stefank
35134
goyschak schrieb:Badeadler schrieb:
Hi Leute , ich habe mir das neue 12/13 Trikot bestellt wisst ihr wie lange der Versand so umgerechnet dauert nach zahlungseingang lg Dennis
Willst Du es in Jahren, Monaten, Tagen, Minuten oder Sekunden wissen?
Man müsste auch wissen, wo er wohnt. Auf dem Merkur z.B. dauert ein Tag umgerechnet 179 Erdentage, da wird's diese Saison wohl nichts mehr.
adlerkadabra schrieb:Taunusabbel schrieb:adlerkadabra schrieb:
Darf ich der Dame einen halben c-e anrechnen
Hihi, ja angenommen
Die Sache mit der Gefahr durch Fisch ist übrigens tatsächlich gegeben. Habe nachgelesen, dass, hat ein Fischadler mal seine mächtigen, mit Widerhaken versehenen Krallen in einen Fisch geschlagen, er diesen nicht mehr loslassen kann.
Wenns dann ein Wal war, ein Hai, oder auch nur ein fetter Wels, der sofort abtaucht, dann gehts auch mit dem Adler auf Tauchstation und buchstäblichb zu Grund.
Merke: gutes Augenmaß und eine gesunde Portion Selbsteinschätzung hilft
Du willst damit sagen, dass der Eintracht-Adler auf den Grund der zweiten Liga gezogen wurde, weil er seine Krallen in den zu dicken Cajo geschlagen hatte...?
"Gewalt in den Stadien...gegen das Abbrennen von Feuerwerkskörpern vorgehen"
Danke, Boris. Solche wie du machen mir wieder klar, wie die Fronten stehen. Arschlöcher gegen Arschlöcher. Nur, dass die einen Arschlöcher pubertierende Idioten sind, und die anderen die Macht haben und die Situation für ihre Zwecke hernehmen.
Danke, Boris. Solche wie du machen mir wieder klar, wie die Fronten stehen. Arschlöcher gegen Arschlöcher. Nur, dass die einen Arschlöcher pubertierende Idioten sind, und die anderen die Macht haben und die Situation für ihre Zwecke hernehmen.
Libero1975™ schrieb:
Speer? WTF!
Entweder Hammer wegen Betty oder Diskus wegen Harting!
Nochmal, weil es schon ein paar Tage her ist: Im ver[bad]*****[/bad]en Diskus gab es die einzige ver[bad]*****[/bad]e Goldmedaille in der ver[bad]*****[/bad]en Leichtathletik bei den ver[bad]*****[/bad]en Olympischen Spielen im ver[bad]*****[/bad]en London.
Und was bekomme ich für meinen ver[bad][bad][bad]*****[/bad]n[/bad][/bad] Joker? Ver[bad]*****[/bad]e 11 Punkte.
Ihr Deppen!
reggaetyp schrieb:stefank schrieb:reggaetyp schrieb:
Die Geschichte mit V-Männern wird bestätigt: Gerüchte gab es schon länger, nun wird ein konkreter Fall bekannt: Die Polizei setzt in der Fußball-Fanszene vermehrt auf den Einsatz von V-Leuten.
Tut mir leid, aber dieser SPON-Artikel bestätigt überhaupt nichts, sondern arbeitet mit lauter Versatzstücken, und konstruiert sie unter heftigstem Konjunktiveinsatz zu einem Vermutungsbild.
Weil nicht sein kann, was nicht sein darf?
Ich finde diese Aussage sehr deutlich:Spiegel Online schrieb:
Ein Ermittler, der mit der Dresdner Fanszene sehr gut vertraut ist, sagte SPIEGEL ONLINE jedoch: "Natürlich gibt es auch im Fanbereich V-Leute. Da es sich dort häufig um in sich geschlossene Gruppen handelt, können auch Delikte im Bereich von Waffen- oder Sprengstoffbesitz oder -handel nicht ausgeschlossen werden."
Nochmal: Es existiert eine einzige Quelle, ein nicht genannter und nicht zur Verfügung stehender Nürnbergfan. Ob seine Geschichte wahr ist, ist nicht überprüfbar. Ob der Mann, der ihn angesprochen haben soll, überhaupt irgendwelche Verbindungen zur Polizei oder sonstigen Stellen hat, ist nicht überprüfbar. Die Geschichte mit dem Ausweis des "Bundesinnenministeriums" ist höchst obskur.
