>
Profile square

Sprudel

16086

#
regurbsflow schrieb:
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Also die 11.
Saison ist es mittlerweile und es werden min. ebenso viele noch folgen.  

PS: Von Jahr zu Jahr werden es ja nicht weniger Wober sondern eher mehr...  




Sorry Bruder,

bleib so wie Du Bist und verpiss Dich.....
#
.:Adler:. schrieb:
Hallo allerseits, gegen mich läuft derzeit ein Ermittlungsverfahren im Zusammenhang mit einer angeblich durchgeführten Straftat [§ 120 StGB] im Rahmen eines Auswärtsspiels der Eintracht. (Bremen)
Ich habe die mir vorgeworfenen Straftaten weder begangen noch versucht diese zu begehen - die Polizei bzw. ein Polizist behauptet das Gegenteil... Ich habe meine Sicht der Dinge bei der Polizei geschildert - und wurde danach wie ein Schwerverbecher durch die Stadt gekarrt und musste mich einer ED-Behandlung unterziehen.
Während des Spieltages wurden mehrere Vorfälle von Polizeikameras gefilmt - ich glaube auch der auf dem meine Verhaftung und die Zeit davor zu sehen ist.
Wie wahrscheinlich ist es, dass diese Videobänder nochmal auftauchen?
Und wie stehen meine Chancen auf eine Einstellung des EV ?

Achso ja ... Anwalt kann ich mir keinen leisten der Tip ist also hinfällig






Servus,

ohne Anwalt wird nicht viel gehen. Alles was Du (instinktiv) rausläßt wird gegen dich verwendet!

Entweder irgendwas sponsert den Anwalt oder Du machst ein größeres Ding daraus, sodass Dir mehrere helfen können. :neutral-face
#
Kollege, nimms leicht!

Ich kann das gewinsel nicht mehr hören, wie:


Ich bin schon lange dabei

Andere kamen bei diversen Erfolgen dazu, die sind nicht Schalke

Schalke ist Hipp usw.


Im Ernst:
Schalke ist ein großer Verein mit großer Geschichte und vielen nationalen Erfolgen, die allerdings auch schon sehr lange zurück liegen (30´siger usw.)
Schalke hat dadurch schon immer eine sehr große Anhängerschaft. Nach meinen Schätzungen, nach den Bayern, die größte.

Schalker sind aber nicht erst seit 10 Jahren komisch, sondern schon immer!
#
Wir machen gerade Deals (im kleineren Bereich) mit Porsche, also haben wir mit Entscheidungträgern zu tun.
Alles was ich höre, Piech hin oder her, ist das das viele Geld nun in richtige Bahnen gelenkt werden soll und vor allem auf Effizienz geachtet wird.

Ihr seit nur ein Spielzeug, und die Spieler sind nun andere!

Servus...
#
Fast Off Topic, aber ich habs hier schon mal woanders geschrieben.

S06 ist ein armer Verein mit fürchterlicher Anhängerschaar!!
#
Auf Schalke im Parkstadion 1992 für 1,50 DM, ehrlich!
#
War nicht in Nürnberg, fahre auch nur noch sehr selten Auswärts (höchstens ein paar Sahnestückchen, die ich mir dann doch nicht nehmen lasse  smile:. Muss alles in allem eine ziemlich schlechte Aktion von völlig überforderten Helden in grün/blau gewesen sein.

Wenn ich mich an Aktionen in den Neunzigern zurückerinnere, hat sich da aber nicht viel verändert. Ich könnte von zig Aktionen solcher Machart berichten (egal ob mit Auto, Bahn, Bus, Taxi oder Fahrrad angereist).

Heute, modernen Fußball, kommt natürlich ein viel breiteres Publikum hinzu, das es dann doch zu schützen gilt (Frauen, Väter mir Ihren Kindern ect.)

Ich kann mir allerdings nicht vorstellen das eine Gruppe zwischen 50 -700 Menschen von 2-5 Fanbeauftragten geschützt werden kann, geschweige denn in gemäßigten Bahnen, nach irrationaler Bullenvorgabe, geleitet werden kann.

Kann mich auch täuschen, da ich von der logistischen und kommunikativen Aufgabenstellung eines Fanbeauftragten nichts weiß.

Nächstes mal wirds bestimmt besser, was die unmenschlichen Aktionen gegenüber den Frankfurter Anhängern in Nürnberg nicht beschönigen soll.
#
Adler4371 schrieb:
Habs schon hinter mir...und ich hatte es wahrlich nicht einfach.
Dortmund, Glatzbach, Bayern, M1 und Kackers Fans um mich rum...

Jedesmal wenn z.b. der Kackers Kollesch "Miiiintal Miiintal" heute in der Nachtschicht gesungen hat,
kam von mir ein "Ooooberliiiga Oberliiiiga Oberliiiga OFC" und andere Schweinereien...

