stefank
35145
#
stefank
Endlich wird diesem Thread der Platz zuteil,der ihm gebührt. Ich frage mich, wann Veh und Bruchhagen zur Problematik der Elektropfanne Stellung nehmen. Oder soll hier etwas verschwiegen werden?
peter schrieb:
das leben fordert mir wirklich etwas ab. jetzt muss ich schon einen von der spd wählen.
Ich sehe es genauso. Seit 20 Jahren wähle ich getreulich bei Wahlen auf allen Ebenen Perry Rhodan, indem ich einen entsprechenden Kreis auf den Wahlzettel male und ein Kreuz hineinsetze. Jetzt muss ich am Sonntag wegen Rhein einen Besenstiel wählen. Verzeih mir, Erbe des Universums.
yeboah1981 schrieb:
Rhein ist leider deutlich mediengewandter. Feldmann hat einfach nicht raus, wie er etwas leicht verständlich und pointiert rüber bringt.
So merkwürdig das klingt: Das kann ein Vorteil sein. Die Menschen glauben "einem von uns" oft mehr, als dem geschliffenen Politprofi.p
TomHengst schrieb:
Gude,
meine Oma hat mir neulich, da ich nicht kochen kann, eine Elektropfanne geschenkt. Eigentlich eine grenzgeniale Idee, da man damit sowohl Pizza warm machen kann, Pfannkuchen oder anderen Nachtisch zaubern, und auch Gyros, Schnitzel etc "kochen" kann.
Hat jemand von euch auch so eine Elektropfanne? Was habt ihr damit schon alles gemacht, und wie findet ihr sie?
Erstmal musste ich nachschauen, was eine Elektropfanne ist. Was soll das einem helfen, wenn man nicht kochen kann? Wäre da eine normale Pfanne, die man auf den Herd stellt, und ein Anfängerkochkurs nicht besser? Dann muss man auch nicht aufgewärmte Pizza essen...
FredSchaub schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Fanaticjan schrieb:
hass gerhört auch dazu
Nein....
das sehe ich indes auch so
Rivalität, Emotion, Aufregung, gerne auch Gepöbel und Ähnlichs wider den Gegner im Stadion (Derbys sind halt das Salz in der Suppe) - aber Hass hat defitiniv nichts beim Sport verloren.
Ich habe eher das Gefühl, dass der User eine etwas kindliche Definition von Hass hat.
3000 Stimmen kann sich Feldmann oder Rhein für kleines Geld sichern: http://www.ebay.de/itm/Feldmann-Rhein-Wahlempfehlung-3009-Schmitt-Waehler-OB-Wahl-/230763601233
concordia-eagle schrieb:Snuffle82 schrieb:crasher1985 schrieb:concordia-eagle schrieb:Adler_2009 schrieb:
ich bin in der ewigen deppentabelle 29. Und nicht 30.
Offensichtlich sieht das c-e geprüfte Auswertungsprogramm 97 als weniger als 94 an. Muss man bis zur nächsten Auswertung mit leben.
SChnuffel hat doch sone schöne Tabelle die alles alleine rechnet. warum nimmt man nicht einfach die als Grundlage.
Die is ursprünglich von Libero, erweitert von Tackleberry und etwas modifiziert von mir. Aber ein c-e gibt sich doch nicht mit so nem neumodischen Teufelszeug ab.
Vor allem bräuchte ich wohl wesentlich länger um auch nur die Grundzüge zu verstehen. :neutral-face
Warum habe ich nur das Gefühl, dass c-e 42 Beutel mit unserem Namen hat, in die er bei der Auswertung kleine Steinchen wirft...
adlerkadabra schrieb:
Na prima, Glückwunsch!
In einem solchen Fall würde es allerdings nichts schaden, noch eine ärztliche Zweit- oder sogar Drittmeinung einzuholen, nach einer Weile. Vielleicht könnte Dir so die Dauereinnahme von Marcumar erspart werden. Jedenfalls ist es meine persönliche Erfahrung in solchen Dingen, dass man selber aktiv und dran bleiben muss, fragen, nochmal nachfragen ...
Am Ende war's ja doch ein Rippenbruch
Sie wissen ja, wie sehr ich Ihre medizinisch-fachliche Meinung schätze, Herr Kollege.
Peta hat aber sonst auch alle Hände voll zu tun: http://www.petatotettiere.de/?gclid=CIHeyuTX9a4CFQdG3wodWzo-JQ
propain schrieb:stefank schrieb:english_man_in_germany schrieb:
Ich finde es ja viel witziger das die gruenen mal wieder ueberall Propaganda machen.
Flughafen so boese....
Die Haltestelle Merianplatz soll umbenannt werden
Was kommt als naechstes?
Ich missbillige den Versuch, das Forum ohne Eintrachtbezug des Themas oder des Users politisch als Werbeplattform zu benutzen.
