![](/uploads/1897/profile_square.jpg)
stefank
34956
miep0202 schrieb:
Es sind nur eben nicht so viele wie wir, und sie sind absolut nicht organisiert...
Die SGE ML/AO stellt klar:
Die SGE ML/AO hat gestern die Organisierung der Ostkurvenmassen siegreich durchgeführt. Hierbei hat der Ideologiebeauftragte auf das Heftigste mitgewirkt.
"Der Revolutionär muss sich in den Volksmassen bewegen, wie ein Fisch im Wasser." Mao Tse-Tung
Hierbei konnte seitens der Ostkurvenmassen begeistertes Mitmachen festgestellt werden.
"Die Armee muss mit dem Volk zu einem Ganzen verschmelzen, so dass sie vom Volk als seine Armee angesehen wird. Eine solche Armee wird unbesiegbar sein." - Über den langwierigen Krieg, Mai 1938; Ausgewählte Werke Mao Tse-Tungs, Bd. II
Das Problem der Wenigen, die nicht zum Mitmachen zu bewegen waren, kann als gelöst betrachtet werden.
"Die Toten sind nützlich, sie düngen den Boden." - Mao Tse-Tung 1958
Trotzdem konnte leider nur ein Unentschieden erzielt werden, doch auch nach vermeintlichen Niederlagen sieht die SGE ML/AO zuversichtlich in die Zukunft (Istanbul)
"Die Niederlage akzeptieren heißt den Sieg vorbereiten."
Mao Tse-Tung
Dem Threaderöffner aber ruft die SGE ML/AO mit den unsterblichen Worten des großen Vorsitzenden (nein, nicht Heinz Gründel, sondern Mao) zu:
"Das Dogma ist weniger wert als ein Kuhfladen."
SGE ML/AO
Der Ideologiebeauftragte
Es ist schon schlimm. Durch die Werbung auf der Startseite holt sich die Eintracht nicht nur, wie hier schon oft diskutiert, Ebay-Angebote für Tickets ins Haus (in letzter Zeit wohl nicht mehr). Auch Abzockern wird hier ein Einfallstor geboten, durch "kommt ja von der Eintracht" veredelt. Auf der Startseite findet sich derzeit einer Google-Anzeige, "Teste wie alt du wirst". Erst wenn man diesen Unfug bis zum Ende durchscrollt, kann man kleingedruckt und schön versteckt (der "jetzt anmelden"-Button ist wohlweisslich vorher!) lesen, dass hierfür (einmalig) 30 Euro fällig werden. Auch wenn die Eintracht wohl keinen Einfluss auf die Inhalte dieser Anzeigen hat, finde ich es beschämend, dass sie ihren guten Namen mit solchen Abzockern in Verbindung bringen lässt.
teezwetschge schrieb:paula26 schrieb:
Und außerdem bin ich 11 Jahre und da muss ich noch kein Wunderhirn in Rechtschreibung sein !!! ,-)
Mach dir nichts draus. Das hier war nicht böse gemeint.
StefanK, zwerg_nase, ich und evtl. ein paar andere kennen dich doch vom GD. Das ist eher eine Art und Weise gewesen, dass wir dir gesagt haben, dass du hier voll anerkannt bist. Wenn es jemand ernst gemeint hätte, dann würde dieser Fred ganz anders aussehen.
Also, Kopf hoch und nur nicht einschüchtern lassen!
1.:
2.: Wenn hier einige lesen, dass du erst 11 bist, dann müssten sie sich wegen ihrer eigenen "Rächtschriebunck" in Grund und Boden schämen (wobei ich Legastheniker ausdrücklich ausnehmen möchte).
3. Musste ich eben selbst noch mal nachschauen, ob man "Legastheniker" wirklich so schreibt... sah so komisch aus...
Da ja hier genügend Fachleute (Heinz, Concordia und last not least "Der BGH und ich - Fluchtgefahrexperten" propain) versammelt sind: Der Bundesanwalt hat darauf hingewiesen, dass die mangelnde Strafbarkeit in den zur Tatzeit geltenden Geschäftsbedingungen von Oddset zu sehen sei. Also eine vergleichbare Situation mit der mangelnden Strafbarkeit von Benzindiebstählen an Tankstellen, bis diese den Eigentumsvorbehaltsaufkleber an ihre Zapfsäulen geklebt haben.
