>
Profile square

Sprudel

16077

#
Alles Gute Uwe, in meiner Zeit bist Du bis dato der beste gewesen!!
#
Matzel schrieb:
Da hast Du schon recht. Aber wenn ich mir den Spieltag bisher so ansehe, dann ist das wieder so ein verqueres Ding mit lauter (teilweise auch überraschenden) Auswärtssiegen. Und was das für morgen heißen könnte, will ich mir lieber erst gar nicht ausmalen...  




Die Eintracht spielt intelligent, schon vergessen  

2:1, die Hellenen machens morgen
#
Man kann objektiv gesehen zufrieden sein mit der Leistung der Mannschaft in Bochum. Eine Weiterentwicklung ist definitiv sichtbar und drückte sich mit der 90 minütigen Harmlosigkeit des Heimteams VFL Bochum klar aus, es spielen meistens 2 Teams.

Nach oben ist allerdings noch Luft.

Aus meiner Sicht ist die Eintracht nie Gefahr gelaufen in Rückstand zu geraten, auch nicht ohne Pröll.

Es war also für den geneigten Fernsehzuschauer, und das ist meistens um einiges härter als live im Stadion, ein leichter Abend ohne echte Angstschübe.

Nennt es wie Ihr wollt, vielleicht angenehm  ,-)
#
2:1

Tore: Ama und Soto...
#
Wenn das Geld stimmt bleibt er 3 Jahre länger!
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:

Dass einige meinten, oben im Block an die Wand pinkeln zu müssen, fand ich auch nicht besonders gelungen. Gab es beim letzten Spiel in Bochum hier nicht auch Beschwerden über Zeitgenossen, die anscheinend zu faul waren, im Stadion eine Toilette aufzusuchen?

Fürs nächste Mal:

http://roadbag.de/index.php?page=home

Ideal auch bei überfüllten Sonderzugen oder Bussen ohne Klo  


Die perfekte Geschäftsidee!

Wie geil ist den dieses Roadbag  

Wenn Mann oft unterwegs ist, nicht nur zum Fußball und Termindruck ect. hat ist das genial  

#
Wie auch immer, weitermachen lohnt sich..
#
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:
sgeschatzi schrieb:
hay na alles kla


jap bei dir aber net oder?


Es gibt immer irgendwo einen Sinn!!
#
Jekay schrieb:
ganz originell wäre doch n Adler , oder ?    




Immer weitermachen, bis die freien Plätze (aufm Körper) zu sind!!!
#
Vael schrieb:
Sprudel schrieb:
Mainz gewinnt.. Ich habe zu große Schmerzen fü OF zu halten!


Ey ne ich hätte ebenso große Schmerzen wenn Kloppos süße "Ach alles ist gut und geil in Deutschland" Truppe gewinnen würde.. ne lass mal nen gnadenloses ekelhaftes und absolut langweiliges 0:0 daraus werden.

So schlecht das beide Teams nen Knacks davon bekommen und dann absteigen..das wär nen Traum....  



Ich glaube wir verstehen uns.

Der bessere möge gewinnen...
#
Geschmäcker sind verschideden, Trotzdem wenns um die Wurscht geht  gibt es nur die.
Tengelman Westend
VENOS (Großhandel Italien)
2-5 Läden in der Münchner Straße..
#
Auf gehts gegen das Biotop..
#
Mainz gewinnt.. Ich habe zu große Schmerzen fü OF zu halten!
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Die Stimmung war klasse und weiter oben im Block ließ es sich ganz gut aushalten Zuerst sollte ich auch meine Schuhe am Eingang ausziehen, aber dann hat es sich die Ordnerin doch anders überlegt.
Was mich genervt hat, waren verschiedene Vertreter des männlichen Geschlechts, die in der Damenoilette nicht nur in sämtliche Waschbecken gepinkelt, sondern sich auch dreist vor wartenden Frauen vorgedrängelt haben. Und alles, was den Ordnern dazu einfiel, war zu einem Kerl, der aus dem Klo kam, zu sagen: "Du bist aber gar keine Frau!" Ach was...
Dass einige meinten, oben im Block an die Wand pinkeln zu müssen, fand ich auch nicht besonders gelungen.
Gab es beim letzten Spiel in Bochum hier nicht auch Beschwerden über Zeitgenossen, die anscheinend zu faul waren, im Stadion eine Toilette aufzusuchen?



Das sind üble Erfahrungen!  

Das nächste mal bessere Begleiter aussuchen.. :neutral-face
#
miep0202 schrieb:
Meine Gedanken sind in dieser schweren Stunde bei den Opfern - all jenen, die in den Tagen zuvor große Mühen, Anstrengungen und hohe finanzielle Belastungen auf sich genommen haben, um einen Bilderrahmen zu erstehen, der würdig genug sein würde, um die aktuelle Tabelle mit Eintracht Frankfurt als Tabellenführer zu beherbergen.

Erneut hat die Eintracht schwer enttäuscht, nachdem sie laut ihres Übungsleiters, Herrn Fukel, nach Bochum gefahren war, um zu gewinnen (was gestern abend angesichts der sehr mässigen Leistung des Platzvereins ein Leichtes gewesen wäre).

Hier liegt meines Erachtens grob fahrlässiges  Verhalten vor.



GENIAL!

Es wird wie immer sein,

Die Eintracht ist der Geilste CLUB der WELT!

