>

stefank

35133

#
Wie würde ich es wagen, dem König zu widersprechen? Auch mich erinnern die Fragen an menschliche und seelische Grausamkeit.
#
iran069 schrieb:
Kriegt man das Pfand für die Becher wieder auf Karte und nicht in Bar zurückgezahlt?

So ist es. Es steht dir aber frei, dich nochmal anzustellen und dir das Kartenguthaben auszahlen zu lassen.
#
Erster Nerv war schon, dass die Verkäufer auf den Rängen kein Bargeld mehr nehmen. Und dann waren die Rücknahmestellen nach dem Spiel eine Frechheit, und das schon bei reduziertem Publikum. Nenne jetzt auch vier Becher mein Eigen.
#
Scaramanga schrieb:
Taunusabbel schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:

@Taunusabbel

Ist ja klar das du jetzt immer kommen musst, Sieggewohnheiten werden nicht gebrochen!  

Dann darf ich aber auch nie mit rein    

Wie, du standest draußen?

Wir haben einen neuen Brauch eingeführt. Unter denjenigen, die beim jeweilig letzten GD nicht da waren, wird einer ausgewählt und als Opfer für die Fußballgötter für die Dauer des Spiels an den Baum gebunden. Wir freuen uns auf dich!
#
Foofighter schrieb:
Foofighter schrieb:
stefank schrieb:
Die Runde habe ich verpasst. Beginn und Abgabetermin waren allerdings auch, nun, sagen wir mal, nicht gerade in meinem Sinne.

Soll ich die Auswertung nach hinten legen?

Ääähhhh sorry, nicht die Auswertung sondern den Abgabetermin.....  

Für den Normalfall sind die Termine in Ordnung. Nur sind mir gestern ein Eintrachtspiel und heute ein ausgedehnter Sonntagsschlaf dazwischen gekommen.
#
67sge schrieb:
3zu7 schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Ach ja, Hübner will die nä. 5 Jahre immer nur 1 Platz voran kommen. So ein Bruchhagen.    

Dazu werde ich mal demnächst meinen Kommentar loslassen.    

Er hat Recht, da wir dieses Jahr Platz 6 schaffen    

Der Konsti-Geheimbund hat letzte Woche bereits Platz 5 als Saisonziel vorgegeben. Die Mannschaft scheint die Botschaft verstanden zu haben.
#
Die Runde habe ich verpasst. Beginn und Abgabetermin waren allerdings auch, nun, sagen wir mal, nicht gerade in meinem Sinne.
#
Oz84 schrieb:
Ich schreib´s mal hier rein. Vielleicht liest es noch jemand vorm Spiel. Bin hier gerade am Ausräumen und habe 110 ägyptische Pfund (ca. 15 Euro) gefunden. Falls die jemand für seinen nächsten Ägyptenurlaub brauchen kann, kurze PN. Dann können die nachher am Wach gegen 1-2 Bier übergeben werden.    

Und dann muss man die 55 Kilo den ganzen Tag mit sich rumschleppen.
#
Pissnelke schrieb:
stefank schrieb:
Pissnelke schrieb:
stefank schrieb:
Wunderbar. Es geht bei diesem Thema darum, dass die Menschen aus Bulgarien und Rumänien, die jetzt zu uns kommen können, Probleme haben. Die werden wir wohl lösen müssen.

Tut es eigentlich ab und an weh, wenn man so etwas schreibt ?

Nein, wenn es Menschen geht, an Menschen zu denken, tut überhaupt nicht weh.Probiers doch mal.

Ok, erster Versuch:

-unser netter Postbote, der gerade geklingelt hat  
-der Nachbar, der jeden Tag beim Italiener ist  
-die 3 Jugendliche afghanischer, türkischer und marrokanischer Abstammung, die meinem Freund dreimal den Kiefer gebrochen haben.

Und wie war ich ?

Entschuldige, ich konnte ja nicht ahnen, dass du ein Opfer von Gewalt von Ausländern bist. Oder doch wenigsten dein Freund. Und das jetzt die Bulgaren und Rumänen büßen zu lassen, finde ich den richtigen Ansatz.
#
SGE-Wuschel schrieb:

(...)In einer sachlichen Diskussion muss es aber doch auch ebenfalls erlaubt sein, zu fragen, was das den Staat kostet. (...)

Fragen darf man alles mögliche. Zum Beispiel, welche Unterschied es für dich macht, ob die Antwort 3 Millionen, 30 Millionen oder 3 Milliarden lautet.
Im Rest deines Textes beschäftigst du dich mit der Problemlösung, machst Vorschläge, kritisierst, regst an - alles dem Problem angemessen. Wenn der deutsche Staat das hierfür notwendige Geld nicht aufwendet, werden diese Leute vor sich hin verwahrlosen. Das sieht dann der Bürger nicht gern, vor allem, wenn es vor seinen Augen passiert. Für diesen Fall bitte ich darum, auf den Staat einzudreschen, und nicht auf die Verwahrlosenden.
#
"um Menschen geht", selbstverständlich
#
Pissnelke schrieb:
stefank schrieb:
Wunderbar. Es geht bei diesem Thema darum, dass die Menschen aus Bulgarien und Rumänien, die jetzt zu uns kommen können, Probleme haben. Die werden wir wohl lösen müssen.

