>

stefank

35107

#
Und schon wieder isser 10 Jahre ääh 1 Jahr älter, der Gute. Die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag, mein Lieber! Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder.

Stefan
#
friseurin schrieb:
stefank schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Bei mir werden jetzt Wohnungen der städtischen Wohnbaugesellschaft, für die Asylberber und Flüchtlinge unter einen vorgeschobenen Vorwand geräumt. Das ist nun  auch nicht die feine Art, diese Form    

Damit schürrt man nur den Zorn der betroffenen Mieter, wo sich nun eine neue Wohnung suchen müssen, auf sich. Aber egal, wer meckert ist ein Nazi

In der ganzen Asyl- und Flüchtlingspolitik kommt mir manches noch unüberlegt und panisch vor :neutral-face

Du hast sie wohl nicht alle, so eine verlogene Scheiße zu erzähen.

Bleib mal geschmeidig  

"Städtische Wohnungsbaugesellschaft räumt Mieter unter Vorwand, um Asylanten einzuquartieren". Wieviel mehr verlogenen Scheiße brauchst du, um es verlogene Scheiße zu nennen?
#
Ureich1907 schrieb:
Bei mir werden jetzt Wohnungen der städtischen Wohnbaugesellschaft, für die Asylberber und Flüchtlinge unter einen vorgeschobenen Vorwand geräumt. Das ist nun  auch nicht die feine Art, diese Form    

Damit schürrt man nur den Zorn der betroffenen Mieter, wo sich nun eine neue Wohnung suchen müssen, auf sich. Aber egal, wer meckert ist ein Nazi

In der ganzen Asyl- und Flüchtlingspolitik kommt mir manches noch unüberlegt und panisch vor :neutral-face

Du hast sie wohl nicht alle, so eine verlogene Scheiße zu erzähen.
#
miraculix250 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Taunusabbel schrieb:
SGE-URNA schrieb:
PhillySGE schrieb:
Permanente Nachbeben erschüttern die Region und erschweren die Bergungsarbeiten. Warum es immer die Ärmsten der Armen treffen muss?

Es trifft eigentlich alle gleichermassen... nur ist das Ausmass der Zerstörung idR in ärmeren Regionen eben wesentlich verheerender, da Bauweise (wegen Fehlen finanzieller Mittel) nicht an die Gefahrenlage angepasst usw.  

Das nächste mal wird es in LA auch richtig übel. Soweit ich (noch aus dem Geographie LK weiß) würden sich die Platten in Kalifornien um ca. 5 cm. pro Jahr verschieben, sie hängen aber noch fest. Wenn es da richtig kracht werden das auch locker 40 oder 50cm auf ein mal. Da hilft Dir auch die Bauweise nicht mehr weiter.

Heute irgendwo gelesen: beim aktuellen Beben in Nepal hat sich ein Gesteinspaket, dessen Grundfläche derjenigen von Berlin x 8 entspricht, schlagartig um 3 Meter verlagert. Das ist in einem Bereich, wo man normalerweise in mm oder höchstens in cm / Jahr misst, ganz und gar unglaublich. Kathmandu ist gewissermaßen gesprungen und liegt jetzt geographisch 3 Meter südlicher als zuvor. Die Energie, die hier im Spiel war, ist in etwa äquivalent dem Einschlag eines Asteroiden mit einem Durchmesser von 150 Metern.

Stand glaub ich in der Zeit oder bei Spiegel online. Und nicht nur 3 m weiter südlich, sondern auch 1 m höher.

Da frage ich mich dann direkt: Wie funzt das denn etwa mit GPS-Karten für den Flugverkehr und Autopilot und so? Die müssten ja eigentlich angepasst werden, nehm ich mal an, damit die Flieger in Zukunft nicht 3m neben der Landbahn aufkommen?

GPS ist bei der Luftfahrtnavigation nur ein Verfahren, den Flughafen zu finden. Die Landung nach Instrumentenflugregeln, also auch das Finden der Landebahn, funktioniert über ein bodengestütztes ILS. Das hat sich um die zitierten 3  Meter mit verschoben.
#
#
Bigbamboo schrieb:
Immerhin sind die Bayern Meister. Wahnsinn.  

Ja, weil die Wölfe in der Nachspielzeit auf den Highway to Hell geschickt wurden.

(Manchmal erstaunt selbst mich mein Sprachwitz)
#
stormfather3001 schrieb:
stefank schrieb:
stormfather3001 schrieb:
stefank schrieb:
stormfather3001 schrieb:
stefank schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Hier!

Großartig. Guckst du dir deine Links eigentlich mal an, bevor du sie postest?

Was ist da nicht richtig?

Alles in Ordnung. Hier, hier und auch hier sieht man den bekannten Pyrenäenwolf.

Wenn ich nach "Wölfen in den Pyrenäen" suche und bei 28 Seiten kommen ein paar andere Bilder mit heraus?
Ich bitte Dich!
Soll das jetzt eine juristische Spitzfindigkeit sein?
Oder ist Dir einfach nur Langweilig?
Wundert mich ja schon, denn ich hätte jetzt eine Lapalie wegen dem bih im Link erwartet!

Die Bilder zeigen entweder Wölfe irgendwo oder andere Tiere in den Pyrenäen, aber keine Wölfe in den Pyrenäen.  

Woran machst Du das fest, dass diese Wölfe irgendwoher stammen?
An den unterschiedlichen Medien die die einzelnen Bilder untertiteln?
Ich sehe da auch katalanische Medien?