Im übrigen wickele ich sein Auto des öfteren mit Klopapier ein oder kleb seine Fenster mit dem Derbysieger Logo zu.

http://img86.imageshack.us/img86/3277/dsc04757ik8.jpg
http://img147.imageshack.us/img147/7230/dsc04732uq8.jpg

....so what?  


und nu...Gute N8.    




Bravo + Applaus !!
#
Für alle Gehirnakrobaten!
Weiter machen oder Grube zuschütten.
#
wolfskehler schrieb:
Sprudel schrieb:
BerlinerAdler2 schrieb:
Adleralex1000 schrieb:
Ich finde Streit ist nicht zu ersetzen wir brauchen ihn. Hoffentlich nimmt er das Angebot an


Gute Aktion.
Das selbe bitte jetzt auch bei Soto!!!!  




100% agree, wenn ein weiterer Schritt Richtung seriosität und Stärke getan werden soll, dann sollten diese Beiden an Bord bleiben!!


Ähem - sind wir momentan nicht seriös?
Wir sind - für Eintrachtverhältnisse - so seriös, dass selbst die Heilsarmee gegen uns wie ein Zuhälter wirkt...!



Weisst schon was ich meine, man kriegt halt nie genug  

Was vor 10 -15 Jahren abgelaufen ist, ist mir auch bekannt. Sollte jetzt auch kein negatives Statement Richtung unserer Führungscrew sein, nein nein..
#
Schalke soll machen was "ES" will.
Ich hab kein Bock auf die!  
#
OST oder WEST, wen interessiert das schon noch...
Wir leben im Jahr 2007, wer da nicht die Möglichkeiten einschätzen, verarbeiten und dann zum hoffentlich positiven umsetzen kann, hat was verpasst...
Speziell mit Tradition im Verein sollte einiges zu bewegen sein!

Good Luck FC Sachsen Leipzig
#
BerlinerAdler2 schrieb:
Adleralex1000 schrieb:
Ich finde Streit ist nicht zu ersetzen wir brauchen ihn. Hoffentlich nimmt er das Angebot an


Gute Aktion.
Das selbe bitte jetzt auch bei Soto!!!!  




100% agree, wenn ein weiterer Schritt Richtung seriosität und Stärke getan werden soll, dann sollten diese Beiden an Bord bleiben!!
#
Also, SGE = höchste Spielklasse. Dort ist es eng und sehr schwierig.
Herr Funkel gibt mit Sicherheit sein bestes, wenn das einigen zu wenig ist, kann ich das verstehen  :neutral-face
Trotzdem, die Schiene wie sie aktuell geschoben wird ist sauber und OK.
Ein "angeblich" besserer oder talentierterer Trainer bringt diesen ZUG auch nicht besser auf Track!!
Final geht es nur um die Spieler, wenn Sie nicht besser sind, sind Sie nicht besser. Das ist für viele aktuelle Spieler, ein Herausforderung und ein Lernprozess.
Dieses Jahr 7 (siebter) mit Garantie  ,-)
nächstes Jahr 4 (vierter)!!!!!!

LG
#
Liquido, oder so..
#
Finde Onkelz gut, als Frankfurter.
Die Karlsruher werden überschätzt dbzgl.
#
Breitner war und ist ein Wilder!
#
babbsack67 schrieb:
Sprudel schrieb:
By the way, Fuck off MUFC.....scummy wankers  


Get lost,you scouse c.unt

What do you call a Scouser in a suit?
The accused.

--------------------------------------------

What do you call a Scouse woman in a white shell-suit?
The bride.

--------------------------------------------

What do you call a Scouser in a three-bed semi?
A burglar.

--------------------------------------------

What's the difference between a Scouser and a coconut?
One's thick and hairy, and the other's a coconut.

--------------------------------------------

If you see a Scouser on a bike, why should you never swerve to hit him?
It might be your bike.




Nicht schlecht Babbsack  ,-)

Ich denke die Fronten sind geklärt...
#
By the way, Fuck off MUFC.....scummy wankers
#
babbsack67 schrieb:
Sprudel schrieb:



Falsch!
Ich haben vor 10 Jahre 2 Jahre in England gearbeitet.  


Vor 10 Jahren war vor 10 Jahren,
sorry,es hat sich eine ganze Menge geändert seitdem.

Das Spiel in Manchester vor 2 Jahren war ein Trauerspiel in Sachen Stimmung.



Wenn Du das Rückspiel letzte CL Saison gegen Chelsea gesehen/gehört hast, sind 10 Jahre nicht lange her.
Es gibt überall, bei jedem Club, schlecht Spiele in Sachen Stimmung!