Allerdings geht die Initiative zur völlig unsinnigen Umbenennung des Merianplatzes zu gleichen Teilen vom CDU-Mann Trutin aus.
Das mit der "Umbenennung" hab ich eben zum ersten Mal gehört, Grund gegoogelt und den Kopp geschüttelt. Aber wenn die sonst keine Probleme haben scheint es ja in Frankfurt richtig gut zu laufen.
Ging mir genauso. Als ich die Begründung gelesen habe, konnte ich es auch kaum glauben.
english_man_in_germany schrieb:
Ich finde es ja viel witziger das die gruenen mal wieder ueberall Propaganda machen.
Flughafen so boese....
Die Haltestelle Merianplatz soll umbenannt werden
Was kommt als naechstes?
Ich missbillige den Versuch, das Forum ohne Eintrachtbezug des Themas oder des Users politisch als Werbeplattform zu benutzen.
Allerdings geht die Initiative zur völlig unsinnigen Umbenennung des Merianplatzes zu gleichen Teilen vom CDU-Mann Trutin aus.
concordia-eagle schrieb:Afrigaaner schrieb:concordia-eagle schrieb:
Je nach Grad der Pflegebedürftigkeit müsste auch die Pflegeversicherung einen Teil bezahlen.
Pflegestuf 2 Mutter
Pflegstufe 2 Vater
nur die kassieren das Geld.
Nö, die zahlen auch für Pfleger und auch wenn das Verwandte machen.
Was er meint ist, dass das Pflegegeld an den zu Pflegenden gezahlt wird. Abgezogen werden Zahlungen für professionelle Pflege. Bleibt etwas übrig, ist es Sache des Gepflegten, ob er einem pflegenden Angehörigen etwas zahlt oder es für sich selbst behält.
Bei der Pflege Angehöriger besteht zunächst kein Rechtsanspruch auf Aufwandsentschadigung oder sonstige finanzielle Zuwendungen.
Aber: Gemäß § 2057a BGB besteht im Erbfall ein Anspruch auf Berücksichtigung der Pflegeleistungen gegenüber den nichtpflegenden Erben. Dabei wird der Stundenlohn einer Pflegehilfskraft zu Grunde gelegt. Für die Geltendmachung des Anspruchs ist es wichtig, ein Pflegetagebuch zu führen, in dem Dauer und Art der jeweiligen Pflegeleistung dokumentiert sind.
Diese Rechtslage kann man natürlich auch in die Verhandlungen mit dem Bruder einfließen lassen. Als Betreuer kann er jedoch nur insoweit eine Zahlung vornehmen, als es dem geäußerten oder mutmaßlichen Willen der Betreuten entspricht.
Aber: Gemäß § 2057a BGB besteht im Erbfall ein Anspruch auf Berücksichtigung der Pflegeleistungen gegenüber den nichtpflegenden Erben. Dabei wird der Stundenlohn einer Pflegehilfskraft zu Grunde gelegt. Für die Geltendmachung des Anspruchs ist es wichtig, ein Pflegetagebuch zu führen, in dem Dauer und Art der jeweiligen Pflegeleistung dokumentiert sind.
Diese Rechtslage kann man natürlich auch in die Verhandlungen mit dem Bruder einfließen lassen. Als Betreuer kann er jedoch nur insoweit eine Zahlung vornehmen, als es dem geäußerten oder mutmaßlichen Willen der Betreuten entspricht.
BigMacke schrieb:Machridro schrieb:Sprudel schrieb:
fyi,
wir waren heute mit Familie auf Geburtstag, 80 km außerhalb von Frankfurt.
Es gab nur anmache oder/und Fragen bzgl bei euch hats ja wieder Krieg gegeben, anhand der Pressetexte die durch unser Land schwirren....
Normal bin ich noch in der Position das ich Freitagabend Feierabend machen kann, aber so..
Jammern hilft nix, bitte lasst den Shice, in der Hoffnung das das aufhört...verbales Pöbeln, von mir aus Pyro aber die Diskussion über Randale ect. pp. nervt aktuell total!
Auch wenn es hier zum Großteil wieder duch die Presse getrieben wurde. Das Volk was es lesen muss oder ließt nervt micht zumindest absolut...
Man kann es nicht mehr hören. Es ist echt zum k*****.
Ist es denn so schwer, diese Idioten dingfest zu machen?
Die brüsten sich doch bestimmt auf Facebook mit ihren Taten, wahrscheinlich noch mit Bildern.
Soll doch mal der BND dort nachschauen!
Ist doch gar nix passiert, gibt ja gar keine Zeugen - alles eine Erfindung von Staatsmacht, DFB und dem HB, weil die sauer sind.
Auf meinem Weg aus dem Stadion meinte noch jemand zu mir "wir gehen jetzt die Dresdner begrüßen".
Klang für mich nach einer beiderseitigen Verabredung ...
Wäre das nicht eventuell der Moment gewesen, wo man "Was soll denn das, lass doch den Scheiß" zu ihm sagen könnte?