![](/uploads/1897/profile_square.jpg)
stefank
34957
Uffstieg2005 schrieb:stefank schrieb:Uffstieg2005 schrieb:
Ich hab sex... ähm... ganz sechs davon... ätsch!!!
Habe ich dir eigentlich schon mal gesagt, wie überaus süß und liebenswert ich dich finde? Wie gut du aussiehst? Wie toll deine Postings hier jedesmal sind?
Ein unbekannter Verehrer
P.S.: Ich brauche zwei Karten für das Köln-Spiel.
*schmelz*
Du kannst die von mir und meinem Schatzi haben... wir können uns auch anderweitig beschäftigen... ,-) ,-) ,-)
PS: Vergiss es!!!
Ach, ich kann gut verstehen, dass du deinen Schatz lieber hast als mich. Ich hätte eben früher mehr auf dich eingehen sollen, mehr Verständnis zeigen, einfach sensibler sein müssen.
P.S.: Nymphomane ********!
Uffstieg2005 schrieb:
Ich hab sex... ähm... ganz sechs davon... ätsch!!!
Habe ich dir eigentlich schon mal gesagt, wie überaus süß und liebenswert ich dich finde? Wie gut du aussiehst? Wie toll deine Postings hier jedesmal sind?
Ein unbekannter Verehrer
P.S.: Ich brauche zwei Karten für das Köln-Spiel.
Papa-Alex schrieb:
Puuuhh, da bin ich jetzt aber beruhigt. Nicht, dass wir noch eine Klage an den Hals bekommen wegen Anstiftung zum Unfrieden unter den Eintrachtfans...
[/quote]
Aber nein. Sieh mal, wenn man sich streitet, weil jemand einen Hundehaufen mit ins Haus gebracht hat, kommt doch auch keiner auf die Idee, den Haufen zu verklagen.
Schobberobber72 schrieb:stefank schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
Ihr macht ech wegen Sachen ins Hemd. Ab April fängt das SS ach wieder an ...
Was man sich da ins Hemd macht, ist das nicht NS?
In den Etablissementitäten wo Du Dich rumtrieben tust, mag das in der Regel (es wird ja immer ekliger smile: stimmen......B)
Da muss ich aber energisch protestieren. Mein Schaf und ich machen keine perversen Sachen, sondern nur ganz normalen Kuschelsex!
Papa-Alex schrieb:
Oh oh, was haben wir nur mit unserer HP angerichtet, dass Ihr jetzt schon aufeinander losgeht?
,-)
Ja, das haben die Römer bei Asterix auch immer gedacht, wenn sich das ganze Dorf mal wieder geprügelt hat. Aber keine Angst, wenn es gegen Mainz geht, läuft wieder der Helmesammelwettbewerb...(Nein, propain, du weisst doch, dass du keinen Zaubertrank bekommst...)
HeinzGründel schrieb:
Womit ja wohl klar ist das de Proain einfach mehr Ahnung von de Juristerei hat als unser Schaafscheerer.
Dieser Eindruck entsteht doch nur, weil die Zweitligisten vom BGH in Karlsruhe es den Urgesteinen der Bundesliga vom OLG Hamburg mal so richtig zeigen wollten. Dem Vernehmen nach wollen sich die Hamburger Richter heute vor dem BGH versammeln und mit "ihr seid so lächerlich, ihr seid so lächerlich"-Gesängen ihren Unmut ausdrücken.
So wahr wie alle Geschichten in "Die Spinne in der Yucca-Palme Teil X"...
Guck mal, dem ist das auch passiert:
http://www.gamity.de/_board/viewtopic.php?p=6145&sid=2c0c3d2d986a35f3a103033d3c75594c#6145
Und dem genau das gleiche:
http://www.chefkoch.de/forum/2,31,269275/anti-autoritaere-erziehung.html
Guck mal, dem ist das auch passiert:
http://www.gamity.de/_board/viewtopic.php?p=6145&sid=2c0c3d2d986a35f3a103033d3c75594c#6145
Und dem genau das gleiche:
http://www.chefkoch.de/forum/2,31,269275/anti-autoritaere-erziehung.html
propain schrieb:stefank schrieb:
Ja, ich weiss, da kann man sich schwer entscheiden. Aber ihr habt ja noch eure Joker...
Ok, dann rufe ich die Frau des Terroristen an die schon im Ausland ist, deshalb besteht ja erst Recht keine Fluchtgefahr.
Okay, die Frau sagt: "Klar würde der gerne abhauen, aber die Schufte haben ihm ja den Pass abgenommen..."
propain schrieb:Worschtsuppekönich schrieb:
Ich glaube mein Schwein pfeift!!!
http://www.n-tv.de/733921.html
Was das soll weiss glaube ich keiner...
Dann machen wir es doch wie bei Jauch. Hier die 1 Million Euro Frage:
"Warum hat das OLG Hamburg die Haftverschonung nicht aufgehoben?"
A: Die Richter waren besoffen und bekifft und wollten sich einen Scherz machen
B: Die Richter sind Sympathisanten von El Quaida
C: Die Richter können den Generalbundesanwalt nicht leiden
D: Es besteht keine erhöhte Fluchtgefahr, was nach dem Gesetz Voraussetzung für eine Aufhebung wäre
Ja, ich weiss, da kann man sich schwer entscheiden. Aber ihr habt ja noch eure Joker...
Alles obige ist natürlich vollkommen richtig beschrieben. Nicht verschwiegen werden sollte aber das Schicksal derjenigen, die als Mod aufhören. Sie werden, nur mit der Tastatur in der Hand, in die Außenwelt geschickt, um ihr das GESETZ zu bringen. Allerdings haben sie einen letzten Wunsch frei, den man aber auch verdaddeln kann. Unvergessen Mod Tani, die, als sie von dem letzten Wunsch erfuhr, spontan ausrief: "Ja da soll mich doch der Blitz beim Sch...... treffen...Friede ihrer Asche.
Dortelweil-Adler schrieb:
Ich sehe es schon kommen, am Ende hat keiner mehr Stadionverbot, aber keiner kann keinen mehr leiden ...
Bei mir ist das anders, ich konnte schon von Beginn an keinen hier leiden...
Aber im Ernst, ich kann DA nur beipflichten. In der Sache werden wir sicher weiter kämpfen, diskutieren und manchmal wohl auch streiten müssen. Aber dass mittlerweile beinahe jeder vom eigenen Standpunkt abweichende Beitrag mit persönlichen Angriffen abgewehrt wird, ist wohl nur dem allgemeinen emotionalen Ausnahmezustand im Zusammenhang mit der Aktion vom Samstag
geschuldet. Samstag ist aber nun vorbei.
SCHLUSS JETZT, KINDER!
Treffpunkt und - zeit für alle anderen steht somit fest: Pünktlich 8:30 rund um Vaels Auto. Tröten, Trommeln und Trillerpfeifen nicht vergessen!