>

stefank

35137

#
singender_hesse schrieb:
mir macht das angst.
man mag nun sagen, ich spinne, aber es zeigt eins.
wenn hier, wie/warum auch immer, ein hitler, stalin oder was auch immer an die macht käme, er hätte sofort einen willfährigen, nicht denkenden staatsapperat und (noch schlimmer) es würde das volk nicht stören.

ich möchte damit nicht sagen, dass das morgen passiert (oder das team green aus nazis besteht), aber alleine der gedanke, grade in deutschland, mit 2 diktaturen und millionen von toten in den letzten hundert jahren (die 2 weltkriege ja auch noch), finde ich das sehr beängstigend.

Es braucht gar nicht den Bezug auf frühere Diktatoren. Ich habe mir beim Anblick der omnipräsenten Polizeitruppen auch gedacht, wenn die jetzt sagen "ab heute regiert der Pumuckel, und alle ohne rote Perücke werden verhaftet" man erstmal wenig dagegen machen könnte.
#
Hat man eigentlich in den antiken Diskos zu Plato-Texten getanzt?

mies
Ringen
Telekommunikation
Wort
Augustus
Windräder
Inka
19 Zoll
9
33
#
HeinzGründel schrieb:
Übel

Diskos

Telekommunikation

ein

Augustus

Sonnenenergie

Mayas

21 Zoll

7

77  

::kraftwerk::, bist du es?
#
francisco_copado schrieb:
Wir bezahlen 28 Euro für das komplette Paket (Film, Welt, Sport, Bundesliga + die ganzen Sender wie Eurosport2, Kinowelt, TNT Film und wie sie alle heißen), aber ohne HD. Interessiert mich aber eh nicht.

Grund für den niedrigen Preis ist, wie bei stefank, dass wir schon seit über 15 Jahren bei Premiere/Sky sind und dementsprechend die Verhandlungsbasis ne andere ist als bei jemandem, der erst ein, zwei Jahre dabei ist.

Vertrag läuft im Sommer wieder aus. Natürlich gekündigt. Die ersten Schreiben und Anrufe ignoriert bzw. Angebote abgelehnt. Der übliche Weg eben....wurde hier ja schon hunderte Male beschrieben.

Ich muss aber gestehen: Selbst 28 Euro ist mir fast schon zuviel für die drei guten Filme/Monat und das bisschen Fußball, das ich anschaue. Durch ne Dauerkarte verpasst man doch eh das meiste.

Wenn man, wie wir, als Fußballjunkies alles wegguckt, was geboten wird, lohnt es schon allein deswegen. Dazu kommt noch ab und zu ein Film im "Geheimfernsehen" (MGM, TNT etc.) sowie von mir goutiert "Hitler und die Ägypter" (History, Spiegel Geschichte etc.).
#
jona_m schrieb:
stefank schrieb:
Ich habe das Gefühl, dass sich Rhein, Frank und die ganzen Scharfmacher insgesamt auf eine Weise blamiert haben, die sich gewaschen hat. Insbesondere die Frankfurter, die doch vor dem Chaos geschützt werden sollten, lachen sich mittlerweile schepp.

Mal die Frage von jemandem der die Stimmung vor Ort ja so gar nicht mitbekommt. Siehst du nicht, dass sich die Herren zum aufgegangenen Sicherheitskonzept gratulieren werden?

Das haben sie ja schon gestern versucht. Ich gebe nur Volkes Stimme wieder, wie ich sie heute und gestern in der Straßenbahn, am Gemüsestand etc. gehört habe. Und da schüttelt man den Kopf über die als völlig überzogen empfundenen Maßnahmen. Und ich hörte auch viele Stimmen, auch und gerade von Älteren, die sich besorgt wegen der Versammlungsfreiheit äußerten.
#
Ich habe das Gefühl, dass sich Rhein, Frank und die ganzen Scharfmacher insgesamt auf eine Weise blamiert haben, die sich gewaschen hat. Insbesondere die Frankfurter, die doch vor dem Chaos geschützt werden sollten, lachen sich mittlerweile schepp.
#
So habe ich es auch probiert, aber dafür gibts anscheinend kein Freibier.
#
Mein Bericht von der Revolution: Auf dem Weg heute mittag zur Konsti massenhaft Polizei, aber sehr entspannt. Im Park an den Wallanlagen ein Feldlager nebst Funkgefechtsstand, in der Bleichstrasse aufgessene Reservekräfte (mot.). Auf der Konsti Günthers Applerstand abwesend, Ersatzstoff ist aber vorhanden. Absurder Blick in zwei Richtungen: Nach rechts zieht der Demonstrationszug mit Musik vorbei ("wann kommen die Transen?"), der Blick nach links zeigt auf der Zeil die üblichen shoppingwütigen Massen. Ansonsten allgemiene  Belustigung des eingessenen Publikums über den Aufzug von Turtles, spontanes Absingen der Starwars- Hymne. Ein lockerer warmer Frühlingstag bisher.
#
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

Stefan
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:
Jahreshauptversammlung der Polizei in Frankfurt von Mittwoch bis Sonntag...

