stefank
35146
#
stefank
Ich fand die DDos-Attacke großartig. Sowas könnte man öfter mal machen!
Bei Knueller und Konsorten kann man sich dann bedanken, wenn die Eintracht, nachdem man ihr Bild, welches sie über sich und ihre Leistung in Wahrheit haben sollte, durch solche Aktionen massiv verfälscht, sich nicht nur selbst als Halbgöttin sieht, sondern dann bei allen anderen verantwortlichen und Spielern außer ihr selbst den Grund für jede Art von Mißerfolgen sehen wird, die in der Rückrunde auf uns zukommen könnten.
Welchen Sinn/Wirkung soll denn so eine mit Vielfachabstimmung erschwindelte Wahl bitte sonst haben ?
Welchen Sinn/Wirkung soll denn so eine mit Vielfachabstimmung erschwindelte Wahl bitte sonst haben ?
Wenn die Party langweilig ist, hier meine Empfehlung.
fb0ich schrieb:stefank schrieb:
Bei fb0ich und Konsorten kann man sich dann bedanken, wenn ein anderer, nachdem man sein Bild, welches er über sich und seine Leistung in Wahrheit haben sollte, durch solche Aktionen massiv verfälscht, sich nicht nur selbst als Halbgott sieht, sondern dann bei allen anderen verantwortlichen und Spielern außer sich selbst den Grund für jede Art von Mißerfolgen sehen wird, die in der Rückrunde auf uns zukommen könnten.
Du glaubst auch, dass die Spieler das lesen bzw. ernst nehmen? Wenn ja, dann tuts mir leid für dich. Hier geht es alleine um den Spaß und nicht um die Ernsthaftigkeit und Bedeutung für die Profi-Spieler.
Ich kenne zufällig Ein Anderer persönlich, und er ist jetzt stinksauer, dass er wegen der hier betriebenen manipulativen Praktiken nicht mehr gewählt werden kann!
sollmau schrieb:
wie geil "ein anderer" haben die jetzt weg gemacht.
das schweinesystem, dem wir die maske von der fratze gerissen haben, gibt seine antwort in der form repressiver unterdrückung. nieder mit den unterdrückern! nieder mit dem schweinesystem!
SGE-ML/AO (rote adler fraktion)
Der Ideologiebeauftragte
Bei fb0ich und Konsorten kann man sich dann bedanken, wenn ein anderer, nachdem man sein Bild, welches er über sich und seine Leistung in Wahrheit haben sollte, durch solche Aktionen massiv verfälscht, sich nicht nur selbst als Halbgott sieht, sondern dann bei allen anderen verantwortlichen und Spielern außer sich selbst den Grund für jede Art von Mißerfolgen sehen wird, die in der Rückrunde auf uns zukommen könnten.
Basaltkopp schrieb:stefank schrieb:
Wenn ich dem Beschuldigten seine Einlassungen gerade mal aus den Akten vorhalten darf:Basaltkopp schrieb:
Und jeder, dessen offenbar einziger Lebensinhalt darin besteht, sich über manipulierte Umfragen zu echauffieren, kann einem eigentlich nur noch leid tun! :neutral-face
Und nochmal die Frage, wo ich schreibe, dass mir jemand leid tut?
Euch wollte ich mein Schicksal in einem Prozeß nicht in die Hand legen.
B.u.v.:
1. Da der Beschuldigte zur sachgerechten Verteidigung offenkundig nicht in der Lage ist, wird ihm der User CHENZMEN als Pflichtverteidiger beigeordnet.
(Wer sagt, dass es hier fair zugeht?)
2. Bei weiteren Störungen der Verhandlung durch das Publikum lasse ich den Saal räumen.
Zur Sache:
Die Formulierung "kann einem eigentlich nur leid tun" ist dahingehend auszulegen, dass der Beschuldigte sich diese Ansicht nicht nur als eigene zurechnen lassen wollte, sondern sie vielmehr als allgemeingültigen Maßstab zu Grunde legt. Das nun erfolgende Abstreiten muss als reine Schutzbeheuptung angesehen werden.
Basaltkopp schrieb:
Ich habe nirgends gesagt, dass Du mir leid tust!
