>

stefank

34956

#
pipapo schrieb:
Nein, dieser Thread kann offen bleiben und ein paar Leuten zeigen, dass man nicht vorschnell (ver)urteilen sollte und mit den Standardsprüchen eben auch mal daneben liegen kann. [Hallo drughi.]

Schön, dass es sich für dich aufgeklärt hat!    

Also ich glaub weiterhin dass die Illuminaten dahinterstecken!
#
*sing* "Kirschbaumverbot, Kirschbaumverbot, wir ham alle Kirschbaumverbot"
#
adlerkadabra schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Ebenso schrecklich waren feuchte Schmätze von Tante K.

Lieber Heinz,

dann geht halt meine Homburger Villa mit Park einschließlich der Rembrandt-Sammlung per Testament an die Katzenhilfe.

Herzlich,

Deine stets hier mitlesende

Tante K.

Hallo Heinz,

habe eben gelesen, was meine Alte hier wieder für einen Unsinn verzapft. "Feuchte Schmätze" - hahaha, die habe ich auch bei ihr immer gehasst. Was meinst du, warum ich mit der Zimtzicke keine Kinder bekommen  habe. Was das Erbe angeht - mach dir keine Sorgen. Auf der Villa liegen Hypotheken, dass es der Sau graust, und was die "Rembrandts" angeht - naja, wenn man glaubt, dass "Micky Maus mit Goldhelm" wirklich vom Meister persönlich ist...
Wie du ja bereits weisst, liegt alles wirklich wertvolle auf dem Schweizer Nummernkonto, auf das nur ich - und nach meinem Ableben du- Zugriff haben. Viel Spass beim Verprassen!

Dein Onkel K.

P.S.: Hat das jetzt mit der Loge im Waldstadion geklappt? Oder soll ich nochmal 100.000 rüberwachsen lassen? Ich freu mich schon, die Eintracht wieder mal live mit dir anzusehen.
#
Liegt der Bauer tot im Zimmer
lebt er nimmer.
#
ZoLo schrieb:
Ich mach's kurz (da mein Hund raus will)....

Als ehemaliger Geschäftsführer einer Diskothek habe ich da eine etwas andere Sichtweise:

Wenn bei mir jemand (aus einer Gruppe) SHICE gebaut hat und ich konnte nicht genau feststellen, wer es war, bzw. wusste lediglich, dass es jemand aus dieser Gruppe war, dann flog die ganze Gruppe raus und bekam Hausverbot...

Ich machs auch kurz (weil mein Schaf rein will)...

Du hast dann aber eben nicht beim Bundesverband der Diskotheken angerufen, damit die bundesweites Diskothekenverbot bekommen.
#
Haddekuche schrieb:
Internet-Team schrieb:
„Haddekuche,
leider dürfen wir das nicht aus urheberrechtlichen Gründen. Hatten schon einmal angefragt, aber der Verlag will das nicht zulassen, vor allem weil es vom Original abweicht – wir mussten ein wenig mixen.

Das ist aber blöd, dass die sich wegen der 10 Sekunden so anstellen... kann ich nicht nachvollziehen.

Kann ich dir aber erklären. Eine solche Änderung stellt urheberrechtlich eine Bearbeitung dar. Diese ist dann rechtlich ein eigenständiges Werk, und der Bearbeiter würde, z.B. bei der Gema, kassieren. Da kommt schnell ein schönes Sümmchen zusammen, auf das der Verlag (und der eigentliche Urheber) natürlich nicht verzichten möchten.
#
Zeus schrieb:
Hallo Philipp!

Tolle Reaktion! Einfach mal versuchen - das ist eine schöne Einstellung.

Auf gutes Gelingen und danke, daß Du so entgegenkommend bist.

Bitte schön? Am 4.11. wird ein Wunsch geäußert bzw. ein Verbesserungsvorschlag gemacht, Philipp als Zuständiger nimmt mit sachlichen, aber verständnisvollen Argumenten an der Diskussion teil und geht auf die Vorschläge ein, die dann bereits im nächsten Heimspiel umgesetzt werden? Und das findest du toll? Wo bleibt da die gute alte Eintrachtschlamperei? Wenn das immer so wäre, worüber sollten wir uns dann noch das Maul zerreißen? Nenene, Philipp, so gehts ja mal gar nicht. Du lehnst jetzt bitteschön alle Vorschläge ab, versprichst, sie mit den Gremien zu erörtern und meldest dich mal so ein bis zwei Jahre nicht. So wird das gemacht. Seit immer schon, und das wird jetzt hier auch nicht geändert!
#
Johanna84 schrieb:
teezwetschge schrieb:
Wieso nimmt frau nicht am Sportunterricht teil, wenn sie ihre Periode hat?

