>

stefank

35129

#
Max_Merkel schrieb:
...Übrigens - heute ist so ein Spiel - das ist für mich die erste echte Standortbestimmung unserer Mannschaft...  

Sehe ich auch so. Heute, auswärts in Bremen, wird sich zeigen, ob wir ernsthaft um die Meisterschaft mitspielen können!  
#
Super Show, Jungs! Lachsmileys, Gags und Spitzenstimmung in einem thread über einen Menschen, der gestorben ist. Ihr habt sie ja nicht alle!
#
Ich bin da gerade was am Basteln. Hat jemand vielleicht eine Liste der Übertragungen der letzten DFB-Pokalrunde (06/07) in ARD und ZDF? Wenn ja, bitte hier reinstellen oder PN.

Danke!
#
Jemand macht sich krude Gedanken über eine gewohnt zuverlässige Blöd-Meldung, und Blödeimer Hirnkraft below zero faselt über HBs Verhandlungen -  ganz großes Kino!
#
Karsten schrieb:
stefank schrieb:
Karsten schrieb:

...Unter Druck bin ich am stärksten.  ,-)

Ja, das ist bei mir auch so: Unten drückt's am stärksten...

Was natürlich erklärt, warum du dich in Sachen Mietrecht und kaputter Kloschüsseln so gut auskennst.  

Das muss ich berichtigen: Du meinst Pedrogranata. Ich bin Fachanwalt für Premiere-Anschlüsse.  
#
Gerade noch rechtzeitig:

Herzlichen Glückwunsch, Stepi!

Zu deiner Zeit warst du in meinen Augen der richtige Trainer für uns. Es hat immer Spass mit dir gemacht!

Stefan
#
Karsten schrieb:

...Unter Druck bin ich am stärksten.  ,-)

Ja, das ist bei mir auch so: Unten drückt's am stärksten...
#
Lustig, lustig, tralalalala
Heut' ist Betty mit dem Hammer wieder da...

#
Äh, wenn man mal kurz nach oben scrollt, und sich das öde Foto vom Waldstadion auf dieser Homepage anschaut: Sollte die Eintracht nicht lieber das sagenhaft gute Foto von Zacki ankaufen und hier einstellen?
#
Tschaefchen90 schrieb:
Ich bin ein Schäfchen mit einem "T" davor  
wer hätte das gedacht?

(aso und ´90 ist mein Geburtsjahr    )

Ich wusste es! Irgendwann musste doch mal eines kommen! Schatz, willst du ein Lämmchen von mir?
#
Die "Titanic" hat in der ARD-Tagesschau zum Thema wieder mal was Geiles entdeckt:

http://www.titanic-magazin.de/home.html

#
Sehr geehrter Herr Afrigaaner,

Sie haben selbstverständlich völlig recht, die Beiträge von Herrn stefank wären ohne Zweifel des Königs Töchterlein und das halbe Königreich wert.

Da Herr stefank aber nicht nur genial, sondern auch ein Ausbund an Bescheidenheit ist, verzichtet er nicht nur auf mehr, sondern stiftet die 100 l auch für wohltätige Zwecke.

Er verdient wegen seines blendenden Aussehens als Topmodel ja ohnehin genug.

Der Ihnen zugesprochene Apfel ist natürlich monatlich. Leider können wir auf Grund der hohen Transportkosten nicht nach SA liefern. Sie können sich den Apfel aber selbstverständlich an jedem 1. eines Monats hier bei unserem Pförtner abholen.

MfG

Frau Rauscher
#
Sehr geehrter Herr Afrigaaner,

selbstverständlich erhalten die aktiven User des Forums ein Deputat. Sie werden allerdings verstehen, dass wir aus Gründen der Verteilungsgerechtigkeit hierbei die Qualität der Beiträge ins Verhältnis zum Deputat setzen müssen. Als Bemessungsgrundlage gelten die ausgezeichneten Beiträge von Herrn stefank, der tatsächlich 100l Äppler/Monat dafür erhält.

