Sprudel
16356
Spielt anscheinend in Sonnenhof Großaspach (Baden Württemberg) :neutral-face
David Montero - Vereins-Karriere
Zeitraum Verein Land Pos Trikot
» 07/2007 - 06/2008 SG Sonnenhof Großaspach MF
07/2005 - 08/2006 Jahn Regensburg MF 6
08/2003 - 06/2005 Rot-Weiß Oberhausen MF 8
07/2002 - 08/2003 Eintracht Frankfurt MF 6
07/1999 - 06/2002 Waldhof Mannheim MF 8
bully-me schrieb:Sprudel schrieb:bully-me schrieb:
oki,
rauchen sei Dir erlaubt, ausatmen halt verboten
Keine schlechte Idee.
So hatten wir uns als Jugendliche immer eine Overdose Nikotin verpasst, das hat damals einiges gespart.
eben was das Zeug kostet ?
grübel..........
wer raucht da eigentlich noch ?
irgendwann in naher zukunft wirds günstiger geldscheine zu rauchen
Durch Rauchen wirst Du nicht arm. Bei einem normalen Raucher (m/w) sollten die Kosten bei 100 - 120 € im Monat liegen.
Wenn ich, oder wer auch immer, nicht rauche gebe ich diesen Betrag für irgendetwas anderes (oftmals für gleichzusetzenden Schwachsinn) aus.
Oder gibt es unter uns noch disziplinierte Sparer ?
Wenn dann ein Sümmchen zusammengekommen ist kommt oft der Showdown
für ganz spezielle Anschaffungen, was die dann wohl bringen ?
Wie gesagt wir reden über 100 € im Monat !
Vielleicht ne Altersvorsorge, Riester ect.
Viele Grüße
Ohne wirklich auf den zurückliegenden Schlagabtausch einzugehen.
Als Raucher möchte ich, solange es erlaubt ist, in (Fußball) Kneipen am liebsten an der Theke vor einen silbernen Binding Zapfhahn RAUCHEN.
Dies gilt natürlich auch im Stadion!
Ich gehe wirklich fast alles mit, aber es gibt Plätze wo das Rauchen in meinen Augen schon fast einen kulturellen Hintergrund hat.
Sonst toleriere ich Nichtraucher wo es geht. Wenn ich überlege wie es noch vor 10 - 15 Jahren war, haben die Nichtraucher erdrutschartige Gewinne verzeichnen können.
Ich fühle mich Mittlerweile sogar auf der Straße (ja ich gehe 3-5 mal während der Arbeitszeit vom 8 Stock uff die Gass zum Rauchen) beobachtet und werde mit unverständnisvollen Blicken konfrontiert.
An alle die lieben Nichtraucher, ihr seit wirklich meistens lieb und gebt einen Teil eures Geldes für andere sinnfreie Hobbys aus.
Habt erbarmen und lasst die Raucher rauchen.
Als Raucher möchte ich, solange es erlaubt ist, in (Fußball) Kneipen am liebsten an der Theke vor einen silbernen Binding Zapfhahn RAUCHEN.
Dies gilt natürlich auch im Stadion!
Ich gehe wirklich fast alles mit, aber es gibt Plätze wo das Rauchen in meinen Augen schon fast einen kulturellen Hintergrund hat.
Sonst toleriere ich Nichtraucher wo es geht. Wenn ich überlege wie es noch vor 10 - 15 Jahren war, haben die Nichtraucher erdrutschartige Gewinne verzeichnen können.
Ich fühle mich Mittlerweile sogar auf der Straße (ja ich gehe 3-5 mal während der Arbeitszeit vom 8 Stock uff die Gass zum Rauchen) beobachtet und werde mit unverständnisvollen Blicken konfrontiert.
An alle die lieben Nichtraucher, ihr seit wirklich meistens lieb und gebt einen Teil eures Geldes für andere sinnfreie Hobbys aus.
Habt erbarmen und lasst die Raucher rauchen.
SGE-Freddy93 schrieb:
Bank ausrauben und en schönen Tag haben
Kann ich mir auch gut vorstellen. Die Taschen voller Bargeld, is einfach ne feine Sache.
Die Menschen sind zwar auch so freundlich zu mir, aber wenn man mit Bargeld bisschen Shoppen geht, gutes Trinkgeld für nen Whisky Soda im vorbei gehen hinlegt und weitershoppen geht ect. ect..Ist das Dienstleistungsorientierte Personal nicht zu Toppen..
Irgendwann wird´s nun mal Dunkel, wenn man weiß wann und ist noch geistig auf der Höhe ist das eine nicht zu verurteilende Variante..