stefank
35135
SGESeph schrieb:Zicomania schrieb:SGESeph schrieb:
Dem Verein hast Du "ein Stück zurückgegeben" wenn Du deine Eintrittskarte kaufst.
Geld scheint Dir ja sehr wichtig zu sein?
Tja, mir eben nicht wirklich.
Daher will ich auch nie wieder im kaufmännischen Bereich arbeiten. Sondern nur im sozialen. Denn mehr als ein "Danke" wenn Du einem Menschen geholfen hast ist kein Geld der Welt wert.
Das musst Du nicht verstehen, aber das ist nunmal meine Einstellung
Oh, ich teile deine Einstellung zu 100%. Deswegen finde ich das Volunteer-Programm auch so schlimm.
Wenn ich dich recht verstehe, stört dich, dass eine ehrenamtliche Tätigkeit für ein Unternehmen mit "Millionen-Umsatz" geleistet wird. Hierbei verkennst du aber, dass die Eintracht-Fußball AG ein sog. untypisches Unternehmen ist. Es gibt kein Eigentümer, die eine Gewinnausschuttung bekommen. Jeglicher Gewinn, so überhaupt vorhanden, wird umgehend reinvestiert ( oder eine Rücklage gebildet). Insoweit hadelt es sich hier nicht, wie beim Praktkumsunwesen, um eine Ausnutzung kostenloser Arbeitskraft zur Profitmaximierung.
Wehrheimer_Adler schrieb:CaioMania schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
Ganz profan:
Die Katze mit Ladyshave und Enthaarungscreme 'freilegen'.
Die will dann nnicht mehr raus.
1. weils draussen - so ganz naggisch - saukalt ist
2. weils so lächerlich aussieht - die will sich dann draussen nicht mehr sehen lassen. So ne Katze ist ja auch eitel
ich hoffe das war ein Scherz!!
NEIIIN! Wie kommst du darauf.
OK. Enthaarungscreme ist quatsch. Mit dem Feuerzeug abflammen ...
Das nennt sich "die Katze zum Bellen bringen": Mit Benzin übergießen, Feuerzeug dranhalten - WUFF!
Basaltkopp schrieb:immer_eintracht2004 schrieb:
Angenommen, er wäre SGE-Trainer geworden, hätte die Eintracht vor dem Abstieg gerettet und im darauffolgenden Jahr in den UEFA-Pokal geführt. Wie würde er dann hier gesehen?
Anhgenommen, er hätte Deine 14-jährige Schwester entjungfert, wie würdest Du ihn dann sehen? Hat er aber (vermutlich) auch nicht!
bernie schrieb:
Und ein Angebot hatte er sowieso nicht. siehe mein Post drüber.
Ich habs mal richtig editiert.
Haefe schrieb:Basaltkopp schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Basaltkopp schrieb:immer_eintracht2004 schrieb:
Angenommen, er wäre SGE-Trainer geworden, hätte die Eintracht vor dem Abstieg gerettet und im darauffolgenden Jahr in den UEFA-Pokal geführt. Wie würde er dann hier gesehen?
Anhgenommen, er hätte Deine 14-jährige Schwester entjungfert, wie würdest Du ihn dann sehen? Hat er aber (vermutlich) auch nicht!
Sicher?
In welchen Fällen verwendest Du das Wort "vermutlich"?
"Scheinbar" wäre mies gewesen
Richtig gemein wäre "eventuell".
AKUsunko schrieb:gereizt schrieb:
Entschuldigung, aber seit ihr besoffen? Dieses miese Arxxgesicht hat Grabowskis Karriere am 15. März 1980 mit einem fiesen und absolut unnötigen Tritt beendet und dafür gesorgt, dass er den UEFA-Pokal mit Krücken in der Hand halten musste. Entschuldigung gab es keine, auch nicht Jahre später, was Grabowski mehr als ärgerte. Das ist Loddar. Gut dass die Fans damals wach waren, als ein paar Vollhonks von Octagon den Arxx als Trainer präsentieren wollten...
das eine hat mit dem anderen nix zu tun. klar war das schice damals, aber das ändert nix an seiner langen erfahrung im fussball und der tatsache das er viel für den deutschen fussball getan hat.
wie ich schrieb, will ich ihn auch net als trainer hier sehen, aber dieses lustig machen über einen der größten deutschen fussballer ist sehr arm. ob man ihn mag oder net, wenn man ehrlich ist, muss man das so sagen.
und über sein privat leben hab ich ja auch alles geschrieben. aber das hat nix mit seiner kompetenz zu tun...
Was heißt denn bitte "viel für Deutschland getan"? Er war ein sehr erfolgreicher Fußballer. Daneben ist er strunzdumm. Leider ist er es auf die gemeine, fiese Art, wie seine Äußerungen über Grabowski zeigen.
Vor Uwe Seeler, der nun auch gewiss nicht der Hellste ist, würde ich mich schützend stellen, wenn man ihn wegen seiner intellektuellen Herausgefordertheit beleidigt. Vor Matthäus nicht.
TouchTooMuch schrieb:
Ich sehe das als klaren Eingriff in die Privatsphäre dieses Vogels.
Da hättest du mal am Anfang dabei sein müssen. Es wohnten noch vier Proll-Adler mit im Nest, alle mussten Aufgaben lösen, um Fisch zu bekommen. Wir haben die vier dann nach und nach per Telefon rausgevoted.
concordia-eagle schrieb:Nachdenker schrieb:Basaltkopp schrieb:
Abgesehen davon, dass der DFB kein Verein ist und das es keinen Sinn macht, dass sich ein Verband selber bestrafen soll ist Dein Brief..... eher nichtssagend.
Quelle wikipedia schreibt:
Der DFB ist ein eingetragener, gemeinnütziger Verein mit Sitz in Frankfurt am Main. Seine ordentlichen Mitglieder sind der Ligaverband sowie die fünf Regionalverbände und 21 Landesverbände.
Im DFB sind heute (Stand: Januar 2011) mehr als 6,7 Millionen Mitglieder in 177.000 Mannschaften und gut 25.000 Vereinen organisiert.
Der Verein bezeichnet eine freiwillige und auf Dauer angelegte Vereinigung von natürlichen und/oder juristischen Personen zur Verfolgung eines bestimmten Zwecks, die in ihrem Bestand vom Wechsel ihrer Mitglieder unabhängig ist.
Ahh, da habe ich mal wieder meinem Namen alle Ehre gemacht.
gez.
Blitz c-e
Ich habe gehört, dass "den Concordia machen" für etwas tun, was gerade schon jemand gemacht hat, kurz vor der Aufnahme in den Duden steht.
Irief schrieb:Basaltkopp schrieb:Irief schrieb:
Occean wäre der beste Stürmer seit der Verpflichtung von Amanatidis (als er noch in Form und Verletzungsfrei war)!!!
So, jetzt ist aber mal gut.
Ne ne
Noch einen habe ich nämlich Occean wird über 10 Tore schießen in der BL, wenn nicht melde ich mich hier ab. Aber das schafft er eh.
Das schafft er, hat ja einen Dreijahresvertrag.
Zum Steak passt dann auch die Calvados-Sahnesauce mit grünem Pfeffer viel besser.