Tut es eigentlich ab und an weh, wenn man so etwas schreibt ?

Nein, wenn es Menschen geht, an Menschen zu denken, tut überhaupt nicht weh.Probiers doch mal.
#
DerGeyer schrieb:
Schwul, pervers und arbeitsschwach, das sind die Fans aus Off*****

Ich hab einen, der sogar noch zwei drei Jährchen älter ist: "Varus, Varus, gib mir meine Legionen wieder".
#
Das Problemthema "Der gläserne Hund" ist anscheinend bisher völlig an mir vorbeigegangen.
#
Foofighter schrieb:
Bisher 32 Abgaben!
Wo ist eigentlich der C-E ??????

Hat der Tackle dir nicht den CE-Notfallstufenplan gegeben?

1. PN
2. Email
3. Anrufen
4. Hinfahren
5. Ins Haus eindringen, CE aufwecken und ihn an die Abgabe erinnern.
#
Wunderbar. Es geht bei diesem Thema darum, dass die Menschen aus Bulgarien und Rumänien, die jetzt zu uns kommen können, Probleme haben. Die werden wir wohl lösen müssen. Eine anschauliche Darstellung findet man hier: http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-85586173.html

Was aber fällt dir als erstes ein? Was kostet das, und wie können wir die Bagage wieder loswerden.

Auf die Idee, dass man diesen Menschen helfen muss, kommst du gar nicht. Und muss ist wörtlich zu nehmen: Durch die europäischen Regelungen werden sie nämlich kommen, ob es deine gnädige Erlaubnis findet oder nicht.
#
Dirty-Harry schrieb:
stefank schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Im Ernst, ich finde den Thread auch peinlich.

Zumindest sagen, was man wirklich will, sollte man schon.

Das ist wenigstens ne sachliche Anmerkung: Du machst keine Nazi-Anspielungen weil dir der Beitrag nicht gefällt, ihn evtl peinlich findest ,sondern bemühst Dich trotzdem um ne sachliche Klärung.

zu gegebenr Zeit antworte ich Dir sehr gerne . ich bitte um Verständnis, wenn ich zunächst die andere Klärung über die Mods  geregelt haben möchte.

Danke  

Was möchtest du denn bitte über die Mods klären, was man nicht hier klären könnte?

Stefank hör auf.Wenn ihr einschlägigen bekannten Forumsblockierer endlich kapieren würdet, daß es nicht geht, Euch unangenhme Themen mit dem Wort Nazi totzumachen ,wäre die Diskussionskultur hier erträglich.

Sonst so patent und geschätzt , aber diese Neurosen solltet ihr in einschlägigen Praxen(Frl. Adler hört euch bestimmt gerne zu) klären.

das Forum ist zumindest kein Spielplatz um insoweit -im Sinne einschlägiger Andeutungen und Beleidigungen -einfach Themen auszugrenzen

Jetzt sind wir wieder beim guten alten "das wird man ja noch sagen dürfen". Dabei verkennst du, dass dein Thread ja nicht etwas gelöscht wurde. Sondern ich habe mir erlaubt, darauf hinzuweisen, dass du mit diesem thread nichts anderes ausdrücken willst als dein Unbehagen über Rumänen und Bulgaren, die deiner Ansicht nach nicht hier sein sollten. Und das war nun mal genau die geistige Grundlage für die Pogrome in Rostock. Dass du dazu aufforderst oder das willst, denke ich nicht und habe ich nicht behauptet.
#
Dirty-Harry schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Im Ernst, ich finde den Thread auch peinlich.

Zumindest sagen, was man wirklich will, sollte man schon.

Das ist wenigstens ne sachliche Anmerkung: Du machst keine Nazi-Anspielungen weil dir der Beitrag nicht gefällt, ihn evtl peinlich findest ,sondern bemühst Dich trotzdem um ne sachliche Klärung.

zu gegebenr Zeit antworte ich Dir sehr gerne . ich bitte um Verständnis, wenn ich zunächst die andere Klärung über die Mods  geregelt haben möchte.

Danke  

Was möchtest du denn bitte über die Mods klären, was man nicht hier klären könnte?
#
Dirty-Harry schrieb:
stefank schrieb:
Diese Threaderöffnung ist eine Schande für dieses Forum. Auf der anderen Seite ist sie tatsächlich eine treffende Vorführung, aus welchem Geist auch 20 Jahre danach alles immer wieder möflich ist.

gehts noch ne kleine Nummer größer?

Ich denke, Du hast den Schuß nicht gehört !

Ach, du wolltest gar nicht sagen, dass diese Bulgaren und Rumänen hier nichts verloren haben und sich dahin zurückscheren sollen, woher sie gekommen sind?
#
Bigbamboo schrieb:
Nazi!

Erster.    

Zu hoch gegriffen. Mehr als "Spießbürger Erster Klasse" kann in diesem Fall nicht bewilligt werden.