>

stefank

35145

#
Lieber Uli,

jetzt habe ich schon ein Jahr in den 50ern Vorlauf, und kann dir nur sagen: Es wird ab jetzt fürchterlich.
Mit dem Ausdruck des Bedauerns, in Ihrer Angelegenheit keine bessere Auskunft geben zu können:
Alles Gute zum Geburtstag!

Stefan
#
Vor der letzten Runde auf den Relegationsplatz zurückgefallen. Diese Saison raubt mir den letzten Nerv. Danke, Herr Spielleiter.
#
Was auffällt: Es war anscheinend kein Journalist bei der Demo dabei. Alle Medien übernehmen nur Agenturmeldungen, und diese beziehen sich auf den Polizeibericht. Selbst die taz blamiert sich mit diesem Pseudojournalismus: http://www.taz.de/Proteste-am-Samstag/!90717/
Es existiert eine Darstellung der Demonstrantenseite: http://linksunten.indymedia.org/de/node/57343
Diese Quelle ist, dass muss man betonen, ebenso einseitig, subjektiv und interessegeleitet wie die Gegenseite. Aber eben nur ebenso.
Es ist wirklich schlecht, dass bislang kein Journalistenbericht vorliegt.
#
Fragen angewchaut - fünf Spitzenantworten erkannt - abgeschickt.
Veni-vidi-vici.
Cogito, ergo sum.
Brulla-brulla-bräh.
#
Chriz schrieb:
sotirios005 schrieb:
Chriz schrieb:
Hat hier jemand Erfahrung mit SKY über Unitymedia? Überlege mir ein Abo zuzulegen (für mich sind eigentlich nur Sport + Bundesliga interessant).

Du musst bei Sky direkt buchen, Unitymedia hat selbst keine Sky-Inhalte in seinem eigenen "Bauchladen".

Im Übrigen ist HD über UM nur sehr eingeschränkt zu empfangen, da musst Du den Thread hier ein bischen durchlesen zu.

Tip: Vom 1.7.12. bis 30.6.13 buchen und rechtzeitig kündigen, ab 2013 werden möglicherweise die TV-Rechte anders verteilt. Und Du kannst eher Sonderangebote von Sky abgreifen , ohne wochenlang mitten in der Saison aus verhandlungstaktischen Gründen mal ohne Sky sein zu müssen.

Genau das ist ja das Problem, 2 HD Sender (Sky Sport + SkySportNews) das ist ja wohl ein schlechter Witz? Und SkyWeltExtra (wegen ESPN) gibts bei UM auch nicht. So ein Rotz, werd ich mal ne Zimmerantenne ausprobieren    , Satelittenschüssel geht hier vom Vermieter aus leider nicht.  

Wieso? Ichhabe über UM SkyWeltExtra mit ESPN.
#
stefank schrieb:
Da habe ich mir wohl einen Skibbe eingefangen. In der vorigen Runde über den zementietren 14. Platz geklagt, und schwups ist man in dieser Runde 17.

...aber weil die anderen Deppen noch schlechter waren, 11. in der Gesamtwertung, hähähähähä...
#
Da habe ich mir wohl einen Skibbe eingefangen. In der vorigen Runde über den zementietren 14. Platz geklagt, und schwups ist man in dieser Runde 17.
#
HeinzGründel schrieb:
Schweine , Ar.schlöcher und der allseits beliebte Nazivergleich. Ein wahrhaft basisdemokratisches Forum hier.

Offensichtlich gehöre ich nicht mehr zur Mitte der Gesellschaft.

Was ist eine eigentlich eine Transfergesellschaft?
Es ist falsch davon auszugehen als ob hier jemand " gerettet" wird" Es ist nicht beabsichtigt den Betrieb fortzuführen. Da wird keine Seife mehr verkauft.

Nun , das ist in der Hauptsache ein Instrumentarium von Insolvenzverwaltern um Arbeitnehmern ihre  Individualvertraglichen Rechte auf Kündigungsschutz abzukaufen.
Und zwar für ein Butterbrot. I

Bestenfalls.
Im Falle Schlecker noch nicht einmal das..

Nette Sache, zumal die Aussicht darauf, keine Kündigungschutzprozesse mit ungewissem Ausgang führen zu müssen, doch sehr reizvoll ist.. Für potentielle Investoren und für den Insolvenzverwalter. Das steigert nämlich deren Gewinn.

Für den Arbeitnehmer eher nicht.

Faktisch läuft das so ab, dass die Arbeitnehmerinnen, bei erheblich verminderten Bezügen zweimal pro Woche irgendwo antreten müssen um eine Pseudoqualifikation zu erwerben.Aufsatzthema" Wie schreibe ich eine Bewerbung"..
Das ist absolut lächerlich was dort abläuft. Jeder der das mal gesehen hat weiß das. Die Chancen auf dem Arbeitsmarkt verbessert das nicht.

Am Ende steht übrigens fast immer der Gang in die Arbeitslosigkeit, dies aber wiederum zu verminderten Konditionen, da sich die geringere Vergütung in der Transfergesellschaft unmittelbar auf das Arbeitslosengeld auswirkt.
Juckt aber in einem Jahr niemanden mehr.