Was wird geboten:

- Diebstahl von Grundrechten
- die Verfassung wird mit Füßen getreten
- Kriminalisierung von unschuldigen
- Choreo der verschiedenen Abteilungen
- Vorführung der Fahrzeugstaffel (nicht ganz billig...dafür aber auch mit mehreren Wasserwerfern!!!)
- auch die Reiterstaffel zeigt ihr Können

Großzügige Unterstützung erfährt die JHV von:

- B. Rhein
- M. Frank
- der Frankfurter Rundschau

Deinen letzten Punkt verstehe ich nicht. Die FR liefert einen sehr erhellenden Live-Ticker, der journalistisch m.E. erste Sahne ist.
#
Polizeisprecher Kießling:  "Das waren Personen, die wir schon kannten, die schon öfter auf Demonstrationen waren".
Ich glaube langsam, es hackt total.
#
orao schrieb:

Hätte der Kickerfranzke lediglich Kaiserslautern, Dresden, St.Pauli und Köln erwähnt, gäbe es diesen Thread überhaupt nicht. Oder aber dem Artikel wäre reichlich höhnisch-schadenfreudige Zustimmung zuteil geworden.

Du verkennst dieses Forum und insbesondere die in diesem Thread relevanten Autoren in einem Maße, das dich der Lächerlichkeit preisgibt.
#
1amanatidis8 schrieb:
stefank schrieb:
Ähnlich bei mir: Auf Grund eines Fehlers habe ich Sky Komplett für 33,90 seit vier Jahren. Angebote dieser Art gibt es selbstverständlich nicht.

Wie meinst du das: Angebote dieser Art gibt es selbstverst. nicht? War das jetzt auf das Sky Komplett für 33,90 €?
Es gab doch mehrere Aktionen/Codes welche genau dieses Paket angeboten haben inkl. HD, Sky Go, kostenlosen FP-Recorder und kostenloser Sky TV Zeitschrift (ich nutze zum Beispiel genau das).
Oder habe ich jetzt etwas völlig falsch verstanden?

Da habe ich mich jetzt ganz blöd ausgedrückt. Ich meinte es auf das Welt+BuLi+Sport-Angebot für 19 Euro bezogen.
#
Ffm60ziger schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
miraculix250 schrieb:
"Eine Sprecherin des für die Verbote zuständigen Ordnungsdezernenten Markus Frank, sagte am Donnerstag zur taz: „Es ist der Polizei zu verdanken, dass die Lage bisher nicht eskaliert ist.“ "

War ja klar... dieser verdammte Kotzbrocken.  

Polizei blockiert Banken

Er ist und bleibt ein Allesfresser  

Denn habe ich vergessen:

"Innenminister Boris Rhein (CDU) verteidigte am Nachmittag den massiven Polizeieinsatz. „Wenn diese Kräfte nicht hier wären, wären die da, die für Chaos sorgen“, sagte Rhein der FR.

Alson zumindest nach den Kommentaren heute in der Straßenbahn und sonst in der Stadt scheint mir der gemeine Frankfurter das anders zu sehen.
#
"Wilhelmshaven 1"

Hey, ich bin der Stefan. Ich finde dieses Forum ganz toll, wegen der Spiele und der Diskussionen. Daneben bin ich auch Fan von Eintracht Frankfurt. Wenn es hier auch noch andere Eintrachtfans gibt, wäre es toll, wenn sie sich bei mir melden würden.
#
Mbukatchi schrieb:
Pissnelke schrieb:
dyna schrieb:
Diese Woche den 2. Anruf bekommen: SSP für 30€, günstigerer Preis wäre auch später nicht mehr machbar, da SKY jetzt ja soviel für die BuLi Rechte zahlen muss  

Sport+Buli+HD für 19 Ois ALLEZ    

Sorry, aber wer soll das glauben? In allen anderen Foren liegen die aktuellen Angebote für Bestandskunden bei um die 30 Euro (inc. HD) ...19 Euro..nie im Leben  :neutral-face  

Doch, das kann sein. Wenn er seit zehn Jahren dabei ist, ist er Premiere-Altkunde. Und da sind bei der Umstellung oft Verträge einfach vergessen worden und laufen zu alten Konditionen immer weiter. Ähnlich bei mir: Auf Grund eines Fehlers habe ich Sky Komplett für 33,90 seit vier Jahren. Angebote dieser Art gibt es selbstverständlich nicht.
#
Kurvenfan schrieb:
Flea schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Schweizer Platz ist dicht.
Freundin hängt da grade fest und kommt nicht zur Straßenbahn um Heim zu fahren !!  

Sofern Zeit vorhanden ist empfehle ich einen Spaziergang zum Main.

Freundin ist jetzt auch am Mainufer nach Hause gelaufen nach Niederrad !!  

Nach ihren Schilderungen sind es aber nicht die Demonstranten die da alles lahm legen, sondern die Polizei die wegen 100 Leuten in alle Richtungen dicht macht und auf den Straßenbahnschienen steht.

Bleibt nur die Frage wo man jetzt ein Polizei Blockade Verbot Beantragen kann..      ,-)

Guter Artikel zum Thema Versammlungsfreiheit: http://www.taz.de/Blockupy-in-Frankfurt/!93614/
#
Flea schrieb:
Dieser FR Liveticker erinnert mich an eine JHV der Ziegen.

"Warum macht ihr das vor Maredo. Ich geh gern dahin."

Sehr hübsch finde ich auch die Geschichte mit der Frau, die wegen Anwesenheit von Demonstranten nach der Polizei ruft und, als diese nicht einschreitet, den Polizisten mit ihrem Rechtsanwalt droht.
#
@S-G-Eintracht: Es ist faszinierend zu sehen, dass man aus "ich kann rot-grün nicht leiden" eine eigene politiache Ideologie machen kann, indem man einfach jede Menge krudes Zeug darum herum bramarbasiert.
#
Wilhelmshaven - da habe ich wieder mal gegen die goldene Regel verstoßen, auf keinen Fall eine Antwort mit Eintrachtbezug zu nehmen.