>

stefank

34955

#
Adlerschorsch schrieb:
stefank schrieb:
Adlerschorsch schrieb:

Ich glaub ich muss sie einfach sobald wie möglich mitnehmen und ihr immer wieder sagen das, dass was Mama sagt eh nur Blödsinn ist !!!    

Das wird wohl nichts bringen. Zwar bist du dann bald alleinerziehender Vater, aber unsere feministisch verhetzten Gerichte räumen der Mutter oft ein Besuchsrecht ein. Besser sind Abzähreime wie "Gladbach=Kinderheim, Eintracht-Fan sein, das ist fein..."

Sehr gute Idee, oder ich nehm ihr ne Kassette auf auf der erklärt wird, das die Leute in Gladbach kleine Mädchen essen. Die bekommt sie dann jeden Abend zum "Insbettgehen" vorgespielt....
Das wäre doch pädagogisch wertvoll, oder !?!?!?

Endlich jemand, der die "Neue Pädagogik nach stefank" versteht. Wenn Kinder z.B. in der kommenden Adventszeit mit der Frage "Wann ist denn endlich Weihnachten" rumnerven, einfach mit Erich Kästner zurücknerven:

Morgen, Kinder, wirds nichts geben
nur wer hat, dem wird geschenkt.
Mutter schenkte euch das Leben,
das genügt, wenn mans bedenkt.
Morgen kommt der Weihnachtsmann
doch leider nur nebenan.
#
Adlerschorsch schrieb:

Ich glaub ich muss sie einfach sobald wie möglich mitnehmen und ihr immer wieder sagen das, dass was Mama sagt eh nur Blödsinn ist !!!    

Das wird wohl nichts bringen. Zwar bist du dann bald alleinerziehender Vater, aber unsere feministisch verhetzten Gerichte räumen der Mutter oft ein Besuchsrecht ein. Besser sind Abzähreime wie "Gladbach=Kinderheim, Eintracht-Fan sein, das ist fein..."
#
Eintracht-Laie schrieb:
...Was z.B. die 1.Mai demos durchs Nordend angeht, oder die Studentenproteste die bei mir am Fenster vorbeilaufen, oder Montagsdemos auf der Zeil.....nenene.
Da kann man verstehen warum keiner der "Normalos" mitgeht, sorry.
Das schreckt mich einfach nur ab, dabei bin ich durchaus politisch interessiert.

Für mich ist es etwas schwierig, hier Stellung zu nehmen, da ich wenig davon halte, auf die oben von Stöpsel beschriebenen Werbeveranstaltungen der demokratischen Parteien zu gehen, die sich als Anti-NPD Veranstaltungen ausgeben und vor allem die unliebsame Konkurrenz von rechts ausschalten möchten. Zumal diese, wenn Not an Stimmen herrscht, gerne mal NPD-Ideen aufgreifen und selbst für Ruhe und Ordnung sorgen wollen. Allerdings fand ich es schon sehr witzig, dass du ausgerechnet Aussehen und Auftreten der von dir genannten Demonstranten dafür verantwortlich machen wolltest, da nicht teilzunehmen. Das erinnert schon schwer an Lenins berühmte Bahnsteigkarte, ohne die ein Deutscher keinen Bahnhof besetzen würde.  
#
Afrigaaner schrieb:

Seid mir nicht boese doch, bin ich, aber habt ihr mal was von Marktwirtschaft gehoert Nö, wir sagen da immer Kapitalismus zu? Da stellt sich einer 4 Stunden an und macht dafuer 50% Gewinn da ist ja selbst die Deutsche Bank mit 20% Kapitalrendite bescheidener, weil der andere zu faul ist anzustehen genau, ich habe wieder den ganzen Tag faul auf der Arbeit rumgehangen und sich es sich leisten kann ich geh grad mal in das Zimmer, in dem ich das Geld stapele. Nur am Rande ich werde keine Karte ersteigern. war mir jetzt ehrlich gesagt auch nicht so furchtbar wichtig

Gruss aus Kapstadt da glüht einem die Sonne ganz schön den Verstand aus, oder?
#
Liebe Studenten, Arbeitslose, "Schwarzer Block" und sonstige ungewaschenen Demonstranten!

