>

stefank

34963

#
Sehr fein, Thomas. Danke!
#
Die allerbesten Geburtstagswünsche auch von mir!

Stefan
#
Den wahren Bericht über den DFB-Präsi und seine Familie zeigt der HR übrigens unmittelbar nach "Heimspiel"...
#
tutzt schrieb:
Du bist ja ne Ulknudel. Mal einfach schön völlig ohne Anhaltspunkt verallgemeinernd vom Leder gezogen.  

Ohne Anhaltspunkt? Verallgemeinernd? Der wird einfach deine früheren Beiträge gelesen haben, und ahnt deshalb, wes bösen Geistes Kind du bist.
#
HeinzGründel schrieb:
Eben. Er hat sein Ermessen ausgeübt. Das gibt ihm einen gewissen Spielraum.

Also wo ist der Regelverstóß?

Schönes Thema für eine Doktorarbeit: "Der institutionalisierte Ermessensfehlgebrauch durch den Dachverein als Regelverstoß - Nachspielzeit im Zwielicht"    
#
Alles, alles Gute zum Geburtstag, liebe Geetha! Da trinken wir aber spätestens nächsten Sonnabend einen Äppler drauf. Feier schön!

Stefan
#
@norwegerr: Sorry, ich kapiere das nicht.  Woraus besteht das "alte Abo"? Bei wem? Auch bei Premiere?
#
Bigbamboo schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
der beantwortet ja garkeine fragen...

Das ist hier ja nur ein Sammel-Thread, damit sich das Internet-Team auf den Fan-Chat vorbereiten kann. Der eigentlich Fan-Chat wird live in einem ARD-Brennpunkt übertragen.  

...als Moderator ist Volker Hirth vorgesehen.
#
Ich weiß nicht, was ich mehr vermisst habe: Die Spiele der Eintracht oder die schönen Vorberichte...sei bedankt.
#
Wie schaffst du es, deinen Körper so gut in Form zu halten?
#
kaiseradler schrieb:
„alles Schöne ist schwer, und wer sich ihm naht, muß nackt und einsam mit seinen Gestalten ringen“
Gottfried Benn, Dorische Welt

Ein bißchen Armdrücken hätte schon gereicht...  
#
kaiseradler schriebas 1:0 der Eintracht in Bremen entsprang der Dialektik der Feinheit. Das Berühren des Balles als ästhetische Herausforderung, die Leichtigkeit des Streichelns und der Weitergabe des Objektes der Begierde, die Rationalität des Tores und die Logik des Spieles erinnern an die Leichtigkeit eines Beins und Möllers, nein die Harmonie des ersten Tores ist eine Überwindung dieser Leichtigkeit, eine Antwort auf die Banalität des Faktischen, eine Manifestation und Überwindung der Zerstörung und sogleich Offenbarung des neuen ästhetischen und freien Frankfurter Spieles.

Kaiseradler

Die Leichtigkeit des Streichelns erinnern an die Leichtigkeit, nein ist eine Überwindung dieser Leichtigkeit und Überwindung der Zerstörung. Das Berühren als ästhetische Herausforderung ist sogleich Offenbarung des ästhetischen Spieles. Die feine Dialektik entsprang der Logik eines Möllers, die Harmonie der Begierde eines Beins. Antwort: Die Offenbarung der Manifestation ist faktisch banal.
#
concordia-eagle schrieb:
das gibts doch net:
Hirth: "Ist Eintracht Frankfurt au Augenhöhe?" (man beachte bitte die Woertwahl!

Mein Kollege, der es offensichtlich im Job nicht geschafft hat:

"Ja, selbstverständlich"

HR, es reicht! LmaA

Ich weiß nicht, was du willst, ich könnte Struzzy noch stundenlang zuhören.
#
MrBoccia schrieb:
stefank schrieb:
Ja, Mainzer Tore sind das schönste auf der ganzen großen Welt...

gelle. Auch schon am schunkeln?    

Der Mainzer Torwart ist auch klasse...
#
Ja, Mainzer Tore sind das schönste auf der ganzen großen Welt...
#
Hirth: "In dem Alter ist das eine unglaublich gute Bewegungsschulung, oder?"
Teber: (denkt mit entsprechendem Gesichtsausdruck) "Hat der Typ sie noch alle?"
#
Hattet ihr mal Kontakt mit dem Wahnsinn?
#
Geil, ein Hesse aus Mainz erzählt Zeugs über die Nationalmannschaft, aber dann kommt was hessisches: Die Frauen-Nationalmannschaft.
#
sgevolker schrieb:
Ohne Größenwahn:
Das war ne klasse Leistung, es scheint doch mehr in der Mannschaft zu stecken.

Mit Größenwahn:
Europapokal, Europapokal, Europapokal    

Versteh ich nicht: Der Deutsche Meister spielt doch in der CL?