Kann ich net verstehen. Weil nach Hause gehen darf man auch nicht...  

Ach, die meisten erzählten dann was von den schlimmsten Unterleibskrämpfen, die man sich so vorstellen kann, und da Männer ja keine Ahnung haben, wie schlimm oder auch nicht sowas sein kann, haben die meisten Lehrer die Mädels nach Hause geschickt    

Nennt man diesen Trick in der Schule nicht auch das Periodensystem?
#
kasi1981 schrieb:
glaube jeder verein kriegt 20 000 und für die "neutralen" plätze eBay-Kontingente kannste dich beim dfb bewerben  

kleine Korrektur...
#
Smile schrieb:
[@ Aquila
...So sehr (wirklich sehr, sehr smile: ich deine Beiträge auch sonst schätze, daß ist mir wirklich zu plump.

Sollte sich nicht der junge Mann mal für 5 Minuten Gedanken machen, ehe er die Kneipe in Schutt und Asche legt?

Und das sind in der Regel ja keine Jungs, die nicht wissen, das sie mit dem Feuer spielen...und dann auch die Konsequenzen tragen sollen, schließlich kann z.B. der Besitzer der Kneipe nichts dafür.

Sorry, für rumgeheule der Täter diesbezüglich habe ich KEIN Verständnis! ...

Du wirst schwerlich einen Juristen finden, der Aquilas "plumpe" Darstellung nicht sofort mittragen würde. Und das schließt die Staatsanwälte definitiv mit ein. Das hat nämlich auch mit der Legitimation von Strafrecht überhaupt zu tun. Da hilft es auch nicht, wenn du mit einem rhetorischen Trick aus einem Bagatellfall eine in "Schutt und Asche" gelegte Kneipe machst. Die Angeschuldigten werden vor einem Jugend- oder Strafgericht (je nach Alter und Umständen) ihre Strafe zugemessen bekommen. Wenn man nun, mit welcher Moralkeule auch immer, versucht, das Aussageverweigerungsrecht zu brechen, können wir unsere Rechtsordnung gleich getrost über Bord schmeißen. Diesen Weg kann man als Jurist keinen Meter mitgehen.  
#
sgeguy schrieb:
[align=center]

[align=center]

Wieso die Aufregung? Man muss doch nur die vier Buchstaben der Geheimbotschaft unten auf dem Logo rückwärts lesen, dann stimmt doch alles...
#
Schlachtenbumler schrieb:
propain schrieb:
Schlachtenbumler schrieb:
Propain, reiß dich mal am Riemen!  

Warum, hat sich dieser Werner am Riemen gerissen, nein. Und wer mir blöd kommt dem komme ich ganz blöd, so einfach ist das.

Hat er dich beleidigt? Nein!
Sry, aber deine Einstellung kann ich nicht nachvollziehen und ist auch mit ein Grund, warum wir uns hier immer weiter von einandern entfernen, statt aufeinander zu zu gehen... sehr traurig...    

Aber, aber, das ist doch bekanntlich propains Art, "Hallo und Willkommen im Forum" zu sagen. Ich bekam von ihm auf einen meiner allerersten Beiträge hier von ihm ein:
"  Man seid ihr erbärmlich, blos weil einige zu blöde sind Bayerkarten zu bekommen wird den DK-Besitzern unterstellt sie würden ihre zwei Karten über Ebay vertickern. Habt ihr einen Beweis für eure Unterstellungen? Dazu bekam ich im Saisonforum schon keine Antwort, ich nehme an von dir wird da auch nix kommen, denn ausser Unterstellen habt ihr nix druff."
Inzwischen habe ich propain persönlich kennen gelernt, ein sehr lieber Kerl. Nur leider etwas viel Herz auf der Zunge tragend. Muss man mögen.
#
propain schrieb:
...Vergleiche mit anderen Kindern die z.B. im Fernsehen auftraten und irgendwas zeigten, "Guck mal was die alles können", das braucht auch kein Kind der Welt.

