stefank
35134
Das Schaf macht schön den Buckel rund
lustig hüpft der Schäferhund.
Doch bald wird es dem Schaf zu bunt:
"Määäähn Rücken ist schon ganz schön wund!"
"Gehorche, dummes Schaf, und
halts Maul!" fährt ihm der Rüde übern Mund.
Da hört man: "Jo, so ei Schund!"
Es schimpft der Schäfer mit dem Hund.
Beim Deutschen Schäferhundverbund
geht man der Sache auf den Grund.
Und kommt nach nicht ganz einer Stund'
zu folgendem Geheimbefund:
Es ist halt ein ganz blöder Hund.
lustig hüpft der Schäferhund.
Doch bald wird es dem Schaf zu bunt:
"Määäähn Rücken ist schon ganz schön wund!"
"Gehorche, dummes Schaf, und
halts Maul!" fährt ihm der Rüde übern Mund.
Da hört man: "Jo, so ei Schund!"
Es schimpft der Schäfer mit dem Hund.
Beim Deutschen Schäferhundverbund
geht man der Sache auf den Grund.
Und kommt nach nicht ganz einer Stund'
zu folgendem Geheimbefund:
Es ist halt ein ganz blöder Hund.
adlerkadabra schrieb:adlerkadabra schrieb:
Ich les es mit einer gewissen klammheimlichen Freude:
Da werden (nur!!!) noch 3,5 t Äpo an die Konsti gekarrt, paaar Stunden später: auftreten die Herren Avocados, und dann - ist Pflichtpause .....
..... am Ausschank, selbstredend
Wieder einmal, wie so oft oder praktisch immer, hat "Herr" adlerkadabra das Problem überhaupt nicht durchdacht. 3,5 to sind das zusässige Gesamtgewicht einschließlich Zugmaschine! Da bleibt für ÄPO doch nicht mal 1000 Liter! Und das bedeutet: Wenn wir eine Stunde da waren, ist nicht Pflichtpause, sondern ausverkauft! Der Untergang des Abendlandes steht bevor. Bleibt an der Konsti und wehret euch täglich!
Afrigaaner schrieb:
[
@Stefank
habe ich dich richtig verstanden, nur weil dich deine Klienten bezahlen, haben sie das Recht dich zu beschimpfen und zu beleidigen?
Ach, es ist ja noch schlimmer: Viele bezahlen nicht, und beschimpfen und beleidigen mich trotzdem...
Im Ernst: Eine der Aufgaben für jeden Juristen liegt gerade darin, Sachverhalte zu entemotionalisieren, und sie so juristisch bewertbar zu machen. Oder anders ausgedrückt: Von Ama erwarte ich nicht, dass er mir den Schuss erklärt, er soll ihn reinmachen, die blöde...ich könnte mich schon wieder aufregen....
SGE-Papa schrieb:
Insbesondere das Totschlag-Argument: "Die verdienen ja genug" kann ich wirklich nicht mehr hören. Ich kenne auch Profi-Fussballer privat und weiß daher recht gut, dass nicht jeder ein Einkommensmillionär ist, nur weil er sich am Wochenende das Trikot anzieht.
Dann will ich mal wieder einen totschlagen. Zum einen ist es ja durchaus so, dass sich das Niedermachen eigener Spieler ja immer auch an deren Einkommenshöhe und damit Anspruch orientiert. Zum anderen aber: Die spieler liefern ein Spektakel, für das Fussballfans bereit sind, auf allen möglichen Wegen insgesamt viel Geld auszugeben. Die geschieht wegen der Emotionalisierung beim Zuschauen, sei es als 100%-Supporter, oder als radikaler Lederhut. Obwohl ich zu ersteren gehören, muss ich feststellen, dass viele ihr Vergnügen anscheindend zumindest auch im Meckern finden. Aber auch sie tragen ihr Scherflein zur Riesenumsatzsumme des Fussballs bei. Und nur weil diese Summe so groß ist, können Spieler ihre (ja auch berechtigten) Einkommenforderungen stellen. So falsch finde ich das Kohleargument also nicht.
