>

stefank

35145

#
Hast PN
#
yeboah1981 schrieb:
Der Beitrag nervt in diesem Zusammenhang.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11113151/

Diesen Beitrag perhorresziere ich.
#
Matzel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Matzel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
duppfig schrieb:
Tube schrieb:
Könnt ihr verkappten Strapsen- und möchtegern Damenunterwäscheträger mal mit der Scheisse aufhören?  

Fußball ist ein harter Männersport, da ist kein Platz für eure putzigen  Weicheierverniedlichungen.

*rülps*

also gut:
Korkinator, Paddinator, Benninator, Steininator, Russinator, Pussinator....
Testosteronoulos ... hab' ich wen vergessen ?

Ja. Maikules und Bairammowitsch  

Ich war heute in der Mittagspause ein Weihnachtsgeschenk besorgen - die Verkäuferin hieß (ohne Scheiß) Kalaschnikova!    

Sofort verpflichten, die Frau. Der Trikotverkauf wird uns Millionen in die Kasse spülen  

Kaaufst Du von jede Spieler Trikott mit Beflockung, sonst Dein letztes Stundlein hat geschlagen...  

Rückennummer 47 dürfte klar sein.
#
Auch hier sieht man doch wieder die Diskriminierung der Eintracht durch die Sportreporter. Während alle naselang von "Poldi" oder "Schweini" die Rede ist, hört man das hier nie:

"Oki schlägt den Ball auf Schwegli, dieser passt direkt auf Korki. Flanke in die Mitte, Liberopoulinchen schießt - Törchen, Törchen, Törchen!
#
Graefle schrieb:
stefank schrieb:
Graefle schrieb:

(...) Aber daran sind meiner Meinung nach die Muslime selbst schuld. Eben wegen der fehlenden oder zu geringen Öffentlichkeitsarbeit.

Klasse Werbespot: Ein Taliban steht vor einer Moschee und brüllt: "Das ist mein Laden!"

Sorry Stefan. Versteh ich nicht.

War nicht zum Verstehen, war für    !
#
Graefle schrieb:

(...) Aber daran sind meiner Meinung nach die Muslime selbst schuld. Eben wegen der fehlenden oder zu geringen Öffentlichkeitsarbeit.

Klasse Werbespot: Ein Taliban steht vor einer Moschee und brüllt: "Das ist mein Laden!"
#
Tja, FF, das kann ich verstehen, dass es dich freut, wenn die böse Saat von dir und deinesgleichen mal aufgeht.

War ja auch geschickt gemacht: Das Abstimmungsthema Minarette ist so schön bescheuert, dass sich der Vernünftige kopfschüttelnd abwendet. Demagogen wie du haben es aber verstanden, die Minarette bei den Einfältigen zu einem Symbol ihrer Hetze zu machen. Die Vernunft blieb zuhause, und so reichten die Blöden für eine knappe Mehrheit der Rattenfänger.  
#
*FF* schrieb:
Sehr interessanter und kurzer Artikel in der NZZ.

http://www.nzz.ch/nachrichten/kultur/medien/ideologie_statt_recherchen_1.4087065.html

Schweizer Journalisten haben es endlich erkannt, zumindest, die der NZZ.  

Tatsächlich:

"Die wenigen Mitläufer und Befürworter der Initiative beschränkten sich wiederum auf Islam- und Koran-Interpretationen, die in ihrer Simplizität jener der islamischen Fundamentalisten glichen"

Woher kennt die NZZ denn deine Beiträge hier?
#
Pedrogranata schrieb:

Er will ihm wohl bedeuten, daß "moderner Fußball"  "moderne Ausgabenwirtschaft" verlange und HB hier Nachholbedarf habe.

Ach Pedro, dass wahre Ausmaß von Skibbes Perfidie ahnst du ja noch nicht mal. Bei "Modern-Cost" handelt es sich selbstverständlich um ein Anagramm. Richtig gelesen ergeben die Buchstaben "So Cent - Mord"!

Eine klare Bedrohung gegen Bruchhagen. Und das Forum schweigt...
#
21 Punkte, hart erkämpft.
#
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, und immer eine Handbreit Kaffee unter dem Kiel!

Stefan
#
1, Freispruch bedeutet, dass der Anklagte die Tat nicht strafrechtlich vorwerfbar begangen hat. Einstellung erfolgt meist wegen geringer Schuld.
2. Da die Sachbeschädigung nur bei vorsätzlicher Begehung strafbar ist, die zivilrechtliche Haftung aber auch bei fahrlässigen Handlungen greift, hat der Ausgang des Strafprozesses keine ausschließende Wirkung für den Zivilprozess.
#
Berserker-Ulf schrieb:

Das ist keine Frage für Juristem oder BWl-Köppe sondern für Immobilienkaufleute.

Ist doch ein sehr klarer Sachverhalt...

Nun, ich würde gern den Vertrag sehen, bevor ich zur Rechtsfindung schreite. So scheint mir z.B. zwischen Garage und Einliegerwohnung ein Unterschied zu liegen, ich würde vielleicht auch mal über Geschäftsgrundlage und Zweckverbindung und so manches mehr nachdenken.

Aber wir Juristen verkomplizieren die Dinge halt gerne.  
#
neeko schrieb:
Ich fühle mit Stefan.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,662986,00.html

Das Trauerlied wird gewünscht:

http://lustich.de/mp3s/radiopannen/schweres-schaf/
#
Nachträglich auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

Stefan
#
EintrachtFan87 schrieb:
Lernen

Ich darf mal raten - deine Eltern lesen hier mit?
#
Der Rest der Welt feiert meinen Geburtstag, schießt Raketen ab, stößt mit Champagner auf mich an...wie mich das ermüdet. Miso und ich feiern wieder unsere Sylvesterparty. Gästeliste wie immer, nur Pedro kann nicht kommen, da er allein in der Louisa sitzt.
#
Maggo schrieb:
Es ist bezeichnend, dass der beste Beitrag zu meiner Fragestellung mir per PN zugegangen ist.

Witzig ist auch, dass die Eintracht-Untergangsszenarien unter Skibbe ungefähr deckungsgleich sind mit den grandiosen Erfolgen der Eintracht unter Funkel - zumindest gleichen sich die Beschreibungen der beiden Szenarien fast bis aufs Wort.

Oh Mann. Irgendwie bist du echt der böse Geist des Forums. Machst einen thread auf, bemerkst dabei völlig humorfrei nicht mal die sexuelle Konnotation der Überschrift, und das alles nur, um dann misanthropisch auf alten Funkel-Geschichten herumzureiten. Glaubst du ernsthaft, bei der Funkel-Sache eine gute Rolle gespielt zu haben? Wahrscheinlich ja. Und nun? Solange provozieren, bis die üblichen  Verdächtigen etwas gegen Skibbe äußern, was sich als Anti-Trainer desavouieren lässt? Wozu?  
#
Es ist völlig egal, ob das Motiv geschützt ist oder nicht. Auf euren privaten Doppelhalter dürft ihr auch den Coca-Cola-Schriftzug oder welches geschützte Symbol auch immer malen.
#
Max_Merkel schrieb:

Wann packst Du endlich mal Deine Keule ein und verziehst Dich ins Hertha-Forum ?? Deine schon aufgesetzte Antipathie gegen Skibbe ist nicht mehr zu übersehen.

Genau! Es ist nämlich seit Jahren hier im Forum so, dass User, die etwas gegen den Trainer haben, in die Wüste geschickt werden!