen bin...

Kennst Du den HIT Markt?

Gutes Fleisch gibt es nicht nur bei Metzgern mit Tradition bzw. bei Metzgern die Ihre Job in der fünften Generation durchführen.

Manche Metzgermeister, die aus Familienbetrieben ect. kommen, mieten sich
auch bei Discountern ein.

Also noch mal, mir hat die Wurst/das Fleisch vom HIT geschmeckt und ich Esse nicht wenig Fleisch.
#
Metzgerei im HIT Markt in Sachsenhausen, Ziegelhüttenweg.
#
Sascha oder Quentin
#
sgefan@hamid schrieb:
du fährst doch nur wegen der stimmung, oder? wenn du nur deswegen hinfährst, kannst du auch bei uns bleiben, da ist es viel viel besser! liverpool ist so oder so voll überschätzt in sachen stimmung..............



Falsch!
Ich haben vor 10 Jahre 2 Jahre in England gearbeitet. Ein Walisischer Arbeitskollege hat mich mal mit nach Anfield genommen. Das ist außerordentlich knackig dort und sowieso nicht mit unserer bzw. der Buli Stimmung zu vergleichen.
Wenn Du mitbekommst wenn dort einer an der Mittellinie kurz vorm Aus abgegrätscht wird oder einfach nur ein Ball in Bedrängnis in Aus gefeuert wird, spritzt Dir der Schmalz aus den Ohren!  

Karten zu bekommen ist sehr sehr schwierig. Am besten Du/Ihr versucht es auf dem Schwarzmarkt, bei fliegenden Händlern, falls Du/Ihr die Nerven habt.

Ich habe in London mal einen Chelsea Händler im Pup getroffen, der hatte ca. 100 Tickets auf Tasche (ich habe ein halbes Jahr ahnungslos warten müssen um mir damals, ganz offiziell, Tickets für Chelsea vs. Aston Villa kaufen zu können.)

Good Luck
#
Schade nicht ganz gereicht. Hätten die heute bessere Schuhe angehabt hätten Sie gewonnen.  

Auch schön zu sehen, wenn man diesen Beitrag verfolgt, wie die allgemeine Stimmung bzw. Argumentation schwer ins Wanken gerät und sich dreht.
Das ist Fußball.

Jetzt komplette 90 min gegen die Werkself, wenn das gelingt werden einige mit positiven Defiziten am Tag danach ans Tageswerk gehen.  ,-)
#
Die Eintracht kommt noch!!  
#
Albert-S-Fan schrieb:
Cottbus bleibt desolat und wir gewinnen 3:0 .
Na ja gut, das ist wohl übertrieben, aber wenn mit Cottbus nichts passiert ist seit dem Bayernspiel, sollten wir wohl gewinnen. Die Leistung war auch gegen den KSC sehr gut und das Glück wird zurückkommen.


Korrekt!
#
Gregor04 schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wie kommt man eigentlich dazu 1 Stunde nach Abpfiff eines Heimsieges und
damit Tabellenplatz Zwei an einem Freitagabend sich als Schalkefan im Forum
von Eintracht Frankfurt anzumelden und unzählige Beiträge zu verfassen?

Nix zu feiern? Keine Freunde? Stubenhocker?

Irgendwie bemitleidenswert....


Vielleicht auch Familie!!!

Du armer bemitleidenswerter Mensch, wenn du irgendwann auch mal eine Familie hast, wirst du einsehen das du als Vater auch zuhause gebraucht wirst und nicht in der Kneippe oder jede Woche im Stadion.



Gregor Du bist einfach ein echter Sympathiebolzen...

erstens Schalker, und Schalker sind nun mal nicht die coolsten, Du wirst wissen was ich meine (Ihr seit einfach in den meisten Disziplinen des Lebens, zusammenhängend mit eurem Vereinswahn, zu stumpf)..

zweitens Schalker, der mittig zwischen FFm und GE lebt, und wahrscheinlich doch nicht so genau weiß wo er hingehört..

drittens Schalker, und zwar einer von der Sorte die spätestens in den Neunzigern jeglichen Hang zur Realität verloren haben.
Du bist Anhänger eines Fußballvereins der sich zumindest in meinen Augen, trotz der langen Historie, zu einer Retorte entwickelt hat...Also Kollege mach die Augen auf, vielleicht kannst Du im Pott ja noch was verändern.
Dazu brauchst Du allerdings die Kraft die Du u.a. hier im Forum lässt...

Zu unserem Ex-Freund Jones muss ich leider gestehen, das es mich ärgert, das wir diesen genialen Kicker an euch verloren haben, Ihr Schmarotzer..

Viele Grüße
#
In Frankfurt gibt es für jeden Geldbeutel was. Günstige Miete heißt hier nicht immer Asso Bude.

Ich würde auf jeden Fall ein Blick in die FR Frankfurter Rundschau werfen..

http://fr-online.immonet.de/search.do;jsessionid=a1_8NkbyKlQ7?district=-1&objecttype=5&y=4&y=4&marketingtype=2&city=105043&x=29&x=28&department=-1&ordertype=asc&orderby=topobject&listsize=10&parentcat=100&fromprice=200&toprice=500&fromrooms=&torooms=&fromarea=&toarea=

Good Luck
#
Breitsgen schrieb:
NuevaCua schrieb:
Vielen Dank für die Entscheidung. Das zeigt Größe!

Pro Landebahn Erweiterung!


Respekt an die Fraport, und schande über Dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  


Gegen Fluglärm im Taunus



Vielleicht umziehen ?! Der Airport ist einfach zu wichtig, auch für euch im schönen Taunus.

Dieses Ding ist für die Stadt (und die Region) ein Goldesel und sollte nicht durch Menschen aus dem Umland, die mit Sicherheit in welcher weise auch immer mit partizipieren, schlecht geredet,  geschweige denn gestoppt werden! Hallo…

Ist hier jetzt zwar ein bisschen am Thema vorbei, nur geht mir regelmäßig das Messer in der Tasche auf wenn ich  dieses contra Ausbau gesabbel höre.  
#
MS-DOS schrieb:
Sehr guter Auswärtsmob. Da hat man auch schön gesehen, was da im Block war. Bis zur Hälfte der Stehplätze war alles schwarz und erst darüber fingen die blauen Trikots an.
Bengalo sah sehr beeindruckend aus. Vor allem die Posen auf dem Zaun. So muss es sein, echte Zaungäste eben.
Irgendjemand sagte der Mob wäre mit einem Banner "Hier kommt Ärger" zum Stadion gezogen. Stimmts? Gib's sogar Bilder?
Ich brenne schon seit dem Aufstieg von den Westschwaben aufs dieses Auswärtsspiel. Nach dem Wegfall vom FuCK und M1 bleibt uns nur noch dieses Derby und in Karlsruh' (wir ...... euch zu) hatte ich in früheren Jahren schon schöne Erlebnisse.



Kann ich mich nur anschließen ! Ich freu mich auch drauf (wenn man Karten bekommt, wird bestimmt eng)