Forumsanwälte, bitte Sammelklage auf Schadensersatz vorbereiten. Bilderrahmenkäufer, bitte Quittungen bereithalten.
#
Habe das Spiel gestern im Fernsehen verfolgt.
Ich bin prinzipiell auch zufrieden, dennoch mit einem guten Mann im Angriff gewinnt man solche Spiele!
#
PsychoAdler schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
was willst du denn mit onkelz? privat kannste es gerne hören, aber verschone uns bitte damit.............von mir ein klares NEIN


Wie gut, daß Du es nicht zu entscheiden hast. Sehr großzügig von Dir, daß er es privat hören darf. Darf ich dann auch? Bitte ...

Es gibt auf jeden Fall mehr Bezug zwischen den Onkelz und der Eintracht, als bei den Toten Hosen, Ärzten, irgendwelchen Rappern oder so.

Ich habe Weidner & Co (Ja, außer K. Russel, der ist HSV-Fan, ich weiß), schon öfters bei Auswärtsspielen und auch schon im Waldstadion gesehen. Sie sind
bekennende Eintracht-Fans.

Das Intro von "Die Stunde des Siegers" würde wirklich sehr gut passen. Aber aus bekannten Gründen sind die Onkelz nun einmal nicht bei allen Fans beliebt und so sollte man doch bei politisch unstrittiger Musik bleiben.

Hoffenlich fängt jetzt net wieder eine unnötige Onkelz-Diskussion an, ich habe sie schon zu oft geführt und es geht mir am After vorbei was andere über meine Lieblings-Band denken.


PA




Pro Onkelz  

Aber wie PA schon sagt, ist das nicht jedermanns Sache, also wirds nichts.

Wenn nach jedem Sieg "Heute saufen wir richtig" durch die Anlage kommen würde, möchte ich nicht ohne Mundschutz im Stadion sein..

Viele Grüße aus Ffm
#
wildunger schrieb:
Hilpert prüft Einleitung von Ermittlungsverfahren

Horst Hilpert, Vorsitzender des DFB-Kontrollausschusses
Der DFB-Kontrollausschuss-Vorsitzende Horst Hilpert prüft derzeit, ob er Verfahren gegen die Bundesliga-Spieler Naldo (Werder Bremen), Albert Streit (Eintracht Frankfurt) und Thimothee Atouba (Hamburger SV) wegen strittiger Szenen in den Wochenend-Spielen einleitet.

Entscheidend dafür wird das Ergebnis einer Befragung der Schiedsrichter der Begegnungen Borussia Dortmund - Werder Bremen und Eintracht Frankfurt - Hamburger SV sein. Hilpert will sich am Montag mit Peter Sippel (München) und Manuel Gräfe (Berlin) telefonisch in Verbindung setzen, um mit ihnen zu erörtern, wie sie die strittigen Szenen beurteilen.

Danach wird der DFB-Kontrollausschuss-Vorsitzende im Laufe des Montags eine Entscheidung treffen, ob Verfahren gegen Naldo, Streit oder Atouba eingeleitet werden. Sollte dies der Fall sein, wird den Spielern zunächst eine Gelegenheit zu einer schriftlichen Stellungnahme zu den Vorfällen gegeben.


=12200]

Da es bei der Szene schon einen Freistoss gegen uns gab ist mir unklar wie man jetzt ein Ermittlungsverfahren einleiten kann...  




Albert wird zum Bauernopfer..
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Ich habe mir das Spiel auf Premiere angesehen bzw. in der Konferenz und zwar in Dortmund direkt nebem dem Stadion, da ist ne neue Kneipe mit vielen Leinwänden, ich war mit einem Kollegen dort und als die Eintracht das 1:0 gemacht hat, schrie ich dermaßen laut rum und habe mich ohne Ende gefreut, das Personal und die anderen Gäste schauten mich entsetzt an.

Das 1:1 fiel, ich hatte mittlerweile 5 Pils im Hals, ich trat vor Wut gegen einen Hocker dieser flog durch den Raum, das Personal schaute micht entsetzt an, ein junger Mann (wohl der Geschäftsführer) kam und sagte ich solle leiser sein, ich sagte ihm "Mann hier spielt die Eintracht, verp..... dich ich will das sehen", er ging, dann sagt der Reporter in Frankfurt ist etwas passiert, sie schalten um und ich sehe das wir das 2:1 geschossen haben, da bin ich erstmal richtig durchgedreht, habe meine Kollegen ein bissi zu stark gdrückt und habe fast geflennt vor Freude, dann war irgendwann Schluss ich bezahlte und ging, da  klatschte das Personal Beifall und einige Kunden auch, na ja sind halt nur bescheuerte Dortmunder und keine Adler.

Ich beneide und freue mich aber auch für Alle die gestern im Stadion waren.

@HG .. schön mit Herzblut geschrieben




Coole Aktion, Ruhrpottkumpel!

Ich kenne das auch, wenn der Rest der Bar im ersten Augenblick einen Psycholgen braucht.
Bin auch das ein oder andere mal irgendwo in der Republik in diversen Fußballkneipen.

In Frankfurt macht Fußball (Eintracht) schauen, wenn mal wieder keine Karten ect.,  in einschlägigen Kneipen sowieso Spaß  
#
Weitere 7-9 Punkte sind die nächsten 3 Spieltage möglich, dann wird es allerdings sehr schwierig Bodenhaftung zu gewährleisten..  

Ausser in der Chefetage.

Auf gehts!!