stefank
35135
#
stefank
Krasniqi erklrärt, warum er verloren hat. Klitschko zeigt gleich, wo Bartel den Most holt.
adlerkadabra schrieb:Foofighter schrieb:stefank schrieb:Foofighter schrieb:
Schafe werden in Freudenhäusern generell überbewertet!
Aber unterbezahlt.
Ich weiß nicht mehr, wer´s genau beschrieben hat, aber da war mal was mit den Vorteilen, mit Schafen zu küssen.....
Zu küssen? So weit kam es meiner Erinnerung nach nie. Da war lediglich von hemmungslosem Sex unter Konzertflügeln die Rede.
Hier eine erste anatomische Annäherung an das Thema Schafe zu küssen: http://www.primaroma.de/dem-jungen-schaf-sein-leckerschmecker-lammzunge
adlerkadabra schrieb:stefank schrieb:adlerkadabra schrieb:adlerkadabra schrieb:stefank schrieb:adlerkadabra schrieb:
Die weißen Riesenfüß,unglaublich.
Der D.d.k.D.i. ist der Mamasohn.
No2: der Abenteurer (fliegt zuerst, garantiert).
Benni: Überlebenskünstler.
Wie alles weitergeht (Achtung, Spoiler!):
Tatsächlich fliegt No2 zuerst los. Er kommt nicht zurück, sondern fliegt direkt zum See, besorgt sich einen schönen Fisch. Dann baut er sein eigenes Nest, doppelt so groß wie das seiner Eltern. Mit Garage.
D.d.k.D..i. fliegt kurz danach. Er kehrt sofort zurück, und wohnt nach 20 Semestern Studium (Fischereiwesen) immer noch im Nest.
Benni probiert das Fliegen auch. Leider trifft sein Beiname "Überlebenskünstler" nur aufs Fressen zu. Wegen Übergewicht kann er sich nicht in der Luft halten und rammt unangespitzt in den Waldboden. Schade.
Vater Adler nervt die beengte Situation mit d.d.k.D.i. im Nest. Er sucht anderweitig Zerstreuung, und wird unter dem Spitznamen "Ü-Iilp" ein waldbekannter Casanova.
Mutter Adler wird wegen des Verlustes von Benni und dem schamlosen Treiben von Ü-Iilp depressiv. Trost sucht sie in vergorenen Beeren und liegt jeden Tag stockbesoffen im Nest.
Die Fisheagle-Soap hat sich wahrlich gewaschen
Nur die Lösung für Benni will mir nicht so recht gefallen. Könnte er sich nicht, durchsetzungsstark wie er notgedrungenermaßen nun mal ist, zu Fuß resp. Krall bis Frankfurt durchschlagen, wo ihn BH von der Straße weg als Back-up für Attila verpflichtet? Spezialqualifikation: kann/will/und soll auch garnicht fliegen? HB wird zwar wieder rumnörgeln ("Die besondere Werthaltigkeit eines zweiten Adlers bei Eintracht FRankfurt erschließt sich weder mir noch der Mehrheit des Aufsichtsrats"). Doch der Trainer spricht das Machtwort: "Ohne wenigstens einen weiteren Adler auf der Stangenbank in die Erstligasaison zu gehen, wäre selbstmörderisch, da verkauf ich eher meinen Hund."
Herr Kollege, wir produzieren hier nicht für Arte, sondern für den Zuschauer. Ich stelle mir das eher so vor: Großaufnahme von Benni am Nestrand. Er springt ab, flattert zweimal hilflos mit den Flügeln. Dann der Absturz: Superslomo, untermalt vom Sirenengeräusch einer Stuka. Aufprall in der Totalen, gewaltige Explosion und aufsteigender Rauch.
Das will der Zuschauer sehen.
Ach so, für den Zuschauer, ich vergaß. Dann geht Benni halt als B-Promi schnurstracks ins Dschungelcamp, badet dort nackt, hat eine heiße Affäre mit Verona Pooth, wird in der Folge von Hass auf die westliche Zivilisation ergriffen, lässt sich in einem pakistanischen Terrorcamp ausbilden und mit dem Hinweis auf tausendundeine bildhübsche Fischadlerhurn, die in einer Art verklärtem Riesennest auf ihn warten und alle wie Mama aussehn, zwei Bengalos in die Krallen drücken [/Schnitt] - dann geht's weiter mit dem Stukageräusch, wie oben angemerkt.