Den Vorwurf, der Kapitalismus bräuchte arme Regionen, hast du dir ausgedacht, ich habe ihn jedenfalls nicht erhoben. Ich stelle lediglich fest, dass das kapitalistische Geschäftemachen weltweites Allegmeingut geworden ist. Bei diesem Spiel sehen die kapitalkäftigen und in letzter Instanz natürlich auch militärisch stärksten der Staatenwelt natürlich deutlich besser aus als die armseligen Habenichtse. Das es dabei aus verschiedenen Gründen nicht zu eienr anständigen Kapitalakkumulation, sondern eben nur zur Ausbeutung der eigenen Untertanen, verschachern des so Erreichten an den Westen zwecks eigenem Luxusleben langt, habe ich nicht bestritten. Hübsch ist übrigens, dass du dir darin von anderem Ansatzpunkt aus mit den Islamisten in der Korruptionstheorie einig bist. Das das Interesse des Westens an einer Änderung dieser Verhältnisse wenig ausgeprägt sein kann, übersiehst du. Er braucht nämlich nicht nur konsumselige Käufer, sondern auch möglichst günstige Rohstoffe. Und die verkauft der Undemokrat halt in der Regel günstiger als der Menschenfreund.
"Aber in Botswana ist's lustig sein" klingt das Lied. Jaja, das afrikanische Musterländle. Zunächsat befremdet mich zwar, dass du den Kapitalismus, sollte es dort so schönsein, für die schönen Dinge in der Welt verantwortlich machst, die misslichen Folgen aber ihm nicht zurechnen willst. Merkwürdig. Aber wie siehts in Botswana aus? Den Leuten geht es zehnmal besser als in anderen afrikanischen Ländern, hört man. Übrigens hat das Land überhaupt nur Kohle, weil die Untertanen Glitzerdinger aus dem Boden buddeln, nämlich Opale. Dann richten sie sich noch als Safariland für reiche Touristen her. Da springt dann ein Prokopfeinkommen von 4.000 Dollar/Jahr raus. Damit könnte man ja wenigsten die hungrigen Mäuler stopfen, nicht wahr? Aber leider ist auch in Botswana das Geld etwas ungleich verteilt, kein Wunder bei einer Arbeitslosenrate von 20%. So leiden große Bevölkerungsteile unter Mangelernährung. Dass da gerade viel den Bach runtergeht, weil Botswana das Land mit der höchsten Aidsrate der Welt ist, ganz zu schweigen. Wenn so der gelungene Teil des kapitalistischen Wirtschaftens aussieht, kann man sich die übrige Welt gut vorstellen. Und so ist sie dann ja auch.
"Aber in Botswana ist's lustig sein" klingt das Lied. Jaja, das afrikanische Musterländle. Zunächsat befremdet mich zwar, dass du den Kapitalismus, sollte es dort so schönsein, für die schönen Dinge in der Welt verantwortlich machst, die misslichen Folgen aber ihm nicht zurechnen willst. Merkwürdig. Aber wie siehts in Botswana aus? Den Leuten geht es zehnmal besser als in anderen afrikanischen Ländern, hört man. Übrigens hat das Land überhaupt nur Kohle, weil die Untertanen Glitzerdinger aus dem Boden buddeln, nämlich Opale. Dann richten sie sich noch als Safariland für reiche Touristen her. Da springt dann ein Prokopfeinkommen von 4.000 Dollar/Jahr raus. Damit könnte man ja wenigsten die hungrigen Mäuler stopfen, nicht wahr? Aber leider ist auch in Botswana das Geld etwas ungleich verteilt, kein Wunder bei einer Arbeitslosenrate von 20%. So leiden große Bevölkerungsteile unter Mangelernährung. Dass da gerade viel den Bach runtergeht, weil Botswana das Land mit der höchsten Aidsrate der Welt ist, ganz zu schweigen. Wenn so der gelungene Teil des kapitalistischen Wirtschaftens aussieht, kann man sich die übrige Welt gut vorstellen. Und so ist sie dann ja auch.
Schöner rhetorischer Trick, adler kliel, den Kritikern einfach zu unterstellen, sie seien Anhänger von Verschwörungstheorien. Hier mal meine Verschwörungstheorie: Das weltweite Wirtschaften und die Versuche, die dazu notwendige Sicherstellung von Ruhe und Ordnung durch das Militär zu gewährleisten, hat in einigen Regionen der Welt bedauerlicherweise dazu geführt, dass es den Leuten ziemlich dreckig geht. Soweit in diesen Regionen der Islam verbreitet ist, nutzen Islamisten dies aus, um sowohl den Westen, aber auch die einheimischen Eliten anzuprnagern. Allerdings leider nicht etwas für die Ausbeutung, sondern blödsinnigerweise für ihren im Sinne des Islam sündigen Lebenswandel. Nebst Versprechen auf Umkehrung aller Verhältnisse, allerdings erst im Leben nach dem Tod, verschaft die Schariah selbst der ärmsten Sau die Freude, wenigstens den weiblichen Teil der eigenen Familie zwiebeln zu können, und ab und zu die Befriedigung, das Misseätern diverse Körperteile abhanden kommen.