Als RA solltest Du gelernt haben, genauer zu lesen und einfach Sätze nicht zu interpretieren, sondern nur das anzunehmen, was auch geschrieben steht.
Okay, dann mal juristische Auslegung:
Die Formulierung "Jeder der...tut mir leid" bezeichnet zunächst eine nur der Sache nach definierte Gruppe. Hier aber wird durch den direkten Zusammenhang mit den Äußerungen des P, der kurz zuvor eben das als Merkmal definierte Verhalten gezeigt hat, die Folge "tut mir leid" eindeutig auf den P bezogen. Dies erfolgt auch exklusiv, da in dem beschriebenen Zusammenhang kein anderer als Adressat in Frage kommt.
Im übrigen ist "Jeder der...tut mir leid" die klassische Form des juristischen Obersatzes ("Wer eine fremde bewegliche Sache wegnimmt...wird bestraft").
Pedro, du liegst hier völlig daneben.
Bei diesen "Abstimmungen" handelt es sich um eine Farce. Es wird absichtlich Mehrfachteilnahme zugelassen, da es den Betreibern der Seiten lediglich um möglichst viele Klicks zwecks höherer Werbeeinnahmen geht.
Was die User hier machen, ist diesen Mechanismus durch einen Akt der Verfremdung zur Kenntlichkeit zu entstellen - ein Handeln in bester Brechtscher Tradition.
Bei diesen "Abstimmungen" handelt es sich um eine Farce. Es wird absichtlich Mehrfachteilnahme zugelassen, da es den Betreibern der Seiten lediglich um möglichst viele Klicks zwecks höherer Werbeeinnahmen geht.
Was die User hier machen, ist diesen Mechanismus durch einen Akt der Verfremdung zur Kenntlichkeit zu entstellen - ein Handeln in bester Brechtscher Tradition.
Eintrachttrikot schrieb:
(...) Ich habe ja schon öfter geschrieben das der HR in seiner momentanen Verfassung überflüssig ist. Vllt. sollte man mal das Experiment wagen, einen öffentl. Rundfunk privatisieren. Und wenn es scheitert, viel kann man beim HR nicht versemmeln. Egal ob GmbH oder Körperschaft.
Nein, nein und nochmals nein. Ich bin deswegen so erbittert über den HR, weil aus einer guten und wichtigen Sache etwas so Schlechtes gemacht wird. Da ich aber aus den USA gut kenne, was passiert, wenn es nur noch privates Fernsehen gibt, ist eine Privatisierung überhaupt keine Lösung. Abgesehen davon ist der Privat-TV-Markt in Deutschland zu voll, es wird in Zukunft eher weniger Privat-Sender geben als mehr.
tani1977 schrieb:
wir machen nen gemütlichen raclette und pokerabend bei uns daheim*Gg
Rettet die Sittiche!
Bigbamboo schrieb:3zu7 schrieb:womeninblack schrieb:
Ich finda das HR-Programm ja auch meist schlecht.
Schlechter geht nur privat....
Das hätte ich vor wenigen Jahren auch noch unterschrieben. Leider hat ja mittlerweile sogar Neun Live mehr Inhalte...
Na, na - aktuell läuft gerade 'Kein Schöner Land' von 1997...
Verdammt, verpasst...
Endgegner schrieb:
Tut mir ja inständig leid das ich nicht, wie su zu 100% konfirm bin mit dem Kurs des heiligen Herren B....
Nein, das bist du nicht. Du machst lieber Stimmung gegen jemand, der im Gegensatz zu dir Verantwortung für die Eintracht trägt. Und der einen verdammt guten Job macht. Das Stimmung machen ist dein gutes Recht. Aber du solltest dich nicht wundern, dass das manchem nicht gefällt.
siggimz schrieb:
Ich weiß nicht, was sich die Verantwortlichen denken. Mit Glück sind die Punkte eingefahren worden. Die Mannschaft hat angeblich eine gute Moral, aber was diese Mannschaft den Zuschauern zugemuten hat, ist doch niedriges Niveaz. Ich hoffe, dass noch noch ein guter Spieler verpflichten wird, denn "Krücken" laufen doch genug herum
Was manche Usern einem zugemuten, ist allerdings auch kein Niveaz...