Auf dieser Basis haben wir ihren Anteil berechnet. Wir freuen uns, Ihnen

1 Apfel  

übersenden zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Frau Rauscher

#
Afrigaaner schrieb:

Juchhu - Und ich bin einer von ihnen (und das ohne Bezahlung?   ). Wenn wir so gut sind, sollten wir uns ueber die finanzielle Vermarktung Gedanken machen. ,-)  ,-)  ,-)

LG Ralf

Naja, so ganz ohne ist das Thema nicht. Man könnte es so vergleichen: Der Besitzer einer Wiese stellt diese unentgeltlich zum Drachensteigenlassen zur Verfügung. Es kommen natürlich Zuschauer, auch von diesen nimmt er keinen Eintritt. Aber er stellt Werbebanden auf und kassiert dafür. Soweit, so gut. Wenn er aber nun von den Teilnehmern verlangt, T-Shirts mit Werbung zu tragen (=Werbung zwischen den einzelnen Beiträgen!!!), so müsste man sich die Sache doch noch mal überlegen...  
#
Danke, HG, für den FAZ-Artikel. Vergleicht übrigens bitte mal diese journalistische Qualität in Recherche und Formulierung mit dem restlichen Geschreibsel von Blöd bis FR.
Jetzt wird auch klar, warum Funkel sich so zurückhaltend über Thurk geäußert hat, als der gegen Bielefeld in die Bresche springen musste. Wenn die Nummer klappt, dann wird es mal wieder ein klassischer Bruchhagen. Sollte Split heute abend ausscheiden, kauft er morgen zum bestmöglichen Preis ein. Gleichzeitig entlastet er das Gehaltskonto um Thurk, auf die Ablöse kommt es dabei m.E. nur sekundär an. Mann, ist der HB gut.  
#
Afrigaaner benennt im Grunde etwas, was dieses Forum von den anderen BL-Foren unterscheidet. Hier veranstaltet eine Bande von geschätzten 250 Usern eine Show für die anderen Mitglieder und die Besucher. Das Zahlenverhältnis Produzenten/Konsumenten müsste man mal feststellen, ich glaube, dass es durchaus über klassische "Echtzeit-Medien" wie etwas das Theater hinausgeht.    
#
Miso schrieb:
So, und nun nun möchte ich mich zwischen all den Frikadellen und der Schwarzwälder Kirschtorte noch zu Wort melden. Denn was musste ich gerade lesen?

"Die Parklandschaft Gleisdreieck soll durch ihre unterschiedlichen Landschaftsteile zu sehr vielfältigem Gebrauch anregen. Der ,weite Blick´ und die ruhigen Bereiche für die Naturbeobachtung dienen der Kontemplation bzw. der passiven Erholung. (...) Durch einen aktiven Bürgerbeteiligungsprozess sollen Ideen zum Ausgleich innerstädtischer Erholungsdefizite entwickelt, in Projekte umgesetzt und als bürgerbetreute Freizeitinseln in den Park auf dem Gleisdreieck integriert werden."

Tja – so lautet der Plan in Berlin zum Thema Gleisdreieck, in Frankfurt ist das alles schon umgesetzt.
Ich danke Euch allen für die schöne Vor- und Nachbereitung des Spiels auf der fanbetreuten Freizeitinsel.
Viele Grüße aus der Hauptstadt: Miso

Und zu unserer extra für dich arrangierten szenischen Darstellung "Kreuzberg am 1. Mai"  hast du gar kein gutes Wort?  
#
Karl Roßmann durfte wenigstens zum "Theater von Oklahoma".
#
@deeDERADLERdee: Nur hier im Forum werden Wünsche zwei Minuten, bevor man sie ausgesprochen hat, erfüllt!  
#
"Jemand musste Joseph K. verleumdet haben, denn ohne dass er etwas Böses getan hätte, wurde er eines Morgens verhaftet."

Anfangssatz "Der Prozess" von Franz Kafka