Haben Sie sich schon einmal überlegt, warum Sie immer noch nicht die politischen Verhältnisse geändert haben? Weil Menschen wie Eintracht-Laie nicht in die revolutionären Kämpfe eingreifen werden, solange Sie so rumlaufen, wie Sie nun mal rumlaufen. Dabei geht es doch so einfach: Eine saubere Hose, ein schöner Pullover, oder einfach mal ein modisches Twin-Set...und schon hat ihre poltische Botschaft den richtigen Rahmen. Forderungen wie "Eins-zwei-drei-bauchnabelfrei" oder "Ist das Elend noch so groß-der Modefrühling wird famos" können Ihren Willen zur Kooperation nur verstärken.
Viel Erfolg wünscht Ihnen
Ihre Avon-Beraterin  
#
Herschet schrieb:
Appropos freie Meinungsäußerung:
@Stöpsel, wenn die die freie Meinungsäußerung so wichtig ist, warum dann gehst du dann gegen NPD-Demonstranten vor? Die haben doch auch nur ihre Meinung?

Endlich sagt das mal jemand! Und diese anderen unterdrückten Organisationen (NSDAP, Ku-Klux-Klan, etc.) haben auch nur ihre Meinung! Das muss man doch mal sagen dürfen! Schuld an allem sind die Portugiesen! Meine Meinung!
#
Nordhessen3 schrieb:
ich wollte die 6 richtigen für morgen wissen also

Sorry wegen des Missverständnisses. Die sechs richtigen sind die hier:

http://www.sechsrichtige.de/

Anscheinend haben die morgen auch noch nichts vor.
#
Ich finde auch, so eine bedürftige Organisation wie DFB/DFL muss unbedingt unterstützt werden, indem man ihnen kostenlosen Content für ihre Website liefert. Klappt ja auch schon bei der armen ARD (Wetterfotos) ganz gut. Vielleicht sucht ja auch BenQ/Siemens schon die schönsten Fotos zum Thema "Mein erster Tag als Arbeitsloser". Macht alle mit!
#
Aber selbstverständlich. Die Zahlen sind 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20,21,22,23,24,25,26,27,28,29,
30,31,32,33,34,35,36,37,38,39,40,41,42,43,44,45,46,47,48,49.
Aus diesen werden dann die sechs Gewinnzahlen und die Zusatzzahl gezogen.
#
Stefan73 schrieb:
Für den Satz " ich bin Eintracht süchtig!!!" hat mir mein Therapeut 10.000 Oken abgenommen!  

Wenn du glaubst, dass Julia Roberts jetzt ihre Beine um dich schliesst, hast du dich getäuscht.  
#
sacki schrieb:
stefank schrieb:
(zumal wahrscheinlich unvermeidbarer Verbotsirrtum vorlag).

Spätens nach dem die Medien den oben erwähnten Fall groß breitgetreten haben kann man davon ja wohl eher nicht mehr ausgehen, oder ?  

Doch. Es fehlt an der Voraussetzung einer gefestigten Rechtsprechung. In laufenden Verfahren ist es für die Unvermeidbarkeit unschädlich, selbst einer Mindermeinung zu folgen.  
#
1. Nach neuer BGH-Rechtsprechung sind Vereinbarungen in Formularmietverträgen über die Renovierungspflicht des Mieters in den meisten Fällen unwirksam! Unbedingt mit einem auf Mietrecht spezialisierten Anwalt sprechen, wahrscheinlich können die Vermieter euch gar nichts!
2. Schrecklich, gut, dass ihr euer Kind da rausholt.
3. Der neuen Vermieterin erklären, dass die Satanssekte vom höllischen Nasenring, in der ihr Mitglied seid, leider die christliche Taufe verbietet.
#
@Pipapo: Das hatte ich mir gedacht.

@Dr.Ball: In obigem Fall ging es um massenhafte Verwendung, da kamen 90 Tagessätze bei raus. Das Gericht berücksichtigt also selbstverständlich, dass es sich um Nazigegner handelt. Bei einem Einzelfall wie hier wäre von einer Verfahrenseinstellung auszugehen (zumal wahrscheinlich unvermeidbarer Verbotsirrtum vorlag).
#
pipapo schrieb:
Wobei in diesem Falle weniger das Gesetz als die absurde Auslegung lächerlich ist.

Ich nehme an, du hast mein Posting  gerade eben noch nicht gesehen. Von lächerlich kann jedenfalls keine Rede sein.
#
AburgEagle schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
@dr.Ball

weißt ja das du dich damit strafbar gemacht hast den das Verwenden von hakenkreuzen selbst wenn durchgestrichen ist, ist laut einem Urteil des Landgerichts Suttgart strafbar, gabs nämlich letzte Woche ein Urteil darüber. Muss mal den Link suchen, wo es drin steht.