Da obendrein noch der Zins von der Schariah nicht gern gesehen wird, kann eine gescheite Ausbeutung so natürlich nicht zustande kommen. Darum wehren sich die lokalen Machthaber der Region, mit Unterstützung vor allem der Amerikaner, aber auch Europas, recht rabiat gegen die Islamisten. Die probaten Mittel Folter und Todesstrafe werden zwecks Abschreckung gern hergenommen. Derweil lassen die Islamisten Bömbchen basteln und die Treuesten der Anhänger sich direkt zu den Jungfrauen emporsprengen.
Wenn sich dann der Selbstmordbomber und sein Opfer vor der Pforte zum Paradies treffen, können sie sich ja während der Wartezeit darüber unterhalten, ob man sich vielleicht nicht besser um eine Änderung der Verhältnisse in der Welt gekümmert hätte. Dazu hätte man sich aber erst einmal darüber klar werden müssen, wer diese Welt so eingerichtet hat und wessen Interessen diese mit Gewalt (von Staatsgewalt bis Militäreinsatz) aufrecht erhaltene Ordnung dient.
Da obendrein noch der Zins von der Schariah nicht gern gesehen wird, kann eine gescheite Ausbeutung so natürlich nicht zustande kommen. Darum wehren sich die lokalen Machthaber der Region, mit Unterstützung vor allem der Amerikaner, aber auch Europas, recht rabiat gegen die Islamisten. Die probaten Mittel Folter und Todesstrafe werden zwecks Abschreckung gern hergenommen. Derweil lassen die Islamisten Bömbchen basteln und die Treuesten der Anhänger sich direkt zu den Jungfrauen emporsprengen.
Wenn sich dann der Selbstmordbomber und sein Opfer vor der Pforte zum Paradies treffen, können sie sich ja während der Wartezeit darüber unterhalten, ob man sich vielleicht nicht besser um eine Änderung der Verhältnisse in der Welt gekümmert hätte. Dazu hätte man sich aber erst einmal darüber klar werden müssen, wer diese Welt so eingerichtet hat und wessen Interessen diese mit Gewalt (von Staatsgewalt bis Militäreinsatz) aufrecht erhaltene Ordnung dient.
Herzlichen Glückwunsch, Herr Bruchhagen!
Wie schrieb bereits Papst Pius IX. in seiner Bulle "Ineffabilis Deus":
"Die Lehre, daß der seligste Heribert Bruchhagen im ersten Augenblick seines Amtsantritts durch einzigartiges Gnadengeschenk und Vorrecht des allmächtigen Fusballgottes im Hinblick auf die Verdienste Friedhelm Funkels, des Erlösers des Menschengeschlechts, von jedem Fehl bewahrt blieb, ist vom Fussballgott geoffenbart und deshalb von allen Gläubigen fest und standhaft zu glauben. Wenn sich deshalb jemand, was der Fussballgott verhüte, anmaßt, anders zu denken, als es von Uns bestimmt wurde, so soll er klar wissen, daß er durch eigenen Urteilsspruch verurteilt ist, daß er an seinem Glauben Schiffbruch litt und von der Einheit der Eintracht abfiel, ferner, daß er sich ohne weiteres die rechtlich festgesetzten Strafen zuzieht, wenn er in Wort oder Schrift oder sonstwie seine Auffassung äußerlich kundzugeben wagt"
Amen!
Wie schrieb bereits Papst Pius IX. in seiner Bulle "Ineffabilis Deus":
"Die Lehre, daß der seligste Heribert Bruchhagen im ersten Augenblick seines Amtsantritts durch einzigartiges Gnadengeschenk und Vorrecht des allmächtigen Fusballgottes im Hinblick auf die Verdienste Friedhelm Funkels, des Erlösers des Menschengeschlechts, von jedem Fehl bewahrt blieb, ist vom Fussballgott geoffenbart und deshalb von allen Gläubigen fest und standhaft zu glauben. Wenn sich deshalb jemand, was der Fussballgott verhüte, anmaßt, anders zu denken, als es von Uns bestimmt wurde, so soll er klar wissen, daß er durch eigenen Urteilsspruch verurteilt ist, daß er an seinem Glauben Schiffbruch litt und von der Einheit der Eintracht abfiel, ferner, daß er sich ohne weiteres die rechtlich festgesetzten Strafen zuzieht, wenn er in Wort oder Schrift oder sonstwie seine Auffassung äußerlich kundzugeben wagt"
Amen!