Na also. Kaum sind die Arthouse-Flausen ausgetrieben, ist tatsächlich so etwas wie Talent zu erkennen. Für die Rolle der Adlermama sollten wir unbedingt versuchen, die Ferres zu kriegen.
Aeppelwoifanatiker schrieb:
geil...
ich hatte schon gedacht,dass die antworten die man bei ner google suche bekommt am besten sind - aber die bisherigen haben den Niveaulimbo eingeläutet... ,-)
Pfui,pfui, pfui, was manche hier für einen Scherz halten. Dabei gibt es tatsächlich ein kostenloses Angebot für weibliche Geburtskinder in Fankfurt. Stelle einfach ein Bikinifoto deiner Schwester und ihre Telefonnummer in dein Profil, und ein geheimnisvoller Unbekannter wird sich bei ihr melden.
Basaltkopp schrieb:Afrigaaner schrieb:Misanthrop schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Ich freue mich vor allem über die vielen positiven Meinungen von Veh.
Das macht Laune auf die neue Saison.
-Dudda,Hien,Wille, Stendera, Kempf
(die letzten zwei haben es Veh ja ganz besonders angetan,
obwohl sie noch soo jung sind)
sind gut und dürfen mit ins Trainingslager
-Djakpa begnadigt
-Veh hat eine sehr hohe Meinung von den Neuzugängen
( die Meinung dieses Trainers zählt bei mir noch am meisten)
-Veh ist sehr glücklich über die Neuzugänge
-die Laktatwerte der Spieler sind alle gut bis super.
usw.
Ich bin glücklich, dass Du Dich freust, dass Veh glücklich ist.
Leben wir nicht einfach in tollen Zeiten?
Warum wurde der letzte Satz mit einen Fragezeichen und nicht mit einem Ausrufezeichen versehen?!
Weil bei der Satzstellung ein Ausrufezeichen überhaupt keinen Sinn gemacht hätte! Genau wie bei diesen Sätzen ein Fragezeichen keinen Sinn machen würde!
Drei Punkte am Satzende würden der Sache Tiefgang verleihen...
adlerkadabra schrieb:adlerkadabra schrieb:stefank schrieb:adlerkadabra schrieb:
Tatsächlich fliegt No2 zuerst los. Er kommt nicht zurück, sondern fliegt direkt zum See, besorgt sich einen schönen Fisch. Dann baut er sein eigenes Nest, doppelt so groß wie das seiner Eltern. Mit Garage.
D.d.k.D..i. fliegt kurz danach. Er kehrt sofort zurück, und wohnt nach 20 Semestern Studium (Fischereiwesen) immer noch im Nest.
Benni probiert das Fliegen auch. Leider trifft sein Beiname "Überlebenskünstler" nur aufs Fressen zu. Wegen Übergewicht kann er sich nicht in der Luft halten und rammt unangespitzt in den Waldboden. Schade.
Vater Adler nervt die beengte Situation mit d.d.k.D.i. im Nest. Er sucht anderweitig Zerstreuung, und wird unter dem Spitznamen "Ü-Iilp" ein waldbekannter Casanova.
Mutter Adler wird wegen des Verlustes von Benni und dem schamlosen Treiben von Ü-Iilp depressiv. Trost sucht sie in vergorenen Beeren und liegt jeden Tag stockbesoffen im Nest.
Die Fisheagle-Soap hat sich wahrlich gewaschen
Nur die Lösung für Benni will mir nicht so recht gefallen. Könnte er sich nicht, durchsetzungsstark wie er notgedrungenermaßen nun mal ist, zu Fuß resp. Krall bis Frankfurt durchschlagen, wo ihn BH von der Straße weg als Back-up für Attila verpflichtet? Spezialqualifikation: kann/will/und soll auch garnicht fliegen? HB wird zwar wieder rumnörgeln ("Die besondere Werthaltigkeit eines zweiten Adlers bei Eintracht FRankfurt erschließt sich weder mir noch der Mehrheit des Aufsichtsrats"). Doch der Trainer spricht das Machtwort: "Ohne wenigstens einen weiteren Adler auf der Stangenbank in die Erstligasaison zu gehen, wäre selbstmörderisch, da verkauf ich eher meinen Hund."
