stefank
35137
grabiforever schrieb:
Alles was Verletzte fordern kann ist aus meiner Sicht krininell.
Und wenn die Dinger vom Dach abprallen und Familien mit Kindern verletzen fängt es an und wenn man unkontrolliert vir Lauter "Geifer" auf den Platz rennt ist es aus meiner Sicht aus.
Zudem ist das betreten des Platzes als Hausfriedensnsbruch zu werten.
Oh Mann.
MrBoccia schrieb:
da wird er auf seine mittelalten Tage noch berühmt, der feine Herr Anwalt. Soll mir aber Recht sein, da bei all den Bierchen, die er demnächst spendiert bekommt, kann ich meine in aller Ruhe alleine saufen.
Da ich auch hier gelesen habe, dass man CE hier fürderhin Gratisgetränke spendieren wird, habe ich eine Mail an den Kicker geschrieben:
"Ich finde es voll doof was ihr da über die SGE und die Fans geschrieben habt und das stimmt auch alles gar nicht und ich finde das krass gemein!"
Jetzt krieg ich aber auch Freibier, oder?
tobago schrieb:sternschuppen schrieb:3zu7 schrieb:
Liest eigentlich ernsthaft noch jemand den Kicker? Wie hoch ist denn die Auflage? Und wie hoch war die vor 20 Jahren? Ich kaufe ja schon seit 10 Jahren nicht mal mehr das Sonderheft, weil da nur langweiliges Zeugs drin steht...
Auflage
"...Millionen."
LOL
Wenn ich das richtig sehe steht da für 2011 eine geschätzte Anzahl von 3,36 Millionen Lesern.
Gruß,
tobago
Da der Artikel online ist, reden wir über ganz andere Zahlen: http://meedia.de/internet/deutschlands-20-populaerste-sport-websites/2012/03/30.html
stefank schrieb:HeinzGründel schrieb:SemperFi schrieb:
Hat die CDU eigtl. noch Politiker, die in der Post-Angie Ära dann von Belang sind?
Das ist in der Tat das Problem. Leichen pflastern ihren Weg. Die Union ist dem Untergang geweiht wenn sie dereinst abgewählt wird.
Ganz im Ernst: Wenn ich Politiker wäre, würde ich den Teufel tun und mich mit Angie anlegen. Die Frau hat noch jeden, der ihr in den Weg kam, hinterher erledigt.
Ich habe eben gerade in den Tagesthemen gesehen, wie Frau Merkel Röttgen abserviert hat. Ich möchte an dieser Stelle bemerken, dass ich nie etwas gegen Frau Merkel gesagt habe und sie für ganz toll halte.
HeinzGründel schrieb:SemperFi schrieb:
Hat die CDU eigtl. noch Politiker, die in der Post-Angie Ära dann von Belang sind?
Das ist in der Tat das Problem. Leichen pflastern ihren Weg. Die Union ist dem Untergang geweiht wenn sie dereinst abgewählt wird.
Ganz im Ernst: Wenn ich Politiker wäre, würde ich den Teufel tun und mich mit Angie anlegen. Die Frau hat noch jeden, der ihr in den Weg kam, hinterher erledigt.
Milano84 schrieb:
Oh doch würden Punktabzüge was bewirken. Zieht man dem Verein mal 6 Pkt ab wegen Pyro etc. und der Abstieg droht, hast du schnell ein Umdenken in den Kurven! Sobald der sportlich Erfolg in Gefahr steht, hast du schnell ein Stasi-Rprinzip im Stadion. Ob sich die Fangruppen dann noch solidarisieren? Vielleicht, vielleicht nicht...
Es ist nur noch ne Frage der Zeit, bis die Steher aus deutschen Stadien verschwinden und die Kartenpreise in die Höhe gehen. Damit hat sich der DFB automatisch der "Problemfans" entledigt. Ich wünsche mir das alles nicht, doch steht der DFB unter Zugzwang und es werden andere Strafen kommen.
Du hast aber schon bemerkt, dass die Düsseldorfer Idiotenfront gestern mit ihrem Platzsturm beinahe den Aufstieg verhindert hätte? Und dass das denen in diesem Moment sowas von egal war, einfach weil sie zu blöde sind, und man unbedingt ein Stück Rasen mit Elfmeterpunkt haben muss.
dev2703 schrieb:lt.commander schrieb:HarryHirsch schrieb:
..... Dann können sich die Chaoten ein anderen Spielplatz suchen - endlich.
Jawoll. Lasst die S Bahn Killer zukünftig Bus fahren, dann gibt es keine S Bahn Killer mehr. Astreine Lösung, greift zu 100%.
Ist doch super! Dann kann man endlich wieder S Bahn fahren, Bus ist eh was für doofe
Einfach peinlich wie manche hier versuchen sogar online noch ihre "Kollegen" zu decken.