Ist schon gut.
#
stormfather3001 schrieb:
stefank schrieb:
stormfather3001 schrieb:
stefank schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Hier!

Alles in Ordnung. Hier, hier und auch hier sieht man den bekannten Pyrenäenwolf.

Wenn ich nach "Wölfen in den Pyrenäen" suche und bei 28 Seiten kommen ein paar andere Bilder mit heraus?
Ich bitte Dich!
Soll das jetzt eine juristische Spitzfindigkeit sein?
Oder ist Dir einfach nur Langweilig?
Wundert mich ja schon, denn ich hätte jetzt eine Lapalie wegen dem bih im Link erwartet!

Die Bilder zeigen entweder Wölfe irgendwo oder andere Tiere in den Pyrenäen, aber keine Wölfe in den Pyrenäen.
#
stormfather3001 schrieb:
stefank schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Hier!

#
stormfather3001 schrieb:
Hier!

#
SGE_Werner schrieb:
stefank schrieb:
Dies führte, nach Abzug der Auswanderer (darunter auch die abgelehnten und abgeschobenen Asylberwerber), aber eben vor allem auch des Fertilitätsminus, zu einer Stagnation der  Bevölkerungszahl. Im Ergebnis würde sich selbst ohne jeglichen Neubau  nichts an der Wohungslage ändern.

Ähm nö, Stefan. Wir haben im Jahr 2014 in den ersten 9 Monaten ein Bevölkerungsplus von über 300 Tsd, 2013 insgesamt von 250 Tsd.
Wir haben seit ein paar Jahren durch das Zuwanderungsplus eben ein zumindest ausweisbares Plus (sprich über 0,1 % Zunahme).

Ja, meine Quelle sprach auch von 0,schnickschnack Prozent mehr und erwartete Stagnation ab 2015. Ich wollte deshalb auch erst "schwarze Null" statt Stagnation schreiben, dachte aber, das mache keinen nennenswerten Unterschied. Ich hatte eben nicht mit Old Numbercruncher Werner gerechnet.
#
francisco_copado schrieb:
(...) Von Donnerstag/Freitag bis Sonntag habe ich momentan einfach zu wenig, um die Antworten auszuwerten.(...)

Was soll man dazu sagen? Na was wohl: Spielleiter raus!
#
adler1807 schrieb:
(...)

Die türkische Premierminister hat daraufhin wohl bei der Kanzlerin interveniert und versucht das unvermeidliche mit einer irren und völlig kruden Theorie abzuwenden.
Der Begriff "Völkermord" sei erst nach dem 2. Weltkrieg entstanden, demnach könne die Türkei keinen Völkermord begangen haben.

Richtig, eine völlig irre und krude Theorie, wie sie typisch für einen Türken ist:
http://www.n-tv.de/politik/Regierung-entschuldigt-sich-nicht-article4968346.html
#
concordia-eagle schrieb:
Nur eine höfliche Anfrage, wo sollen die Asylanten eigentlich wohnen?

Containerdorfer klar, kann man einiges machen aber das kann ja nicht die endgültige Lösung für  die Ärmsten der Armen sein. Aber es gibt doch gar keinen bezahlbaren Wohnraum und bis ein neuer Bebauungsplan durch ist, dauert es 10-15 Jahre.

Ich  meine, wie bekommen wir es -fern von emotionalen Gesichtspunkten, die auch mich berühren- rein rechtlich hin, den Flüchlingen Wohnraum anbieten zu können?

Sollte man meinen, das verkennt aber völlig die demographische Entwicklung in Deutschland. Letztes Jahr kamen insgesamt etwa 1,3 Millionen Einwanderer nach Deutschland, davon waren 100.000 neue Asylberwerber. Dies führte, nach Abzug der Auswanderer (darunter auch die abgelehnten und abgeschobenen Asylberwerber), aber eben vor allem auch des Fertilitätsminus, zu einer Stagnation der  Bevölkerungszahl. Im Ergebnis würde sich selbst ohne jeglichen Neubau  nichts an der Wohungslage ändern.
#
Ihr werdet euch alle noch wundern, wenn das für dieses Jahr angekündigte neue Forum auf Papier gedruckt erscheint.
#
Allen Freunden des gemeinsamen Apfelweingenusses an der Konsti ein Begriff: Die "Travel-Pussy" aus dem Automaten im Herrenklo in der dortigen B-Ebene.
#
smoKe89 schrieb:
Die Ablehnung des Abkommens scheint eher etwas deutsches zu sein. Ansonsten ist man fast überall in der EU mehrheitlich pro-TTIP.

http://www.pewresearch.org/fact-tank/2015/01/29/is-europe-on-board-for-a-new-trade-deal-with-the-u-s/

Die Frage in der Studie lautete "Sind Sie für oder gegen ein freies Handels- und Investitionsabkommen zwischen der EU und den USA?"
Von TTIP, oder gar dessen Inhalt, ist in der Frage keine Rede.
#
Ffm60ziger schrieb:
Rother Hamm, am Niederräder Bruchfeld

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/ab/Frankfurt_Am_Main-Kuehhornshof-Karte-Pelissier.jpg

Wobei es Charme hätte, die Frage nach dem "wo in Frankfurt" mit Affenstein, Knoblauchsfeld oder Diebsgrund zu beantworten.
#
Dabei.