Herr Kollege, wir produzieren hier nicht für Arte, sondern für den Zuschauer. Ich stelle mir das eher so vor: Großaufnahme von Benni am Nestrand. Er springt ab, flattert zweimal hilflos mit den Flügeln. Dann der Absturz: Superslomo, untermalt vom Sirenengeräusch einer Stuka. Aufprall in der Totalen, gewaltige Explosion und aufsteigender Rauch.
Das will der Zuschauer sehen.
SGE_Werner schrieb:stefank schrieb:SGE_Werner schrieb:
.
Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, außer über einen Internet-Artikel, darüber informiert worden zu sein. Und ich bin schon fast ein Nerd.
Du braucht dein Licht nicht unter den Scheffel zu stellen, du bist ein Vollnerd. Nicht die Computerkenntnisse, sondern die innere Haltung ist entscheidend.
Ein Kompliment ist das trotzdem nicht. :neutral-face
Für jemand wie mich, der hier im Forum versucht "Oberdepp" zu werden, ist "Vollnerd" ein sehr respektabler Titel.
SGE_Werner schrieb:
.
Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, außer über einen Internet-Artikel, darüber informiert worden zu sein. Und ich bin schon fast ein Nerd.
Du braucht dein Licht nicht unter den Scheffel zu stellen, du bist ein Vollnerd. Nicht die Computerkenntnisse, sondern die innere Haltung ist entscheidend.
Pelikan14 schrieb:HeinzGründel schrieb:Hyundaii30 schrieb:SGESeph schrieb:
Diese FR-Videos sind irgendwie noch unerträglicher geworden. Sie können ja gerne kritisch und meinetwegen auch ein bisschen ironisch sein, ab und an. Aber das ist ja einfach nur noch boshaft negativ, polemisch und frustrierend. Kann man kaum hinsehen. :/ Wem brint das denn was?
Ich fand das Video eine Unverschämdheit.
Dann noch das dämliche gequatsche über Arbeitskollegen.
Wenn ich denen Ihr Arbeitskollege wäre, würde ich die zur Sau machen, wenn die ohne mich zu fragen, meinen Namen, Hobbies, Lieblingsspieler etc. Preis geben würden.
Und als Chef würde ich sie mündlich abmahnen.
Das Video war das allerletzte und wenn ich denen Ihr Chef wäre, würde ich es rausnehmen lassen.
Das ist rufschädigung auf allen Ebenen und gegen jeden
der denen zweien gerade nicht paßt.
Unglaublich.
Ich würde dich gerne mal zur Sau machen. Darf ich?
Aber nur wen du "dem sein" Chef bist!
Für eure dummen Sprüche würde ich euch gerne mündlich abmahnen.
adlerkadabra schrieb:
giordani schrieb:
Die Bundesbank wurde zwar schon vorgeschlagen, fand aber warum auch immer keinen Anklang, deswegen nochmal
http://www.bundesbank.de/Redaktion/DE/Kontakt/Standorte/Hauptverwaltungen_Filialen/hv_h_filiale_frankfurt.html
Vielleicht deshalb, weil, wenn man deinem Link folgt, auf Folgendes stößt?
http://www.bundesbank.de/Navigation/DE/Kerngeschaeftsfelder/Bargeld/Auslaendische_Banknoten-und_Muenzen/auslaendische_banknoten_und_muenzen.html
eintracht125 schrieb:
ie Ansetzung der ersten 6 Spieltage steht nun fest. Und wir beginnen direkt mit dem Samstags-Topspiel um 18.30 Uhr gegen Leverkusen.
01 Sa 25.08.2012 18:30 Uhr
Eintracht Frankfurt : Bayer 04 Leverkusen
02 Sa 01.09.2012 15:30 Uhr
TSG 1899 Hoffenheim : Eintracht Frankfurt
03 So 16.09.2012 17:30 Uhr
Eintracht Frankfurt : Hamburger SV
04 Fr 21.09.2012 20:30 Uhr
1.FC Nürnberg : Eintracht Frankfurt
05 Di 25.09.2012 20:00 Uhr
Eintracht Frankfurt : Borussia Dortmund
06 So 30.09.2012 15:30 Uhr
Eintracht Frankfurt : SC Freiburg
Herr Doktor, kommen Sie schnell, wir haben einen Fall von schwerem CE.