>
Profile square

Sprudel

16050

#
Knueller schrieb:
Höre gerade, dass noch einer kommt.


Ich auch, jemand aus Südosteuropa!
#
Duessel_Adler schrieb:
Sprudel schrieb:
kommt noch einer? Ich glaube schon..  


sprudelst gleich über vor zuversicht  ,-)  


Wir brauchen einen, deshalb..
#
kommt noch einer? Ich glaube schon..
#
Matze1204 schrieb:
Sprudel schrieb:
Bornames machts genauso gut wie bei uns....Schade, aber wir konnten ihn nicht halten..  


Ach der Verkrüppelt sich schon noch früh genug. Und in der Tabelle bleiben die auch mal noch ne Woche hinter uns.



Matze, ich bin bei Dir...Doch wenns um das finanzielle(sportlichen Erfolg geht)
fehlt er, leider...
#
Bornames machts genauso gut wie bei uns....Schade, aber wir konnten ihn nicht halten..
#
Fuck off königsblau!!
#
Tennis/Becker..war immer schön, aber anderer Rhytmus...1 gegen 1 usw...
#
Anelka kommt...
#
FORZA....wo bleibt das 2:0  
#
hallohesse schrieb:
Aber von mir gibt es Gemotze! Und ich weiß ich werde dafür verprügelt, aber das ist mir egal. Muss Frust ablassen und stehe zu meiner Meinung!!
Es ist der dritte Spieltag rum. Wir zittern uns mit einem Stürmer im eigenen Stadion gegen einen Aufsteiger, von dem nur die Fans bundesligatauglich sind, zu einem 1 zu 0. Toller Saisonstart, 7 Punkte, Alles fine!
Aber leider sehe ich kein System im Spiel der Mannschaft. So wie die vergangenen drei Jahre unter dem Trainer Funkel. Er hemmt weiterhin den Vorwärtsdrang guter Spieler und raubt ihnen so langsam aber sicher wieder das Selbstvertrauen. Und was dann nach der ersten Niederlage passiert ist auch klar. Es gibt einen Unterschied zu den Vorjahren. Wir haben im Kader bessere Spieler, denen es zu verdanken ist, dass sie mit ihrer Klasse und Routine knappe Siege über die Zeit bringen. So geschehen heute und gegen Berlin! Mal sehen wie lange, und ich hoffe sehr, sehr lange, dass noch gut geht.
Und nun schimpft los....! Ach ja, ist noch Jemand aufgefallen, dass die Spieler nur an der Flasche hängen? Ja, es war heiß, aber das sind Profis. Aber unser erfahrenster Trainer wird es schon richten.
Eine Dauerkarte kostet viel Geld. Und die Auswärtsfahrten auch. Und da darf ich wohl schon erwarten, dass man daheim gegen verunsicherter Rostocker mal mit zwei Stürmern spielt und was riskiert und dann den Sack zu macht. Aber nachdem die großen Chancen versiebt wurden (und jetzt lese ich wieder, Funkel steht nicht auf dem Platz), gab es Kommando Ergebnis halten. Beschähmend zu sehen, wie Meier und Ama im Angriff die Alleinunterhalter waren!!!
Ich finde es ätzend!!! Und, auch wenn ich mich wiederhole, aber unter diesem Trainer werden wir uns spielerisch nicht weiter entwickeln. Das war heute im Stadion sehr deutlich zu sehen. Was da fast 45000 Leuten geboten wird ist insgesamt gesehen nicht vertretbar.


Hallo Hesse, Du bist Geil auf Show (wie früher)?. Ich erinnere mich auch gerne an Tore die man schon 10 Sekunden vor dem Einschlag bejubeln konnte.
Is noch nich soweit. Vielleicht braucht man dazu auch einen anderen Trainer, ich weiss es nicht.
Trotzdem 7 von 9 is Geil. Lass uns  schauen was noch kommt!

Gib Dir en Ruck, wird schon (hoffentlich)  
#
AdlerClus schrieb:
Sprudel schrieb:
Vinni_$GE schrieb:
scheiß rostock.



Ich würde es nicht ganz so Graß formulieren. Klar, Rostock die Schmach vom verpassten Matchpoint damals.
Trotzdem schlagen die sich Support-mäßig ähnlich gut wie die Karlsruher (die ich ätzender finde). Ich freu mich aufs Spiel bei diesen Spackos in KA.    


Bitte sag mir, dass das Absicht war!


Microsoft Rechtscheibprüfung hin oder her. Wie Du´s  willst..
#
Vinni_$GE schrieb:
scheiß rostock.



Ich würde es nicht ganz so Graß formulieren. Klar, Rostock die Schmach vom verpassten Matchpoint damals.
Trotzdem schlagen die sich Support-mäßig ähnlich gut wie die Karlsruher (die ich ätzender finde). Ich freu mich aufs Spiel bei diesen Spackos in KA.    
#
Snail schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Waahh die kaspern rum    


oder um es kurz zu fassen: die spielen SHICE!!!! Also wenn wir jetzt noch das 1-1 bekommen sind wir selbst schuld.



Sind zwar Eintrachtler, aber trotzdem nur Menschen. Die sind nervös, das dauert noch bis wir spielen wie KAKA + Co.  ,-)
#
tani1977 schrieb:
wer kann mir vorhersagen,wie das spiel ausgeht?


wir gewinnen mit einem Tor Unterschied!!!
#
Wir gewinne mit einem Tor Unterschied!!
Es gibt schöneres und ruhigeres, aber trotzdem..
#
adlerkadabra schrieb:
Sprudel schrieb:
Uups, bin noch neu, wollte auf diesen Post antworten..

"Keine Ahnung, ob's schon jemand erwähnt hat:

15-Jahre-Alfons-Berg-Gedächtnisspiel   "


Einfach auf "Zitat" clicken und die Antwort schreiben  

merci.. ,-)



#
Uups, bin noch neu, wollte auf diesen Post antworten..

"Keine Ahnung, ob's schon jemand erwähnt hat:

15-Jahre-Alfons-Berg-Gedächtnisspiel   "
#
Die Kollegen die heute auf dem Platz sind, kennen die Story sollten aber dadurch nicht irritiert sein....
#
Hansa ist überfordert und kommt immer zu spät. Noch sind Sie nicht im Spiel. Wir sollten hier zwingend nachlegen (doppelt) bevor Sie vielleicht ins Spiel reinkommen.... go on
#
go on SGE!!