Auch der SPON-Autor hat keine anderen Quellen, die irgendetwas bestätigen. Er hat nur mit ein paar Leuten gesprochen, und solche Allgemeinplätze wie den obigen, dass bei Schwerkriminalität auch in der Fanszene ermittelt wird, wenn es Hinweise gibt, in diesen Zusammenhang gestellt.
Wenn es etwas Konkretes gäbe, wäre ich der Erste, es zu verurteilen. Aber hier haben wir bisher nur ein kaum haltbares Nichts, das als Zeilenfüller aufgeplustert wird.
So-Wie-Einst-Real-Madrid schrieb:Miso schrieb:
Deine Aktion ist unterstützenwert, aber bitte überprüfe, ob Du das machen darfst. In Südafrika hatte Afrigaaner Probleme, weil der Textilimport zurecht schwierig ist.
Kleines Mod-Edit: Ich verschiebe das Ganze ins "Fans & Fanclubs", um die Resonanz zu erhöhen.
Der Transport ist bereits geregelt. Da es sich bei den Trikots um gebrauchte Textilien handelt, sollte das kein Problem werden.
Gerade dass es gebrauchte Textilien sind, ist das Problem. Viele Länder in Afrika (wie das erwähnte SA) haben Einfuhrverbote für gebrauchte Textilien, da diese die Länder überschwemmen und jegliche einheimische Kleiderproduktion zerstören.
War das hier schon verlinkt? Ein schönes Werk mit dem Titel "Ich sagte Karpfen, du Idiot!"
http://www.youtube.com/watch?v=PP6qGX2vvME
http://www.youtube.com/watch?v=PP6qGX2vvME
reggaetyp schrieb:
Die Geschichte mit V-Männern wird bestätigt: Gerüchte gab es schon länger, nun wird ein konkreter Fall bekannt: Die Polizei setzt in der Fußball-Fanszene vermehrt auf den Einsatz von V-Leuten.
Tut mir leid, aber dieser SPON-Artikel bestätigt überhaupt nichts, sondern arbeitet mit lauter Versatzstücken, und konstruiert sie unter heftigstem Konjunktiveinsatz zu einem Vermutungsbild.
S-G-Eintracht schrieb:stefank schrieb:S-G-Eintracht schrieb:
Bring mir nur ein Argument, dass die Solarbranche nicht (wiederholt) das deutsche Facebook ist.
Du reitest einen toten Gaul: http://taz.de/Debatte-Energiewende/!99319/
Nö. Der Artikel legt ja nur nahe, dass nun so langsam mal ein normales Marktumfeld in Sicht ist. Ergo, war es richtig die Subventionen zu stoppen. Das sonstige bislang gezahlte Geld wurde aber weiterhin ausschließlich privatisiert.
Aber wie fern dieses Umfeld von Wirtschaftlichkeit noch immer ist, legt der Verkäufer seines Buches nicht nahe (Stichwort Nachhaltigkeit). Der Autor ist eben auch nur an den Seitenklicks und an den Verkaufszahlen seines Buches interessiert. Selbe Spiel eben wie bei den Klimaskeptikern. Und noch immer befinden wir uns im Ponzi-Scheme.
Ponzi-Schlonzi? Was schwafelst du? Der Autor legt vor allem nahe, dass deine ganze Rabulistik sich an der Realität blamiert.
eintracht-grenzenlos schrieb:stefank schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:
Könnt ihr Kulturbanausen ( mit Ausnahme von Schnuffel ...) mir mal erklären was ihr an alten verstaubten Knochen so spannend findet?
Die Schlange, die das Wildschwein frisst, ist toll.
Wenns ein Schaf wäre könnt ich es ja noch verstehen.....
"Die Hexe kann jedwede Gestalt annehmen, nur nicht die des unschuldigen Lammes und die der Taube."
S-G-Eintracht schrieb:
Bring mir nur ein Argument, dass die Solarbranche nicht (wiederholt) das deutsche Facebook ist.
Du reitest einen toten Gaul: http://taz.de/Debatte-Energiewende/!99319/
Also der "Versand" dauert beim Menschen ungefähr neun Monate. Kennst du eigentlich den Witz, wo der Storch die Babys mit dem Fahrrad ausliefert?