Und so ein gesetz ist fast genauso lächerlich wie die Bilder im Newcastelforum!!!

Nein, ist es nicht. Ich will mal versuchen zu erklären, warum das Gericht so entschieden hat. Der Straftatbestand, von dem hier die Rede ist, ist § 86a StGB:
§ 86a  Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen
  (1) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer
  1. im Inland Kennzeichen einer der in § 86 Abs. 1 Nr. 1, 2 und 4 bezeichneten Parteien oder Vereinigungen verbreitet oder öffentlich, in einer Versammlung oder in von ihm verbreiteten Schriften (§ 11 Abs. 3) verwendet oder
  2. Gegenstände, die derartige Kennzeichen darstellen oder enthalten, zur Verbreitung oder Verwendung im Inland oder Ausland in der in Nummer 1 bezeichneten Art und Weise herstellt, vorrätig hält, einführt oder ausführt.
  (2) Kennzeichen im Sinne des Absatzes 1 sind namentlich Fahnen, Abzeichen, Uniformstücke, Parolen und Grußformen. Den in Satz 1 genannten Kennzeichen stehen solche gleich, die ihnen zum Verwechseln ähnlich sind.

Schon auf den ersten Blick kann man sehen, dass auch durchgestrichene Hakenkreuze, oder solche über Mülleimern etc., unter diese Vorschrift fallen. Hier soll nämlich nicht etwa Nazipropaganda verboten werden (dafür ist §86 StGB da), sondern Hakenkreuz, SS-Runen und Hitlergruss allgemein tabuisiert werden. Durch das Zeigen dieser Zeichen durch Nazigegner, in bester Absicht, wird dieses Tabu jedoch ausgehöhlt. Jetzt würde es heissen: "Man darf das Hakenkreuz zeigen, wenn man kein Nazi ist". Schon etwas weniger als nach bisheriger Auffasuung, dass man auf keinen Fall ein Hakenkreuz zeigen darf. Zudem ist zu befürchten, dass Nazis die dann freigegebenen Symbole nutzen, z.B. unter das durchgestrichene Hakenkreuz den Satz "Nicht mehr lang!" setzen, oder den Mülleimer leicht verfremden, so dass er wie ein Sockel aussieht o.ä..

Bitte nicht falsch verstehen, man kann über das Urteil streiten, und ich bin auch nicht sicher, ob es den Instanzenweg übersteht. Es sollte aber klar sein, dass ein Gericht immer nicht nur den Einzelfall, sondern die Auswirkungen auf die Rechtslage insgesamt im Auge haben muss.
#
Luzbert schrieb:
stefank schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Tja schwierig, meine Versuche als Nebenerwerbscallboy kamen irgendwie gar nicht gut an.Ich habe dann auf Anwalt umgesattelt.

Bei mir wars genau umgekehrt...

Zum Glück erfahre ich das rechtzeitig, wollte Dich gerade kontaktieren    

Kein Problem, ein Hunni die Stunde, Küssen kostet extra.
#
HeinzGründel schrieb:
Tja schwierig, meine Versuche als Nebenerwerbscallboy kamen irgendwie gar nicht gut an.Ich habe dann auf Anwalt umgesattelt.

Bei mir wars genau umgekehrt...
#
Wie, bitte schön, kommt ihr darauf, dass "AceDeuce" ein Troll aus Offenbach ist? Er hat sich im Juli im Newcastleforum angemeldet und ist offenkundig englischer Muttersprachler. Ich fürchte, ihr habt ein Problem mit englischem Humor. Schaut euch doch einfach die erste Antwort auf die Bilder an: "Besides photoshop..." - die verstehen es sofort. Die einzig richtige Antwort wäre, denen ein Bild von einem Nürnberger Parteitag zu schicken und drunter zu schreiben, das sei die letzte Jahreshauptversammlung der Eintracht gewesen.  Oder ich erzähl ihnen von meinem Schaf.
#
Dscha schrieb:
.:Adler:. schrieb:
Wenn ich mich nicht Irre kann man in Offenbach Blutplasma vs. 18,00€ "eintauschen"

Sind die 18 Euro es wert nach Sodom zu gehen?

Und nach einigen Malen Arme wie ein Junkie zu haben?