Tube schrieb:
Ah. Da sind sie ja endlich. Die "FFH lügt eh nur" - Stimmen, obwohl die letzten geschätzen 217 Meldungen zur Eintracht immer gestimmt haben.
Ich würde mich natürlich freuen, wenn sie diesmal wirklich etwas daneben liegen würden.
Allerdings ist es schon auffällig, dass zumindest nach meiner Recherche keine andere Quelle im Moment darüber etwas berichtet. Hier scheint mir doch ein eher banaler Vorfall vom Sonntag medientypisch "aktualisiert" worden zu sein.
eagle.one schrieb:
...ein thread, in dem die fleißigen mods in den anfangspost alle vertrauenswürdigen user und die 'schwarzen schafe' auflisten...
Ich verbitte mir diese ewigen Diskriminierungen! Määääh!
(P.S.: In der Sache mag ich naiv sein, aber ich gehe weiterhin davon aus, dass der "Normaluser" hier ehrlich ist. Bis jetzt persönlich auch keine schlechten Erfahrungen. Die wenigen, die hier mies aufgefallen sind, wurden ja auch entsprechend verarztet. Also m.E. eher unnötig.)
Ich kann mich Paula nur anschließen. Zum einen, was dieses lausige Wetter angeht. Alles ist viel schöner und heller, wenn richtig Schnee liegt, außerdem fängt ja jetzt die Adventszeit mit Weihnachtsmarkt und so an, da gehört Schnee einfach dazu. Selbst der arme Stefan Raab musste seine Slalom-Show um 14 Tage verschieben, weil nicht einmal in St. Anton Schnee liegt. Zum anderen finde ich Unfairschemptheit eine durchaus naheliegende Schreibweise, da das mit dem Schnee ja irgendwo auch unfair ist. Nieder mit der Diktatur des Dudens!
klaus68 schrieb:
Wie arm, wie arm, wie arm....an was soll ich mich bitte noch
alles halten ??? Darf ich eine Deutsche Zeitung lesen ?
Muß ich Ketten mit Kreuze ablegen ?
Werde mein 1. von 6 (davon 5 sehr geilen) Europacup Matches
GOTT sei Dank verpassen und hoffe, dass der nächste Ausflug wieder nach
Europa geht....
Das sind ja dann beste Voraussetzungen, dass dir deine Borniertheit erhalten bleibt.
lt.commander schrieb:
Ei es gibt doch diese UEFA-CUP Choreo. Alle GD-ler reiten kurz vorm Anpfiff und besoffen auf Schafen ins Stadion ein. Wir ne sehr originelle Aktion
Mannmannmann, ich habe dir doch schon erklärt, warum das mit dem Schafereiten nicht geht: Wenn man Schafe nicht mit Respekt behandelt, wollen sie nicht mehr küssen!
1. 321-meins bringe Frikadellchen und nen Salat mit (außer Einkaufsachen)
2. stefank 5l Äppler
3. DA: Gute Laune, Durst und Kleingeld
4. christus: (Plastik-)Becher
5. SR72: Gute Laune, Durst, Hunger, Kleingeld, meine Frau
6. c-e: Gute Laune, Durst, Hunger, noch mehr Kleingeld, wenn einer einen Grill mitbringt, Würstchen?
7. zwerg_nase: 5 l Apfelwein
8.Teezwetschge.....
9. lt.commander 14:30, 80 Bonis, 15ltr. Spritzgut, 20Ltr. Äppler, 15 Ltr. Bier
10.RobinAdler 1-2 Pfefferminz(+ 6 weitere aus der Rhön, die alle durstig sind, aber großzügig spenden werden! @ miep: Mein Vater ist auch dabei )
11.HeinzGründel 5Liter Äppler
12. 59 wie immer mit 5l Stöffsche vom feinsten...