Oirobaboggal schrieb:
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=158014
Da wird Dir geholfen!
Ja, die sagen da für jeden vertsändlich, was los ist, z.B.:
"Gemeint ist mit "Betacrypt" die Tunnelung, bei der ein Nagra-Dialekt (= Aladin) so übertragen wird, das "alte" Betacrypt-Receiver damit zurecht kommen."
"Aladin", alles klar. Ich brülle jetzt seit einer Stunde meinen Fernseher "NASN öffne dich" an, das wird bestimmt klappen.
ruhrpottkumpel schrieb:repp3007 schrieb:
wenn so n schwachsrecker wie du rechtsanwalt werden konnte,muss man sich net wundern ,dass es der bush zum präsi vonne amis gepackt hat.
@repp3007
..ich glaube du hast das Post falsch gelesen, beziehunsgweise nicht zwischen den Zeilen, das Alles ist Sarkasmus in seiner reinsten Form und spiegelt natürlicherweise nicht seine wirkliche Meinung wieder, lies mal andere Posts von dem Mann...
Von Sarkasmus kann leider keine Rede sein. CE hält sich derzeit im Auslandsurlaub auf, und ist von jeglicher ÄPO-Zufuhr abgeschnitten. Was wir hier von ihm lesen mussten, sind Entzugserscheinungen. Er ist leider auch sonst bereits völlig infantelisiert und glaubt, seine kleinen Computersoldaten könnten meine kleinen Computersoldaten besiegen. Niemals! Meine Meinung.
Hey, Fanseit1968 (Fanseit3936 DM)!
Dein Bratwurstpreis/Spielerkostenvergleich ist von ungemeiner Tiefe. Da liegt der Vorschlag zur Güte doch auf der Hand: Du isst jetzt mal zwei Millionen Bratwürste, und wenn du damit fertig bist, kauft dir der Onkel Heribert auch einen schönen neuen Stürmer. Ist das ein Angebot?!
Dein Bratwurstpreis/Spielerkostenvergleich ist von ungemeiner Tiefe. Da liegt der Vorschlag zur Güte doch auf der Hand: Du isst jetzt mal zwei Millionen Bratwürste, und wenn du damit fertig bist, kauft dir der Onkel Heribert auch einen schönen neuen Stürmer. Ist das ein Angebot?!
JayG2k1 schrieb:concordia-eagle schrieb:
...
Fakt ist, dass du viele Fakten dabei total unterschlägst. Was ist mit dem Fakt, dass die Doppel 6 kacke ist? Was ist mit dem Fakt, dass ein Stürmer nix bringt? Was ist mit dem Fakt, dass wir noch mindestens 2 Spieler brauchen oder mit dem Fakt, dass wir absteigen wenn Ama oder Taka sich verletzten? Und den Mayer hast du ganz vergessen
Fakt ist, dass du einen Funkelschrein hast und dies als Gutmensch einfach nicht sehen willst. Sonst hättest du nicht so viel unterschlagen.
Danke, hast HeinzGründel irgendwie damit die Show gestohlen. Hat Spaß gemacht deinen Text zu lesen
Abgefakt, Alda!
Was ist denn hier los? Onkel Strefan ist nicht da, und die Kinder streiten sich, statt brav miteinander zu spielen? Wenn ichs recht sehe, hat DA völlig zurecht einen Rotzlöffel verbal abgewatscht. Kallewirsch, da hättest du dich nicht reinhängen sollen. Aber dann wirds ja bitterernst, das finde ich bei dem doch wohl eher nichtigen Anlass hier im Gebabbel überzogen. Abgesehen davon hat der Satz "Zufällig kenne ich unter den mir bekannten reitenden Männern keinen einzigen Schwulen." eine solche innere Komik, dass zumindest alberne Menschen wie ich losprusten müssen. Jetzt vertragts euch halt wieder.
Ist das nicht ein ein bisschen zu billiger Prollschuppen?