Noch peinlicher ist es, wenn man online seine Blödheit enblößt.
HessiP schrieb:
Das Präsidium der Uni hat gerade beschlossen, die Campi in Ginnheim, Bockenheim und Westend aus Angst vor Besetzungen bis Sonntag zu schließen.
Außerdem hat die Stadt Frankfurt die alljährlich stattfindende Mahnwache und Krankzniederlegung für ermordete Homosexuelle in der Nazizeit untersagt. Oh Mann die machen sich echt lächerlich.
http://www.publikative.org/2012/05/16/frankfurt-verbietet-mahnwache-fur-naziopfer/
Wenn die Blockupygeschichte im Dezember stattgefunden hätte, hätte die Stadt Frankfurt Weihnachten untersagt.
HeinzGründel schrieb:Geyer schrieb:
Trifft doch den Kern, der Kicker!
Mittlerweile isses zum schämen, was manche "Fans" sich so rausnehmen unter dem Deckmantel der Vereinsliebe!
Hm, nein finde ich nicht. Herr Franzke liegt mit einem Großteil seiner Aussagen und Forderungen daneben. Ich habe jedenfalls nicht mitbekommen, dass hier zu Gewalt aufgerufen wurde, oder das im Stadion Gewalttäter von Fans angefeuert wurden. Eigentlich nehme ich das Gegenteil wahr.
Na seis drum.
Letztendlich ist auch sein Kommentar eine Bankrotterklärung.
Indes kann man jetzt sehen das die Maschine langsam Fahrt aufnimmt. Gestern haben wir den Tropfen gesehen ,der das Fass zum überkaufen brachte. Da haben sich ja beide Seiten über Monate hin auch wirklich drum bemüht.. Der DFB mit dem Abbruch der Gespräche und Teile der Fanszene mit der immer gleichen Zündelei und irgendeinem pubertären Gepose
Irgendwas wird jetzt unternommen werden... Obs hilft, keine Ahnung.
Mich reihert es auch an ,wenn es alle drei Tage irgendwo brennt, oder irgendwelche Flachschippen sich dort aufhalten wo sie mal überhaupt nix zu suchen haben. Ich bin so ab und an auch noch an Sport interessiert. Leider folgt nun die nächste Stufe der Repression und als Reaktion hierauf wieder irgendein shice.
Man wird müde...und irgendwann auch desinterssiert.
Völlig sinnfrei auch das Geblöke nach "strengsten Sanktionen". Wie sollen die denn bitte aussehen? Und gegen wen sollen sie sich richten?
S-G-Eintracht schrieb:
Ich bleib dabei, dass die "deutsche" Occupy-Bewegung eine nette Idee war, aber an den realen Gegebenheiten Deutschlands vorbei ging und anschließend die "Vollhonks" das Zepter übernommen haben.
M31 und auch jetzt das hier, geht vollkommen am Ziel einer inhaltlichen Demonstration mit einem vernünftigen Ziel vorbei. Klar, unser Grundgesetz deckt auch grundgesetzfeindliche Mitbürger ab, aber man muss auch nicht alles und jedem eine solche Präsentationsfläche geben, insbesondere wenn man nicht mit sich reden lässt oder selbst zur Besinnung kommt.
Man kann ja kritisch dem Kapitalmarkt entgegen stehen, das tut auch jeder vernünftige Investmentbanker, aber der und viele weitere könnten sinnvolle Verbesserungen vorschlagen, den sie an Mitmenschen und die Politik tragen. Und nicht blinden "Antikapitalismus", fernab einer pragmatischen Linie.
Bei solchen Demos sind doch nur welche dabei, die entweder Action suchen oder aus dem letzten finsteren Loch das Tageslicht wiederfanden. Unterstützt wird es meist von Leuten, die sich irgendwie ungerechtfertigt behandelt fühlen oder selbst irgendeinen Erfüllungsgrund suchen, sich irgendwie aufzuregen.
Heutzutage haben die Menschen in Deutschland doch alles, was es gibt. Bildung kostenfrei und an fast jeder Ecke, Wohlstand und etwas zu essen. Man kann sich informieren und wirklich Lösungen erarbeiten...Was ist das Ergebnis seit mehreren Monaten? "Wir brauchen noch größere, noch sinnlosere Großdemonstrationen"...
Deine Ansicht, der Kapitalismus sei toll, wer dagegen ist, ist ein Vollhonk und um die Kleinigkeiten, die besser sein könnten, kümmern sich die Investmentbanker, hat etwas naiv-anrührendes.
Als du mir erzählt hast, es wie die Inder machen zu wollen und statt Klopapier die linke Hand zu nehmen, wolltest du mir ja nicht glauben, dass die Inder die Hand danach waschen.