13. Rubinho1111 mit Grill und 20 HotRubys!!!
14. sgeguy: Nudelpokal(!!!) + einige "heiße" Fleischwürste
15. AburgEagle mit Fahne und seinem Papi
16. Kine mit Durst, Kleingeld und Familie (und einem Nikolaus-Bier für Chaoz, falls gewünscht)
17. Lizard King Durst, guter Stimmung und Gewürzmischung für Apfelglühwein!
18. Adler035, mit Anhang und noch irgendwas dabei (zum trinken)
19. Vilbel Adler (räumt auf) ,-)
20. miep (kann leider nix mitbringen außer Schweinefutter, da ich wieder mit dem Zug unterwegs bin. Naja, ein Gläschen Senf vielleicht? )
21. RedZone pur, nicht geschüttelt, fein gefüllt mit Bier und abgerundet mit Boni
22. Biber: Gute Laune, Begeisterung und Baileys
23. Spidy :
Ich bringe mit Jenny , Tanja und mich und das verrückte Huhn in mir
Alter Agentenspruch: Einmal ist Zufall, zweimal ist grosser Zufall, dreimal ist Feindeswerk...
2. stefank 5l Äppler
3. DA: Gute Laune, Durst und Kleingeld
4. christus: (Plastik-)Becher
5. SR72: Gute Laune, Durst, Hunger, Kleingeld, meine Frau
6. c-e: Gute Laune, Durst, Hunger, noch mehr Kleingeld, wenn einer einen Grill mitbringt, Würstchen?
7. zwerg_nase: 5 l Apfelwein
8.Teezwetschge.....
9. lt.commander 14:30, 80 Bonis, 15ltr. Spritzgut, 20Ltr. Äppler, 15 Ltr. Bier
10.RobinAdler 1-2 Pfefferminz(+ 6 weitere aus der Rhön, die alle durstig sind, aber großzügig spenden werden! @ miep: Mein Vater ist auch dabei )
11.HeinzGründel 5Liter Äppler
12. 59 wie immer mit 5l Stöffsche vom feinsten...
13. Rubinho1111 mit Grill und 20 HotRubys!!!
14. sgeguy: Nudelpokal(!!!) + einige "heiße" Fleischwürste
15. AburgEagle mit Fahne und seinem Papi
16. Kine mit Durst, Kleingeld und Familie (und einem Nikolaus-Bier für Chaoz, falls gewünscht)
17. Lizard King Durst, guter Stimmung und Gewürzmischung für Apfelglühwein!
18. Adler035, mit Anhang und noch irgendwas dabei (zum trinken)
19. Vilbel Adler (räumt auf) ,-)
20. miep (kann leider nix mitbringen außer Schweinefutter, da ich wieder mit dem Zug unterwegs bin. Naja, ein Gläschen Senf vielleicht? )
21. RedZone pur, nicht geschüttelt, fein gefüllt mit Bier und abgerundet mit Boni
22. Biber: Gute Laune, Begeisterung und Baileys
23. Spidy :
Ich bringe mit Jenny , Tanja und mich und das verrückte Huhn in mir
Alter Agentenspruch: Einmal ist Zufall, zweimal ist grosser Zufall, dreimal ist Feindeswerk...
Eintracht-Laie schrieb:
2 Fragen kommen mir da spontan:
- Muß dies unbedingt an der Uni passieren?
- Was ist mit Leuten die nicht studiert haben?
Alles hohle Deppen und Arbeitsbienen, denn sie hatten ja nicht die tollen Möglichkeiten wie die Akademiker?
(Kenne viele Menschen mit einer Menge Lebenserfahrung, aber kein Studium...)
Frage 1: Es muss nicht ausschließlich an der Uni passieren. An der Uni muss es aber unbedingt passieren. Dass immer mehr versucht wird, aus der Uni eine Berufsausbildungsstätte mit Nützlichkeitsgarantie zu machen, halte ich für eine schlimme Fehlentwicklung.
Frage 2: Wer hat denn hier gesagt, dass Nichtakademiker hiervon ausgeschlossen werden sollen? Da ist doch wohl eher das Kapital, das gerade hinreichend gebildete Arbeitsbienen möchte, weil die am pflegeleichtesten sind.
Die 5+6 Regelung dürfte nach meinem Gefühl auch Probleme mit dem EU-Recht bringen. Abesehen davon: Wenn die fünf inländischen (Stamm-)Spieler verletzt oder gesperrt sind, dann ist doch schon wieder Tür und Tor für eine Ausnahmeregelung geöffnet. Und dann "verletzt" sich halt mal der Spieler, um den Platz für den ausländischen Kollegen freizumachen.
Insgesamt dumm dahingeblattert.