Genau, als meine Eltern mal wieder in Entzücken über irgendso ein Wunderkind ausbrachen, habe ich als 6jähriger total beleidigt gesagt: "Der hat ja auch geübt..."
#
Selbst daraus wird heute ein Geschäft gemacht:

Ich persönlich hasste es, wenn mein Vater sagte: "Räum dein Zimmer auf - aber Picobello! Allein für dieses Picobello hätte ich zum Elternmörder werden können.
Mein guter Rat an alle Eltern: "Seid nett zu euren Kindern - schließlich sind sie es, die irgendwann euer Altersheim aussuchen..."
#
Das Krückenkind
im Rückenwind
schaut, ob es wohl Brücken find'
die noch ohne Lücken sind.

Dem Tückenrind
ich den Rücken schind'
weil es beim Bücken blind
zertrat die Mücken lind.

Die Rose ich beim Pflücken bind
damit sie mein Entzücken sind.
Die Zeit in kleinen Stücken rinnt
ich schenke sie dem Krückenkind.
#
"Den Zuschauern soll die Arena eine neue Dimension des Sportkonsums vor Ort bieten, Handys werden dabei zur Kommunikationsschnittstelle zwischen Fan und der Stadioninfrastruktur."

Was nun aber, wenn ich der Stadioninfrastruktur nichts mitzuteilen habe, außer, dass sie mich am Arsche lecken könne?
#
Beverungen schrieb:

"ich habe mir nichts vorzuwerfen" ....    

Lady Macbeth hat sich wenigstens noch für ihr gutes Gewissen geschämt:

"MACBETH Woher klopft es? Wie ists mit mir, daß jeder Ton mich schreckt? Was sind das hier für Hände? Ha, sie reißen Mir meine Augen aus. Kann wohl des großen Meergotts Ozean Dies Blut von meiner Hand rein waschen? Nein; Weit ehr kann diese meine Hand mit Purpur Die unermeßlichen Gewässer färben Und Grün in Rot verwandeln.

(Lady Macbeth kommt zurück.)

LADY MACBETH Meine Hände Sind blutig wie die deinen; doch ich schäme Mich, daß mein Herz so weiß ist."
#
An den Genossen YZ!
Es ist sehr schön, dass du uns auf das unverschämte Plagiat der verdienstvollen Ausarbeitung des Genossen Gründel durch die Nordkoreaner aufmerksam gemacht hast. Diesen Atombombenbrüdern ist wohl gar nichts heilig. Um dir, lieber Genosse YZ, das verräterische Maul zu stopfen unseren ganz besonderen Dank auszusprechen, werden verdiente Mitarbeiter der Tscheka (Tausend Schafe kontrollieren alles) morgen früh um fünf Uhr bei dir vorbeischauen. Zahnbürste und Verpflegung für drei Tage bereithalten.  
SGE ML/AO
Der Ideologiebeauftragte
#
schwarzer_geier schrieb:
...Apropos Heimspiel: Da kommen minutenlang OXXen-Fans zu Wort, 20 Minuten Nationalmannschaft, aber kein Ton von den Protesten, obwohl der HR jemand am GD hatte und Interviews gemacht hat. Diese Sendung muss einfach sterben!

Erstmal auch danke für den schönen Bericht, Beve. Irgendwie passte auch das "bestuhlte Publikum" bei Anne Clark zu diesem komischen Tag...

Aber dem schwarzen Geier muss ich auch rechtgeben. Kein Wort, obwohl sogar über Fangewalt im Rahmen des Nationalmannschaftsberichts geredet und Bilder gezeigt wurden. Man konnte vielmehr richtig sehen, wie toll und wichtig sich der Moderator beim Gespräch mit Löw (gefühlte zwei Stunden) fand...  
#
Dr.Ball schrieb:
@adler²: bist du sicher, dass diese regelung auch für ausländer (aus AUT-sicht) gilt ?

Man mag es kaum glauben, aber tatsächlich gilt die Widerspruchslösung in Österreich auch für Ausländer z.B. während ihres Urlaubs:
http://www.transplantation-information.de/gesetze_organspende_transplantation/ausland_gesetze/organspende_oesterreich_widerspruch.html
Nichtzutreffend sind hingegen Gerüchte, dass die Ösis bei Urlaubern nicht erst auf einen Unfall warten...