Und das sollte der Steuerzahler auch noch bezahlen? Warum eigentlich nicht der Unternehmer, der durch seine Mißwirtschaft diese shice verursacht hat, oder die Insolvenzmasse?

Na, ich will länger stören.

Mit Neoliberalem Gruss

Heil Rösler

Ich räume gerne ein, dass ich meinen gestrigen Beitrag in emotional etwas wackeligem Zustand und nur auf Grund eines Berichts in "heute" geschrieben habe.
Ich werde am WE mal probieren, ob ich auch eine etwas differenzierterere Stellungnahme hinkriege.
#
Afrigaaner schrieb:
Brady schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich finde, dass StefanK recht hat (mehr oder weniger das gleiche geschrieben wie Bernie), nur klarer und deutlicher. Man wuenscht sich das alle RA sich so gekonnt ausdruecken. - Und das war keine Ironie

Welchen RA meinste jetzt?

Den Stefan natuerlich!

Bin nur Jurist, arbeite nicht als RA.
#
Die FDP und vor allem ihr ********** Rösler haben sich heute endgültig nicht nur aus der Politik, sondern vor allem aus der bürgerlichen Gesellschaft verabschiedet. Ich kann so einen tumben technokratischen Menschen wie Rösler niicht verstehen. Er ist der Totengräber einer früher auf Grund ihres Eintretens für die bürgerlichen Freiheiten durchaus respektablen Partei. Ihr Schweine!
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Witzigmann schrieb:
yeboah1981 schrieb:
[...] Sehr schön, dass er das Problem der Gentrifizierung auch als das brennendste ansieht.
Und das ist durchaus ein Thema, was OB und Magistrat mit ihren Kompetenzen bearbeiten können.

Was der Magistrat aber nicht tun möchte, glaubt man diesem (http://www.fr-online.de/oberbuergermeisterwahl-frankfurt/machtkampf-nach-ob-wahl-in-frankfurt-koalition-will-oberbuergermeister-feldmann-isolieren,11317964,12485296.html ) FR-Artikel. Lieber blockieren, Grabenkämpfe und verletzte Eitelkeiten.
Die Frankfurter Grünen manövrieren sich immer mehr ins Abseits, von Sachpolitik kann man hier schon lange nicht mehr sprechen.

Und dann wundern sich die etablierten Parteien, dass die Piraten auf anhieb bei knapp 8% landen?      

Der entscheidende Satz in dem Ausgangspost ist "glaubt man dem FR-Artikel". Es werden keine Quellen genannt, also kann es sich höchstens um unter der Hand gemachte Aussagen handeln. Der Rest ist FR-gemachte Wertung und Kommentierung. Man sollte etwas abwarten.
#
Wieder 14. Die Verhältnisse in dieser Deppenliga sind zementiert.
#
Libero1975™ schrieb:
Jugger schrieb:
Huch! Meryl Streep hätte ich jetzt nicht als Top-Anwort erwartet. Aber es soll mir recht sein!    

Wieso, die erfüllt doch alle Kriterien: Aktuelle Preisträgerin der Königskategorie, bei den Männern dagegen ein Name, den ich bei der Frage nach nem Aklhoholischen Getränk, dass ich nich anfassen würde, meine Antwort gewesen wäre und hunderte andere Oscarpreisträger mit lauter großen Namen. Wen soll man da schon anderes nehmen?    

Genau das waren meine Argumente. Ich könnte mich so in den ****** beißen.
#
Ich möchte mich an dieser Stelle sehr herzlich bei meiner Frau bedanken. Ich hatte alle Antworten, und mit guten Argumenten Meryl Streep favorisiert. Auf ihr Anraten hin bin ich dann zu Spielberg gewechselt. Vielen, vielen Dank.
#

Dieter Hildebrandt
Kolumbus
Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd Al Gossarah
Rolex
Spielberg
#
Dieter Hildebrandt
Kolumbus
Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd Al Gossarah
Rolex
Spielberg
#
Auswertung subito!
#
concordia-eagle schrieb:
Scaramanga schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Es fehlen noch Topfavoriten

Am end ist wieder der Libero vorn. :neutral-face  

Hab doch schon getoppt    

Da müssen aber noch am Ende ziemlich überraschende Antworten kommen.  

Scara, Sie sind raus...
#
concordia-eagle schrieb:
stefank schrieb:
Adler_2009 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Adler_2009 schrieb:
ist die pn da ?

Ja!

top. Aber bei deinem pic bekomm ich immer nen schock

Glaube mir: Die Realität ist unvorstellbar schlimmer.

Mach als so weiter. Seit Du Depp an dem Spiel teilnimmst, bist Du 72 Pils schwach. Die ersten 24 erwarte ich gegen Bochum. Da bin ich in Anbetracht des Wetters ohne Moped und kann Gas geben.

Depp!  

Nun, du weißt ja, bei den Antworten...eine kleine Korrektur hier, eine Änderung da...corriger la fortune...und schon können wir über alles reden...
#
Adler_2009 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Adler_2009 schrieb:
ist die pn da ?

Ja!

top. Aber bei deinem pic bekomm ich immer nen schock

Glaube mir: Die Realität ist unvorstellbar schlimmer.